TS Victoria - Top Tipp - Berger Str. 336 (vorhe: Köln, Gießen)
Kontaktdaten
Victoria
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
0157-31483936
Karte Anzeigen
...ist das zu glauben?
Kennt jemand von Euch Victoria?
Zitat:Bist Du neugierig auf eine weibliche TRANS ,
zum 1.Mal in Gießen
wie ein ge*les Luder nur mit Special! TS Sexy Victoria, mit wilder blonder Mähne.
Genieße Deine heißesten Fantasien!!!
ich bin eine heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und leckeren Schw**z - genau was Du brauchst!! Mir kommt es zu 100% - echter Org*sm*s garantiert.
Ich biete Dir einen Superservice, den Du
garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut bestücktes (23x5cm) sexy Luder. Ich bin total rasiert und ich habe einen prallen Busen 80D.
und eine sexy Figur Konfektion 36.
Mein Service:
AV aktiv und passiv, Franz. aktiv und passiv,
gerne bis zum Höhepunkt, erot. Massagen,
gerne auch Anfänger bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen,
Pr*sta* Massage und Fingerspiele, mit mir kannst
Du fast alle Deine schärfsten Wünsche und
geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was
Männer fühlen und erleben wollen!
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende
Welt der Transerotik ein. Mein Service ist einfach nur geil!!!

100 % Originalfotos
Zitat:Alter:25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D, fest
Penis:23x5 cm
Typ:Latina
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
Duschservice
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE

Also die Bilder machen mich seeehr neugierig! Pst (... kann die einer von den Profis einstellen?)

Gruß,
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: chopper
Ich bin mal so frei:

[Bild: screenshot2013-12-01000qwf.png][Bild: screenshot2013-12-010tnrzl.png][Bild: screenshot2013-12-010tko28.png][Bild: screenshot2013-12-0100apxl.png][Bild: screenshot2013-12-010jjozo.png][Bild: screenshot2013-12-010x5rs9.png][Bild: screenshot2013-12-010t7rcl.png][Bild: screenshot2013-12-010pvrc9.png][Bild: screenshot2013-12-010d7ruw.png]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,PaulT,Elmar2000,limbo,chopper,lust6
hatte Victoria neulich anderen ortes besucht.

sie sieht definitv so gut aus wie auf den bildern. vielleicht sogar nen tick besser. durchaus weiblich geformt.
die boobies sind gut gemacht. allerdings nach der narbe-darunter-methode. was immerhin heisst, dass die brustwarzen gut aussehen und reagieren.

die angebotenen und gebuchten zk gab es nicht. fo gab es schon - auch durchaus mit guter qualität und wenig handeinsatz. jedoch nicht bis zum sch(l)uss.
die größe ihres arbeitsgeräts würde ich höchstens mit 14 x 3 angeben.
dafür allerdings sehr spritzfreudig.

sie spricht kein wort deutsch oder englisch. lächelt jedoch sehr freundlich bis leicht verlegen.

preis war 100 Euro für 30 Minuten

tty23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PaulT,my2cents,chopper,pussyschmecker,tiger1,lust6
(01.12.2013, 14:38)tty23 schrieb: dafür allerdings sehr spritzfreudig.

preis war 100 Euro für 30 Minuten

tty23

Vielen Dank für die Info's. Hübsche Dame, stehe auch auf solche Grübchen am Kinn. Sie wäre durchaus ein Besuch wert.

Zwei Rückfragen: Hat sie bei Dir abgespritzt? Wenn ja, war das im Preis drin?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(02.12.2013, 07:11)revol69 schrieb: Vielen Dank für die Info's. Hübsche Dame, stehe auch auf solche Grübchen am Kinn. Sie wäre durchaus ein Besuch wert.

Zwei Rückfragen: Hat sie bei Dir abgespritzt? Wenn ja, war das im Preis drin?

Ja. Ja.
natürlich ohne garantie, dass sie das grundsätzlich und bei allen so macht.

tty23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,revol69,pussyschmecker
Kontaktdaten
Transsexuelle Victoria
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 66 09 39 94
Mo-So: 10 - 01 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( wirklich heisses Gerät lt. der Bilder Sabber Sabber )


Zitat:Ich bin die Transsexuelle Victoria, 168 cm groß, Kf. 36, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin mit 23 x 5 cm bestückt

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Blonde TS Victoria
Glockengasse 68
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 51 - 66 09 39 94
(App. 3; bei Graf)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... Quelle
Zitieren
#8
Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind von 01.12.2013 siehe Post #2

Sieht ja nicht übel aus die Dame. Sehr,sehr weiblich. Auch das Grübchen am Kinn hat was...

Möchte mal den sehen der sie in der Disco abschleppt und große Augen bekommt wenn er bemerkt das beim Ausziehen was zwischen den Beinen bammelt ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
TS VICTORIA
Berger Straße 336 5. OG, Sommer
Karte Anzeigen
Transe Shemale TS VICTORIA Frankfurt Bornheim

Ich war heute bei der Transe TS Victoria in Fankfurt Bornheim.
Hier die aktuelle Ladies-Anzeige:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...01280.html
Hier die NimmSie.com-Anzeige, die wohl länger erreichbar ist, nur für die Bilder. Die Kontaktdaten bzw. Arbeitsort sind veraltet:
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/37652...n%20Trier/

Die Bilder entsprechen zu 90 % der Realität:
[Bild: Ladies___6515327_9.jpg]

[Bild: Ladies___6515327_2.jpg]

Victoria ist ca. Mitte 20 Jahre jung, blond/dunkelblond, 1m 70 cm groß, schlank, stammt wohl aus Südamerika (sie sagte, sie sei aus Spanien), ist sehr gepflegt, hat einen festen schlanken Körper wie auf den Bildern (sie treibt regelmäßig Sport), hat super Schöne Brüste mit Körbchengröße B.
Ihr Penis ist ca 15 x 5 cm.

Für 150 EURO hatten wir ein Treffen für 1 Stunde ausgemacht.

Die Wohnung in Frankfurt Bornheim (Berger Straße 336, 5. OG, Sommer) ist hier wahrscheinlich schon lange bekannt. Die Wohnung ist aufgeräumt und gepflegt. Zuerst bat mich Victoria, schnell zu duschen. Danach erfolgte die Bezahlung vorab.
Wir fingen an uns zaghaft im Stehen zu Küssen (keine ZKs leider) und gegenseitig zu Fummeln und die Schwänze zu massieren.
Als dann die Knie weich wurden, legten wir uns aufs Bett. Ich blies ihren rasierten Schwanz, der schon hart war und leckte ihr Poloch. Sie blies leider nur wenig und nur ganz zaghaft (maximal kurz die Eichel mit den Lippen geküsst).
Ich machte sie beim Blasen so heiß, dass sie mich ficken wollte. Schnell Gummi drauf und dann hat sie mich in drei Positionen gefickt: Missionar, Reiter und Doggy.
Beim Ficken wichste ich mir meinen Schwanz und spritzte dann ab. Bis jetzt waren nur 20 Minuten vergangen und sie machte Anzeichen, dass es das war. Aber sie ließ sich dann doch noch weiterblasen und spritzte dann in meinem Mund ab. Aus Dank massierte sie mir aber noch meinen Schwanz und mein Poloch und leckte meinen Körper bis ich nochmal abspritzte.
Am Ende durfte ich noch duschen und war nach 40 Minuten schon draußen.
Es war geil, aber leider bläst sie nicht und macht keine Zungenküsse. Und eine Stunde war ich trotzdem nicht bei ihr.
Ich fand es gut, aber Anfänger sollten sie meiden. Man muss schon der Mann sein, um hier zufrieden raus zu gehen. Ich werde sie wieder buchen, wenn sie wieder in Rhein Main sein sollte. Sie bleibt nur noch bis Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,albatros,limbo
Kontaktdaten
Ts Viktoria
Eschersheimer Landstr. 583
Frankfurt
0152-10277102
3. OG bei Sommer TS Viktoria
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Eschersheim laut ladies.de
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...22022.html

Diesmal mit k Viktoria
Zitieren
#11
Infos´s und Bilder aus der aktuellen Ladies Anzeige:

TS VIKTORIA

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen extremen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.


Geschlecht:transsexuell Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 80 C Typ: Latina KF: 36 Intim: total rasiert Haare: blond, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: mitte
Sprachen: Deutsch

Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV

Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen passiv GB aktiv GB passiv KB aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Intimrasur Strapserotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv




[Bild: th_127688397_Snapshot74_123_71lo.jpg] [Bild: th_127689895_Snapshot75_123_402lo.jpg] [Bild: th_127691510_Snapshot76_123_449lo.jpg]
[Bild: th_127694370_Snapshot77_123_1197lo.jpg] [Bild: th_127695175_Snapshot78_123_380lo.jpg] [Bild: th_127697529_Snapshot79_123_353lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo