Japanerinnen in Hanau
Hi zusammen,
habe auf Ladiesland einige Anzeigen von Japanerinnen gesehen. Konnte aber hier im Forum keine Berichte finden.
Kann mir jemand einen Tip geben,welche der Mädels einen reellen Service zu einem fairen Preis abliefern?
Danke im Voraus,Bericht erfolgt nach getaner Arbeit!!!

ray
Zitieren
Ray, wie wär's wenn Du den link, oder Besser noch, Bilder und Anzeigentext mal hier reinstellst - das erhöht den Wiedererkennungswert Wink

Grüsse,
schlong, der fast wetten möchte, dass die gesuchten Japanerinnen aus dem Isaan kommen Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...064&full=1

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

Das wäre schon was für michSabber
Zitieren
Ray,

Hier siehst Du, wie man Bilder einstellt Wink

Und das was da in Deiner ersten Anzeige zu sehen ist, wohnt mit SICHERHEIT nicht in Hanau. (oder seit wann sind in Deutschland unter der Decke angebrachte split-Aggregate für Klimaanlagen in Wohnungspuffs üblich???). Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um fake-Bilder von irgendeiner japanischen Seite. Die Frau triffst Du in Haunau garantiert nicht

Immerhin ist die Thai (!) aus der zweiten Anzeige mit einiger Sicherheit in einer deutschen Wohnung fotografiert worden, zumindest gab's dor Schuko-Steckdosen.

Ich würde aber nur wenig Hoffnung hegen, dass Du mit diesen Adressen wirklich den gesuchten Spass hast.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
ray schrieb:http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

Zumindest der zweite Link sieht nach allem aber nicht nach einer Gretel aus Japan aus.
Ich würde da eher in Richtung Thailand, etc. tippen. Die Fotos vom ersten Link könnten dagegen in die richtige Richtung gehen. Kann aber auch China oder Taiwan und Umgebung sein.

Gruß von m2c,
der mehrmals jährlich mit echten japanischen Gretels und hin und wieder auch mit welchen aus Taiwan zu tun hat (Nein, kein P6!).
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
also, vor noch nicht zu langer Zeit, machte ich einen Abstecher zu den besagten Japanerinnen.
Man trifft sie in Hanau-Steinheim an, und dort in der Straße: An der Mainbrücke 19 (der Fachkundige kennt die AdresseLaut Lach). Sie arbeiten im 2.Stock und man muß bei Winter klingeln.
Diese "Adresse" wirbt fast ausschließlich mit unglaublich hübschen Japanerinnen-so das man schon stutzig werden müßteWink. Als ich eintrat, waren 2 Mädels da, aber keine aus der Werbung, stattdessen so etwas wie eine 35 jährige japanische Hausfrau mit Schlabberhose und PickelgesichtTeufel. Definitiv waren es keine Thais, da kenne ich mich persönlich zu gut aus,-auch sprachen die beiden nicht Thai zusammen!
Aber unter dieser Adresse wird man niemals eine der abgebildeten Mädchen finden-leider. Alles nur Lockangebote, in der Hoffnung, das der "geile und sabbernde" Kunde bleiben möge!
Wer hierfür mindestens 150€ die Stunde ohne Extras ausgiebt, ist selbst schuld.
Auf meine damalige Nachfrage nach AV, meinte man lapidar-so etwas wird hier nicht angebotenVerwirrt.
Also, man kann sich den Weg dorthin getrost sparen-es dürfte nur ein Flop werden.
Deswegen verließ ich damals die Wohnung auch unverrichteter DingeLaut LachLaut Lach.
Zitieren