Brilliant Massagen Darmstadt
Frage 
Kontaktdaten
Brilliant Massagen
Dieburger Str. 68
Darmstadt
06151 - 98 10 599
Karte Anzeigen
Es gibt nun einen dritten Massagesalon in Darmstadt, gelegen in der Dieburger Straße 68. Erkannt habe ich Nadine aus dem RP Darmstadt, wo sie auch seit einige Tagen nicht mehr aufgeführt wird.

Über erste Berichte freue ich mich, einen Besuch von mir wird es sicher auch geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wenni007,FSHFan
Irgendwie haben die eine eigenartige Preisgestaltung:

Code:
Body2Body:
30 min  60 €
45 min  80 € --> 20 € für 15 min länger --> die Verlängerung kostet 1,33 €/min
60 min  90 € --> 10 € für 15 min länger --> die Verlängerung kostet 0,66 €/min
70 min 100 € --> 10 € für 10 min länger --> die Verlängerung kostet 1,00 €/min
90 min 150 € --> 50 € für 20 min länger --> die Verlängerung kostet 2,50 €/min

D.h. bis 60 min werden die Verlängerungsminute billiger, und dann wieder teurer? Grübel

Das erinnert mich irgendwie an diverse Angebote von Großpackungen im Supermarkt:
Die 2kg Packung kostet nur 4,99€, aber die 500g Packung kostet 0,99€
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Wenni007 war fleißig und hat bereits einen informativen Bericht geschrieben, büdde.


Gruß limbo
Zitieren
Mit der Rechtschreibung hapert es weiterhin auch auf anderen Seiten. Immerhin gibt es nun Gesichter zu sehen.
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...ssage.html
Zitieren
Hat der Laden schon wieder zu gemacht?
Die Homepage geht nicht mehr und bei Ladies.de gibt es auch keine Anzeigen mehr.
Zitieren
Scheint wohl so. auch unter der Telefon Nummer geht nix. Egal wozu gibts das Chalet Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Na,
mich wundert es nicht besonders, dass die schnell wieder dicht gemacht haben!
Zitieren
(25.01.2014, 18:22)TittenÜberAlles schrieb: Scheint wohl so. auch unter der Telefon Nummer geht nix. Egal wozu gibts das Chalet Big Grin
Ich geh zwar auch öfter ins Chalet, bin aber dennoch der Meinung, dass denen etwas mehr ernstzunehmende Konkurrenz in Darmstadt durchaus gut tun könnte. Deshalb fände ich es schade, wenn Brillant Massagen wirklich dauerhaft wieder zu hätte. - Na ja, warten wir's ab. Wink
Zitieren
Homer J,
so gesehen hast du natürlich recht!

Schauen wir einfach, wie es in Da weitergeht....
Zitieren