Amanda Wolke 7
Kontaktdaten
Wolke 7- Massagen
Voßstraße 1
10117 Berlin-Mitte
Berlin
Deutschland
030 / 120 170 46
info@wolke7-berlin.de
Karte Anzeigen
Heute mal ein Bericht aus Berlin.
Amanda bei Wolke 7 Massage.
Ort ist sehr gut zu finden. U-Bahn Haltestelle "Mohrenstraße", am Restaurant "Peking Ente" links vorbei, dort ist schon der Hauseingang. (Voßstr. Ecke Wilhelmstraße; zur Zeit Eingang über Wilhelmstraße wegen Großbaustelle).
Wurde von der Hausdame freundlich empfangen. Dass ich keinen Termin hatte war kein Problem, musste auch nicht warten, sondern wurde direkts in Massagezimmer geführt. Dort angekommen gefragt, ob ich etwas zu trinken wünsche und ob ich noch Fragen hätte - oder bereits über die Homepage informiert sei. Letzteres bejaht, dann stellten sich kurz darauf auch schon die anwesenden Mädels vor.
Jede kam einzeln ins Zimmer, sagte "Hallo" und war auch schon wieder verschwunden. Mir fiel im Vorfeld bereits Amanda auf und so entschied ich mich für sie. Vor der Massage wies sie kurz darauf hin, dass sie nur passive Gäste wünscht (steht bereits so auf der Homepage, also weiss jeder worauf er sich einlässt).
Massage war sehr gut. Auf dem Rücken sehr intensive B2B. Mehrmals ging's mit Bauch, Oberkörper und Po über den Rücken und die Beine.
Aber daneben auch gute Massage mit den Händen.
Bereits in Bauchlage wandte sie sich intensiv der erogenen Zone zwischen den Beinen zu. Griff auch beherzt "unten durch" und fing an, zärtlich auch diesen Teil den Körpers zu bedenken.
Füße, Beine, Arme, Nacken und Hals vergaß sie selbstverständlich ebenfalls nicht.
Für Freunde der Optik noch diese Info: Wer will, kann am seitwärts angebrachten Spiegel die Massage, bzw. (wohl interessanter) die Masseurin betrachten.
Auf Rücken waren wieder alle Körperteile vom Hals abwärts in die Massage einbezogen, Schwerpunkt bildete allerdings die goldene Mitte. Intensiver Handeinsatz, zum Teil mit leicht spanischen Einsprengseln leitete das Finale ein. Zum Schluss saß sie seitlich, den Rücken zugewandt neben mir und massierte Herrn Lingam intensiv. Freunde seichter Bewegungen würden hier vielleicht die Intensität als zu hart bewerten. Für mich war's ok, nur vereinzelt gab ich Hinweise - die sie dann auch sofort berücksichtigte - und ließ sie ansonsten massieren; so nahm die Massage den gewünschten Lauf der Dinge.
Netter Small Talk zum Schluss.
Duschen vorher ist gewünscht, Duschen nachher selbstverständlich ebenfalls möglich (und nötig - bei dem Öl).
Alles sauber. Rundum hat's sich - mal wieder - gelohnt.
Gewählte Massage: 45 Minuten: 75 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,abundzu2,derjunge