ATK am Sa, 21/02/2009
#1
Die Besetzung war rein zahlenmäßig nicht soo dolle am Abend, wohlwollend nicht mehr als 15 Mädels, das Vh. hielt sich mit der Anzahl der männlichen Gäste ungefähr die Waage. Richtige Optikkracher (bis auf die blonde Cecile) keene. War ja erstmal grundsätzlich kein Drama... .

Nach dem obligatorischen Saunagang & Pils die erste Nummer mit YVONNE aus D-dorf, hier wohl schon mehrfach beschrieben & gestestet : 27, 160 cm , KF36, A-cup, blonde mittelange Haare. Kurzes „kennenlernen“ auf’m Soffa im Raucherzimmer und Abmarsch. ZK’s , bisschen zahniger blow job, sie wurde gerne von mir geleckt und dann nach der Gummierung missioniert. Happy ending im Doggie, wobei sie mich mit geilem dirty talk anfeuerte. Gute Nummer mit einer „wortgewaltigen“ Dame.

Im Anschluss mit Kollegen gequatscht und weiter auf die Suche begeben. Mal wieder auf SYLVIA aus Bulgarien gestoßen, 24, 160 cm, KF38, B-cup, braune lange Haare. Da wir uns schon ein paar Mal miteinander das Vergnügen hatten, geht’s ohne Umstände zur Sache. Geile tiefe ZK’s (welche mit ihrer gepiercten Zunge noch mal extra Spaß machen). Dann die Missionummer mit Sylvia von Anfang bis Ende durchgezogen. Immer ihre Zunge im Hals und Madame lief unten aus, wie der vielzitierte Kieslaster. Ich hatte jedenfalls das Gefühl dass sie auch auf ihre Kosten kam. Noch ein wenig AST und ab zur Fuffiübergabe.

Zum Abschluss gab’s noch eine Wiederholungstat mit dem Wonneproppen VIOLA aus Ungarn, 19 Jahre, 150 cm, KF40, C-cups. (Mir fällt gerade auf, das mich im Laufe des Abends bei den Damen mit der Konfektiongrösse und den Möppsen ein ums andere Mal gesteigert hatte) Also, für ihre 19 Jahre kann die Kleine poppen wie ’ne Grosse. Super blow job, ZK’s, ab in die 69er und dann lange und schweißtreibend durch die üblichen Stellungen gebumst. Figurtechnisch ist Viola schon grenzwertig, aber sie hat eine nette Art (auch nach dem Sex) und ihr Super Service sind allemal ’ne Nummer wert.

Neue, sympathische Gesichter bis auf ein-zwei Balkanladies fielen mir nicht auf. Einer Ungarin, Name vergessen, aber mit nettem Äußeren, fehlte ein Schneidezahn. Oh Mann, ein einigermaßen vollständiges Gebiss gehört für mich zur Grundausstattung wenn Frau im Club Geld verdienen will.

Die geringe Anzahl an Ladies war noch OK, aber von meinen Abendbekanntschaften wurde zum Glück ein guter bis toller Service geboten. Bin gegen 3:30 ab nach Hause.
Zitieren