Lara - Brilliant Massagen Darmstadt
Kontaktdaten
Lara-Brilliant Massagen
Dieburger Strasse 68
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

scheinbar bin ich der erste Mutige, der sich in den neuen Laden gewagt hat und auch darüber postet!
Da ich das Eröffnungsangebot 70min, 2 Extras für 100€ für durchaus interessant hielt, habe ich auf der Durchreise einen Stopp bei Brilliant im Osten Darmstadts eingelegt, um den Laden zu testen.
Einen Parkplatz zu finden war nicht so ganz einfach, das Haus im Hinterhof dagegen kein Problem.
Alles ist neu renoviert aber noch nicht ganz fertig; der Empfangsraum sieht noch sehr leer aus! Lampen und Deko fehlen auch noch teilweise Verwirrt
Die Empfangsdame stellte mir sogleich Lara vor:ca165cmgroß, ca.30 Jahre alt, schlank,süße A-Cups, blonde längere gekräuselte Haare, spricht spanisch, russisch und etwas englisch, ganz nette Erscheinung!
Als Extras wählte ich einen Strip und gemeinsames Duschen.
Aber erst mal ausziehen und alleine Duschen.
Dann machte ich es mir auf der Matte bequem und Lara zog sich langsam zu Musik aus, wobei sie mir auch schon sehr nahe kam Rot werd ein schöner Beginn! Dann auf den Bauch und Lara fing an, mich mehr oder weniger planlos zu streicheln und ihren Körper sanft einzusetzen. Dabei stöhnte sie leicht, naja war ganz nett, aber nicht so der Hit!
schon nach ca. 10min sollte ich mich umdrehen; sie verteilte angenehm warmes Öl auf mir und machte dann recht planlos weiter. Ich fing dann an, sie zu streicheln, was ihr außerordentlich gut gefiel Dodgy
Sie gab sich sehr Mühe, mich heiß zu machen, wir hatten mehr Spaß als dass es wirklich erregend war.....Irgendwann gab sie dann ihre Bemühungen auf und wir gingen zusammen duschen; schön war's, wobei ich auch eher sie erregte als sie mich ;-)
Am Ende dann abtrocknen, anziehen, zahlen, Küsschen und runter zur Empfangsdame! Lara blieb dann oben...
Unten wurde ich dann noch gefragt, wie's war. Ich sagte dann meine Meinung freundlich; ja sie wäre recht neu und noch unsicher, aber.....Verwirrt
Fazit: nettes Mädel -die Fotos passen übrigens ziemlich gut- aber sie muss noch viel lernen um eine gute erotische Masseurin zu werden. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten! Der Laden muss noch richtig fertig werden, dann ist er sicher recht schön.
lg
Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Falcon,Homer J,Intelligenzallergiker
Hallo wenni,

ein informativer Bericht zur neuen Massage-Lokation Mr Burns, da spendiere ich mal einen eigenen Thread. Abgekoppelt von diesem Fragethread.


(07.12.2013, 23:27)wenni007 schrieb: ...Als Extras wählte ich einen Strip und gemeinsames Duschen.
Aber erst mal ausziehen und alleine Duschen...

Was ist aus dem gemeinsamen duschen mit Lara geworden?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hey @limbo Verwirrt

Du hast da wohl etwas überlesen
Zitat:Sie gab sich sehr Mühe, mich heiß zu machen, wir hatten mehr Spaß als dass es wirklich erregend war.....Irgendwann gab sie dann ihre Bemühungen auf und wir gingen zusammen duschen; schön war's, wobei ich auch eher sie erregte als sie mich ;-)

Kann ja mal vorkommen Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo