Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
0152-16126803
App. 25
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war schon mal jemand bei der 39jährigen Russin SOFIE und kann etwas über sie berichten?
Die Bilder sind jedenfalls recht viel versprechend
Sie ist aktuell auch auf Ladies geschaltet.

Grüße, Karto Winke


 [Bild: th_577525725_09_12_201311_15_50_123_714lo.jpg] [Bild: th_577527145_09_12_201311_16_02_123_365lo.jpg] [Bild: th_577528237_09_12_201311_16_10_123_368lo.jpg]
[Bild: th_577530541_09_12_201311_16_20_123_1130lo.jpg] [Bild: th_577531972_09_12_201311_16_30_123_395lo.jpg] [Bild: th_577533921_09_12_201311_16_37_123_200lo.jpg]

   
Zitat:Sofie aus Russland 39J.

Sofie ist eine Naturschönheit aus Russland.
Mit ihren 39 Jahren ist sie eine erfahrene Expertin der schönsten Sache der Welt. Ihre pralle 75DD Oberweite, ist unwiderstehlich sexy und lässt Dir keine andere Wahl, als Dich auf ein erotisches Abenteuer mit ihr einzulassen.

Melde Dich jetzt bei ihr und lasse die "Glocken" läuten!!!

Tel.:
0152-16126803

Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Zitieren
Ich kenne Sofie aus Bremen,es ist zwar schon eine ganze Weile her ich denke gut 1,5 Jahre aber ich erinnerre mich noch gut an sie.
Denn es war eine schöne halbe Stunde zu Hannover Üblichen Preißen. Das Alter von 39 kommt wohl hin und sie sieht gut aus.
Sie macht gutes FO und mann kann sie auch in allen Stellungen beglücken ohne ein Murren von ihr zu hören.Ich glaube ZK waren auch dabei.
Biss denne
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Al-B.,karto,chickenboy,DanTheMan
Wie hat sie sich in Bremen genannt? Sofie, Sofia, Sonja, Katja oder noch anders?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie nannte sich Sofie und war in der Kirchhuchtinger Landstrasse 243.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Al-B.,karto
Daumen hoch 
So, jetzt hat es endlich mal mit einem Besuch bei Sofie geklappt. Schon sehr nett am Telefon, perfektes Deutsch mit russischem Akzent.

Als ich kurze Zeit später im Fickbunker an der Deisterstr. aufschlug, öffnete mir eine äußerst attraktive 40jährige die Tür. Puh, das ist ja genau mein Style: bildhübsche schlanke MILF mit einladendem Dekolleté und dazu auch noch sehr symphatisch. Wir waren uns schnell einig (50430 mit FO, GVM, lecken, ZK, KB) und ab ging's zur getrennten Waschung.

Sie kam nackt wieder ins Zimmer (schade, ich entkleide die Damen lieber selbst) und ich war erst mal sprachlos: was für geile Titten!!! Alles echt, leicht hängend mit schönen harten Nippeln - für mich perfekt! Dazu das hübsche Gesicht mit einer schönen Frisur. OK, leichter Bauchansatz war zu entdecken, stört mich aber nicht. Weiter unten eine schöne Pussy mit einem kurz gestutzten Iro.

Wir streichelten uns im Stehen und ich spielte mit ihren Glocken, saugte an ihren Nippeln - herrlich, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Sie ging in die Hocke fing ganz langsam an, sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen. Schön langsam und gefühlvoll. Sie merkte wohl, dass ich sehr unter Druck stand und sie pustete mir kühle Luft auf die Eichel. "Zur Abkühlung, damit du nicht gleich spritzt" sagte sie und schob mich aufs Bett, wo wir uns dann gegenseitig wichsten und Zungenküsse austauschten. Richtig schöner GF6!

Dann wollte ich mir mal ihre Pussy etwas genauer ansehen. Sie legte sich auf den Rücken, ich zog ihre Schamlippen auseinander und tauchte mit meiner Zunge in sie ein. Sie begann leise zu stöhnen und als ich mich dann um ihre Knospe kümmerte drückte sie meinen Kopf immer wieder fordernd in ihren Schoß und begann ihr Becken auf und ab zu bewegen. Sie stöhnte jetzt immer lauter und forderte mich dann auf, sie endlich zu ficken. Sie zog mir einen Conti drüber und ich stieß sie in der Missio schön durch, wobei sie meine Arschbacken packte und mich immer heftiger auf sie zog - das war schon sehr geil.

Wir tauschten jetzt die Rollen und sie setzte sich auf mich drauf. Sie fing an mich sehr schön zu reiten. Ein klasse Anblick, diese schöne Frau beim Ficken zu beobachten. Ich knetete ihre Titten dabei durch und war fast soweit. Sie stieg ab, kniete sich zwischen meine Beine, wichste und blies abwechselnd meinen Schwanz, saugte die Eier in ihren Mund und dann konnte ich nicht mehr. Ich richtete mich auf, klemmte meinen Schwanz zwischen ihre Titten und spritzte anschließend heftig ab - Wahnsinn. Sie lachte und meinte, dass Sperma gut für ihre Haut sei.

Danach noch kurz ins Bad, beim Anziehen nett unterhalten und mit Zungenkuss verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: 100%! Sie ist noch diese Woche in Hannover ...

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stimpy,chickenboy,reeyees,Elmar2000,teenielover,BFA30,fish01,Mike-p,,me12,Brix,Bono,Driver66,eagle,,Silvio.B,DanTheMan
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstraße 28
Hannover
0152-16126803
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Sofie ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bono
#7
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstraße 28
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe Sofie zwar schon bei ihrem letzten Aufenthalt in Hannover (im November letzten Jahres) besucht, aber vielleicht ist der Bericht doch noch von Interesse. Auch wenn ich ihn, bis auf ein paar Änderungen, damals bereits an anderer Stelle eingebracht hatte.  

Nun aber zu meinem damligen Besuch bei besagter Tittenlady. Sofie begrüßte mich freundlich und rief  für mein weiteres Bleiben von sich aus 50 Teuros auf - ohne viel über Zeit und Leistung zu reden. Lediglich anal und GV ohne Kondom wurden kategorisch ausgeschlossen.

Aufgrund der guten Vorberichte und weil Sofie einen netten Eindrcuk machte, habe ich 50 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt und sie machen lassen. Optischer Eindruck kommt den Bildern bei HL und IN ziemlich nahe. Allerdings ist sie vom Gesicht her eher eine herbe Schönheit. Hervorstehendes Merkmal sind die Titten, auf die sie auch sehr stolz ist. Ziemlich groß und kaum hängend mit gut reagierenden Nippeln. Die übrige Figur ist eher durchschnittlich, der Arsch ein wenig klein im Verhältnis zum Rest. Sofie kommt aus dem Baltikum, spricht aber ziemlich gut deutsch. Alter wohl Ende 40 oder auch Anfang 50. Dafür aber wirklich gut erhalten.

Nach Kurzwaschung im sauberen Bad auf dem Bett zunächst ein wenig abgegriffen, an ihren Titten genuckelt und die Muschi etwas intensiver gefingert. Sofie ging ganz gut mit. Küsse waren dabei allerdings eher oberflächlich. Danach Sofies Französichkenntnisse getestet. Macht sie nach meinem Geschmack ziemlich gut. Eigentlich hätte ich deshalb die Sache so ganz gern beendet und in ihren Mund gespritzt. Das schloss sie auf Nachfrage aber dann kategorisch aus. "Mir hat noch nie ein Mann in den Mund gespritzt."

Schade. Also Sofie noch ein wenig in der guten alten Missionarsstellung gefickt, um zum Sch(l)uss zu kommen. Das gefiel ihr wohl ganz gut. Sei doch viel schöner, als mit dem Finger oder in ihrem Mund zu kommen, ließ sie mich wissen. Naja, eine Diskussion darüber hielt ich nicht für zielführend. Stattdessen also noch nette Unterhaltung über Gott und die Welt, die zeigte, dass Sofie eine recht intelligente Frau ist. Zeit insgesamt so etwa 40 Minuten.

Fazit: Sofie ist eine noch recht attraktive MILF, die insgesamt einen guten Service abliefert. Ihr Verhalten ist insgesamt eher dominant als devot, obwohl sie natürlich keine Domina ist. Sie gibt aber ganz gern die Richtung vor und lässt sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen.

Französisch fand ich persönlich gut, Aufnahme wird allerdings kategorisch ausgeschlossen . Fingern ließ sie sich gut, Ficken im Missionar eher durschnittlich, obwohl sie eng gebaut ist. Um meine Stammgespielin zu werden, war sie mir persönlich etwas zu dominant in ihrem Verhalten. Außerdem vermisse ich die Möglichkeit, ihr in den Mund zu spritzen. Wiederholung ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen, wenn Alternativen fehlen. Der Hauseingang in der Deister 28 mit der Sprechanlage direkt neben den Außenplätzen eines Schnellrestaurants ist allerdings alles andere als diskret. Da darf man nicht zu schüchtern sein.

Beste Grüße

Goldfinger1000
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bono,karto,fish01,Driver66,eagle,jogibaer,,blah
(09.03.2015, 12:20)goldfinger1000 schrieb: ... aber vielleicht ist der Bericht doch noch von Interesse.

Auf jeden Fall ist er das Wink
Herzlich willkommen im Forum und danke für den überaus informativen Bericht Mr Burns
Gruß fish
Zitieren
Beim letzten Aufenthalt Sofies gelang es mir ihr einen Besuch abzustatten. Auf gut Glück bimmelte ich an der Klingel ihrer Appartmentnummer und mir wurde Einlass erteilt. Im obersten Stockwerk angekommen, öffnete mit die attraktive MILF. Sofie hat eine positive Art, ist nicht auf den Mund gefallen und versprüht den Charme einer reifen Lady. So denn, wurden 50 Euro übergeben für FO, GVM, Lecken und ZK.

Name: Sofie

Gesicht: hübsch,
Alter: ca. 46+
Konfektion: 36
Haare: schwarz/braun, glatt und schulterlang
Herkunft: Litauen
Größe: ca.156 cm
Brust: 75E - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH
Intimzone: Rasiert bis auf einen schmalen Irokesenschnitt

Nachdem ich mich im Bad frisch machte, erledigte Sofie ihrerseits die Maßnahmen zur Körperhygiene. Ich erwartete Sofie auf dem Fickacker und die Lady beugte sich sogleich über mich und setzte offensiv zu den ersten ZK's an. Sofie fackelt nicht lang und bringt mit ihrer forschen Art jedes Eis zum schmelzen. Nach dieser Eröffnung ging es unter Verteilung von Körperküssen weiter südlich wo sich Sofie meines Gemächts annahm.
Das Blasen geht sie gefühlvoll an. Die Zunge spielt mit der Eichel, gern fährt sie den Schwanz der Länge nach auf und ab und widmet sich den rassierten Hoden. Schnell erreichte ich so die natürliche Schwellkörpergröße und genoß einen wohligen Blowjob!

Nach gefühlten 5 Minuten verlegte ich mich meinerseits darauf, sie mit meinen Zungenkünsten zu verwöhnen. Ihre Möse mit dem Irokesen macht einen geilen Gesamteindruck und gemacklich war auch alles im grünen Bereich. Sofie ließ mit leichtem Stöhnen wissen, dass sie es zumindest nicht als stöhrend empfindet.....Wink

Einer meiner Vorschreiber deutete an, dass Sofie eine Neigung hat die Führung zu übernehmen, was mir durch den abrupten Schluß meines Leckintermezzos in Erinnerung kam. OK, ich lochte also in der Missi ein als nächsten Programmpunkt. Hier ließ sich die Lady gut nehmen. Während ich mich penetrierend in ihr vergnügte, wanderten Sofies Hände über meine Seite und meinen Rücken was den Wohlfühlfaktor merklich erhöhte. Ich ließ mich gehen und auch meine Nachkommen in das voher montierte Kondom. Ende. Nach der Waschung unterhielten wir uns noch angeregt über dies und das bis ich freundlich veraschiedet wurde.

Fazit. Sofie ist definitiv eine Dirne mit Erfahrung die es versteht, dem Gast eine perfekte Illusion zu verkaufen aber die eigenen Grenzen in Punkto Zeitmanagement konsequent aber nicht stöhrend einhält. Sollte mein Verlangen mal wieder an den reifen Früchten zu naschen sich deutlich steigern, ist Sofie definitiv eine Wahl.

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,karto,jogibaer,limbo,,blah,Silvio.B,lindner,DanTheMan
Es gibt einen Bericht in einem benachbarten Forum:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Sofie
Zitieren
Hallo Leute,

Sofie weilt zwar gerade nicht in Hannover. Da sie aber immer mal "vorbeischaut", will ich meine (bisher drei) Erfahrungen mit ihr mal zum Besten geben.

Sofie ist immer sehr nett, freundlich, spricht offen, kurzum: sehr angenehm. Ihre Bilder sind ein ganz klein wenig älter oder geschönt. Sie hat einen leichten Bauchansatz, der Rest passt aber ganz gut. Die Titten fallen bissi herunter. Na und. Mit ihren etwa 40 Jahren sieht sie für mein Empfinden altersgemäß noch ziemlich gut aus. Ich persönlich finde es auch wichtiger, dass der ganze Akt angenehm verläuft, da nehme ich auch gewisse "Einbußen" in Kauf (bin ja auch kein Adonis). Was nützt mir eine Hammerfrau, wenn sie wie tot daliegt oder einen schnell abfertigen will. Bei Sofie ist das definitiv nicht der Fall.

Es beginnt eigentlich immer - nach getrennter Waschung - mit bisschen Smalltalk (wie war Dein Tag?); dann geht es ran an den "Feind". Sie hat meist noch BH und Slip an, was mir gut gefällt. Wir knutschen erstmal schön im Stehen mit gegenseitigem Abgreifen und echten ZK (sie hat keine Hemmungen). Wir ziehen uns dabei aus und sagen jedes Mal, wie gut der andere doch ohne Klammoten aussieht Dodgy .

Dann wird die Session in die Horizontale verlegt und weiter rumgemacht. Nach aktzeptabler Zeit geht sie gen Süden und macht ein FO der besseren Sorte, bezieht dabei auch die Eier mit ein.
Sie kommt hoch und wir knutschen weiter. Dann Schichtwechsel. Ich gleite an ihr herunter, lutsche Busen, Bauch, Beine und ihre Muschi. Sie stöhnt erst dezent, dann heftiger und noch heftiger, spannt ihren Körper, biegt sich und biegt sich weiter und noch weiter - und kommt. Klappt bei ihr fast immer - bin mir da auch relativ sicher, zumal sie es selbst (ohne Nachfrage) sagt.

Ich lasse sie ein wenig zur Ruhe kommen, kriege meist eine 2. Einlage FO, dann kümmere ich mich erneut um ihre Muschi. Kurz bevor sie nochmals kommt, dringe ich in sie ein., Wir reiten schön in 1 bis 2 Stellungen, dann schiesse ich hochvergnügt ins Conti. Sie hält immer gut gegen und macht alle Stellungen mit.

Auszucken ist lang genug, AST ist wirklich lang (letzte Mal fast 'ne halbe Stunde).

Fazit: macht voll Spaß Jump
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bono,MuschMusch,teenielover,BFA30,Silvio.B,Nightcrawler,lindner,DanTheMan
#12
Kontaktdaten
SOFIE
Auf Anfrage
Wiesbaden
0152-16126803
Karte Anzeigen
die Milf werkelt ab heute in Wiesbaden. An den Fotos hat sich nichts geändert. Deshalb keine Bildbeilage.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Quax der Bruchpilot
#13
Sofie stand schon lange auf meiner Fickliste. Also am Mittwoch hingefahren und gebimmelt. Es wurde geöffnet. Mit dem Fahrstuhl nach oben und da stand Sofie. Wow was für Titten. Etwas älter und etwas Bauch. Egal das Hirn wollte eh jetzt nur eins. 50 Euro für 30min. Waschen uns getrennt. Dann abtasten vorm Bett und die Euter befreit und schön geknetet. Sofie startet auch und küsst mit Zunge und knetet meinen Schwanz. Wow Sie übernimmt das Komando und bläst sehr gut mein Schwanz. Dann kann ich Sie in der 69er auch schön lecken. Sofie stöhnt und steigt ab und reibt Ihre Titten an meinem Schwanz. Das ist geil. Sie zieht ein Gummi auf und setzt sich auf mich. Ich bearbeite die Titten und Sofie benuzt mich. Sie genießt das und küsst mich. Dann drückt sie meine Hände weg und nimmt mich ran. Sie reitet wild auf mir und bringt mich zum spritzen. Ich zucke und Sofie steigt ab und küsst mich nochmal. Ich geh zittrig zum Bad und wasch mich und zieh mich an. Dann werd ich noch zur Tür begleitet. Das war gut 100% wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,hermescali,limbo,Bronto8
#14
Hab ich ganz vergessen. Ich hab Sofie in der Deisterstr.28 in Hannover besucht. Bin einfach so hin ohne Termin. Appartment 26!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Ich war Montag scharf auf Titten und eine Milf. Beides verkörpert Sofie perfekt. Einfach hin eingelassen und 50 Euro für 30min bezahlt. Erstmal gewaschen dann im stehen etwas abgreifen und küssen. Die Titten machen mich total an. Ab aufs Bett. Sofie reibt Ihre Titten an mein Schwanz und bläst mir ordentlich ein. Dann gehts in der 69er weiter. Mmh blank glatt und immer feuchter je mehr man leckt. Dann wird ein Gummi montiert und Sofie sattelt in umgekehrter Reiter auf. Wow Sie benutzt mich und ich kann gut sehen wie Sofie mein harten bearbeitet. Oh hilfe wie geil. Ich werd noch wilder und will jetzt Sofie richtig ficken. Heb Sofie an und bring Sie in Doggy position und hämmer Ihr mein Schwanz gnadenlos rein. Sofie stöhnt und sagt dann ja besorgs mir. Fick so hart ich kann und komm dann total heftig und befüll das Gummi. Dann erstmal durchatmen und waschen. Sofie sagt das es sehr gut war. (Das sagt Sie bestimmt immer) Zieh mich an und werd zur Tür begleitet, mit Zungenkuss verabschiedet. Dauer des Dates 40min.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,BFA30,reeyees,Fleckenzwerg,limbo,Bronto8
#16
Kontaktdaten
Sofie
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-16126803
Karte Anzeigen
Bilder siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kann positive Berichte bestätigen. Nette MILF, guter Service, keine Verarsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,limbo
#18
Letze Woche Freitag war ich bei der Milf Sofie zum zweiten Mal. Sie erkannte mich und wir zogen uns aus und haben uns gewaschen. Vor dem Bett konnte ich wieder mit Sofies Titten spielen und die Nippel lecken. Sofie knetet sehr gekonnt mein Schwanz. Sie setzt sich aufs Bett und bläst los. Ja Sofie hat das echt drauf. Sie lässt mein wieder frei und legt sich hin. Ich reib Ihn zwischen den Titten. Dann geh ich nach unten und leck Sie. Das mag Sie wohl. Sie drückt mich in Ihren Schoß. Dann drückt Sie mich weg und meint du gehörst jetzt mir. Sie drückt mich aufs Bett und bläst mich bis ich fast explodiere. Sie zieht ein Gummi auf und setzt sich auf mein harten. Sofie fängt langsam an und ich massier dabei die Glocken. Sofie reitet immer intensiver auf mir und benutzt mich. Ich spühr wie Sie mich nimmt und kann nicht dagegenhalten. Ich spritze ab. Sofie macht noch ein paar Bewegungen und dann steigt Sie ab. Dann kurz ins Bad. Klamotten an und nach 40min bekommt Sofie 50€. Ja diese Milf sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01
Auf der Suche nach ´ner heißen MILF bin ich dank des Forums auf Sofie gestoßen.
Die Lady scheint auch nach eigenen Angaben gut gebucht zu sein.
Hatte kurz vorher angerufen und sie bestätigte, dass sie frei ist.
Als sie die Tür öffnet, erblicke ich eine durchaus attraktive MILF, wenn gleich sie die 39 doch schon überschritten hat.
Sei´s drum, ich also rein in die Bude und es entwickelt sich sofort ein netter Talk, bei dem wir alles weitere klären (FO, GVM, ZK).
Nach Reinigung des Arbeitsgerätes, setzt sie sich auf mich und enthüllt ihre wirklich schönen Titten, die sie mir sogleich vors Gesicht hält. Also für eine nach meiner Schätzung knapp 50jährige hat sie alles dafür getan um so geil auszusehen ohne dass dabei OP technisch nachgeholfen wurde.
Also kümmerer ich mich ausgiebig um ihre Glocken während sie mir den Schwanz massiert.
Urplötzlich kommt sie runter und unsere Zungen verknoten sich - megaheiße ZK
Nun war mir aber auch nach einem ausgiebiegen FO was sie allsbald vollzog. Normalerweise mag ich ja lieber die forschere Art dabei, aber dass was Sofie da bot war wirklich geil. Behutsam kümmerte sie sich um jeden mm meines mittlerweile knüppelharten Schwanzes und auch die Eier wurden nicht vergessen.
Als ich Sie dann lecken wollte legte sie sich hin und meinte, dass Männer die gut küssen eigtl. auch gut lecken können.
Ich sagte: "...schaun wir mal..." Dabei ging sie dann richtig ab. Ihr ganzer Unterkörper zitterte und immer wieder drückte sie mein Gesicht ganz fest in ihren Schoß. Das ganze wurde mit entsprechenden Lauten von ihr quittiert.
Fingern war dabei nicht so ihr Ding.
Als sie es nicht mehr aushielt, wollte sie richtig tief gefickt werden. Dass lassen wir uns nun mal nicht zwei mal sagen.
Also Tüte rauf und erst in der Missio und anschl. Doggy gevögelt. Dabei fiehl dann auf, dass sie einen recht flachen Arsch hat. Aber egal... man kann nicht alles haben.
Mehr als zufrieden schoß ich ins Gummi und war wirklich mehr als positiv angetan.
Hinterher entwickelte sich noch ein AST in dem Sie sagte, dass sie den Job erst seit 5 Jahren macht und vorher irgendwas mir Steuerberatung zu tun hatte.
Verabschiedung hinterher noch mit einem langen ZK.
Von mir eine klare Empfehlung: Service stimmt, wirklich nette zuvorkommende unterhaltsame Art, ohne Zeitdruck
und man merkt, dass sie den Job gern macht

Achso, gelöhnt habe ich 50€ und war knapp 40 min bei ihr

und

mich sieht sie auf jeden Fall wieder!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker,Markus11041981,KingAdreena,Erlenking,limbo,Nightcrawler,mitglied,Bronto8,eagle,Frutti,BFA30,Mati 121,KeinHaarAmSack,DanTheMan
...eigentlich wollte ich sie diese Woche besuchen...also angebimmelt und mein Eintreffen für 20 Minuten später avisiert....“Kein Problem, komm einfach vorbei!“....pünktlich in der D28 eingetroffen...geläutet....nix...
Handy gezückt und angerufen....nada..... Verärgert ....essen gegangen, nochmal telefoniert....niente....

Schlechter Stil von Sofie!  Verärgert

BrBösentBöse
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren