Liliane - Ruhepunkt Darmstadt
Kontaktdaten
Liliane
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
Karte Anzeigen
Es tut sich was im Ruhepunkt, zumindest was neue Gesichter anbelangt.
So begab ich mich einmal mehr in die gute Stube und berichte über Liliane, welche laut eigener Aussage erst ganz frisch im Geschäft ist.

Gebucht wurden 45min für 60€.
Den ansprechenden Bildern auf der Homepage folgt ein kleiner Abstrich in der Realität, jedenfalls ergeben Piercings (Gesicht, Muschi, Busen) und Tattoos auf mich einen etwas billigen Charme.
Die Massage begann und ich war zunächst erfreut über den Körpereinsatz, kein langweiliges Gestreichel, sitzend neben mir. Nach ungefähr zehn Minuten war es aus meiner Sicht nicht mehr so spannend, zog sich aber noch ewig hin.
Hier könnte man die Unerfahrenheit vermuten, die Einfälle sind noch nicht da.

In Rückenlage das gleiche Bild. Gelangweiltes Geschrubbe, zumindest relativ zärtlich. Da sie weit von mir weg saß (jetzt dann doch), konnte ich ihr nicht an die Möse greifen.

Letztlich war die Massage ein Griff ins Klo. Ich ging zwar ohne Druck nach Hause, weiche Knie hatte ich jedoch im RP nach einem Besuch schon lange nicht mehr.

Optik: 3-4
Massage: 4
HE: 4
Freundlichkeit: 2
Zeit eingehalten: 2
Zitieren
Es bedanken sich: Falcon,Homer J,wenni007,my2cents,muggel,limbo,Elmar2000
Die guten Zeiten des Ruhepunkts sind schon lange vorbei.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#3
Liliane:

[Bild: bild_1350jgd.jpg]


Zitat:Liliane

Alter: 28 Jahre
Größe: 170 cm

Beschreibung

Haare: lang, schwarz
Augen: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B

Service

* Body to Body Massage
* Schaummassage
* Dessous Massage
* 4 Hand Massage


[Bild: bild_01d8jaf.jpg] [Bild: bild_02t3kun.jpg] [Bild: bild_112ljlm.jpg] [Bild: bild_124zjiu.jpg] [Bild: bild_1350jgd.jpg] [Bild: bild_14wmkfj.jpg] [Bild: bild_155kkzq.jpg] [Bild: bild_03x5k5z.jpg] [Bild: bild_04w9kbx.jpg] [Bild: bild_057jjeb.jpg] [Bild: bild_06f0kw7.jpg] [Bild: bild_07h3jk5.jpg] [Bild: bild_08u5jhh.jpg] [Bild: bild_09l6k4t.jpg] [Bild: bild_10zsjij.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,siola,limbo,my2cents,Elmar2000
Danke Muggel für die schönen Bilder. Sie scheint ja attraktiv zu sein, aber wenn die Performance nicht stimmt, nützt es auch nicht so viel........
Zitieren
Wie geschrieben, Sie ist (angeblich) neu im Geschäft. Andere Anfänger haben mir schon weitaus schlechtere Massagen geboten.
Zitieren