Schwanz zu lange oder zu dick?
Frage 
Hi,
Hatte einer von euch das Pech das sein Schwanz zu groß oder zu dick war?

Was macht eigentlich eine Prostituierte wenn einer mit einem Riesen Teil zu ihr kommt?
Zitieren
#2
Spricht da ein persönlich Betroffener ?
Wo ist dir das denn passiert ? Verwirrt

Also daß da sich mal eine Dame darüber "beschwert" hätte, ist mir noch nicht untergekommen.
Schließlich ist die Vagina ja ein dehnbarer Muskel, der es im Prinzip mit jedem Kaliber aufnehmen kann.
Und Geld ist Geld...
"Zu groß/dick" ist mir eigentlich früher nur ab und zu im Flatrate-Laden untergekommen, als offensichtliche Ausrede wegen des Unwillens, zu arbeiten...
Andererseits habe ich auch schon Damen gehört, die begeisterter sind, je größer und dicker der Schwanz ist, weil sie ja dann auch was davon haben und mehr spüren, als bei einem kümmerlichen Stummelchen. Trotz daß es Arbeit ist, wollen die Damen ja von Zeit zu Zeit auch mal etwas Spaß haben. Dodgy
Daß die Größe mitunter ein "Problem" werden kann, hab ich eigentlich nur beim Fragen nach Analverkehr gehört. Und daß das mitunter manchmal Damen, die das ja eigentlich anbieten, bei zu großem Kaliber ablehnen.
Deshalb hab ich mir ja auch schon lange abgewöhnt, danach zu fragen... Unglücklich
Tja, mit großer Flinte hat man es manchmal auch nicht leicht... Wein
Zitieren
Ich habe für solche Fälle immer eigene Kondome dabei. XXL. Damit entkräfte ich die Ausrede. Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Passiert mir ständig!
Weswegen ich auch keine Berichte mehr schreiben kann Heul
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Tom_Neu
#5
Nö, dazu fällt mir nur der Kommentar einer charmanten Freizeitdame ein, die mal meinte:
"Du hast schöne Schwanz, nicht zu klein und nicht zu groß." Rot werd


MfG
PD
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Passiert mir auch leider ziemlich oft.

Das interessante ist allerdings, dass manchmal Mädels die sogar groß gewachsen sind jammern, man ihnen teilweise sogar ansieht dass sie Schmerzen haben, was mich das immer umgehend dazu bringt aufzuhören und die Nummer abzubrechen und manchmal recht kleine Mädels das Ding bis Anschlag in ihrer Muschi aufnehmen und dabei noch total begeistert sind.
In der Regel liegt der Anteil bei etwa 10 %, denen mein Teil zu groß ist.
Zitieren
#7
(10.12.2013, 21:14)zores1 schrieb: Was macht eigentlich eine Prostituierte wenn einer mit einem Riesen Teil zu ihr kommt?

Sie macht das Teil klein. Was soll sie denn sonst machen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,muggel,Wanker,lindner,Pegasys
(10.12.2013, 22:12)excaliburs schrieb: Passiert mir auch leider ziemlich oft...
In der Regel liegt der Anteil bei etwa 10 %, denen mein Teil zu groß ist.

Hm. Abgesehen dass ich persönlich nicht zu Damen gehen würde die gerade ihre Regel haben...Die Definition "10% = ziemlich oft" ist relativ.
Oder wie heißt es so schön?
10% Zinsen sind relativ viel, 10% Hirnleistung relativ wenig :-)

(10.12.2013, 22:12)excaliburs schrieb: Das interessante ist allerdings, dass manchmal Mädels die sogar groß gewachsen sind jammern, man ihnen teilweise sogar ansieht dass sie Schmerzen haben, was mich das immer umgehend dazu bringt aufzuhören und die Nummer abzubrechen und manchmal recht kleine Mädels das Ding bis Anschlag in ihrer Muschi aufnehmen und dabei noch total begeistert sind.

Stimmt. Unglaublich interessant daß große Damen nicht automatisch große Muschis haben. Genausowenig wie große Männer nicht zwangsläufig große Pimmel.
Da muß in der Züchtung was schief gelaufen sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla
Zu dick halte ich - bei Vaginalverkehr - für ziemlichen Unsinn, denn wie hat der Kollege bereits treffend bemerkt: die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel.

Mal im Ernst: da schlüpft ein Kind bei der Geburt durch!

Im Fall von Vaginalverkehr halte ich das Argument "zu dick" für ein Zeichen von "keine Lust". Beim Analverkehr siehts da schon anders aus, wenn die DL nicht gut gedehnt ist, dann ist das schon schmerzhaft, wenn da ein riesen Prügel Einlaß begehrt.

Zu lang kann allerdings schon ein Problem sein, auch bei Vaginalverkehr, je nach Anatomie der Dame, kann es duchaus sein, dass man in Ihr anstößt, bevor die komplette Länge drin ist und das kann für die Frau durchaus unangenehm oder auch schmerzhaft sein.

Aber mal ehrlich: sollte ja beiden Spass machen und somit stelle ich mich auf meine Partnerin halt ein - egal ob im P6- oder Privatbereich. Es sei denn jemand steht auf Sado, der sollte sich dann aber auch die ensprechend leidensbereite Partnerin suchen - auch da haben dann wieder beide was davon.

Gruß,
Pegasys (dessen Schwanz offenbar weitgehend kompatibel zur Variabilität der Anatomie der Frauen ist und schon einige Male wegen der perfekten Länge gelobt wurde Dodgy)
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,wolle,pandabär
Also bisher hat es noch mit jeder geklappt. Interessant ist aber in der Tat das Phänomen, daß es Frauen gibt, die große Schwänze ohne Probleme und ohne zu murren aufnehmen und andere, bei denen man erst langsam anfangen muss. Judy bei Lollipopp hat z.B. Eine ganz winzige Pussy, aber überhaupt kein Problem mit dem großen Schwanz. Im Gegenteil, sie geht dabei auch noch ganz gewaltig ab. Eine Dame über 1,80m Größe bei den Perlen brauchte aber viel Gleitgel, bevor das ging, trotz äußerlich riesiger Pussy. Außerdem stieß man leicht an, deswegen nicht so tief rein... Das ist m.E. auch das häufigere Ding, daß man nicht immer ganz tief eindringen kann, was insb. bei der Reiterposition schmerzhaft sein kann. Daher mache ich die nicht so oft.
Allerdings hat es insgesamt mit allen Frauen geklappt, ich gehe da aber auch nie brachial vor...
Zitieren
Es gibt auch Schwänze, die immer stehen.
Das sind die Schwänze, die zum Hängen zu kurz sind Lachen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,blablabla
Schöne Zusammenfassung, Danke!

Aber:

(13.12.2013, 08:01)Pegasys schrieb: ...
Im Fall von Vaginalverkehr halte ich das Argument "zu dick" für ein Zeichen von "keine Lust". ...

Eine DL hat mir mal erzählt, sie hätte sich beim poppen einen Dammriss zugezogen und musste deshalb wochenlang pausieren. Da kommt dann zu dem "zu dick" noch ein "zu heftig". Aber prinzipiell kann das auch bei Geburten passieren.

So etwas ist vermutlich aber eher die Ausnahme, in der Regel, da stimme ich Dir zu, dürfte "zu dick" eine Ausrede sein...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es ist halt die Frage, ob man einen Blut- oder Fleischpenis hat.

•Fleischpenis
…ist im schlaffen Zustand schon relativ groß und wächst bei der Erektion nur noch unwesentlich an.
•Blutpenis
…ist ohne Erregung recht klein, wächst aber durch Erektion noch erheblich an.

Ich habe einen Letzteren und wie soll ich sagen, er passt sich immer den Gegebenheiten optimal an; dh. die endgültige Größe erreichter er irgendwie erst im Laufe der Action. Bisher hat ihn noch keine wegen der Größe abgelehnt aber Frauen mit einer eher nicht ganz so "Jungemädchenvagina" wussten ihn schon besonders zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hallo,
hier gibt es was zur Größe Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66873
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Die meisten Europäer haben einen Blutpenis,
weil sie in der kälteren Klimazone leben,
und sich so ihr Teil vor Kälte schützen Wink

In der wärmeren Klimazone wie Afrika,
gibt es mehr Fleischpenise Wink

http://www.penispedia.de/doku.php/blutpe...eischpenis
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,muggel,Pegasys,malone,blablabla
Es ist doch völlig egal, wie lang oder dick ein Schwanz ist,

....schmecken muss er !!!!!!!!!!!!!
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Wanker,pandabär,Pegasys