Shanti - junges, hübsches Tatoo-Girl
Frage 
Kontaktdaten
Shanti
nicht angegeben
Saarbrücken
0178-6963086
Karte Anzeigen
[Bild: th_709712930_Shanti1_123_549lo.JPG] [Bild: th_709714214_Shanti2_123_111lo.JPG] [Bild: th_709722155_Shanti3_123_554lo.JPG] [Bild: th_709726369_Shanti4_123_240lo.JPG] [Bild: th_670975360_Shanti7_123_235lo.JPG] [Bild: th_670974350_Shanti5_123_540lo.JPG] [Bild: th_709761236_Shanti8_123_438lo.JPG] [Bild: th_709749192_Shanti6_123_1159lo.JPG]

Zitat:Name Shanti
Alter: 22
Größe: 165 cm
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Rot
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Herkunft: Deutschland

Eine gesunde Mischung aus ZÄRTLICH LIEBEVOLL VERSPIELT WILD VERSAUT UND CRAZY Smile

♥ MEIN SERVICE:
》》Küssen,streicheln,schmusen,
》》Franz pur beidseitig
》》GV
》》Körperbesamung
》》Entspannungsmassage
♥ BIETE KEIN AV AN !!!
♥ Und Anfragen für Ungeschützten GV ♥ werden IGNORIERT !!!

Shanti, wenn die Bilder aktuell sind, ist ein junges, hübsches Tatoo-Girl.
Sie ist bei Kaufmich unter Shanti21 seit dem 30.04.2013 registriert.
Sie ist aktuell vom 07.12. bis 12.12. in Saarbrücken anzutreffen.
Vor einigen Wochen hatte ich sie schon einmal bei Kaufmich gesehen.
Dort hat sie nur gutes Feedback erhalten, eine 4-Sterne und 16 5-Sterne Bewertungen.
Hier im Forum ist die Dame aber noch unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pandabär,Elmar2000,Tom Greiner,limbo
Auf Saarladies als Cherry Wild zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000
#3
(10.12.2013, 22:24)Riementier schrieb: bei Kaufmich gesehen.
Dort hat sie nur gutes Feedback erhalten, eine 4-Sterne und 16 5-Sterne Bewertungen

So langsam müsste es sich doch rum gesprochen haben, was von den Kaufmich-Lobhudeleien zu halten ist. [16 (!) mal 5 Sterne - das spricht ja schon fast gegen die Kleine. Aber immerhin ist sie ehrlich: im vierten Foto zeigt sie uns ungeschminkt Arsch und Oberschenkel Wink ]

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Shanti / Cherry Wild
Hüttenbergstrasse 24
Neunkirchen
0178-6963086
3 Etage Rot
Karte Anzeigen
Shanti nennt sich bei Saarladies Cherry Wild.
Dort schreibt sie, dass sie die Adresse wechseln musste.
Die Dame ist von Saarbrücken nach Neunkirchen gewechselt.

@ Elmar2000: Klar bei KM ist das immer so eine Sache, da manche Damen schlechte Bewertungen löschen lassen.
Deswegen hatte ich gehofft, dass hier jemand schon ein Erlebnis mit ihr hatte und somit einen Bericht posten kann.

Hier sind noch die Bilder von Shanti / Cherry Wild die es bei Ladies zu sehen gibt:

[Bild: th_780803487_Shanti9_123_100lo.JPG] [Bild: th_678080646_Shanti10_123_416lo.JPG] [Bild: th_780828381_Shanti15_123_452lo.JPG] [Bild: th_780808544_Shanti11_123_172lo.JPG] [Bild: th_780815897_Shanti13_123_420lo.JPG] [Bild: th_678082114_Shanti14_123_690lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Chris33,Tom Greiner
Die Anzeige ist nicht mehr für Nk zu lesen.
Vielleicht ist sie also wieder weg.
Zitieren
#6
Die Anzeige NK Hüttenbergstr. geht (zumindest zur Zeit)

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42097.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,siola,Horus,Zollstock
Laut Aussage auf kaufmich ist Shanti von 15.-18. wieder in Saarbrücken anzutreffen:

Zitat:HUHU meine LIEBEN bin ab SONNTAG den 15.12 bis MITTWOCH 18.12 wieder in SAARBRÜCKEN privat BESUCHBAR
Einfach anrufen Smile
0178/ 6963086 küsschen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Das kann natürlich gut sein - allerdings ist es unmöglich mit der Dame Kontakt aufzunehmen. Als sie angeblich in NK war, hatte ich es den ganzen Morgen/Vormittag telefonisch versucht sie zu erreichen (mit sichtbarer Nummer), keine Chance (obwohl sie vorher schon bei Kaufmich online war)
Dann eine Nachricht bei Kaufmich geschrieben, die Sie nur gelesen, aber nicht beantwortet hat.
Die Ankündigung dort war auch, dass Sie dort bis Sonntag bliebe, aber schon am Samstag stand dort wieder sie wäre in Saarbrücken.
Da ja bisher noch niemand dort war und anscheinend auch noch niemand kontakt mit Ihr hatte, finde ich das schon etwas seltsam...
Zitieren
Ich hatte schon telefonischen kontakt mit ihr, eine sehr liebe, aber leider wegen nicht angebotenem service (den ich wollte), nicht gebucht
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(15.12.2013, 12:30)Tom Riddle schrieb: Das kann natürlich gut sein - allerdings ist es unmöglich mit der Dame Kontakt aufzunehmen. Als sie angeblich in NK war, hatte ich es den ganzen Morgen/Vormittag telefonisch versucht sie zu erreichen (mit sichtbarer Nummer), keine Chance ...

Schwierig ja, unmöglich nein, ich habe fast schon eine Standleitung zu ihr. ;-)

Morgens wirst Du sie nie erreichen, da sie regelmäßig erst ab 13 Uhr arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,,Elmar2000
Wenn Sie erst ab 13 Uhr arbeiten wäre nett, wenn sie das auch in Ihren Anzeigen vermerkt und nicht schreibt sie sei ab 10:30 Uhr erreichbar.

Aber danke für den Tipp, dann muss ichs irgendwann später mal versuchen, falls Sie mal zufällig in der Stadt ist die in Ihren Anzeigen steht Big Grin
Zitieren
Die Tatsache, dass ich seit Sonntag nahezu täglich mit ihr telefoniert habe, bedeutet leider nicht, dass es mir gelungen wäre, sie persönlich zu treffen, obwohl ich schon 2 feste Termine hatte!

Da sie ihren Aufenthalt in Saarbrücken bis Samstag verlängert hat, besteht aber noch ein Funken Hoffnung.
Zitieren
Scheint echt schwierig zu sein bei der Dame - aber optisch ist sie halt schon ein Highlight :/
Zitieren
@Tom:

Woran sind denn die beiden festen Termine letztendlich gescheitert? Wenn es an ihr lag, würde das ja nicht unbedingt für sie sprechen.
Zitieren
Ich kenn sie jetzt, bin aber immer noch unschlüssig welches Fazit ich ziehen soll ..... (????)

Sie sieht wirklich spitze aus und hat einen herrlich knackigen Body mit 1a Sillys.

Auf die ist sie so stolz, dass sie mir SOFORT erzählt hat wieviel sie dafür gezahlt hat.

Ansonsten hat sie mir davor und danach verblüffende Details erzählt, man(n) lernt wirklich nie aus.

Beim eigentlichen Grund für mein Erscheinen hätte ich ihr gerne Nachhilfe gegeben, aber darauf hatte sie nicht wirklich Lust.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich zuvor zwar wusste, dass ich 80 Euro für 30 Minuten zahle, aber keinen Gedanken daran verschwendete, dass da nicht viel inklusive ist.

Keine ZK (gibt es erst ab 60 min), kein Lecken meinerseits (benutzt lieber Faust voll Flutschi), nur 1 Stellung, ...

Ich ließ mich dann reiten, wobei ich in jeder Hand 3.200 Euro knetete.

Das machte mir soviel Spaß, dass ich zum Glück recht flott abspritzen konnte, was wohl in ihrem Interesse war. ;-)

Danach hat sie mir noch eine sehr angenehme Rückenmassage angeboten, bei der wir uns wieder nett unterhielten.

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, werde sie aber sicher kein zweites Mal besuchen, weil ihre Mitstreiterinnen doch erheblich mehr zum gleichen Kurs anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Elmar2000,Riementier,Liontamer65,saartester,NickR,saartom,NoWomanNoCry,lostinxs2005
(20.12.2013, 20:42)oranje1988 schrieb: @Tom:

Woran sind denn die beiden festen Termine letztendlich gescheitert? Wenn es an ihr lag, würde das ja nicht unbedingt für sie sprechen.

Am Mittwoch musste sie aus privaten Gründen dringend nach Hause, hat mir das aber mitten in Nacht per Message mitgeteilt und mir später auch den Grund verraten. Fand ich okay.

Am Donnerstag hat sie meinen Termin schlicht und einfach VERSCHLAFEN, was ich doch etwas fragwürdig fand. Das war insofern ärgerlich, weil ich im Weihnachtstrubel zweimal durch SB musste und dazwischen wie ein Idiot vor ihrer Tür wartete, läutete, telefonierte, ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#17
(15.12.2013, 19:04)Man86 schrieb: ...leider wegen nicht angebotenem service (den ich wollte), nicht gebucht

Hallo Man86, welcher Service ist denn nicht in ihrem Angebot?

Danke, Elmar
Zitieren
Nur eine Stellung & kein Lecken?

Stuart, ist ja wie im Laufhaus
Zitieren
Ich war völlig überrumpelt und merkte deshalb erst beim AST an, dass sie preislich am oberen Ende sei und dass man normalerweise schon für 70e deutlich mehr an Gegenleistung erhält.
Sie tat dann sehr überrascht, ob ich wirklich der erste war,der sich beschwert hat?
Sie habe schon seit 2 Jahren die gleichen Preise, habe jetzt aber mal ihren Stundentarif korrigiert, statt 160 kostet die Stunde "nur" noch 150. :-)))
Selbst mit dem Satz "Solange solche Idioten wie ich Dir das zahlen, kannst Du es auch verlangen" konnte ich sie nicht aus der Reserve locken.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartester,limbo
(21.12.2013, 00:28)Elmar2000 schrieb:
(15.12.2013, 19:04)Man86 schrieb: ...leider wegen nicht angebotenem service (den ich wollte), nicht gebucht

Hallo Man86, welcher Service ist denn nicht in ihrem Angebot?

Danke, Elmar

Zum Beispiel ns
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000