M42 Michelle, England, M42 (vorher: E45 HH; E44, 4.OG, Zi.45)
#41
Hatte heue mal das Vergnügen mit Michelle.
War so am frühen Abend bzw. späten Nachmittag bei ihr.
Sie ist eine nette.... man kann es ihr dann eigenlich nicht übel nehmen, 
wenn der Service  dann doch nicht so doll ist.
Hatte sie für üblichen Hauspreis 20,- gebucht aber dann auf 30,- mit einem kleinen Extra nachgelegt.
Was mir aber erst auffiehl, als ich auf ihr gelegen habe  und versuchte sie zu küssen, waren ihre schlechten Zähne.
Kein ZK, nicht lecken oder fingern.....das fand ich eigentlich nicht so doll. Die Titten durfte man aber etwas bearbeiten.
Dafür hat sie aber sehr geil geblasen und mich dabei richtig geil mit ihren Augen beobachtet.
Alles im allen ein schönes Blaskonzert mit anschließender Handentspannung.
Den Druck konnte ich dann erstmal richtig abbauen.
Wiederholungsgefahr aber 0%
Bei der Waschung hat sie sich nochmal über ihr Zimmer beschwert, welches auch bei den aktuellen Wetterbedingungen
nicht gerade sehr angenehm ist. Wie sie mir mitteilte, wohnt und schläft sie auch dort.
Da währe ein Ventilator mal eine gute Anschaffung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kurze Mitteilung:

Michelle ist ausgeflogen. Ich vermute Heimaturlaub. Ich wollte sie letzten Freitag besuchen, da war ne andere Dame in dem Zimmer. Ich vermute aber, dass sie wieder kommt. Bzw. wir bei Ihr.

Evtl. was für Freunde des Besonderen. In Ihrem Zimmer war eine Jüngere, schwer zu schätzen. 25? Sah irgendwie rumänisch aus, wollte 20 für fikke in verschiddenä Postzione. Aaaber, offensichtlich schwanger. Ich würde sagen 6. Monat. Das war kein Fettbauch. Gleichmäßig gewölbt.

Glaube nicht, dass ich das probieren.

Aber, wer mal will...

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents