Golden Moments Hochheim
Das ist schade, Claudia weg, eine dicke Frau dabei.. Mit Molligen und Dürren habe ich es leider nicht so.
Claudia ist so ziemlich die freundlichste Frau dort, die vielgelobte Yvona konnte hingegen ganz schön zickig sein.
Es bedanken sich: buckelfips
@ftlpfaelzer

Vielen Dank für die Wasserstandsmeldung.

Bye the way: in Brasilien spricht man portugiesisch - genauer "brasilianisch-portugiesisch" - und nicht spanisch.


Kann jemand etwas näheres über die "drei neuen Damen" berichten? Im voraus vielen Dank.
Es bedanken sich: PierreX
Vergangene Woche wieder mal dort eingelaufen. Anwesend waren Justina, Claudia und die 3 schon genannten Ladies aus Spanien, Italien oder Südamerika. Von den 3 dunkelhäutigeren Grazien habe ich die Finger gelassen. Sahen mir zu sehr nach Schatzifraktion aus. Brauch ich wirklich nicht.

Die schlanke Justina immer noch so schlank und ihr blasen ist besser geworden. Allerdings hat sich der Zustand ihrer Zähne verschlechtert und das Mädel muß aufpassen, daß sie nicht eine Großsanierung braucht. Bißchen gefickt und die erste schnelle Runde auf ihren Titten beendet.

Nach längerer Regeneration mit Claudia eine ausgiebige Runde gedreht. Sie hats einfach drauf! Sie wollte vergangenes WE wieder nach Polen. Rückkehr in ca. 3 oder Wochen. Mal sehen.

Von den Mitstechern, wir waren in der Unterzahl, war keiner von den 3 Grazien begeistert. Einer sprach von schmerzhaftem Gerubbel.......... nun, muß sich jeder selbst ein Bild machen.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: memphis,Puff Daddy,Marc Aurel,Max1966,PierreX,Bravestar,booltrue
Guten Tag,

habe Justina und die besagten 3 aus Spanien angetroffen. Bin an ( ich glaube sie hiess ) Alessandra geraten. In der Tat schmerzhafte Erfahrung. Keine Küsse oder so, nur abspritzorientiert.  Ich hab mir so zumindest von einer ein Bild gemacht, für mich ist sowas nix.

Grüsse
Mikel
Es bedanken sich: mechelen,memphis,PierreX,spritzbert,booltrue
Ich war auch wieder einmal in dem Laden. Besetzung wie im Post vorher, keine Claudia, Justina als einzige Polin.
Was sie mit den Zähnen macht, weiß ich auch nicht. Wenigstens ist sie nicht mehr ganz so schlimm dünn wie sie letztes Jahr einmal war.
Ich war mit Alexandra auf der Matte, die noch am besten aussieht von den Latinas. Schmerzhaft war es nicht, würde eher sagen "gutes LH". Die beiden anderen haben sich jetzt nicht unbedingt um die Männer bemüht.
OK, bei aller Liebe muss man sagen, dass die Polinnen auch gelegentlich gezickt haben und keinen Bock hatten, aber die Neuen sind noch weniger engagiert.
Es bedanken sich: memphis,PierreX,limbo,spritzbert,book_mark,Hey_Joe,Bravestar,booltrue
Wie die bekannten Damen aussehen ist uns ja bekannt, mich würde brennend interessieren, wie die Neuen aussehen, könnte  jemand eine Beschreibung abgeben und ist der Service auch so wie gewohnt?
LH trifft es schon. Das Schmerzhafte war die Behandlung meiner Nippel mit den Zähnen. Die Gute hat mein Stöhnen vor Schmerzen wohl als Lustschreie interpretiert.Dann gummiert und heftiges Blasen. Später intensives Reiten, als ich noch nicht soweit war im doggy weiter, zugegeben schöner Hintern. Schließlich doch die Tüte gefüllt. Aufgrund meiner und Ihrer Sprachkenntnisse, keine Unterhaltung möglich.
Es bedanken sich: ghostrider_07,PierreX
Ich war letzte Woche auch mal wieder dort, um die besagten neuen Damen kennenzulernen.
Anwesend waren die drei Latina-Damen und die schlanke Justina.

Allgemeines zu den neuen Latinas:
Alle drei kommen ursprünglich aus der Hauptstadt der Dominikanischen Republik aus Santo Domingo. Sie lebten in Spanien und zuletzt auch in Italien Napoli. Sie sprechen alle NUR spanisch und italienisch, so dass eine Annäherung von Seitens der Gäste als auch seitens der Damen eher schwierig war.

Crystal: Mit 28 Jahren die älteste von den dreien ist Crystal mit ca. 177cm und geschätzte 90 plus Kilos die grösste und schwerste von allen. Vom Gemüt ist sie auch die offenste und scheint in ihrer Sprache gute Laune versprühen zu können. Angesichts ihrer stabilen Statur sind ihre C-cups doch eher klein, aber dafür ihr Hintern sehr ausgeprägt, wie es sich für eine Latina gehört.

Rossia (Rosi): Sie ist die Schwester von Crystal, aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit, die sie vorbringen. Sie ist 25 Jahre alt und nahezu so schlank wie unsere Justina. Ihre dicken Brillengläser (nicht entspiegelt) geben ihr einen Sekretärinnen-Look und hat als Reize ihren Mini-Latina-Knackarsch vorzuweisen. Charakterilich ist sie die ruhigste. Rein von den Äusserlichkeiten hätte ich Rosi als die älteste eingeschätzt.

Alessandra: Sie erst knackige 22 Jahre alt mit einem sehr hübschen Gesicht. Die B-cup Brüste passen sehr gut zu ihren attraktiven Latinabody. Ihr Oberkörper erscheint sehr schlang, wobei es ab den Brüsten runter sehr Latinamässig weitergeht mit sexy ausschwingenden Hüften. Sie scheint genau zu wissen, dass sie hübsch ist, so dass sie eher kühl und arrogant rüberkommt.

Session: Da Crystal mit ihrer guten Laune einfacher war sich anzunähern, habe ich sie auf die Matte gebeten, obwohl sie optisch überhaupt nicht mein Typ war. Auf der Matte scheint sie ziemlich versaut zu sein und mag es tief und energisch gefingert zu werden. Sie revangiert sich mit Körperküssen und einem sehr guten Gebläse mit Abschuss auf ihre Titten.
Als nächstes bin ich mit Alessandra auf die Matte. Ihr nackter Körper in Kombination mit ihrem hüschen Gesicht und ihrem kühlen sexy Blick reichten schon aus mich in Bereitschaft zu bringen. Doch bevor gefickt wurde, habe ich erst ihre fleischig wobbelige Muschi verwöhnt. Es war ein Traum diese doch frische junge Muschi zu lecken und zu fingern. Anschliessend liess ich sie mit ihren vollen Lippen meinen Schwanz blasen. Trotz ihres jungen Alters merkte man schnell, dass sie auch in Napoli keinen Durschnittsjob hatte. Sehr tiefes und ausgiebiges Blasen mit Zungeneinsatz und Unterdruck, einfach genial!
Dann in Missio warmgefickt und Abschuss natürlich in Doggy bei dem Arsch eine Selbstverständlichkeit.
Nach der Essenspause bat ich Alessandra nochmals auf die Matte, da ich ihr Frz. geniessen wollte. Da es bereits meine dritte Runde war, hat es zwar etwas länger gedauert, doch war Alessandra standhaft und blies geduldig weiter bis ich in ihrem Mund kam. Danach kam sie noch zurück auf die Matte, wo wir beide uns ein wenig erholten.

Fazit: Anders als die erwähnten Kommentare zu den neuen Latinas, habe ich eigentlich nur Lob zu verteilen. Es ist wahr, dass alle drei sehr passiv rüberkommen, aber lernt man sie ein wenig kennen, dann stellt sich heraus, dass sie doch sehr nett und lustig sind. Ich gehe aber davon aus, dass diese Ladies nicht sehr lange bleiben werden, da die nicht mögliche Kommunikation zwischen Gästen und diesen Ladies schon sehr auf die Stimmung geht. Also keine langfristige Lösung.
Es bedanken sich: Inocento,memphis,PierreX,book_mark,toemi,derbenno,Marc Aurel,R.-heimer,ghostrider_07,Mikel,Max1966,Bravestar
Erstmal DANKE für die ausführliche Beschreibung, der aktuellen Besetzung!

Dem Bericht kann ICH nach meinem letzten Besuch leider so nicht zustimmern.
Muß mich da eher den anderen Vorrednern anschliessen.
Gutes oder mittelmäßiges LH, naja, hat meines Erachtens im genannten Etablissement nichts zu suchen,
wenn man mal bedenkt, welcher Service die vergangenen Jahre dort geboten wurde.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass jemand, der in einen Swingerclub geht, LH Niveau dort vorfinden möchte.
Warum dann in einen Swingerclub gehen!?
Aus meiner Sicht, ist es weder eine Bereicherung, noch ein adequater Ersatz.
Selbstverständilch ist das alles subjektiv zu Betrachten und jeder soll sich selber einen Eindruck davon verschaffen.
Es bedanken sich: spritzbert,
(05.08.2019, 10:11)booltrue schrieb: Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass jemand, der in einen Swingerclub geht, LH Niveau dort vorfinden möchte.
Warum dann in einen Swingerclub gehen!?

Na ja, wenn man mal ehrlich ist, ist der Laden von einem echten Swingerclub schon immer meilenweit entfernt gewesen. Ab und zu findet man dort wohl auch mal ein tatsächliches Swingerpärchen, aber die Regel ist das nicht. Die grundsätzlich anwesenden Mädels würde ich nicht unbedingt zu den Swingern zählen ...
Es bedanken sich: memphis,PierreX
@Nigiri
Danke für den Bericht.
Scheint aber auch bei den jetzigen Latinas immer nur noch 1:1 Events zu geben und niemals ein wilder treiben auf der Matte, oder?
SwingerClub ist sicher nochmal was anderes, aber früher gabs zumindest ein wenig Party im GM.
Gehen die Latinas wenigstens mit in den Whirpool?
Dann frage ich mich auch, ob man im LH nicht besser aufgehoben ist.
War heute mit Rossia (Rosi) auf der Matte. Negativ: Hartes Balsen auf LH Niveau. Positiv: Gute Figur. Ließ sich ausdauernt rannehmen, ziemlich eng. Es gab eine gute Rückenmassage vorher.
(05.08.2019, 16:17)toemi schrieb: @Nigiri
Danke für den Bericht.
Scheint aber auch bei den jetzigen Latinas immer nur noch 1:1 Events zu geben und niemals ein wilder treiben auf der Matte, oder?

Als ich dort war, ist Rosi ihrer Schwester zur Hilfe geeilt, als sie merkte, dass Crystal länger mit ihrem Gast auf der Matte war. Ob es ein wildes Treiben gab, kann ich nicht sagen, da ich nicht so der Zuschauer bin.
Danke Nigiri für den Bericht, der mich wieder optimistischer gemacht hat. Villeicht sollte man sich nicht von dem ersten Eindruck abhalten lassen, den Club wieder zu besuchen. Was bleibt ist die enorm schwierige Kommunikation.
Ich geh wieder hin und berichte.
Es bedanken sich: PierreX
Ist Claudia denn wieder da, oder ein anderer polnischer Ersatz?
Danke an alle Tester und die Berichte der neuen Besetzung. Ich bin zwar ein absoluter Claudia Fan, Beata habe ich aber auch nie von der Bettkante gestossen?
Ich würde gerne mal einer der Damen im Raum auf der Couch oder aufm Tresen oder aufm Barhocker von hinten vögeln.
Hat das einer mal gemacht oder beobachtet?
(07.08.2019, 00:34)ghostrider_07 schrieb: Danke an alle Tester und die Berichte der neuen Besetzung. Ich bin zwar ein absoluter Claudia Fan, Beata habe ich aber auch nie von der Bettkante gestossen?
Ich würde gerne mal einer der Damen im Raum auf der Couch oder aufm Tresen oder aufm Barhocker von hinten vögeln.
Hat das einer mal gemacht oder beobachtet?

Ja, ich habe mal eine der Justinen auf der Couch durchgenommen. Sie wollte das so. War aber sonst auch Niemand im Raum, der Rest war auf den Matten zugange.
Hallo,
wie ist das denn dort so am Gangbang-Montag? Wo findet da die Action statt? Kann bitte mal jemand berichten, danke!

LG Pierre
hallo
habe mich am montag mit nem kumpel dort getroffen. er war ab 11 Uhr dort ich kam ne stunde später.
anwesend waren carolina und justina aus polen und crystel und allexandra aus santo domingo.

die erste runde hatte er mit justina auf der couch der raucherecke mit abschuss auf ihren titten, sie ließ sich ohne weiteres vor allen ficken.
die 2 runde versuchte er mit der schlanken aus der dom rep. blasen mit gummi, hart und nicht tief, gut, er ist auch sehr gut bestückt. crystel kam zur hilfe, ging trotzdem nicht. er brach ab. unter der dusche, ich war grad angekommen, beklagte er sich massiv über die performence. er hatte richtige schmerzen am gerät.
nach einer pause nahm er sich carolina auf der couch zur brust. ließ sich blasen und justina mischte sich auch noch ein und beide brachten ihn dann über den berg. schön auf justinas geile brüste gespritzt.
er musste dann kurz nach 13 Uhr schon wieder gehen.

meine erste runde ging an carolina, blasen und ficken bis zum süßen ende auf der couch im nichtraucherbereich. wir ließen uns weder von den gästen noch von roman oder seinem bruder eugen stören, welche an uns vorbei liefen. von ella, romans neuer freundin hätte ich mich nur zu gern stören lassen, sie blieb aber hinter dem tresen.
2.runde dann mit justina, erst massage dann schönes blasen mit tiefem augenkontakt und abschuss…..einfach lecker das mädel.

es gab wie immer belegte brötchen und kuchen am mittag, ab 15 Uhr dann pasta mit bolognese sauce von roman und ella selbst zubereitet, dazu salat. sehr lecker

aufgrund der schlechten erfahrung mit den chicas wurde auch runde 3 an die polinnen vergeben. ähnlich wie beim kollegen ein paar stunden zuvor ging es auf der couch über die bühne. ich mag das echt hin und wieder.

die chicas werden den club bald verlassen, war einen versuch wert, ist aber gescheitert. sprach- und servicetechnisch......

justina will am 9.8. nach hause, aber nur wenn ersatz kommt. claudia kommt erst ende des Monats wieder, so ihre aussage.
carolina hatte 14 tage frei, ist jetzt wieder täglich anwesend

kollegen waren im laufe der 5 stunden einige da, mit allen ins gespräch gekommen, keiner hat sich wirklich positiv über die latinas geäußert. 
ein paar war auch anwesend, vergnügten sich mehrfach im pool miteinander, einmal war ein 2.mann dabei.
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,memphis,Luckycookie,albatros,PierreX,Nigiri,Max1966,Marc Aurel
Info zur Besetzung:
Die 3 Latinas....... wer sie nicht hatte, hat jetzt Pech :-) sind weg
Caro und Justina sind da.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Puff Daddy,booltrue