Roxana und das Gel der Nille
Was viele ahnen, aber nicht wissen: Huren lieben Nillengel. Mit seinen hochaktiven Bestandteilen pursten und besten Genmaterials macht es nicht nur direkt die Haut seidig und zart, nein, regelmäßig aufgetragen lässt es die Nutzerin mindestens 10 Jahre jünger aussehen.
Plus natürlich der angenehme monetäre Nebeneffekt von 50 Steinen extra, wenn das Gel der Nille vom freundlichen Hurenschlund aufgenommen wird.

Besonders beliebt bei Jung und alt: Das Nillengel des „Champion Lover“. Der Grund: Besondere wirksamkeit, lässt der Jungbrunnen den Kerle doch wie 35 (allerhöchstens, nach Aussage vieler Damen) aussehen, obwohl er sich in der zweiten 40er hälfte befindet.
Dummerweise ist nicht ganz leicht ranzukommen, denn auch wenn er wie 35 aussieht, fickt er nicht mehr wie 35, so dass er zur großen Frustration der Hurenwelt im Sharks (minus 1) eigentlich permanent in einen der folgenden Zustände anzutreffen ist:
„Bin gerade gekommen, muss mich sortieren“
„Bin müde“
„Bin sehr müde“
„Warte auf jemanden“
„Warte auf Aysha“
„Können wir gerne machen, aber nur als dreier mit Aysha“ (sehr perfide besonders dann, wenn Aysha gar nicht arbeitet)
„War schon zimmern“ (Wirkt sehr gesprächsabkürzend, weil die Mädels wissen, dass Sharknados bei mir eher selten sind)

Roxana ficht so was nicht wirklich an. Trotzdem ich „wirklich sehr müde“ war, fand sie, dass ein bisschen sitzen und kuscheln ja noch niemanden umgebracht hat. Mittlerweile spricht sie auch ganz gut deutsch, so dass anstelle der Unschuld vom Lande doch eher eine verwegene Ader zum Vorschein kommt, die man auch auf den Shark Fotos gut erkennen kann.

Also couchen und kuscheln, ein wenig schnacken, Roxana mich saugnapf schmatzend küssend und mich strahlend anlächelnd. Ab und zu ein Griff durch das Handtuch, und als sich dort ein wenig Bewegung zeigt, das Lächeln der Siegerin und die unschuldige Frage, ob wir vielleicht etwas privater werden sollten.

So ganz privat im Zimmer steh ich erstmal vor dem Bett, während Roxana auf allen vieren auf dem Bett ist, und den Kollegen Schwanz begrüßt. Auf dem Bett geht es dann, ein wenig hektisch zwar, aber okay, weiter, während Kollege Schwanz härter und härter wird. Mir ist schon bald klar, sie will das Gel der Nille, wie sonst sollte sie auch diese zarte Haut erhalten. Aber ich will es ihr nicht geben, denn so toll bläst sie auch nicht, wobei das Klötenglück sehr gut ist, und Roxana die ganze Zungenoberfläche nutzt, um die Klöten schlabbernd zu beglücken.
Da ich eigentlich auch keinen Bock auf Ficken habe, gehen wir in die Kuschelposition, mit meiner Hand am Schwanz und Roxana an meinen Ohrläppchen knabbernd und ab und zu mit der Zunge an Hals und Öhrchen spielend.

So kommt eines zum anderen, und das Gel der Nille flutet in einem großen Schwall erst meine Bauchdecke, dann das Zimmer. Pech für Roxana, dass sie nicht schnell genug ist, so kommt dieser Jungbrunnen nur dem zugute, der immer noch wie höchstens 35 aussieht.


Nach der Übergabe der 50 Steine noch ein wenig rumgehangen, und einige Mädels möglichst zartfühlend vermittelt, dass ich einerseits wirklich sehr, sehr müde, aber andererseits auch gerade zimmern war. Sie trugen es mit Haltung.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Wanker,Stuart,streuner-strolch,15:21,Hesse74,nomad,Chris33,Raubritter,modelpopp,MMikee,Marc Aurel,GSDB21,limbo,hasenfurz,blow69,lust6,peterPowers,memphis,Fritz1,MaTT,Gummibär,dirtydeed,be_gentle,Driver66,hermescali,ghosti69,pandabär,atlantisfan,tiger1,ariba45,lecker,hans69,sam48,Mr. Longtime,Ynra,Blackrider,känguru
Gel der Nille? Eek

Ich dachte beim Lesen der Überschrift: Der Herr Kollege hätte sich ja wenigstens den Schwanz waschen und den Nillenkäse entfernen können... Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(17.12.2013, 09:56)Chris33 schrieb: Gel der Nille? Eek

Ich dachte beim Lesen der Überschrift: Der Herr Kollege hätte sich ja wenigstens den Schwanz waschen und den Nillenkäse entfernen können... Lachen

Ay, Ay, Ay: Nillenkäse <> Nillengel! Nillenkäse ist eklich! Eek


Synonyme des CL: Sperma = Hodenmagma = Nillengel

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(17.12.2013, 10:40)Champion Lover schrieb: Nillengel

Ich les da immer Nil Engel.

Stuart, Weia
Zitieren
Es bedanken sich: känguru
(17.12.2013, 11:26)Stuart schrieb:
(17.12.2013, 10:40)Champion Lover schrieb: Nillengel

Ich les da immer Engel.

Stuart, Weia

OHH
Stuart , Du sieht jetzt schon immer und überall nurnoch die " Angel " !!! Dodgy
Angel
Müssen wir uns da nicht bald ernsthaft Gedanken machen.Lachen
Winke

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hesse74
(15.12.2013, 19:52)Champion Lover schrieb: Roxana ficht so was nicht wirklich an. Trotzdem ich „wirklich sehr müde“ war, fand sie, dass ein bisschen sitzen und kuscheln ja noch niemanden umgebracht hat. Mittlerweile spricht sie auch ganz gut deutsch, .....
Grüße, CL
Welche Roxana spricht ganz gut Deutsch?
Zitieren
#7
Im Vergleich zum März/April, als sie hier in Deutschland angefangen hat und den Monaten danach, spricht Roxana die deutsche Sprache nun wirklich sehr gut.
Ist ihr von Anfang an sogar lieber gewesen als englisch...
Zitieren
#8
@ Syzygies: die blonde, modelige roxana. Die, mit der schon so ziemlich jeder hier zimmern war.
Zitieren
#9
@mark13

Isch nüscht Wink

bvbgott, zu dürrrrrrrrr
Zitieren
(19.12.2013, 14:38)Träumer schrieb: Im Vergleich zum März/April, als sie hier in Deutschland angefangen hat und den Monaten danach, spricht Roxana die deutsche Sprache nun wirklich sehr gut.
Ist ihr von Anfang an sogar lieber gewesen als englisch...
Yes I know her well. I can agree her Deutsch is better than her English. LOL. I even try to speak my bad Deutsch with her. She gets more Deutsch practice than me I guess.
Zitieren
War vor Kurzem mal wieder mit Roxana zimmern. Sie hat etwas zugelegt, wiegt jetzt 55kg bei 173cm. Mit ihren überhohen Schuhen stolziert sie mit beeindruckenden 190cm oder mehr durch den Club.

Roxana kennt außer BVB Gott wohl fast jeder. Ich habe sie immer als sehr hübsche und serviceorientierte CDL wahrgenommen. Da ich vor dem Essen aufs Zimmer wollte, fiel mir die Entscheidung leicht, als Roxana mir über den Weg lief.

Kurzer Smalltalk, Buchung und ab geht es nach oben in ein Zimmer mit Frischluft. Roxana bereitet hingebungsvoll die Wirkungsstätte vor, alsdann stürzen wir uns aufeinander und tauschen nette ZK aus.

Ihr anschließendes Gebläse ist wie immer intensiv, gekonnt und ich muss an mich halten, nicht vorzeitig zu kommen. Nach Gummimontage setzt sie sich im Reiter auf mich. Wow, sie sieht immer noch beeindruckend aus und lächelt mich an, dass es zum dahin schmelzen ist.

Anschließende Doggy und Missio sind intensiv, immer wieder mit ZK begleitet. Ich habe Hunger und komme etwas schneller als sonst, nach zwanzig Minuten sind wir auf der Treppe nach unten.

Schaden: 1 CE.

Fazit: Immer wieder gerne, mit 5kg weniger gefiel sie mir allerdings besser.

Gruß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,modelpopp,pandabär,eric
Ja, fand sie schlanker auch attraktiver.

Stuart, über Roxanna habe ich noch nie einen schlechten Bericht gelesen
Zitieren
(26.03.2014, 16:52)Stuart schrieb: Stuart, über Roxanna habe ich noch nie einen schlechten Bericht gelesen

Das war einmal, leider.

Kumpel Roxanna (RO) empfohlen da selbst nur gute Erfahrungen gemacht.
Davon ausgegangen dass sie nach dem Zimmergang einen zusätzlichen Fan hat.

Nach ca. 15 Minuten war Kumpel an der Zahlstelle und hat 1 CE
wortlos übergeben. Daumen nach unten und sein Gesichtsausdruck
wunderten mich sehr aber sagten schon viel aus.

Im Zimmer lt. Kumpel hartes kurzes FO und dann schneller GV,
sie wollte ihn schnell abfertigen so sein Eindruck.
Als dies nicht klappte Gummi runter und Handarbeit, wieder viel zu hart.
Dann sollte er selber Hand anlegen.
Kumpel war so genervt dass er den Zimmergang vorzeitig und
unbefriedigt beendete.

Schade, für Roxanna werde ich keine Empfehlung mehr geben.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Marc Aurel,modelpopp
Oha - das wundert mich. Letzten Freitag hatte ich mit Roxana wieder eine Super-Nummer - wie immer bisher... .

Ich würde also nicht behaupten, dass Ihr Service generell nachgelassen hätte.

Nomad
(gerne im Sharks - und in Roxana...)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Zu schlechtem Service gehören immer zwei. Und Berichte aus zweiter Hand sind immer problematisch.

Stuart, also macht ein Eisvogel hier noch keinen Winter Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,morten
#16
(14.07.2014, 19:28)Stuart schrieb: Stuart, also macht ein Eisvogel hier noch keinen Winter Big Grin

Das ohnehin denn der Eisvogel vögelt doch ganzjährig hier.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(14.07.2014, 19:28)Stuart schrieb: Zu schlechtem Service gehören immer zwei.

Dann lag es bestimmt an ihm, evtl. kein Frauenversteher trotz Schlecker.

Wo der junge Mann doch sonst immer so leicht zu befriedigen ist
egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.
.
Zitieren
(14.07.2014, 18:55)nomad schrieb: Oha - das wundert mich. Letzten Freitag hatte ich mit Roxana wieder eine Super-Nummer - wie immer bisher... .

Ich würde also nicht behaupten, dass Ihr Service generell nachgelassen hätte.

Nomad
(gerne im Sharks - und in Roxana...)

Nee nee der Service ist weiterhin top. Pst
Hat nichts aber auch gar nichts verlernt und die ein paar Kilos mehr , die stören aber mich auch absolut
nicht.
( Wenig im sharks und wenn, dann in Roxanna. )  Lachen


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,limbo
Kann mich da nur dranhängen, die "neue" Haarfarbe steht ihr (mMn) ausgezeichnet,
passt besser zu ihrem Gesicht, als das doch etwas unnatürliche hellblond.
Die Figur gefällt mir auch deutlich besser als früher, sie wiegt ca. 55 Kg bei 173cm
und auch die Augen haben das Strahlen nicht verlernt, zumindest nicht auf dem Zimmer.

Auch der Service ist nach wie vor top, GF6 vom Feinsten, genau wie früher,
sowas bekommt man in dieser Optik-Klasse normalerweise nur sehr selten.

Der Grund, warum sie aktuell nicht mehr dauergebucht ist, ist mMn,
dass sie halt nicht mehr "neu" dort ist.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp
Ich war an einem Samstag diesen Monat dort und hatte Roxana für eine Stunde gebucht. Ich kann den Vorrednern zustimmen. Alles prima.

FO=obere Spitzenklasse, GVM=obere Spitzenklasse, Illusion=obere Spitzenklasse.
Zitieren