Christina aka Mandy aka Mia aka Lina... - (vorher: Neustadt, Wolfsburg, H, Lippstadt)
Die Überschrift sagt ja schon einiges...
ich meine, sie war mal als GINA ausgeschrieben, jetzt halt als heißer teen(y)...liege ich da richtig?
ich kann leider keinen link einfügen... sie ist unter IN zu finden... hannover ost.

die optik "scheint" SUPER zu sein.

war schonmal jemand bei ihr oder kann etwas berichten (wie es war, ob die optik stimmt/passt, service,...)

wenn ich mich vielelicht doch entschließen sollte, mal vorbei zu schauen, dann würde es natürlich wieder einen bericht von mir geben!
aber bis dahin hoffe ich ein wenig auf eure hilfe.
Zitieren
#2
Ich nicht und das ist auch gut so. In unserem regionalen Forum werden durch die Bank nur Verisse mit ihr gemeldet. Verärgert

BTW: Die Optik scheint nicht nur super zu sein, sie ist super, aber das war es dann auch. Augen Roll
Wie Du unten in den Kontaktdaten nachlesen kannst, hat sie schon einige Male den Namen gewechselt. Zuerst trat sie als Schwedin Chanel in der Wagnerstraße 3 in Langenhagen auf, danach als Finnin Tiffany in der Podbielskistraße 187 und nun ist sie die Deutsche Gina im KuFaTri 138...

Trotzdem hier mal die Kontakties:

Gina

Kugelfangtrift 138
Klingeln bei Glück
30657 Hannover-Bothfeld
Mobil: 01522 6201001
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Gina
Standort in Google Maps
Arbeitete vorher als Schwedin Chanel in der Wagnerstraße 3 in Langenhagen und danach als Finnin Tiffany in der Podbie 187
Zitieren
ein geiles Fahrgestell hat die Service-Null Wink

[Bild: th_44906_1496_10698_123_354lo.jpg] [Bild: th_44913_1496_10693_123_235lo.jpg] [Bild: th_44916_1496_10694_123_391lo.jpg]
[Bild: th_44918_1496_10695_123_179lo.jpg] [Bild: th_44929_1496_10696_123_440lo.jpg] [Bild: th_44933_1496_10697_123_143lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
...da musste ich mir gerade überlegen, ob die Süße sich als "Schwedin" oder , Finninn", wenn sie denn "Deutsche" sein sollte, immer den entsprechenden Aktzent der skandinavischen Länder beibringt GrübelLaut Lach

Allerdings könnte man auch vermuten, Gina kommt aus Ungarn, denn Finnisch und Ungarisch sind ja verwandte Sprachen.

Naja, jedenfalls hab ich auch gedacht "Du liebe Zeit...!" EEK als ich die Fotos von ihr zum ersten mal sah.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:Naja, jedenfalls hab ich auch gedacht "Du liebe Zeit...!" EEK als ich die Fotos von ihr zum ersten mal sah.

genau das dachte ich auch!!!
und darum halt meine frage...
aber so wie es ausschaut, wird es dann wohl doch (zu dieser dame) KEINEN bericht von mir geben...
wer eins und eins zusammen zählt ... Wink

ach... wenn man jetztvweiß, wo sie überall schon gearbeitet hat... 19jahre ??? passt wohl auch nicht ganz, oder ???
Zitieren
#6
Ich weiß nicht ob es noch interessiert, aber von Gina gibt es nun auch ein Video, zusammen mit ihrer Kollegin Jaqueline France: http://www.videoladies.de/Video/239640.html
Zitieren
Hallo Ihr,

kennt jemand von Euch Gina in Wolfsburg?
Habe sie auf Ladies.de gesehen und würde sie gerne besuchen, allerdings habe ich in WOB bisher nichts gutes über Wohnungen gehört und allein die Anzeige klingt schon nach AZF.

Danke im Voraus für die Infos.
Wenn sie gut sind gibts den Testbericht :-)

Gruß
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
dice schrieb:kennt jemand von Euch Gina in Wolfsburg?

So dice, nun hast du ein Problem, den zwei Damen sind frei! Big Grin
In welche willst du denn deine Taschenlampe stecken? Augen Roll
Erhelle doch mal die Kollegen, die für dich die Berichte suchen sollen.

Zitat:Quelle: Ladies.de

Endlich wieder in Wolfsburg!

GINA

Atemberaubende Deutsche!
Die 19-Jährige mit einem 1,70 m großem Traumkörper,
zierlicher 34er Taille und knackiger 75 C Oberweite,
weiß genau, wie sie Dich mit ihrem
umfangreichen Service glücklich macht!

Service:

3er mit meiner Freundin Antonia!

Franz., Span., HE, Schmusen, Körperküsse, FA a,
KB, Bade-und Duschspiele, Striptease, Masturb*tion,
VE, FE, RS, NS a, leichte Erziehung, sanfte Schläge...!
All. erot. Massage, Ganzkörpermassage!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf http://www.ladies.de gesehen hast.

Allerstr.
Wolfsburg
tel. erfragen

0162-3601209

Mo-Sa 11-21Uhr

[Bild: th_44387_2225332-F1_123_518lo.JPG] [Bild: th_44389_2225332-F3_123_464lo.JPG] [Bild: th_44391_2225332-F3_123_489lo.JPG] [Bild: th_44393_2225332-F6_123_534lo.JPG] [Bild: th_44395_2225332-F7_123_911lo.JPG] [Bild: th_44401_2225332-F4_123_113lo.JPG] [Bild: th_44411_2225332-F8_123_1113lo.JPG] [Bild: th_44416_2225332-F5_123_796lo.JPG]

Zitat:Quelle: Ladies.de
Jetzt für Dich in Wolfsburg
GINA mit traumhaften Body! 05363-72261

NEU NEU NEU
in Wolfsburg

GINA 24Jahre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr traumhafter Körper, mit langen Beinen,
KF 38 & einer gr. OW 95DD!

Sie verwöhnt Dich von Zart bis Hart!

05363-72261
oder
0176-87256424

Am Bahnhof 7a
Wolfsburg
bei Sandy

nur besuchbar

10-23 Uhr

[Bild: th_44781_1740627-F1_123_34lo.JPG] [Bild: th_44783_1740627-F2_123_229lo.JPG] [Bild: th_44785_1740627-F3_123_52lo.JPG] [Bild: th_44791_1740627-F14_123_402lo.JPG]
[Bild: th_44793_1740627-F16_123_543lo.JPG] [Bild: th_44794_1740627-F17_123_1182lo.JPG] [Bild: th_44801_1740627-F19_123_808lo.JPG] [Bild: th_44806_1740627-F20_123_155lo.JPG] [Bild: th_44812_1740627-F24_123_46lo.JPG]

Der Kardinal, der aber auf die erste Gina tippt. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
uuuuups... naja die anzeige hat mich halt ein bissle aus der fassung gebracht Lachen

du hast richtig vermutet, ich mein die gina ohne doppel d, sondern die erste gina :p
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Danke dice,

dann hab ich sogar Infos für dich greifbar, allerdings keine Guten.
Es ist die Blonde Service-Null aus Hannover und Passau.

*edit: Link überflüssig, eine Frau jetzt mit einem Thread >> b*

Der Kardinal, der gerne bessere Nachrichten überbringt. Unglücklich
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Link futsch...Pfusch vom Kardinal...man man man...Danke Aligator für den Hinweis. Winke
Den thread "WER kennt Gina, heißer Teen" findet man hier *edit: Link überflüssig, eine Frau jetzt mit einem Thread >> b*

Der Kardinal, zutiefst zerknirscht. Unglücklich
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#12
BTW: Zu dieser Gina gibt es bereits einen Thread, und zwar hier: [b]*edit: Link überflüssig, eine Frau jetzt mit einem Thread >> b*

Diese Gina war bis vor kurzem in Hannover tätig. Zuerst arbeitete sie in der Wagnerstraße 3 in Langenhagen als Schwedin unter dem Namen Chanelle. Im Anschluss daran taufte sie sich in Tiffany um, kam plötzlich aus Finnland und war in der Podbielskistraße 187 zu erreichen.

Nach einer kurzen Pause tauchte sie dann in H-Bothfeld, genauer gesagt im Kugelfangtrift 138 mit getunten Titten wieder auf und nannte sich dann Gina. Dabei wurde natürlich auch mal wieder die Staatsangehörigkeit gewechselt und ganz plötzlich war sie Deutsche.

Der Service von Gina ist sehr eingeschränkt, denn ZK und auch fingern sind bei ihr ein absolutes Tabu, sie ist eigentlich nur eine Empfehlung für die reinen Optikficker...

Hier noch einmal ein paar ältere Fotos von ihr als Schwedin Chanelle bzw. als Finnin Tiffany (ohne getunte Möpse):

*** tote Bildlinks entfernt, limbo ***
Zitieren
Jungens, bitte nicht wüst Links setzen. Eine Frau - ein Thread, so halten wir das im LSH. Also dann bitte auf das [Bild: report.gif] klicken und über die Meldefunktion die Mods alarmieren, wir kleben das dann zusammen und setzen es an die akut richtige Stelle.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#14
Ausruf 

Name:............... Lina Top AKA Gina AKA Chanel, AKA Tiffany Augen Roll
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,71 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C inkl. Silieinlagen
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing


Service: GVM, Handentspannung, Französisch natur, Französisch gegenseitig, 69

Tabus Küssen und berühren des Gesichts, fingern, lecken und fingern ihrer Mokkakuhle Augen Roll

Erreichbarkeit: Nach Absprache

Vereinbarter Service/Preis: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, Französisch natur und Französisch gegenseitig zu einem Tarif von 50 Euro

Lina Top

Kugelfangtrift 138
Klingeln bei Glück, oberste Etg. rechts
30657 Hannover
Mobil: 0174 8648377
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lina Top
Standort in Google Maps
Erreichbarkeit: Nach Absprache
Arbeitete in H bereits unter den Namen Gina, Chanel, Tiffany

[Bild: th_96412_Anzeige1_IN_Lina_122_759lo.jpg] [Bild: th_96414_Lina_6_122_405lo.jpg] [Bild: th_96415_Lina_1_122_260lo.jpg] [Bild: th_96417_Lina_2_122_544lo.jpg] [Bild: th_96418_Lina_3_122_1173lo.jpg] [Bild: th_96419_Lina_4_122_501lo.jpg]
[Bild: th_96421_Lina_5_122_156lo.jpg] [Bild: th_96422_Gina49_122_478lo.JPG] [Bild: th_96423_Gina40_122_98lo.JPG] [Bild: th_96424_Gina41_122_381lo.JPG] [Bild: th_96426_Gina42_122_924lo.JPG]
[Bild: th_96427_Gina43_122_577lo.JPG] [Bild: th_96428_Gina44_122_559lo.JPG] [Bild: th_96429_Gina45_122_446lo.JPG] [Bild: th_96430_Gina46_122_454lo.JPG] [Bild: th_96432_Gina47_122_450lo.JPG] [Bild: th_96433_Gina48_122_217lo.JPG]
Zitieren
#15
Bericht

Bestimmt werden sich einige von Euch über den Titel dieses Topics wundern, von daher mal ein kurze Erläuterung:

Lina ist nicht das erste Mal in Hannover tätig. Sie werkelte zuerst als Schwedin Chanel in der Wagnerstraße 3 Langenhagen. Danach wechselte sie in die Podbielskistraße 187 und verkaufte sich dort als Finnin unter dem Namen Tiffany. Dann war sie eine ganze Weile verschwunden und tauchte dann mit getunten Hupen von Cup A auf Cup C unter dem Namen Gina im Kugelfangtrift 138 in H-Bothfeld auf. Nach einiger Zeit verließ sie dann wieder Hannover und werkelte zwischenzeitlich in Braunschweig, Wolfsburg und was weiß ich noch wo, bevor sie jetzt wieder als Lina TOP zusammen mit ihrer Kollegin Diana AKA Stella Aka Antonia im Kugelfangtrift auftauchte.

Über Lina wurde in anderen Foren sehr kontrovers diskutiert, denn zum einen verfügt sie über eine herausragende Optik, zum anderen aber ist ihr Service doch sehr eingeschränkt.

Das genau war auch der Grund, weshalb ich sie bisher nie gefickt hatte.

Na ja, da ich am Anfang der vergangenen Woche ohnehin einen freien Tag hatte, wollte ich mal wieder richtig was wechficken, nur hatte ich zunächst keine Idee wen man sich denn mal so über den Fickriemen stülpen könnte.

Bei der Recherche auf IN blieb ich dann bei der Anzeige von Lina Top hängen. [Bild: smilie_x_071.gif] Der Hinweis “Nur für eine Woche in Hannover“ in ihrer Anzeige setzte mich irgendwie unter psychischen Druck und mir war klar, dass ich sie entweder jetzt oder gar nicht ficken werde.

Okay, Lina ist zwar vom Service her nicht so unbedingt der Reißer, dafür soll sie aber durch ihre Optik bestechen und da hier im Forum ohnehin noch kein Topic über diese kleine Sau besteht, dachte ich mir, dass ich mal 50 Euronen im Sinne des Boardes opfere und sie einem nachhaltigen Test unterziehe. Wink

Gedacht – getan und so griff umgehend zum Telefon, um in Erfahrung zu bringen, ob Madame Horizontal denn zugegen ist. Nach einigen Versuchen erreichte ich Lina auch und kündigte mich bei ihr für den frühen Nachmittag an.

Nach der Ankunft im Kugelfangtrift läutete ich dann bei Glück und hatte auch selbiges, denn umgehend ertönte der Türsummer und ich begab mich in die oberste Etage, wo mich Lina nach einem weiteren Läuten an ihrer Wohnungstür in Empfang nahm.

Mann, hat die Sau ein geiles Fahrgestell! [Bild: smilie_love_003.gif] Jau, die Bilder auf IN sind nicht geschönt, das passt schon! [Bild: k010.gif]

Ihr Gesicht würde ich auch als hübsch bezeichnen, allerdings erinnerte mich Lina mit ihrem strohblonden Haar irgendwie an das Angorakaninchen meiner Bekannten, als sie mich so anblickte...[Bild: n025.gif]

Egal, das tut der Sache keinen Abbruch und von daher war ich fest entschlossen, sie nun zu [Bild: 222.png]

Nachdem mich Blondchen sehr freundlich begrüßt und in ein VZ geleitet hatte, besprachen wir nun das Programm und natürlich auch über ihr Salär. Wir einigten uns wie bereits weiter oben erwähnt auf GVM in mehreren Stellungen Französisch natur und Französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu einem Tarif von 50 Euro. Dabei stellte Lina auch von vornherein klar, dass Küssen im Gesicht und fingern bei ihr tabu sind. Okay, das ist doch wenigstens ehrlich und von daher wandelte sich mein anfängliches Misstrauen in Neugier.

Nach der Geldübergabe entledigte ich mich meiner Plünnen und Gina führte mich ins Bad, damit ich mir noch einmal die Fusseln von meiner Einspritzanlage abspülen konnte. Nachdem auch das erledigt war, ging es dann erwartungsvoll zurück ins VZ. Nach kurzer Zeit gesellte sich dann Blondchen zu mir und leitete das Programm ein, indem sie per Handbetrieb meinen Ferkelstecher auf Betriebsgröße brachte. Dabei knetete ich ihren geilen Arsch, allerdings gab es gleich eine Abmahnung als ich bei der Gelegenheit versuchte, etwas an ihrer Auspuffanlage zu fingern. Verärgert

Na ja okay, eigentlich hatte ich ja damit auch gerechnet und so knetete ich etwas ihre ganz offensichtlich getunten Titten. Da ja nun einmal Küssen bei Lina ebenfalls ganz vorne auf ihrer Tabuliste steht, ging es dann gleich zur Sache und Lina fing an zu [Bild: smilie_x_022.gif]. Dabei blies Blondie wirklich sehr ausdauernd und auch ohne Gummi, aber leider nicht sehr tief und war auch stetig dabei meinen besten Kumpel mit einem Zewa abzutupfen.. Augen Roll Hinzu kam dann auch noch dieses unseelige “Am-Schaft-Gewichse“, so dass ich diese Leistung leider nur mit einem “Ausreichend“ bewerten kann.

Na ja, nun wollte ich auch mal wieder aktiv in das Geschehen eingreifen und von daher wechselten wir in die 69. Der Anblick, der mich dann dort erwartete, entschädigte mich dann, denn selten zuvor hatte ich eine Pussy mit so herrlich rosafarbenen Fotzenfleisch über meinem Gesicht! [Bild: k010.gif]

Nachdem wir uns nun in dieser Position gegenseitig die Genitalien abgeschlabbert hatten, wollte ich es nun wissen und Madame mal die Härten des Lebens so richtig spüren lassen. Ich bat also um die Montage eines Contis. Nachdem das erlegt war und sich Madame ihr Fötzchen mit Flutschi geflutet hatte Verärgert, positionierte ich mir das kleine Bückstück in die Doggy und kolbte sie ordentlich durch. Leider komme ich in dieser Position so gut wie nie zum Abschuss, denn ich spüre dabei so gut wie gar nichts. Die zusätzliche Verwendung von Flutschi hatte dann logischerweise zur Folge, dass mein bester Kumpel an Festigkeit verlor. Verärgert Ich rettete mich aus dieser Situation, indem ich Lina nun vorschlug, sie noch einmal zu lecken. Sie legte sich also auf den Rücken und ich saugte und nuckelte noch ein wenig an ihren Titten bevor ich ihr ein weiteres Mal eine Unterbodenwäsche verabreichte. Mein Versuch sie dabei zu fingern wurde im Keim erstickt und auch der Versuch etwas an ihrem Achtersten zu züngeln, wurde umgehend von Lina unterbunden. Verärgert

Na ja, die Betriebshärte meines Gemächts war mittlerweile auch wieder erreicht, von daher ließ ich Madame aufsitzen uns ein wenig reiten, bevor wir dann letztendlich in die Missi wechselten. Beim Ficken in dieser Position achtete Lina strikt darauf, dass sich unsere Köpfe nicht zu nahe kamen und von daher war es irgendwie ein doch etwas sehr verkrampfter Fick, der mir nicht wirklich Spaß machte.

Allerdings ihr perfekter Body und meine Gedanken an ihrem so geilen, rosafarbenen Fotzenfleisch motivierten mein Großhirn dann doch einen Abschussimpuls an mein Geschlechtsteil zu senden was dann zur Folge hatte, dass ein ganzer Schwall [Bild: smilie_x_028.gif] sich in meinem Gummi entlud.

Abschließend unterhielten wir uns noch etwas. Dabei stellte ich dann fest, dass ich mit meiner Einschätzung von Lina völlig daneben lag, denn sie eigentlich richtig nett und weder kalt noch eingebildet ist, wie ich zuvor vermutet hatte.

Nach der abschließenden Waschung und Ankleidung verabschiedete ich mich von Blondchen, um anschließend noch eine informelle Runde durch die Laufhäuser des Steintorviertels zu drehen.

Fazit: Ob ich Lina noch einmal ficken werde wenn sie wieder ein Hannover ein Gastspiel gibt, kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Einerseits ist ihre Optik bestechend, andererseits ist ihr Service klar unterhalb dem Durchschnitt, der in den Wohnungsbordellen unserer Landeshauptstadt geboten wird.

Von daher sage ich mal: Für Optikficker, die weder Wert auf GF6 noch auf gutes FO legen ist Lina eine echte Empfehlung, alle anderen aber sollten sich nach einer Alternative umschauen.
Zitieren
#16
Sehr netter Bericht von dir.Hervoragend geschrieben.
Zitieren
#17
Daumen hoch 
Kommt aber schon arg professionell rüber für eine "19jährige"... Smile

Zitat:... Tabus [Bild: exclamation.gif]Küssen und berühren des Gesichts Weia

...Arbeitete in H bereits unter den Namen Gina, Chanel, Tiffany

Naja, wenigstens wars keine typisch deutsche Jung-AZF Winke
Zitieren
Mr. melon wollte sich Gina, äh Lina auch noch mal vornehmen. Leider ergab sich kein Zeitfenster mehr. Trotz aller Einschränkungen hatte er im März 2009 einen famosen Abgang bei ihr gehabt. Die Optik reißt schon einiges raus. Hat sie noch das Tattoo mit dem Namen ihres anatolischen Privatbeschälers/ Beschützers?

mr. melon
Zitieren
#19
(01.03.2010, 03:31)Aligator schrieb: Kommt aber schon arg professionell rüber für eine "19jährige"... Smile

Jau, Lina ist trotz ihrer jungen Jahre ein Vollprofi, allerdings, 19 Jahre ist sie bestimmt nicht mehr, denn dafür ist Madame schon zu lange im Geschäft. Da kannst Du wohl getrost noch so zwei – vier Jährchen hinzuaddieren. Wink


(01.03.2010, 06:59)mr. melon schrieb: Hat sie noch das Tattoo mit dem Namen ihres anatolischen Privatbeschälers/ Beschützers?

Sorry, ein Tattoo konnte ich an der Braut nirgendwo entdecken. Wo sollte denn das gewesen sein?
Zitieren
Sie vermarktet schon länger in OWL ihren edlen Körper. Wie üblich wechselnde Namen und Locations.


http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=6271
Zitieren