Einmal reicht: Angie (RO)
Angie (RO, um die Zwanzig, ca. 158 cm, KF 32, C-Cups, lange gelockte dunkle Haare) ist nach eigener Aussage schon einige Zeit im FMH. Außer einem Zweizeiler habe ich allerdings nichts über sie gefunden, deshalb hier ein kurzer Bericht.

Sie hat einen sehr schlanken Körper. Im Verhältnis dazu wirken ihre großen Brüste beinahe etwas grotesk. Diese haben zudem eine leicht unnatürlich wirkende Form, die der Schwerkraft zu trotzen scheint. Ich fand ihre Figur – sprich, ihre Titten – nicht unbedingt schön, aber definitiv interessant und nicht alltäglich.

Im Vorgespräch wirkte sie ganz umgänglich. Sie spricht recht ordentliches Englisch. Die Frage nach dem Zimmer kam zügig.

Dort angekommen wollte sie das Ganze möglichst schnell hinter sich bringen. Ich musste sie mehrmals bremsen. Sie küsse nicht, sagte sie. Das fand ich in dem Moment nicht so schlimm. Auf das ein oder andere Servicedefizit hatte ich mich schon eingestellt. Aber zumindest wollte ich mich noch etwas ausgiebiger mit ihren Brüsten befassen. Die haben schon was, sehr ungewöhnlich.

Blasen war halbwegs ok, Ficken – Missio und sie auf mir – auch. Ich habe in der Reiterposition, wenn sie sich mit ihrem Oberkörper vorbeugte, selten so schön kreisende Titten vor meinen Augen gehabt. Ich kam, das allein war die CE schon wert.

Normalerweise reicht es mir, solche Brüste einmal in der Hand gehabt zu haben. Eine Wiederholung ist entsprechend unwahrscheinlich.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1,Stuart,memphis,MMikee,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,Flips
Dann werde ich sie mal fragen, ob ich ihre Titten für 10€ mal 1min kneten darf. Wink

Stuart, danke für die Warnung
Zitieren
#3
Ja echt schade mit Angie. So klasse Cups und dann noch so skinny Wink
Im Zweizeiler im FMH line up Thread hatte ich drauf hingewiesen, dass man die Erwartungshaltung auf die Cups beschränken sollte, war selbst nicht mit ihr sondern hatte das von einem Kollegen.
Bei ISG gibt es einen Bericht über Angie der in etwa zum gleichen Ergebniss wie jetzt dein Bericht kommt.
Zitieren