Anna, Rumänien
Habe dem FKK NK am Donnerstag einen Besuch abgestattet. In froher Erwartung auf die Faschingsparty war der Laden sehr gut gefüllt. Ca 30 Männer und teilweise nur 2-3 Girls verfügbar (wieviel da waren konnte ich nicht selbst ermitteln).

Nach einer Session und mit nur noch 90 Minuten Zeitfenster nahm ich auf einer Couch im hintersten Ecken Platz und sah wie Anna (max 25, 1,70m, Kf 32-34, kurze blonde Haare, Cup A) vom Zimmer zurückkam und am anderen Ende des Raumes auf einer Couch Platz nahm. Geschlagene 10 Minuten wurde sie nicht angesprochen. Aufgrund der positiven Berichte hier reizte es mich sie kennen zu lernen obwohl es eigentlich zu früh für eine weitere Session war.

Also schnell ab zu ihr auf die Couch. Es entwickelte sich ein angenehmes, zunächst etwas distanziertes Gespräch (auf Englisch, was sie bevorzugt) in dem SIE abfragte was ich denn gerne (auf dem Zimmer) machen würde. Sie scheint Wert darauf zu legen, neue Kunden vorher etwas kennen zu lernen. Action auf der Couch mag sie nicht. Nachdem ich mich als Softy und GF6-Fan geoutet habe sind wir dann ab aufs Zimmer.

Hier zeigte Sie, dass Sie auf meine Wünsche alle einging allerdings gerne selbst das Heft in der Hand behält (ich ließ sie aber auch gerne gewähren; mal was anderes wenn die Lady aktiv ist und dabei durchaus der Eindruck entsteht dass es ihr Spass macht). Küssen, Blasen, Lecken, 69, Verkehr - alles in verschiedenen Stellungen plus ein nettes Gespräch zwischendurch (ohne Zeit schinden zu wollen).

Insgesamt war ich sehr zufrieden und war dann doch länger mit ihr zusammen als geplant. Absolut eine Empfehlung!
Zitieren