Lage im Februar
#1
Frage 
Hallo Gemeinde
ich habe erst kürzlich diese Forum gefunden, und habe mich nachdem ich die Thailand seite sehr ausführlich gelesen habe, spontan dazu entschlossen mir das mal anzuschauen.
Der Flug (mit Thaiairways) ist bereits gebucht, und es geht am 07.02 nach Bangkok für drei tage und danach für 2 Wochen ins Seebad.
Kann mir jemand sagen ob ich in Pattaya ein Hotelzimmer vorbuchen sollte, oder ob ich problemlos was als "Walk in" bekomme, da ich mir die Häuser gerne vor Ort anschauen würde, bevor ich was buche.
Ich weiss natürlich das man als Newbie auch was zurück geben muss, und habe schon mal was ins Nordamerika Forum, zu meinen Spezialgebiet (wie mein Name sagt) der aktuellen Lage in Las Vegas geschrieben.
Und auch über meinen bevorstehenden Thailand tripp werde ich berichten.
So wenn einer der Thai experten meine Frage beantworten könnte wäre ich sehr dankbar....
Vegas
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

die gängige Empfehlung ist, für die ersten ein bis zwei Tage ein Hotel vorab zu buchen. Anschließend kannst Du vor Ort schauen, was Dir gefällt. Walk-in Preise sind in der Regel höher als per Internet / Agentur gebucht. Manchmal lohnt es sich dann, in die nächste Travel-Agency zu gehen und von dort zu buchen. Hotel-Empfehlungen gibt es hier im Forum ausreichend.

Viel Spaß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#3
Vielen Dank Sultan,
habe mittlerweile für 12 nächte was in den August Suites gebucht, nicht gerade billig, aber die lage und was ich hier so daüber lese hat mich überzeugt....
Kann es kaum mehr erwarten, und werde wie gesagt berichten.
Vegas
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sultan,NickR
(25.12.2013, 15:05)Vegas schrieb: habe mittlerweile für 12 nächte was in den August Suites gebucht,

Das Auguts Suites ist keine schlechte Wahl.

Viel Spaß, den du auch sicherlich haben wirst.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zwinker 
....hoffentlich kommst Du da nicht unter die Räder....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Grumpy: Entweder Du steuerst was Konstruktives bei oder Du hältst Dich zurück. Ich habe 3 oder 4 überflüssige Posts von Dir entfernt.

Stuart, danke
Zitieren
mit dem august suites hast du alles richtig gemacht. sehr angenehm und top verkehrsgünstig gelegen!!!

die hotspots liegen teilweise in fussweite (zb soi 7 und soi 8), auch zur soi 6 ist man in 10 minuten gelaufen.
wenn du raus gehst und dann links und nach 150 metern kommt das restaurant leng kee, dahinhter rechts die soi bukhao, ebenfalls voller beerbars. auf einen bahtbus springen und nach ca 1500m in höhe des sugar sugar abspringen und rein in die soi lk metro und eine haufen agogos....

auch zur walking street kommt man recht einfach, am besten mal pattaya photoguide und google maps aktibieren und etwas stöbern. speziell gibts auch einige pattayaforen um sich eine übersicht zu verschaffen. februar ist auch eine gute zeit, angehmes klima und viele girls....

spezielle tips stehen auch hier im forum, pattaya ist ein riesenspielplatz für erwachsene..

rocky immer wieder gerne da
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Vegas
Hallo Vegas,

Wenn Du in Pattaya ist, würde ich Dir raten mal das Hotel König mal anzusehen. Hier der Link zu deren Homepage: http://www.hotelkoenig.com/

Das Hotel König liegt in einem Araberviertel von Pattaya. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Der Chef kommt aus Hamburg.

Zur Second Road wo die Baht-Busse fahren, läuft man etwa 10 Minuten, wenn man langsam läuft. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vor dem Haus stehen Moped-Taxis.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr. Badezimmer absolut perfekt. Man kann seine Wäsche zum reinigen geben (kostenpflichtig).

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.

Ich war jetzt insgesamt sieben mal Gast in diesem Hotel und werde auch das nächste mal dort wieder buchen.

Bernardo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Vegas,tiger1,eric