h_rw_4-SexWorld Fickmoppel Sissi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sissi @ Sex World
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
0511 363036
1.OG, Zimmer K
Karte Anzeigen
Moin,

vor einiger Zeit treffe ich im Sex World auf ...

Name: Sissi
Nationalität: Halb deutsch, halb türkisch
Alter: mitte 20
Größe: 1,60
Konfektion: 38/40
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo rechte Wade, linke Schulter

Die Lady hat ein recht hübsches Gesicht und schafft es mich mit einem charmantem Lächeln und einer netten Akquise in ihr Arbeitszimmer zu locken.

Etwas Small Talk beim Ausziehen, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken,
Sissi spült ihre Dose auf einer Waschschüssel und ab auf die Spielwiese.

Während die Lady mich mit einer prima Schwanz- und Sackmassage auf Touren bringt beschäftige ich mich ausgiebig mit ihrem Arsch und den Moppen, die sie mir fordernd vors Gesicht hält.
Nach einer Weile Rumgemache geht's in der 69 weiter im Programm.
Das FO gefällt mir richtig gut, es ist mitteltief mit prima Grip und sehr ausdauernd, zudem ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz.
Das ausgiebige Lecken und Bespielen von Fötzchen und Rosette verläuft ohne besondere Vorkommnisse. [Bild: lecker.gif]

[Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Arbeitsgerät, etwas Flutschi aufs Mösenloch und schon hat die Servicekraft aufgesattelt.
Zu mir runtergebeugt legt Sissi eine ordentlichen Ritt hin, irgendwann greife ich unterstützend ein und bocke sie von unten.
Klappt perfekt, wir finden einen guten Takt, alles sehr harmonisch bis die Lady irgendwann einen Stellungswechsel möchte.
Weiter geht's im gehockten Reiter Unentschlossen
Sissi legt sich mächtig ins Zeug und reitet mich, während ich mich noch ein wenig an ihren Moppen vergehe mit vollem Hub und Druck ab.

Später als erwartet ist sie erschöpft, Wechsel Doggy.

Auch von hinten klappt es bestens, der Arsch prall und fest, kontinuierlich steigende Schlagzagzahl,
Sissi drückt mächtig gegen, schweißtreibendes Vollgasficken, Abschuss, Gummi voll, fertig ist. Unentschlossen

Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, selbstständige Gummientsorgung, Endreinigung am Waschbecken,
Klamotten an, umfangreicher, netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:
Klasse Date ohne Zeitdruck mit einer sympathischen Dienstleisterin Kategorie "Fickmoppel" Mr Burns

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5047]

Btw: 30€ ruft Sissi für BFA inkl. Dosenlecken auf, FO kostet extra, die Höhe ist Verhandlungssache Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Elmar2000,Driver66,teenielover,jogibaer,Artos1969,grifi,me12,Liebling,blah
(28.12.2013, 14:53)fish01 schrieb: ...Die Lady hat ein recht hübsches Gesicht und schafft es mich mit einem charmantem Lächeln...

Sissi ist mir neulich auch aufgefallen, hinterläßt einen sehr netten Eindruck. Vielleicht spendiere ich ihr gelegentlich einen Cocktail Big Grin.
Hat Sissi FT im Programm?


Gruß limbo, interessanter Bericht
Zitieren
Moin,

in Raum K war letzte Woche noch so eine kleine zierliche Osttante... ist die in einem anderen Raum oder ist die gar. wech? Aufsmaul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Heute war das Zimmer ganz ohne Belegschaft. War echt trostlos in dem Laden.

Nur die steinalten Latinas halten die Stellung.
Zitieren
Sissi will noch ca. 2 Monate in Hannover bleiben, wird also wieder auftauchen Wink

Gruß fish
Zitieren
Vermutlich ist sie auf der Suche nach einer neuen Location wo mehr Lauf ist. In dem Laden waren schon immer relativ wenig Kerle unterwegs.
Guss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sissi ist doch noch da. Hübsches Mädel. Da hat der Kollege fish01 ne tolle Entdeckung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,blah,Zauberlümmel