Fragen zu Weberstr 37?
Frage 
Kontaktdaten
Weberstr.37
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern von meinem Erstbesuch in der Weberstr. 37 sind ein paar unbeantwortet Frage zurückgeblieben ich hoffe einer von euch kann mir die beantworten. Die Mädels hätte ich auch fragen können aber die verstehen ja nicht so gut deutsch.

1.Wenn man 1. Stunde bucht kann man da nur einmal abspritzen oder 2 Mal?.

2.Hier wurde ja außerdem an andere Stelle schon erwähnt das die Wohnugspuffs sich nicht nur auf die Hausnummer 37 beschränken.
Ich hatte mir einige Berichte zu Weberstr. 37 davor schon durchgelesen gehabt. Da stand das man auch Mädels in anderen Häusern finden kann.z.B Nr. 36.Welche weiteren Häuser sind das noch in der Weberstr.?.

3.Die Preise dort scheinen ja zu variieren, einmal lass ich etwas von halbe Stunde 80 Euro dann wieder vom Quicky von 20 Minuten für 50 Euro.Sind die Preise in allen Stockwerken unterschiedlich?.

4.Wie sind die Zeiten dort, also von wann bis wann arbeiten die Mädels dort?.


Danke schon mal im Voraus.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(30.12.2013, 10:05)Jack frosen schrieb: 1.Wenn man 1. Stunde bucht kann man da nur einmal abspritzen oder 2 Mal?.
Ob du es kannst, weiss ich nicht Big Grin Ich selbst habe schon mal Schwierigkeiten, das zu packen Wink. Es ist aber Standard in allen guten Wohnungspuffs und auch in der Weberstraße.

(30.12.2013, 10:05)Jack frosen schrieb: 2.Hier wurde ja außerdem an andere Stelle schon erwähnt das die Wohnugspuffs sich nicht nur auf die Hausnummer 37 beschränken.
Ich hatte mir einige Berichte zu Weberstr. 37 davor schon durchgelesen gehabt. Da stand das man auch Mädels in anderen Häusern finden kann.z.B Nr. 36.Welche weiteren Häuser sind das noch in der Weberstr.?.
Ich war mal in der 36. Da wars aber nur eine Wohnung, die mit P6- ladies bsetzt war. Also nicht pauschal mal klingeln, das könnte sonst ne Überraschung geben Aufsmaul

(30.12.2013, 10:05)Jack frosen schrieb: 3.Die Preise dort scheinen ja zu variieren, einmal lass ich etwas von halbe Stunde 80 Euro dann wieder vom Quicky von 20 Minuten für 50 Euro.Sind die Preise in allen Stockwerken unterschiedlich?.
[/quote]

Quickie für 50 hat üblicherweise eingeschränkten Service (kein ZK, nur FM...), ab halbe Stunde sollte all incl. sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
(31.12.2013, 13:46)lindner schrieb: ab halbe Stunde sollte all incl. sein.

Ehe ich falsche Erwarungen schüre:

Bei 80 Euro für 30 Minuten sollten ZK und FO inclusive sein. Anal, FT pp schlagen extra zu Buche.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
Ausruf 
Kontaktdaten
Weberstr.36/34
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Dort findet man keine Mädels mehr!
Karte Anzeigen
Es gab auch früher noch andere Wohnungen in der Weberstr. wo man nette Damen aus Osteuropa finden könnte. Ich hatte mich mal durch das Lustscout Forum durchgelesen, und dann nacheinander die anderen Adressen in der Weberstr. abgeklappert.

In den Häusern mit den Hausnummern:
36(Herz/Jung,34Graf/Herz/Roth waren früher Mädels anzutreffen, nun findet man dort mittlerweile leider keine mehr.

Dort hab ich heute auch nachgeschaut, auf den Briefkästen stehen nun andere Namen auch hatte ich mich mit einem Anwohner unterhalten. Der meinte dazu das dort mal "Massagen" angeboten wurden!.

Gruss
Jack,als der das Wort Massagen nannte musste ich einfach nur grinsenLachen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Es gibt nur noch das Eckhaus mit der Nr. 37, wo sich DL befinden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Jack frosen