Ling Ling in Goslar
Kontaktdaten
Ling Ling
1 0151-45141162
Wollte heute mal nicht weit fahren und dachte mir schau dir mal eine TS an, bin dann zu Champagne x
und wollte mal schauen sie sieht viel kräftiger aus wie als auf dem Fotos aber durchaus sexy , kam 
Nett rüber aber wir konnten uns nicht einigen und als ihr klar machte das ich wieder gehen werdet 
Schrie sie auf und zwei alte Thai Omas kamen sofort an , die eine war wohl Dara sie schimpften und
eine gab mir beim gehen noch ein Schlag auf dem Arm den man aber nicht merkte ! ( das die Alten überhaupt Kunden haben wundert mich bei den aussehen!

Wollte dann weiter zu Lisa klang am Telefon sehr sympathisch hatte aber erst in 2 Stunden Zeit !
Ich wollte aber mein Druck loswerden und so habe ich bei Ling Ling angerufen und um Einlass gebeten
Mir öffnete ein Junge hübsche Frau die Bilder geben sie recht gut wieder, der erste Eindruck war positiv 
und so blieb ich 80/30 sie freute sich und ließ keine Hektik aufkommen und war sehr sympathisch, für die 80 gab es küssen, Blasen was nicht ihre Stärke ist beim lecken stöhnte sie gekünstelt ( sie leicht beharrt) dann ließ ich sie auf sitzen sie ist sehr eng aber das reiten ist nicht ihrer Stärke aber als ich sie von unten stach Kamm sie in Fahrt und wurde lauter mein Ding wurde förmlich eingesaugt von ihrer 
Engen Möse  noch ein Stellungswechsel und ab in de Missionar mit orndlich hub zu Ende gefickt was sie richtig geil bei ihrer engen möse anfühlte.
Noch eine kurze Massage und sehr zufrieden verabschiedet.
Sie kommt gebürtig aus Laos und lebt jetzt in Baden Baden hat mir Nichteinhaltung Video von ihre Wohnung und ihren Hund gezeigt!
Fazit 80 € nicht ganz günstig aber ich fand das sie es wert waren mit eine hübschen jungen Frau !
Eine Woche bleibt sie noch in Goslar und vielleicht besuche ich sie in der Zeit nochma !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerGilb,Bruchgaenger,Cyper,Lemmer2,Jan_Meyer,grifi,sch.sch,Stuart,kleinerf,Klark-Kent,mr. melon,Tenderly Trust
Kontaktdaten
[Bild: ME14CZ66_t.JPG] [Bild: ME14CZ67_t.JPG] [Bild: ME14CZ68_t.JPG] [Bild: ME14CZ69_t.JPG] [Bild: ME14CZ6A_t.JPG] [Bild: ME14CZ6B_t.JPG] [Bild: ME14CZ6C_t.JPG] [Bild: ME14CZ6D_t.JPG] [Bild: ME14CZ6E_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DerGilb,Bruchgaenger,Lemmer2,Cyper,Zauberlümmel,Jan_Meyer,grifi,sch.sch,MuschMusch,Bronto8,Klark-Kent,mr. melon,Tenderly Trust