Crushed Eggs bei Thai Diana / Jana bei Marissa Hohenzollernstraße
Ausruf 
Kontaktdaten
Diana oder Jana
Hohenzollernstr 134
Saarbrücken
Karte Anzeigen
LachenDiese Woche hatte ich Lust auf Thai Fleisch.
Die einschlägigen Seiten besucht und Nam in der Hohenzollernstr ausgewählt.

Vorab wollte ich mich telefonisch anmelden doch das Handy war aus!

Also auf gut Glück in die Hohenzollernstr und bei Marissa geklingelt.

Geöffnet wurde mir von einer jungen Thai ( später stellte sich heraus das sie 35 Jahre alt ist ) mit einer Skinny Figur, makelos, verziert mit Tittchen der Klasse 65 A oder 70 A also lecker... wollte aber zu Nam...

Marissa hatte ich auf Ladies de schon gesehen aber das sie REAL...MadUnentschlossen na ich dachte so sieht also ein Zombie aus...

Als ich nach Nam fragte stellte sich heraus das sie schon länger Zeit in einer anderen Stadt ist. Müde

Also blieb für den Druckabbau nur Marissa undGrübel eine noch ältere Thai, es könnte Marissas Mutter gewesen seinMad Und eben die Kleine Diana/Jana

Also halbe Std gebucht mit dem Skinny Thaigirl das sich Diana oder Jana nannte FO/GVM mit Abschuß im Schneuzche für 80 Talerchen.

Der Anfang war gut, Kuscheln, Körperküsse und extrem zartes FO natürlich mit Zewa in der einen und den Schwanz mit der anderen Hand fest im GriffHeul

Dann Öl im Überfluß auf die kleine Pussy.
Beim GVM passt sie auf das man Ihre extrem enge Pussy (oder war es doch Ihre Hand Aufsmaul) nicht zu sehr weitetLachen

Nach dem Trauerspiel wieder FO Ihre langen schwarzen Haare hingen auf meinem Bauch quasi als Vorhang und sehen konnte man nix was sie am Gerät rumhobeltVerwirrt
Also Vorhang aufIdee um zu sehen was sie da so treibt... sie stöhnte wie eine wilde, wixte auf Hochtouren natülich immer mit viel Öl in den Händen....
Auf meine Bitte doch zu Lutschen kam sie nach, aber auch nur um gleich wieder zu Wixen. Also wieder: Bitte Lutschen... so ging das dann eine Weile. Nachdem ich merkte das ich kam, wieder meine BITTE zu LUTSCHENDodgy Schuß EngelTor, getroffen den ersten Hub bekam sie dann voll ins Schnäutzche und der Rest landete auf dem danach wieder schön zurechtgelegten LakenWinke

So ein tolles Mädel, klasse Figur, geile Tittchen... einfach perfekt...
und so ein mieser Service.

Na ja ich hatte mich ja gerächtPst aber sie hat das scheinbar auch nicht vergessenLachen

Nach der Aktion sagte sie MASSAGE... die ich dankend annahm.

Also Bauchlage und sie spreitzte mir schön die Beine klein Yorki lag in voller Länge zwischen den Beinen und schaut Richtung Füsse.
Zuerst massierte sie die Schultern... war angenehm,eigentlich richtig gutBeifall
Dann wollte sie irgendwie den Rücken... auf jeden Fall kniete sie zwischen meinen BeineBrakelamp und beim hochrutschen kniete sie sich auf meinen SchwanzHeul dann ist sie durch meinen... sagen wir mal Schrei wieder hoch verlor das Gleichgewicht und rammte mir... von hinten das Knie dann noch in die EierBrakelampFisch

Fazit: nee Danke brauch ich nicht mehr.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Einlocher,Tom_Neu,abundzu2,Elmar2000,schokovk,siola,NoWomanNoCry,Hardcore,Stimpy,4iburaschka912,arno_nym,CimMan65,matze,tiger1,saartom,lostinxs2005
oh Mann,das war ja voll die Slapstick Nummer...
Aber danke für die Warnung.

Gruß HC
Zitieren
Beiträge entfernt. War OT! So viel, dass kein Mensch mehr durchgeblickt hat. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren