H15 Gabriella
Daumen hoch 
Hallo liebe Mitläufer, hier mein erster Bericht. War am Donnerstag letzter Woche im LH15, 1. OG, glaube zi. 12 ist es. Dort arbeitet Gabriella 20 jahre aus Russland. Sie hat blondes glattes schulterlanges Haar und ist ca. 160 bis 165 cm groß, Kf 34, kleine a Cups und ein absolut hübsches Gesicht. Sie spricht ganz wenig deutsch. habe bfa für 30 Euro gebucht. Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt und bin rein. Ausgezogen, den kleinen Mann gewaschen und ab aufs Bett. Als sie den Tanga auszog sah ich das sie nicht rasiert war sondern nur gestutzt, was mich nicht störte. habe sie dann leicht gefingert was ihr sichtlich gefiel und langsam zu stöhnen anfing während sie mir den kleinen gekonnt auf betrieb geblasen hat. dabei hat sie immer Blickkontakt gehalten. Als er die volle größe erreichte meinte sie, komm ficken. habe dann ihr linkes bein über meine Schulter gelegt und sie in der Misso schön tief gefickt, was mich dann auch ziemlich schnell zum Abschuss gebracht hat. habe ihr zum schluss noch einen schmatzer aufgedrückt was sie mit einem wow und einem lächeln erwiderte Mein Fazit: sie hat sich bei allem zeit gelassen und war sehr freundlich ohne Zeitdruck!!! Werde sie diese Woche wohl wieder besuchen. Wink

Gruß HuBo
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Oneu,replay64,Spider1hb,limbo,Elmar2000,Marky H.,,peterPowers,daniel67,pussyschmecker
Hallo HuBo,

willkommen im Forum und Danke für Deinen ersten Bericht, der recht positiv klingt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich schon auf weitere Erfahrungen.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,marakesch