living in soi6 jan-feb 2014
In der Soi 6 gibt es keine Tabus Smile
Ab 1 Uhr nachts sind die Bars zu und es ist dann ruhig. Tornado bar liegt aber ziemlich nah an der vielbefahrenen 2. Road!
Darum logiere ich weiter drinnen in der Soi 6 z. B. Im Queen Victoria. Zu den Zimmern in der Tornado kann Papa sicherlich mehr sagen.
In der 6 gibt es viele Shorttime Bars. Bereits am Nachmittag sitzen die Ladies vor den Bars und gehen mehr oder weniger energisch auf Kundenfang. Der Vorteil ist, dass es gleich zur Sache gehen kann ohne langes Fackeln. Brauchst nicht mal ein Getränk ordern sondern sofort rauf ins St-Zimmer. Lol
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
moin,
die soi6 macht um 1uhr morgens zu,dann ist ruhe,aber überhaupt ist es ruhig und mann lebt,wohnt,im zentrum der lust,
internet ist ok unten steht auch ein pc,kostenlos für custumer,kaffee und frühstück,ok und alle haben einen lieb,könnte mir
z.zt. keine bessere unterkunft vorstellen,für die lage und preis!!!!
viel spass im los
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
ich bin auch auf der suche nach einer neuen unterkunft in der soi 6. habe ja einige male schon im iss lagune gewohnt das jetzt nur noch lagune heisst und nach dem betreiberwechsel gehts wohl mächtig bergab mit dem laden. sher schade denn in der soi 6 zu wohnen ist spass pur und man hat alles was man braucht direkt vor der nase
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Es gibt ja genügend Alternativen in der Soi 6. man kann auch teilweise direkt in den St-Bars wohnen oder für die gehobeneren Ansprüche gegenüber der Soi 6 im Centara Pattaya. Im normalen Zimmer finde ich das Bett aber zu klein. Dort gibt es noch jede Menge weiterer Hotels.
Zitieren
Hallo Papa,

ich freue mich schon die Tage wen ich in den Flieger steigen darf. Bin gerade noch am abchecken wann es für mich am besten passen würde. Aktuell werde ich wohl meinen ersten "Männerurlaub" machen.....die Liste ist lang....habt ihr mir eine paar Empfehlungen wo man(n) mit Strand-blick aber doch Zentral schlafen kann und es kein Problem darstellt mal eine oder zwei Ladys aufs Zimmer mitzunehmen will. Pst

Lg Tom
Zitieren
moin tom,
naja was du suchts,kann teuer werden,mir fällt gerade nur das hilton ein..............
aber ohne meerblick kenne ich eine menge,ich wohne ja übern puff,in der soi 6,kein luxus
aber sehr zentral und ladies kann ich mitnehmen,soviel ich will..............
und mal ehrlich....was willste nachts auf meer gucken ist doch eh mix los
du möchtes doch einen echten geilen männer urlaub machen oder.................
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seppl2,Sir-Janus
Mit Meerblick (Luftlinie wohl so ca. 200 m). Längst nicht so teuer wie das Hilton, aber für Pattaya-Verhältnisse keine Schnäppchen. Lage Beach Road Soi 10 ist perfekt, nur ein paar Schritte zur 2nd Road bzw. Beach Road, dort ins Sammeltaxi gesprungen und auf in Richtung Soi 6 oder Soi 7/8 und WS.

http://www.seamespringhotel.com/

http://www.seamespringtoohotel.com/
Zitieren
Engel
(01.03.2014, 07:41)thomas9999 schrieb: In der Soi 6 gibt es keine Tabus Smile
Ab 1 Uhr nachts sind die Bars zu und es ist dann ruhig. Tornado bar liegt aber ziemlich nah an der vielbefahrenen 2. Road!
Darum logiere ich weiter drinnen in der Soi 6 z. B. Im Queen Victoria. Zu den Zimmern in der Tornado kann Papa sicherlich mehr sagen.
In der 6 gibt es viele Shorttime Bars. Bereits am Nachmittag sitzen die Ladies vor den Bars und gehen mehr oder weniger energisch auf Kundenfang. Der Vorteil ist, dass es gleich zur Sache gehen kann ohne langes Fackeln. Brauchst nicht mal ein Getränk ordern sondern sofort rauf ins St-Zimmer. Lol

In der Soi 6 gibt es keine Tabus???
DAS glaube ich (noch) nicht.
Was ist zBsp. mit NS-Spielchen?

Tchaikovsky, der halt auf so was steht Engel
Zitieren
(20.04.2014, 03:23)Tchaikovsky56 schrieb: Was ist zBsp. mit NS-Spielchen?

Nichts ist unmööööglich, Soiiii 6
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
soi 6 strasse der verdammnis

das ist einfach der versauteste fleck der erde.hier wird ganz sicher der versauteste wunsch erfüllt.
hier sind auch die meisten hardcorenuten vertreten,für die es ganz bestimmt keine tabus gibt.

allso für jemanden der besondere wünsche hat zum beispiel natursekt der beste ort.hier wird man ganz sicher mit dem grössten vergnügen angepisst.

ansonsten für natursekt liebhaber ist noch die windmill agogo ( der saustall) zu empfehlen.hier bekommt man für einen lady drink schon mal eine munddusche verpasst wenn man es wünscht.

ist so ein kleines ritual von mir.bei jedem thailand besuch gibts in der windmill einen golden shower in die fresse.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
absolut korrekt, kenne auch einige damen die ns spielchen machen in der soi 6..einfach mal ungeniert fragen..natürlich nicht gleich an die theke stürmen und das volle programm abklären aber bei einem gepflegtem drink...kann man so einiges klären
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
(20.04.2014, 03:23)Tchaikovsky56 schrieb: In der Soi 6 gibt es keine Tabus???
DAS glaube ich (noch) nicht.
Was ist zBsp. mit NS-Spielchen?
Tchaikovsky, der halt auf so was steht Engel
Wie die anderen schon geschrieben haben ist es nicht ganz so einfach. Ist halt nich das Devils Den oder X-Zone. Bei den jungen hübschen Damen ist mit ausgefallenen Sonderwünschen meistens nicht so viel drin. Da gibt's halt nur BJ und GV.
Bei den älteren Dienstleisterinnen geht da mehr. Die Bars von Papas Favoritinnen wurden hier ja hinlänglich beschrieben. Persönlich kann ich noch die Bars mitten in der Soi 6 mit Namen Ruby Club, Skybar und Spider Bar empfehlen.
In der Skybar hat ein Mädel namens Nee schon mal alles schön in die Fresse von mir gekriegt. MadUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,arno_nym
Grosses Grinsen 
Na Jungs jetzt habt ihr mich mal neugierig gemacht.....nun so NS Geschichten sind eher nicht mein Ding...allerdings so ein netter Ladyboy......na dazu noch eine hübsche Thai........oder auch getrennt........was muss man den so als auslöse abdrücken für einen Tag oder eine Nacht.......
Zitieren
den spass bekommst du in pattaya schon um 1000 baht pro nase.
preis leistung einfach unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
In der Soi 6 sind das allerdings nur ST-Preise. Für ne Nacht eher 1500 Baht aufwärts.
Zitieren
der preis ist natürlich verhandlungssache.und ja da hast du recht.1000 baht longtime zu bekommen wird von jahr zu jahr schwieriger.
ist halt auch ne sache der sympathie.
Zitieren
moin,
also nochmal die offizellen preise in der soi6
shorttime 1000baht+300 barfine
longtime 2000 baht+500 barfine
bei sympathie geht es auch günstiger.........oder saison mässig,aber die guten hasen wollen das haben!!!!!!!!
ciao papa
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Rocky Balboa,MMikee,Sir-Janus,Tchaikovsky56,kurva