living in soi6 jan-feb 2014
@papa: Wenn das so einfach wäre mit den Getränken im Flieger. Smile
Kannst ja vielleicht schon mal ein paar Bier auf Vorrat kaufen. lol
Kosten werden natürlich übernommen.
Woran erkenne ich dich denn so? Na ja werde mal an die Bar hocken. Ober eben an die Mod-Bar...
Flieger geht heute abend um 22.00 Uhr ab Muc.
Zitieren
Moin Papa
ht mich gefreut dich gestern pers kennengelernt zu haben ,bin derzeit etwas Thailand müde.War heute morgen schon in der Soi Honey zum entschlacken ,war Klasse.Mach weiter so mit deinen schönen Berichten Gruß
Zitieren
moin,
@ banditlover,war ein netter abend,thailand müde kenne ich auch,aber wo sollen wir denn sonst hin im nov.,dez. jan. feb.
hast ja gesehen wenn ich mitgenommen habe................

so letzte nacht ein wenig mod-bar dann bei olli in der soho-bar,ist schon witzig,geht der chef wird der laden zugemacht,heute war er auch nicht da,als ich um 1630 von strand kam war der laden schon zu.

bin dann wieder in die mod-bar,nam war da,wir tranken etwas und sie meinte dann lass uns gehen,papa bezahlte die drinks und barfine.

im zimmer dann,ein wenig reden,nam meinte dann sie ist morgen und übermorgen schon gebucht,na mein glückstag heute!!!!!!!!!
Was soll ich noch schreiben,der sex war geil wie immer,nam hat es drauf,ehrlich obwohl ich nicht richtig geil war,ihre popo massage brachte mich dahin,einen super orgasmus,wir schliefen ein..........
Um 9uhr heute morgen,weckte sie mich in dem sie meinen schwanz mit den händen verwöhnte,als ich dann richtig wach und geil wurde,
Passierte das,
papa normal nehme ich 2000baht für longtime,du hattes einen discount,der ist jetzt aber vorbei.............
dabei ein so süsses lächeln,wenn du jetzt sex haben möchtes musst du 2000 bezahlen,
jetzt kam ich mir vor wie auf der Reeperbahn im laufhaus,sie massierte meinen schwanz und war am kobern.

Tja nam ich bin der papa,kein liebeskasper sondern ein nutten ficker,also du darfts noch duschen und dann tschüss!!!!!!!
sie lächelte noch immer auch nach dem duschen,ich kürzte dann einfach den hurenlohn um 200baht das lächeln war weg,
und Tschüss

Mal sehen was sie in der bar den kollginen erzählt,heute wollten gleich 2 von ihnen mit mir mit.

So jetzt mal zur heutigen lage in der soi6,
gehe mein after beach wasser in der mod-bar trinken und man sagt mir der laden bleibt auf,10min später der laden macht um 18uhr zu
das gleiche hörte ich auch von der lick-bar king-kong und saigon girl und meine bar die tonardo-bar wo ich wohne,sagte man mir zum frühstück
das ich morgen weil zu ist ein anderes lokal suchen muss!!!

Leute ich arbeite auch für touris aber so was in der high-season unglaublich und angeblich soll heute abend alles zu sein,
auch in der walking-street,ich werde es checken und morgen berichten.
Auf alle fälle wird es eine neue spannende nacht werden!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,MMikee,limbo,Sir-Janus,tiger1,Hitchcox,my2cents,Banditlover,arno_nym,Marc Aurel,seppl2,abundzu2,kurva,Sexy Man,DerStürmer,siola
Bin grad angekommen. In der Soi 6 tote Hose. Fast alle Läden dunkel.
Zitieren
Moin Papa
ja der Olli war gestern in Manila, zum Visa Trip.Gestern Abend Soi 6 alles dicht, nur einige Bars mit Soda und Bundesliga TV.
Zitieren
Es gab doch ein paar Ausnahmen Smile
Hab mich doch in völlig übermüdetem Zustand zu einer St in der Chili Bar hinreißen lassen. Das Ergebnis kann man sich vorstellen...
Wo gabs denn Fußball in der Soi 6?
Bei den Karussell Bars in der Soi Diamond gabs aber Bier Smile
Nach ausreichendem Rundgang bin ich allein ins Bett Unglücklich
Zitieren
moin,
@thomas hast dein pn. eingang nicht aktiviert,kann keine pn schicken,aber du hast ja deine telnr. geschickt.
melde mich so um 22uhr in der mod-bar!
witizig die chasier von der chilli bar sprach mich gestern abend an,ich wollte zum essen und sie wollte mit,warum folgt später.

jo gestern abend erstmal futtern,bin dann durch das royale shopping center zum strand,leute da war was los
an der bitchroad so um 23uhr echt viele geile hasen am start,papa wollte erstmal in den biergarden.
dort gab es kein bier oder alk bin dann bis runter bis buddha-baum bar dort sassen ein paar gazellen,
aber echt hässlich.
auf dem rückweg sah papa sehr viele menschen in die marine disco gehen,ok check it!!!!!

es war so gegen23.30 und die disse war rappel voll und es gab bier,nutten und genau deshalb bin ich in pattaya.
erstmal ein bier,160baht,und dann die lage checken,einige richtig geile chicks am werk,naja die gogos hatten ja auch zu........
am nachbar tisch sassen 4russinnen,wobei die eine so süss lächelte,aber papa hatte keine lust den ganzen tisch zuunterhalten.

mein plan war,beachroad,beer oder wein zuhause trinken und dann ein wenig sex!

so zog ich los,es waren echt hübsche hühner dort das preis nievau 500-1000baht für short.
auch waren gerade am anfang der bitch-road,russinnen und gazellen anwesend,also für jeden etwas.
ich kaufte eine dose bier auf dem schwarzmarkt,setzte mich hin rauchte eine und dann

was für ein geschoss,lächelte mich an,papa zurück und für 1000baht wollte sie mit!!

Jenny aus Madagaska,25jahre alt super b-cups,schlank und blondierte rasta locken bis zum arsch,
folgte mir in die soi6 und wir beiden verstanden uns prächtig,wir leerten meinen bier vorrat im kühlschrank
hörten bob marley und gingen dann duschen.

ich war gut drauf und bat jenny eine öl massage an,ich finde es einfach geil,ölige schwarze haut auf weisser bett wäsche.
klar bekam ich auch meine massage,aber jenny fing dann an zublasen gummierte und setzte sich drauf,dabei massierte ich ihre öligen titten

wir wechselten dann in die doggy,was für ein pracht arsch,ich hatte einen roten billy-boy drauf,was für ein bild,
ich steckte ihr dann einen finger in den po,dann den zweiten,immer noch kein protest,
also dann meinen schwanz,sie stönhte dann leicht,
eigentlich müsste sie doch afrikanische riesen schwännze gewohnt sein,so gross ist meiner doch nicht.

ich hatte jetzt den richtigen grip,und spürte den saft,wollte das ganze noch etwas verlängern,
aber die kleine bewegte sich so geil und ich hämmerte wieder los und fühlte das gummi.

jenny fragte mich nach dem duschen ob sie noch eine rauchen darf,claro baby
holte ein joint raus und fing an zurauchen,ich zog auch ein paar mal,dann fragte sie mich ob wir nicht nochmal ficken sollten,
ich bejahte das,meinte aber das sie für das zweite mal nur geld bekommt,wenn ich spritzte,die erste runde dauerte fast eine stunde
und ich kenne mich.
jenny lachte nahm die 1000baht+40baht tip,meinte dann your old man,küsste mich und verschwand in die nacht!!
papa heute mal stoned,chillte und schlief ein,was für eine nacht.

Ja leute die soi6 ist immer noch dicht,mal sehen was heute passiert.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,reding71,peterPowers,Sir-Janus,limbo,tiger1,arno_nym,MMikee,zamperno,Marc Aurel,abundzu2,kurva,Sexy Man,DerStürmer,siola,Luckystar,
Moin,
gestern,sonntag soi 6 noch dicht,bin dann zum essen in die third road,dort gibt es auch einige thai-bars und die waren auf,
und vekauften alk!!!! Da frage ich mich doch was das soll,verbieten uns das trinken und saufen selber.
und das gleiche gibt es nächsten wochenende wieder,keine ahnung was das soll!!!!!!!

Naja bin dann runter in die soi bukaow,auch dort war alles auf,mit dem baht bus richtung walking,dort im beergarden gab es auch alk.
erstmal 2 heiniken ein wenig geflirtet und ab in die buddha-bar zu den gazellen.

da waren gestern richtig geile girls am start,eine plazierte sich neben papa,linda aus kenia,was für ein schuss,gab ihr ein bier aus
hatten ein tolles gespräch,als es aber dann um ihren ficklohn ging,2000baht,lächelte ich sie an,und als sie auch noch tipp für das gespräch
wollte,sagte ich gute nacht!!!!

ich bin dann zur beachroad,hatte lust auf massage und dann blowjob.
Am strand war wieder gut was los,die erste die ich fragte meinte,keine massage nur blow und fuck,ok
weiter gelaufen,angehalten,no massage,but suck and fuck
OK bin dann weiter,finde ja toll das die mädchen ehrlich sind,ehrlich!!!!

so dann fragte mich eine etwas mollige milf wo ich den hin will,
nach hause
alone???????????
ich sagte ihr was ich wollte,
no problem,i can do,for 500baht
geht doch!!!!

arie,so der name ein city girl aus bbk,42jahre alt,ein wenig pummelig,lange schwarze haare,strech-kleid und kein kind.
wie sich rausstellte ein genuss mensch raucht und trinkt bier und sogar fast so schnell wie ich.

arie,bat mich zur dusche,ich wurde von oben bis unten eingeseift,dabei massierte sie schon,wixxte ein wenig den schwanz,
und beim reinigen des popo,sehr gründlich.........

auf dem bett lag ich zuerst auf dem bauch,klasse massage,ich bekam sogar body to body,deshalb wählte ich ja auch diese rubensfrau.
papa musste sich umdrehen,jetzt wurden füsse und beine massiert,zwischen durch immer wieder EKG,eier kontroll griff.

Dann fing arie an zublasen,sehr gefühl voll,ohne hände,die waren an den eiern,bzw.suchten und fanden mein poloch,
das dann massiert wurde,ohne das der finger eindrang,geil aber später machte das ihre zunge,noch geiler!!!!!

jetzt wurde das blasen härter,klar hatte nur eine short gebucht,arie bliess jetzt schneller,die hand am poloch und eiern,
ich spritzte voll in den mund,sie liess ihn aus zucken,ging dann ins bad.

arie zog sich an,nahm die 500baht+40baht für das taxi,bedankte sich mit einem wai und ging!!!!!!!
Geht doch,dachte ich mir und schlief ein.

Heute morgen dann,mein altes geliebte bild,die soi6 erwacht,die girls gehen zur arbeit,
dann am strand nur geile russinnen,optisch papa spürte schon wieder den druck..............
Nochmals danke an bandit lover waren nette gespräche und hoffe hat geklappt deine short,
gute heimreise.
So mal sehen was die heutige nacht bringt,mein plan soi6
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Vegas,reding71,Sir-Janus,abundzu2,kurva,tiger1,arno_nym,MMikee,,Rocky Balboa,Hitchcox,Sexy Man,Marc Aurel,zamperno,DerStürmer,siola,Luckystar
moin,
ja die soi6,gestern erstrahlte sie in alter pracht,viele girls waren hungrig waren die doch die letzten tage teuer,dh.kein verdienst

besuchte ich erstmal die mod-bar,traf dort auf einen fick-kollegen der hatten sich dann später entschieden und papa wollte rüber in die lickbar,
doch oi aus der,bullring-bar meinte zu papa,auch hier gibt es bier und sex!
zu oi,28jahre skinny blondiert und blase lippen und alles ist möglich bei ihr,dieser durchgeknallten 3 lochstute!

oi war noch ziemlich nüchtern,papa auch also erstmal 2bier trinken,so gegen 23uhr bezahlte ich 300baht barfine,eigentlich zu früh für mich zum ficken,aber oi massierte mir schon die ganze zeit den schwanz in der bar und wir gingen rüber zu mir!!!

Bei mir in zimmer,noch jeder ein bier,dabei schon tiefe ZK auf dem sofa und schwanz massage,
wir gingen duschen,im bett dann legte sich oi mächtig ins zeug,sie bliess wie der teufel eierlecken,dann 69......
oi setzte sich dann drauf,geiler ritt,dann doggy,hält gut dagegen und was ich geil finde,ihre tattoos,
nahm dann KY,eine gleitcreme und massierte ihren arsch und lochte dann ein,herrlich sage ich euch.

Als ich dann merkte,es wiedermal so weit,setzte ich oi auf die bettkannte und wixxte ihr in den mund.............
So gegen 1.30 verliess mich oi sie wollte in die i-bar und papa?

papa hatte noch lust auf ein bier,also bin ich dann nochmal um ein absacker zutrinken in die lick-bar,
dort war es ruhig,aber das bier kalt und lecker,dort gibt es eine neue und die massierte mir dann schwanz und eier,
aber geil wurde ich nicht,also gab ich ihr 100baht tip für take care und ging nachhause!

Verlasse den laden,steht davor ein einkaufs wagen,hey papa you need taxi,bring you home..............
hahahahaha,anwesend waren noch ey,bee,die dicke,ning und die neue,
was mache ich,setzte mich in den wagen und die girls schieben mich nachhause,was für ein spass!!!!!!
Natürlich bekammen die girls je 20baht tip.

so habe heute HALBZEIT dh.befinde mich jetzt 15tage im seebad,und ich finde ich hatte bis jetzt eine geile zeit,
ich habe noch ein paar girls auf dem zettel,aber die sind immer abends ausgebucht,
werde mich heute abend mal in der soi bukaow,ecke soi lk metro rum treiben,mal sehen was geht.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,limbo,,ernie,Cashcow,reding71,MMikee,Sexy Man,Marc Aurel,kurva,my2cents,DerStürmer,abundzu2,siola,arno_nym,Luckystar
papa du machst es genau richtig...

und oi na dann schon wieder lochschwager...ist uhm immer noch im falangland??
die, oi und noch so eine durchgeknallte war 2011 ein echtes erlebnis in der bullring

rocky der gerne wieder vor ort wäre
Gelbfussjäger
Zitieren
alles gute Papa bin Zuhause


https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...6590_n.jpg
Zitieren
moin,
@rocky,uhm die arschbombe habe ich neben der vinking,links geschichtet,
hey sogar king-kong hat jetzt hasen,die eine sieht aus lungs tochter,ja seit sigi in khmer land weilt,kommen die hasen!!!!!!!
@ banditlover,geiles bild,ist doch das papagalo oder????

so jungs jetzt zum alltag,es gab leider keine halbzeit pause,musste durchficken,langsam verliere ich an kraft!!!!
gestern nacht war ich mal in der soi bukawo unterwegs,das war eine echte zeit-reise,die bar und hasen sehen aus wie vor 20jahre,
das gleiche die music,aber schön war es,alleine das bier 50-70baht für heiniken!
und ich muss sagen,die bars dort waren gut besucht aber papa der soi6 junkie brauchte einen druck,
bin echt zu fuss in die soi6,musste dann erstmal in die mod und scheisse die dicke hatte schon wieder einen custumer und der buchte longtime.


um es kurz zumachen,versenkte 2bier und dann sah ich Bäm und sie mich,ich habe sie bestimmt 6tage nicht gesehen.
naja bin dann rüber in die lick-bar,Bäm folgte mir und zeigte mir als erstes photos wie papa im einkauf wagen sass und ihn 2nutten nachhause fahren,ohje...........
wir bestellten drinks,bäm im kurzen tiger-look und heels ok noch 2bier und longtime gebucht!!!!!!

haben dann noch etwas pool gespielt und so um 1uhr in the room,es war dann einfach mega geil.
duschen,massieren,blasen ficken reden kuscheln so um 4uhr sind wir eingeschlafen.

heute morgen so um 13uhr wurden wir endlich wach,bäm sagte dann,hey onkel you ok and bruno have power,
unglaublich aber ich bekam ein 30min. blas konzert und mein sperma war heute morgen süss!!!!!!!!!

für den strand war es zu spät,habe mir dann ein buch gekauft,geschenke für die freunde und das neue
WELTMEISTER shirt,leider nur mit 3 sterne!!!!!!!!

nach der shopping tour,erstmal ein soda in der mod-bar,kommt die dicke rein und massiert mir erstmal den schwanz und eier,die dreck-sau,
aber bei papa no,geilheit, bäm hat ganze arbeit geleistet.......
Schade aber die dicke ist dran,schwöre ich euch!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Maxle,limbo,Cashcow,my2cents,abundzu2,Sir-Janus,reding71,siola,MMikee,tiger1,Marc Aurel,Banditlover,ernie,arno_nym,Sexy Man
moin,
ja es wird wärmer hier in pattaya gestern nacht war die hölle los an der beachroad,dort sind z.zt. echt geile hasen am start.
bin dann mal in den beergarden,es dauerte nicht lange und papa wurde von leck wieder erkannt,habe sie so mal vor 15jahre gevögelt,
ist nur 150gross mit sillis,sieht recht verbraucht aus,hatte auch mal eine bar in der soi6,naja jetzt geht sie wieder anschaffen.
ich bezahlte ihre sprite und verzog mich.

war dann in der buddha-baum bar,waren gut besucht so gegen 1uhr,fand einen platz neben 2 russinnen,sie kommen aus der ukraine,
kannte sie vom sehen,schon im nov.-dez.
wir kammen ins gespräch,die beiden sind locker drauf,klar kam die frage,you bum bum,
papa nee,come alrady
sie meinte dann,bei ihr würde jeder kommen,oder sterben,naja 2ÖL augen lösten das problem und nahmen die girls mit!
irgentwie war ich müde,ging also nachhause,musste noch mal pinkel und ging ins lucifer.
Wenn treffe ich da wieder,leck,sie fragte mich ob sie mich nachhause fahren soll,achso ich vergass leck besitzt ein auto und fährt damit zur arbeit.

Jetzt wirds krank........
auf dem weg zum auto fragte ich leck ob sie mir nicht einen im auto blasen könnte für 500baht.
mann guckte die blöd........
drauf sagte ich noch du hast doch auch schwänze auf dem sofa in der soi6 geblasen....
ein lächeln und dann OK
Jetzt wird es richtig krank,
sie parkte den wagen auf der tempel anlage,an der south pattaya road!!!!!!!!
tja ich fand die location genial,machte die hose auf und lek fing unter protest an zublasen,

das blasen war guuttttt,schön tief,später mit der hand,halt soi6milf.........
als ich dann in den mund spritzte,liess sie ihn schön auszucken aber statt zu schlucken,
macht sie die tür auf,das licht geht an,spuckt meinen sperma aus und ich sehe einen lächelnen parkplatzwächter.

Lek fährt mich nach hause in die soi6,lässt mich wie befohlen bei der lick-bar raus,
unter gejohle der anwesenenden nutten ging ich in die bar bestellte noch 2bier und ging zufrieden schlafen.
noch 12tage dann bin ich zuhause.
und dann heute mittag,die dicke aus der mod-bar,versperrt mir den weg zum strand und greift mir in den schritt,die sau!!!!!!!
aber dich kriege ich noch.........

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,abundzu2,Sir-Janus,my2cents,seppl2,siola,tiger1,Marc Aurel,Banditlover,ernie,reding71,arno_nym,MMikee,kurva,Sexy Man,
Hey papa. echt cooler Bericht, wie immer. Dabei bekomme ich Sehnsucht, direkt nach Patty zu fliegen. Nur hat mein Arbeitgeber, und zur Zeit mein Bankkonto etwas dagegen, aber July-August gehören mir.

Schaue mal in der Soho Bar und Offshore Bar vorbei = gleicher Chef; Olli aus Braunschweig. Diesem richte Güße aus Mannheim aus ( Waldhof ).

Auch in der Foxi Bar ( Suzy Wong ) , Helmut, die ladies nennen ihn Hille kannste mal einen drink einwerfen, und auch Grüße aus Mannheim ausrichten.

Sind beide lustige Jungs.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Moin

den Olli haben wir schon lange kennengelernt,auch denTom oder Hans
Zitieren
moin,
@bobby,klar kenne ich die jungs und grüsse werde ich ausrichten.
so für alle die gerade da sind oder am wochenende ankommen es ist amtlich
ab samstag18uhr-bis sonntag 24uhr ist in der soi6 mal wieder alles zu,klar es wird wieder ausnahmen geben,nur mal zur info.
ein tip,lasst euch telenr.geben und kauft was zutrinken ein,aber bitte daran denken im supermarkt gibt es zur speerzeit auch keinen alk.

so gestern abend war es dann soweit,die dicke in der mod-bar war da,und papa auch!
sie war am whiskey trinken und gönnte sich eine sischa,als sie an der pfeife zog,blickte sie mir in die augen und leckte am pfeifen-kopf!

Sie nennt sich night ist 22jahre alt 170cm gross und wiegt 68 kilo und kein kind und sie hatte gestern geburtstag!
papa glaubte ihr nicht doch ihre id.card,es stimmte so schenkte ich ihr 100baht,mache ich immer bei girls die ich kenne.
sie bot mir ein whiskey an den ich so wie sie pur trank!!!!!!!
Night war leicht betrunken und fing an zufummeln,mein schwanz reagierte,und papa spürte eine leicht feuchte rassierte muschi.
jetzt ist sie dran,
ich bezahlte barfine und wir gingen zu mir so um 23.30uhr,sie meinte auf dem weg,sie wollte später noch in die i-bar, no problem!!!!!!!!!!!
Im zimmer gab sie gleich gas,tiefe zungenküsse,schwanz massage im stehen und papa massierte schon mal ihre klit,man war die fleischig.

Beim duschen seiften wir uns ein,petting so wie früher,vom feinsten und mein schwanz stand ich rieb in dann an der muschi und popo,
ich legte night dann auf das bett,spreitzte ihre prallen schenkel und leckte sie,versenkte einen finger,kaute und nuckelte am kitzler,
leute das schwer gewicht kam in wallung,sie zuckte wie ein aal,keuchte und zum finalen zungentonardo,gab sie auf und liess sich gehen..........

Nach der aktion, rauchte papa erstmal eine ziggi,night lag fast leblos neben mir,sie war fertig,lag bestimmt am whiskey,hehehehehehe
doch da war doch was,wer bezahlt wem!!!!!
night erwachte,massierte mich ein wenig,nein es war mehr ein kraulen,und das ziel sicher nach unten,
sie setzte jetzt das zungenpircing ein,leckte die eier,bliess den schwanz schön tief und immer wieder ein wenig titten fick....
sie fragte mich ob ich lust hätte auf die titten zuspritzten,klar sagte ich aber erstmal bum bum,klar sie wollte los in die i-bar!

papa gummierte,night setzte sich drauf und fing an wie wild zureiten,ohje dachte ich mir,sie hat es aber eilig,
nach 5min gab sie auf und legte sich in die missi,nee drauf habe ich keinen bock,
drehte sie um,zog sie zur bettkannte und nahm sie doggy und fickte sie,ab und zu gab es einen schlag auf dem arsch,sie keuchte und war durch

Papa setzte dann night auf die bett kannte,entfernte das gummi und liess sie blasen und immer schön zustossen,ja so langsam spürte ich auch
was,ich hatte aber auch das gefühl,night war genervt.
nun nahm ich das zepter selber in die hand und wixxte und wie besprochen durfte ich dann auf die titten spritzten,nur eine stunde später.

Da haben sich 2profis getroffen,werde sie nicht noch einmal buchen,die nr. war nicht schlecht,aber auch nicht gut!!!!!!!
als ich heute vom strand kam sass sie in der bar und machte gleich einen griff in den schritt,dann kam nam von oben begrüsste mich mit einem kuss und streichelte meinen schwanz,night lächeln verblasste,Nam ist halt eine klasse für sich und dann flüsterte nam mir noch was ins
ohr,das es ihr leid tut,wegen der letzten longtime mit ihr..................
wisst ihr warum ich nach pattaya komme um nutten zuficken
und nicht um einen guten eindruck zu hinterlassen!!!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,my2cents,limbo,siola,Sir-Janus,Marc Aurel,arno_nym,tiger1,peterPowers,klausi_hans,kurva,abundzu2,Sexy Man
hahah und das gelingt dir überall papa

weiter so und nutze die freie zeit ab morgen
Gelbfussjäger
Zitieren
Die Bars in der Soi 6 sind auch heute offen. Grippe ist leider auch hier massiv im Umlauf. Mich hat es leider auch erwischt. Hielt mich aber nicht von einer St in der Spiderbar abSmile
Geile Bräute hat es da. Gutes Takecare schon an der Bar.
Anna war sehr nett 69 und Blowjob. Sieht ähnlich aus wie Katsumi.
Später ein Reinfall in der Lady love a gogo. Facebook-Bilder top aber zu scheuUnglücklich
Hätte doch mit Nawarat (Mördertitten) anbandeln sollen. Na ja kann ja noch werden...
In der Ibar am Vortag kannte sie mich noch nichtUnglücklich

Wo soll denn jetzt noch mal die Buddhabar sein? Linda love bar am Baum in der Walking?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel
moin,
@thomas,gegenüber der linda bar,da wo die gazellen sitzten,gute besserung und wo gehste heute trinken!

gestern abend nachdem essen walking-street,erstmal beergarden,hatte dort netten kontakt,aber sie wollte tanzen und papa ficken.
hatte keinen bock auf bamboo-bar.

bin dann mal die walking-street hoch zum bali hay,leute nach der i-bar kam ich mir vor wie in sotshi am schwarzen meer,
nur noch russen ein paar öl-augen und viele gazellen,eigentlich mein jaght revier.
Ok bin dann ins mixx,bier 190baht,aber der laden,beide diskos mega voll und gerade die russen seite,also links,
und russen nutten ohne ende,echt super geschosse dabei,aber die preise ab 3000+.
bin dann wiedermal in meine buddhabaum-bar eingekehrt,waar aber nur müll vorhanden nach einen bier weiter ins lucifer,
der laden war nicht so voll wie früher,auch finde ich den laden zum jagen zu dunkel!!!!

Bin dann zur bitschroad,und da recht viel betrieb,auf höhe soi13,berliner bistro ein süsses lächeln,
kay aus sisa kret 25jahre schöne b-tits und haare bis zum arsch wollte 600baht für short und papa meinte 500baht kay sagte ja,
wir sind dann die soi13 hoch zur secondroad um ein baht bus zukriegen,als papa sie fragte,wie lange bis du schon in pattaya und wo hast du gearbeitet sagte kay zu letzt soi6 bullringbar,
oh wirklich und dann sagte sie papa wir kennen uns.......
das nenne ich mal eine überraschung,wir stoppten am seven eleven kauften was zum trinken und dann in the loom,

kay erzählte mir dann ihren werde gang,drogen,alk und spielsucht auch das sie gerade jaba eingeworfen hatte und echt geil ist.

natürlich dachte ich mir das schon am strand,aber kay war ehrlich und sie war im gespräch so gut drauf,machte echt spass auf mehr!!!!!

wir gingen dann duschen,leute die kleine war drauf,machte echt spass und dort wo die schwangerschaftsspuren sind,
war ein grosses tattoo und zum anfang hat sie schon mal in der dusche angeblasen,
auf dem bett meinte kay dann ob ich bock auf massage hätte,hat sie im knast gelernt,
klar was dann kam,war ein mix aus thai und öl massage,echt super,
dann auf dem rücken liegent wurde geblasen,klar soi6 girl,super geil,dann schlug sie meinen schwanz gegen ihren unterleib,
bat um ein gummi das wurde mit dem mund aufgezogen und der ritt begann,und ich muss sagen,die muschi war schön eng,
aber das beste,sie hatten ihre muskeln voll im griff,wenn sie den muschi muskel anzog,musste ich mich schon zurück halten,
doch jetzt kommt es wir ficken in der reiter,
kay nimmt eine ziggi,macht sie an,lässt mich auch mal ziehen und meint dann,bevor die ziggi aufgeraucht ist haben wir beide einen orgasmus.

wisst ihr sie hatte recht mit den votzen-muskel,keine 2min und ich war durch,sie angeblich auch und es war geil.
ich wollte dann später ihre telnr. die sie mir auch gab,aber ihr handy ist beim geldverleier und der will 600baht von ihr,
plötzlich hatte ich mitleid mit kay,ich gab ihr 700baht,und was macht kay sie freut sich wie ein kind springt und tanzt durch zimmer,
also papa alles mal wieder richtig gemacht ein dicken knutscha und kay verschwand in die nacht!!!!!!

so heute ab 18uhr ist die soi6 malwieder dicht,wahlen und was passiert danach habe noch 10tage hoffentlich bleibt es ruhig in bkk.

bin mal gespannt was heute nacht so geht,kühlschrank ist voll,werde später mal die walking und strandt checken.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Skorpion,limbo,Sir-Janus,arno_nym,reding71,MMikee,,Marc Aurel,Banditlover,Just_Rudi,kurva,abundzu2,Sexy Man
#40
Man, man Papa....und ich schlag mich hier mit völlig wahnsinnigen ine night stands rum....zum kotzen!!! Im März geht's für mich auch wieder nach los..BKK....die Aktion dort ist mir immer noch lieber, als das affentheater hier...-)-)-) LG und hau weiter rein...in tiefer Demut..... muadib
Zitieren