living in soi6 jan-feb 2014
moin,
ja gestern abend ab 18uhr war dann vieles zu,Wahlen,klar irgentwo brennt ja immer ein licht.
bin dann erstmal zum essen,der wirt stellte mir dann eine flasche rotwein auf dem tisch,geht doch!!!!!!

bin dann in die walking-street,das gleiche wie letzte woche,gogos und viele bars dicht und wo brannte letzte woche ein licht,Richtig

mariene disco,also so um 23uhr,war der laden voll,hatte sehr schnell lady kontakt,aber mir fehlte die geilheit...........
bin dann zu fuss in die soi6,am strand doch eine menge girls,aber mir fehlte die geilheit...........
bin dann nachhause in die tonardo-bar und die machten eine kleine staff party und luden mich ein,
ging erstmal duschen,holte mir ein bier und ging runter,klar wollten die anwesenden girls papa die nacht versüssen doch
ich gab mich schüchtern.........
ihr müsst wissen ich spreche und verstehe ein wenig thai,und die anwesenden 2thai männer waren geil und wollten ficken gehen,
sie sprachen von der sukummvit,als papa dann esso sagte war klar wo die reise hin geht!!!!

Die thai puffs liegen hinter dem bangkok-pattaya-hospital,also bei der esso tanke links rein,
die preise liegen bei 800baht und es soll einen frarang zuschlag geben,keine ahnung wie viel

dort angekommen hielten wir vor den bars an und die girls kamen zum auto und stellten sich vor,
einige wollten auf keinen fall mit papa mitgehen,haben angst vor uns,
leute ich sage euch eine echt krasse tour,aber doch interessant.
naja wir hatten dann drei hasen im auto und fuhren dann zu einem stunden-hotel
die jungs hatten mich eingeladen,also im ernst keine ahnung was die kleine gekostet hat,

sie hiess bum war 18jahre alt aus buriram,kein kind,a-cups,lange schwarze haare und ausser no+yes kein englisch,
aber es wurde zusammen geduscht,bum sagte mir das sie 2jahre hier schon arbeitet und ich wäre ihr erster farang,
das zimmer selber war ok mit gyno-stuhl,als ich bum fragte was das soll,lächelte sie......so gut ist mein thai auch nicht.
wir legten uns ins bett ich bekam eine kleine massage,bam war nicht rasiert,aber auch nicht wirlich behaart,
ich ging runter spielte ein wenig und fing an sie zulecken,ohej das gefiel ihr,ein wenig saugen einen finger versenken,
wieder schnell lecken............ein röcheln,zittern,bum sprang auf und ging duschen.........

als sie wieder kam,nahm sie meine hand,setzte mich auf den gyno-stuhl,fing an meinen arsch zulecken,blasen naja sie nahm ihn in den mund,
leckte aber vorzüglich die eier,vor dem ficken hatte sie ein wenig angst,also da ich kein unmensch bin,brachte sie mich mund und hand über den berg.......
war eine echt krasse aktion,
und leute,bitte bedenkt das ist thai gebiet,alleine würde ich dort nie aufschlagen,bitte vorschichtig sein,besser meiden!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,siola,blow69,Sir-Janus,tiger1,reding71,arno_nym,Sultan,Analhirte,Marc Aurel,my2cents,abundzu2,kurva,seppl2,Sexy Man,Luckystar,Vegas
Gestern nach dem Essen beim Pfälzer stüble in der 7 und nach dem Fußballschauen in der Pokémon alles ohne Alk war ich noch in der Spider Bar. Ganz normal offen. Die Barfine jedoch 1000 baht für Lt Unglücklich Um ca. 2 Uhr hatten Sie doch plötzlich Schiss vor der Polizei und alle mussten ganz ruhig sein. Anna und Freundin was für 2 geile Schnecken.

@papa:

Hast ja viel erlebt gestern :lol:
War gerade noch auf 2 Bier im Queen Vic Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
Man o man Papa,

die besten Stories schreibt einfach das Leben ... wieder genial geschrieben dieser Thread, da ist jeder Krimi langweilig dagegen. Ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so kalt dort. Wünsche weiterhin eine gute Zeit und schöne Nümmerchen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hahaha, vielen Dank Papa! Die krassesten Erlebnisse hat man doch immer mit Lokals. Als Touri würde man da nie hinkommen, vielleicht auch besser so.

Erinnert mich irgendwie an meinen Moskau-Trip: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid640478

Gruß
Sultan - freut sich über jeden neuen Bericht von Papa
Zitieren
Hab mich gestern zum ersten Mal mit einer Facebook-Schnitte namens Joujira in einer Bar in der Soi 7 getroffen. Sah geil aus. Ließ mich aber dann sitzen weil der russische Boyfriend ihrer Freundin ankam Unglücklich
Dann wollte ich mich an eine Hübsche Dreißigerin an der Bar halten. Sie war leider so was wie das Welcomegirl. Hat mir ein paar Drinks rausgeleiert und mir dann mitgeteilt, dass sie unter 3000 Baht nicht mitkommt. Auch nach Verhandlungen ging sie nicht weiter runter.
Reinfall Nr.2
Dann kam auch noch Papa in die Bar. Bisschen geredet.
Danach ging's bei mir weiter auf ein Bier in die Pjdj-bar zum Peter. Wie immer elend laute Disco-Musik und kaum brauchbare Hühner, auch in der restlichen Soi 7.
Dann ab in die Ibar. Jounjira wieder getroffen mit Anhang. Fuck
Dann aber ein Lichtblick Saowlak aus der Living Dolls getroffen. War jedoch sehr Crazy drauf. Mit ihr bisschen abgetanzt. Mehr ging aber nicht.
Der Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes kommt jetzt aber noch:
Wollte eigentlich schon aufbrechen da Määnerüberschuss. Da plötzlich sehe ich sie eine Traumfrau wie aus dem Bilderbuch. Mit Sarah erst mal ein bisschen geredet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,reding71,Marc Aurel,my2cents
Dann ging natürlich grade die Flasche Wodka aus. Musste ich natürlich für neuen Stoff herhalten. Zum Dank gabs dann erste Zungenküsse. Man lecker. Dann ging's um 6 Uhr morgens dann endlich aufs Zimmer. Gemeinsames Duschen. Jetzt stellte sich raus was sie für eine Sau im Bett ist. Erst mal Blasen und ZK. Danach schrubbte sie an Ihrer Pussy rum und? Squirtete mich von oben bis unten voll die geile Sau. Dann erstmal ficken. Ich schwamm schon gewaltig in Ihrer Soße. Und wieder pisste sie sich einen ab. Wollte jetzt leider schnell die Biege machen obwohl ich noch nicht gekommen war. Aber das musste sie jetzt schon durchstehen.
Der Abend war nicht ganz billig und die verseuchte Bettdecke hatte ich dann für den Rest der Nacht als Andenken und musste dann gewechselt werden. Ich sagte zum Room Service Lady have water hehe
Bis denne. Will dieses Weib natürlich wiedertreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,reding71,Marc Aurel,my2cents,kurva
moin,
@thomas,siehste geht doch,heute soi6?hängen luftballons in der three angel!!!! werde so um 22uhr dort mal aufschlagen!!!!!!!!1
see you

So es waren wahlen in thailand,und keiner weiss wer gewonnen hat,ihr in deutschland habt bestimmt mehr infos,ist ja auch egal,
solange die puffs aufhaben...........

Ich habe ja einige user hier getroffen und es wurde oft das wort,thailand müde,benutzt und genau das empfinde ich z.zt. auch,
warum,naja...........
Papa geht essen,bestellt eine vorspeise,hauptgang,espresso und 2 glas rotwein, es kommt die rechnung
1 bier,hauptgang und kaffee,für mich viel günstiger,bin aber ehrlich und reklamiere,
sagt die thai dann zu mir,das hast du bestellt und das musst du bezahlen,in einem ton.....
Ich zeige ihr mein weinglass und die espresso tasse,jetzt wird sie richtig sauer,und fängt an zudiskutieren,
jetzt kommt chefe,ein farang zeige ihm die rechnung,er erkennt das problem,scheisst seine staff zusammen........
ich bezahle dann meine rechnung,kein lächeln,kein bye bye nur böse blicke,hab ich was falsch gemacht????????????????

Pattaya beergarden,kommen drei hasen an,lächeln mich an,setzten sich,eine macht papaya-salat in der gäste küche,
nette unterhaltung,ein mädchen,hübsch aus ching mai buhlt um papa und gewinnt,die anderen bezahlen und verpissen sich
ching may girl und papa handeln den ficklohn von 1000baht aus,papa geht auf toilette kommt wieder,will dann mal los,
sie am handy,englisch sprächend und macht ein date klar in 20min.
Sie sagt dann custumer give me 1500baht,see you tomorow,wow das ist mir auch noch nicht passiert!!!!!

dann lick-bar so um 2uhr morgens,nah kampf mit bee macht mich geil,ich will barfine bezahlen,
Bee i cannot go with you,you boyfrind from Bäm

Seht ihr auch papa,hat manchmal seine probleme,aber ein anruf im land der nutten und der entsammer steht bereit.

freue mich schon auf hamburg nächste woche,hotel gebucht,über kauf mich.com schon nutten kontakt
Thailand müde,keine ahnung aber manchmal......................................................................

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,limbo,arno_nym,reding71,Marc Aurel,my2cents,kurva,siola,Sexy Man,Luckystar
(03.02.2014, 12:54)papa schrieb: der entsammer

der, die oder das ? Verwirrt Smile
Zitieren
#49
Hey papa, wie immer, klasse, realistisch und sehr nah dran...danke...

Aber sach mal:

.....sie am handy,englisch sprächend und macht ein date klar in 20min.
Sie sagt dann custumer give me 1500baht,see you tomorow,wow das ist mir auch noch nicht passiert!!!!!

Aber Papa, das ist doch das was du willst, was du selbst von Patty erwartest und was du bereit bist zu geben...

........wisst ihr warum ich nach pattaya komme um nutten zuficken
und nicht um einen guten eindruck zu hinterlassen!!!!!!!!!!...

....und weil das so ist gibt es 2 Seiten der Medaille, denn der Liebeskasper der mehr Kohle abdrückt und einen "guten Eindruck" hinterlassen möchte, hat dann halt Vorfahrt...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
tja so gehts auch manchmal in los...

es gibt einen grundsatz für mich:

wenn eine maus nicht mitwill und nur auf drinks macht, kann sie das aber mit anderen
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@redemption,
du hast den nagel auf dem kopf getroffen,so läuft hier das geschäft...........

so gestern abend,erstmal mod-bar,nebenan in der three angel,big party,hoffte ja auf ein paar neue girls,
aber es wurde eine vorstellung von ladyboys,die sich selbst darstellten und leute mit einem strap-on,erschreckten............

war ja lustig,bin dann mit thomas9999 die soi6 hoch richtung beach.
wir wollten eigentlich ein paar läden checken,aber in der viking sog mich da gleich auf das sofa und thomas9999 zog weiter.........

Da und papa,naja sie griff voll an,war heute mal nüchtern und richtig gut drauf!!!!!!!
Sie hatte gestern 5shorts,sie erzählte mir von den sonderwünschen einiger ihre kunden,echt krass und das sie einen franzosen die letzten 5tage
auf longtime hatte,der höhre und staune 5000baht pro tag bezahlte,und sie hatte dabei ein schlechtes gewissen,weil er nur einmal am tag sex wollte,naja dachte ich mir,ich fragte dann mal nach was papa so abrücken soll,
1000baht für short+300barfine
3500baht für longtime+350 barfine
aber eigentlich sei sie müde und würde gerne zuhause schlafen,der franzose kommt morgen wieder aus hua hin,
machte dann meine hose auf und massierte schwanz und eier...............

ich verliess dann die bar,gab Da noch 200baht,für take care!

Bin dann in die lickbar,haben 2 neue hasen,eine davon richtig gut aussehend,aber sie war dauer belegt,als ich da war machte sie 2short,
und der aktuelle wollte longtime,also bezahlt und ab zum strand.

wollte mal wieder was neues testen,also mit dem taxi bis zur walking-street und dann zu fuss richtung soi6,

auf höhe royal garden,dann eine maus gesehen und angriff...
mae,aus dem süden thailands,tolles maleisches gesicht,30jahre alt schlank,feste a-cups und ein süsses lächeln,
wollte papa für 500baht nach hause begleiten,mich massieren und dann einen blasen,ficken ginge nicht,die regel.........
Trotzdem duschten wir zusammen,mae etwas länger......

Plötzlich wurde es laut draussen,auf der strasse,die selbst darsteller,ladyboys von der party hatten stress untereinander,
und nicht lady like haben sie sich geprügelt,mit heels geworfen,kicks eben das volle program bis die bullen kamen,
mae fand das ganze lustig,nahm ihr eigens öl,kokosnuss,und fing an papas rücken zumassieren,
leute das war richtig gut,dann um drehen arme und beine waren dran,wie schön,
naja dann kam er dran,tolle eichel massage,eier kraulen,
dann fing mae an zu blasen,das war definitiv nicht ihre stärke,ich erlöste sie und bat um den finalen handjob!!!!!!
Das ist maes stärke,diese zauberhände und fingernägel brachten mich zum wahnsinn,
eine explosion war das ergebniss,mae meinte dann so wenig sperma,probierte ein wenig und meinte sehr süss,
ich sollte dochmal einen doctor aufsuchen.
Papa bedankte sich,gab ihr noch 100baht tip und mae verschwand in die nacht............

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,kurva,siola,Sir-Janus,arno_nym,tiger1,Just_Rudi,reding71,Marc Aurel,abundzu2,Luckystar,Vegas
warum machst du keine short mit da???

du weisst doch die kann richtig was..

rocky der auch jeab (das ist die andere sehr schlanke in der viking die immer sisha raucht) sehr empfehlen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@rocky,du hast ja recht,du die beiden sind auf der webside des queen victoria,soi6 zusehen,im jaccuzi,
vielleicht stellt einer mal das bild rein hübsch anzusehen im kleinen schwarzen die beide.

Gestern im beergargen,sitze ich kommt eine recht hübsche dienstleisterin,sehr leger gekleidet,flip fops,t shirt und kurze hose,
bestellt ein gezapftes bier,lächelt mich an und wir kommen ins gespräch,sie wirkt ein wenig nervös........
dann fragt sie mich ob ich lust auf eine short habe
klar habe ich und sie beginnt mit ihren menü....
blasen bei ihr zuhause 500+ficken 1000baht
das gleiche bei mir im hotel,beides 500baht mehr
ich weiss nicht was ihr gemacht hättet,aber ich nahm das kleine gedeck bei ihr zuhause............
Si 26jahre b-cups kurze haare und 170gross fuhr uns mit ihrem mofa in die soi bukaow in das untid court.
wir gingen duschen,dann auf das bett ihr fickzimmer hatte sogar eine aircon.

Si,leckte erst an den brustwarzen,dann wurden die eier mit der zunge verwöhnt und dann leichtes blasen,
als sie dann merkte,papa brauch etwas länger,wurde das tempo erhöht und auch die hände wurden dann benutzt,
ich spritzte dann in den mund und si liess in auszucken und ging dann ins bad.
war ein solides blaskonzert.......
Wir zogen uns an,Si wollte noch kohle machen,trotzdem brachte sie mich noch in die soi6,nett oder!!!!

So entspannt in der soi6 bin dann erst in die mod-bar,war tote hose dann rüber in die lick-bar,
habe dort draussen platz genommen und ein bier bestellt,
bee,som,nim,ey und 2 andere waren draussen und ich hatte alle schon gevögelt........
bee fragte mich dann,was ich so gemacht habe,
ich sagte ihr ich habe mein arsch am strand verkauft,3shorts a 350baht,der erste war ein afrikaner und das tat weh,
Höllen gelächter
Ey sagte dann,es tut nur beim erstenmal weh,sie muss es ja wissen,
ich kaufte den girls eine flasche whiskey im supermarkt gegenüber und sie erzählten stories,manoman..........
wenn dann ein neuer gast kam,kannten sie schon seine vorlieben und eine setzte sich dann in bewegung..

es wurde ein lustiger abend,thomas9999 kam auch noch dazu so gegen 4uhr morgens haben wir den laden abgeschlossen

Heute morgen beim frühstück,haben sie mein käse brötchen vergessen,die wartezeit,ich bekam eine echt gute massage,
drauf fragte ich sie woher sie das so gut kann,sie sagte mir dann,sie hat einen massage laden in nong kai
ist nur hier in der high season.

ok ,es war ihnen peinlich wegen dem blöden brötchen,wollten mir noch cafe ausgeben und dann kam das angebot
papa lass dich doch mal massieren,ohne barfine,das konnte ich echt nicht ablehnen.

die massage war perfekt,als sie jedoch dann an meinen schwanz griff,leichter protest,
papa why you not relax
es war 12uhr morgens und der handjob genial,
500baht waren weg ich kam zu spät an den strand und das gelächter in der bar,naja selber schuld,
aber es war GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,,my2cents,limbo,tiger1,siola,arno_nym,reding71,Just_Rudi,Marc Aurel,Sexy Man,Chris33,Luckystar,Vegas
(03.02.2014, 12:54)papa schrieb: Ich habe ja einige user hier getroffen und es wurde oft das wort,thailand müde,benutzt und genau das empfinde ich z.zt. auch,
warum,naja...........
Papa geht essen,bestellt eine vorspeise,hauptgang,espresso und 2 glas rotwein, es kommt die rechnung
1 bier,hauptgang und kaffee,für mich viel günstiger,bin aber ehrlich und reklamiere,
sagt die thai dann zu mir,das hast du bestellt und das musst du bezahlen,in einem ton.....
Ich zeige ihr mein weinglass und die espresso tasse,jetzt wird sie richtig sauer,und fängt an zudiskutieren,
jetzt kommt chefe,ein farang zeige ihm die rechnung,er erkennt das problem,scheisst seine staff zusammen........
ich bezahle dann meine rechnung,kein lächeln,kein bye bye nur böse blicke,hab ich was falsch gemacht????????????????

Muss man Dir die Sache mit dem Gesichtsverlust echt erklären, oder ist die Frage ironisch gemeint?

(03.02.2014, 19:04)redemption schrieb: ........wisst ihr warum ich nach pattaya komme um nutten zuficken
und nicht um einen guten eindruck zu hinterlassen!!!!!!!!!!...

....und weil das so ist gibt es 2 Seiten der Medaille, denn der Liebeskasper der mehr Kohle abdrückt und einen "guten Eindruck" hinterlassen möchte, hat dann halt Vorfahrt...

Naja, versteh einer die Weiber, die Thaiweiber im Besonderen, aber das ganze auf zwei Medaillenseiten zu reduzieren, wird dieser speziellen Spezies nicht gerecht. Die denken trotz ihres eher schlichten Gemüts etwas komplizierter. Die sind auch nur Menschen mit Grundbedürfnissen. Angenommen, eine jung(gebliebene) erfahrenere DL hat die Wahl zwischen einem dicken Farang 40+, der 1.5000 oder 2.000 abdrücken würde, und einem jungen gutaussehenden Typ (handsome man), der neben 1200B auch noch eine geile Zeit verspricht?

Viele sind auf das zusätzliche Geld angewiesen und nehmen dann auch den Dicken, klar. Viele andere DL aber kriegen sowieso schon genug regelmäßiges Geld aus dem Ausland überwiesen und betreiben das Tagesgeschäft nur noch so nebenbei. Diese Profis hängen nur noch am Smartphone rum, und regeln die "Geldflüsse". Da nimmt die junge Dame doch gerne lieber den Handsome man und sch* auf die 500-700B "Verlust". Die wollen auch ihren Spaß, "sanuk". Neben dem reinen Business spielt doch letztlich Sympathie für beide Seiten eine große Rolle.

Und überhaupt ... seit es diese Handys und nun das Internet quasi in der Hand gibt, hat sich die Nutten-Szenerie hier sehr zum Nachteil für uns Customer verändert. Echtes schönes LT über mehrere Tage oder gar den ganzen Resturlaub findet schon gar nicht mehr statt.

Meine 2 Cents zu diesem ewigen Thema. Wer meint, kann sie ja in die Parkuhr werfen.

@Papa: meine PN gesehen?

Gruß aus dem gleichen Badekurort & weiterhin gut Stich,
PB
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#55
@ PB.....habe auch nicht die thai "spezies" damit angesprochen, sondern Papas Verhalten....dass dann eben auch manchmal eine andere Reaktion der Damen hervorruft....seine Ansagen sind klar, offen und transparent.....aber auch hart und nicht liebeskasper mässig....
Zitieren
moin,
@PB jo habe ich und angerufen,aber niemand erreicht,aber deine frage ich schnell erzählt.
mit dem mofa vor den laden fahren,mama san stellt die girls vor,erklärt die preise,die kleine steigt auf und ab ins hotel.

oder,du oder ihr geht in das bordell,bestellt was zu trinken,sucht ein mädchen oder zwei aus die fahren dann mit dem mofa ins hotel,
bezahlt wird vorher bei mamasan.........
was kostet der spass,papa war eingeladen,noch fragen anrufen,
und ihr solltet auch thai sprechen und vorsichtig dort agieren,
falls ihr in eine polizei razzia kommt,bitte gleich bezahlen,denkt dran prostition ist verboten in thailand,

@redemption,du hast völlig recht,die frauen brauchen geld,wir geben geld,wer das meiste gibt,ist halt
sex männn so handsome i love you to much...................

moin,
ja die smartphones,das wird langsam echt lässtig,finde überhaupt die szene hat sich verändert,
Habe gestern Bäm wieder mal auf longtime mit genommen,hatte sie das letzte mal am samstag gesehen,
wir hatten beide echt spass,das fing in der bar an und hörte mittags um 14uhr auf,war echt geil...........
ich hatte am abend in der lickbar eine getränke rechnung von 510baht,dann 500baht barfine und 1500baht für bäm!!!!!

bäm meinte dann am morgen,das sie jemand übers net gebucht hat für 3tage bezahlt er 10000baht für sie..........
ich finde das ok,er wird seinen spass haben,aber was mir so zur zeit auffällt,das viele top girls diesen weg gehen,
Nam zum beispiel aus der mod-bar,habe ich eine woche nicht mehr gesehen genau wie ihre 2 freundinen,
wenn ich so abends durch die soi6 laufe,sieht man oft nur noch B-ware und wenn ich dann die aroganten super schnitten in der i-bar sehe,
klar die haben die kohle im sack,da muss man erstmal drauf kommen..........
tja da muss sich der altgediente pattaya hurenficker auf neue zeiten einstellen bzw. neue wege finden und ich glaube die werden teuer!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,my2cents,siola,reding71,Marc Aurel,tiger1,Chris33,arno_nym,Vegas,Sexy Man
Ach, Du warst das mit der Nummer, die ich nicht kannte? Ich hatte, ungelogen, in der Sekunde grad bei ner Shorttime im Winchester abgespritzt, als Du angeklingelt hast und ich kam nicht rechtzeitig ans Handy ran Big Grin

"ich glaube die werden teuer!"

Sagen wir teuRER. Teuer ist hier zum Glück noch relativ. Aber die Super-Schnitten suchst Du besser gleich auf dem Dorf. Hier sind sie schnell versaut.

Gruß
PB
Zitieren
na ja dann müssen wir halt nach naklua ziehen oder nach a/c...

ich denke in letzter zeit öfter mal über einen afrikatrip nach zb kenia oder gambia....aber es zieht einen irgendwie doch immer in die soi 6....

ps papa yep auf der queen victoria homepage tummeln sich da und jeab im jacuzzi, leider bekleidet aber wir kenne sie ja auch ohne klamotten

also weiter so....
Gelbfussjäger
Zitieren
(05.02.2014, 12:43)papa schrieb: du die beiden sind auf der webside des queen victoria,soi6 zusehen,im jaccuzi,
vielleicht stellt einer mal das bild rein hübsch anzusehen im kleinen schwarzen die beide.

Hübsch, hübsch ...

[Bild: th_714769474_jaccuzi_002_123_583lo.jpg]

Quelle
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,abundzu2,papa,siola,Marc Aurel,Luckystar,Chris33
moin,
@rocky,geht mir z.zt. genauso,kenia oder gambia,dazu die berichte,habe gerade den bericht aus panama gelesen,hört sich alles super gut an,
latinas durchweg DD botox lippen.............
aber weisste,wenn es dann zum buchen im nov. kommt, liegt bestimmt wieder pattaya vorne,weil diese girls kannste auch hier ficken,
und soi6 ist unschlagbar......es ist wohl der beste hot spot für mich welt weit,auch weil das umfeld stimmt,strand,restaurants,shopping und
natürlich die sicherheit nachts.
@ liebling
DANKE,links ist jeab und rechts da,leute die beiden sind gut und wer Da zum orgasmus leckt,der bekommt eine tolle belohnung,hehehehehe

So gestern abend nach dem essen wieder mal bier-garden,hatte eine echt nette gespräch partenerin,aber Bäm hatte mich so alle gemacht,
das hatte keinen zweck bin dann noch in die buddha-bar,wollte einfach nur in ruhe was trinken,kennt ihr das???????

hatte dort eine russin im blickfeld,schlank und riesen titten,nee später mal,
klar hätte mir ein gel reinpfeifen können,aber dann wäre es eine lange fickerrei geworden,
ich bin dann alleine ins bett,und als danke schön,hatte ich heute eine leichte morgen latte und beim frühstück sah ich neue girls
in der soi6,naaaa geht da was heute abend.........................................
@ PB hoffe ich konnte dir helfen
@ thomas 9999 viel spass auf dem phils,und hoffe deine heutige short war gut,war nett mit dir,
So long
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Just_Rudi,siola,Marc Aurel,Chris33,Sir-Janus,Rocky Balboa,arno_nym,Vegas