Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend?
Ähm? Abschalten um sich darauf zu konzentrieren das der Kunde befriedigt wird ( wofür er ja auch bezahlt!? ) und es über sich ergehen lassen sind jawohl zwei Paar Schuhe, oder nicht?

Ich kann nicht verstehen warum einige, Tom greiner zb ;-) , immer noch glauben echte geilheit kaufen zu können?

Und ich denke, wenn meine Dienstleistung sooo schlecht wäre, könnte ich schon lange nicht mehr davon leben.

Und nochmal: ich schreibe hier nur meine ganz ehrliche Meinung!
Die meisten meiner Kunden sind langjährige Stammkunden, weil man auch mit meiner Einstellung für beide Seiten "gut schaffen" kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker,marakesch
Die von TG aufgesuchten Frauen scheinen jedenfalls die Illusion gut rüberbringen zu können.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Ich war lange SDL Verweigerer, weil ich der Meinung gewesen bin "Das hab ich nicht nötig!". Es gelang mir immer rund ein Duzend Frauen per Anno anzugraben und sie durchs Schlafzimmer zu jagen. Das lief 1-2 Mal, dann war die Weide abgegrast, also auf zur nächsten.

ABER!!!!!
Konnte ich Sex haben, wann ich wollte? Nein!
Konnte ich Sex haben, wie ich wollte? Nein!
Konnte ich immer Sex mit der Erwählten haben? NEIN!
Konnte ich nach dem Sex verschwinden und gut is? Nicht immer.

Das sind die Unterschiede für mich.

Der wirtschaftliche Faktor ist auch nicht zu unterschätzen. Gehe ich zur SDL meiner Wahl, investiere ich 70 - 90 € für das, was ich will. Bei jeder anderen Frau ist erst einmal ein Abendessen angesagt (manchmal auch mehrere). Dazu kommen noch diverse andere Dinge. Fehlversuche gab es auch immer wieder. Für mich lohnt sich das auch aus dieser Sicht nicht.

Dann ist da noch der elende Jagdtrieb...bei mir jedenfalls. An einer habe ich mal sage und schreibe drei Jahre lang rumgegraben, bevor was gelaufen ist. Da kann ich sehr hartnäckig sein. Dann war der Sex eher...naja. Vom Investment will ich gar nicht erst reden.

Neee, bei einer SDL bekomme ich was ich will, gehe zufrieden von dannen und habe fast immer guten Sex, weil die Mädels schließlich Profis sind. Klar gibt es auch begabte Laien, aber die Trefferquote ist doch eher mäßig.

Da ich meistens one/two-night-stands bevorzugte, stellt sich natürlich die Frage, ob Sex in einer langen Beziehung besser ist? Wann ist Sex in einer Beziehung denn am besten? Zu Anfang, wie ich denke und damit hat sich diese Frage für mich auch erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,basdor,Tom Greiner,Stimpy
Hmm, gute Frage. Der Sex mit meinen festen Freundinnen früher bzw. Frau ist schon anders bzw. anders gewesen. Intensiver, schöner, häufiger, spontaner, intimer, ungummiert. Das ist aber nur der eine Aspekt. 2 meiner Freundinnen haben zwar gerne und oft aber nicht gut gevögelt; zwei wollten nicht blasen, eine konnte nicht blasen (früher mal ein Kieferbruch) hat aber gerne mal in den Mund gespritzt bekommen und weggeschluckt; meine Frau bläst im Übrigen auch nicht bzw. so selten, dass das unter "gar nicht" fällt; aber das stört mich da, obwohl ich geblasen werden sehr mag, nicht so sehr.

Manche ONS (ich nenne die auch manchmal OHS - One Hour Stand) waren auch sehr gut, viele ein kompletter Reinfall. Da sind die Verhältnisse eher so wie beim Pay6. Manche sind gut, manche schlecht, manche mittendrin. Die besten Erfahrungen beim Pay6 hatte ich eher mit Hobbyhuren (oder denen, die den Eindruck vermitteln); da kommt manchmal eher das Gefühl oder die Ahnung auf, dass das denen gerade auch tierischen Spaß macht, dann kam mitunter auch schon mal eine Stunde hintendran; zumindest war der Eindruck meist gut.
Alles andere tu ich unter Triebbewältigung ab; wenn die Show gut ist, freut mich das natürlich umso mehr (-> Ego).

Aber auf die Frage bezogen: Ja, ich finde da gibt es wahrnehmbare Unterschied.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy