tagebuch einer muschi reise - 3 wochen patty
Tagebuch einer muschi reise – 3 wochen patty


habe erneut wieder thai mit a380 direktflug frankfurt benutzt zu 863 euronen. Flug war komfortabel und kam mir nicht zu lange vor.

(Ich werde keinesfalls wieder oman fliegen, kann ich nur von abraten. Scheiss baracke dort was sich flughafen muscat nennt, bestensfalls ein festzelt wie beim feuerwehrfest, mehr ist das nicht. Bei längerem aufenthalt dort: tötlichUnentschlossen)

Im flughafen bangkok angekommen erstmal eine thai prepaid telefonkarte zu 120 baht gekauft und dann runter in groundbase zu belltravel für transfer nach pattaya. Dort bei bell war es allerdings wieder nervig. Obwohl um 6 uhr gelandet haben die es bei bell nicht hingekriegt ihre schlange zügig abzufertigen um den 8 uhr bus noch zu schaffen. Als ich nach langer warterei bei bell dann an der reihe war, war der bus schon voll. Musste volle weitere stunde warten. Gut organsisiert sind die nicht. Aber günstig mit preisen zwischen 184 bis 240 baht für 120 km strecke ist das wie geschenkt. Nächstes mal werde ich bell vorbestellen.

und schon bei meiner ersten patty reise vertraute ich den ratschlägen des weisen welt-muschi-reisenden major grubert und stieg im penthouse hotel ab nachdem August suites schon ausgebucht waren. Ich bin ja wirklich eher der konstante und verlässliche….dasselbe hotel (aber jede nacht auf ner anderen hi hi).



Für die zweitbeste kategorie zahle ich b1470,-- pro tag – irgendeine steuer von 7% kommt noch hinzu. Dafür bekomme ich die hohen betten die das einlochen im stehen ermöglichen und dabei einen gespiegelten blick von vier seiten auf die so penetrierten ermöglichen. Von wo man sie also betrachtet ist alles nur noch eine frage der blickrichtung schont nebenbei auch den nacken.Lachen

Angekommen, ausgepackt, geduscht und rauf auf die bitchroad das material gesichtet.

Die preise liegen für einen short zwischen 500 und 1000 baht, entsprechend das doppelte für eine longtime.

Der erste fick war ausgesprochen gut, allerdings steckt der flug noch ein wenig in den knochen. Namen hab ich längst wieder vergessen. Danach wieder hochgerappelt und gleich wieder raus, erstmal genug wärme tanken. Da fielen mir zwei chicks ins auge. Eine noch schöner als die andere.

Schaff ich das jetzt auch noch gleich im anschluss, oder überfordere ich kleinen willi damit ? Grübel egal erstmal ansprechen. und das war very very promising wie sich herausstellte war die eine grade ganz frisch aus dem issam angereist und ist anfängerin und die andere ist barfrau und zeigte ihr nur die stadt – waren beide gar nicht auf farang-fang. Willi – dein wake-up call. Die andere ist frisch angekommen aus dem issam ? jungfernmässig ?Laut Lach ha, ha, ich fasse es nicht !

Kleine mutmassung am rande :
Wenn toyota eine car-factory ist die täglich einige tausend autos ausspuckt muss issam eine baby-doll fabrik sein die täglich ein paar hundert süsse girls ausspuckt, oder gehe ich fehl in dieser annahme ? kann man wie bei toyota dann eigentlich auch haarfarbe und rack-ausstattung vorbestellen? Gewährleistung auf a und b-säule ? anstelle von durchrostgarantie gibt es dann hängebusen-ausschluss-garantie ? hi hiSmile


Nein die süsse anfängerin die sich als nung vorstellte hat tatsächlich ihre erste geschäftliche verrichtung ihres lebens mit mir verübt. Und da sie das geschäftlich noch nicht so drauf hat, hat sie sich voll reingehängt es sei ich ihr boyfriend. Herz Zungenküsse (die meisten CDL der beachroad machen keine zungenküsse), anschmiegsamer vollkontakt und jetzt kommt das ausstattungsextra: einen richtigen deep throat ohne zahneinsatz. Und während willi schön tief drin in ihrem hals steckt für minuten ununterbrochen kriegt er seinen stamm auch noch von ihrer zunge massiert / gekitzelt. Blowjob; Verdammt noch mal wo hat die das denn gelernt ? und der fick später auch voll toll. Hauptgewinn ! willi voll happy. Engelteufel

Nur die verständigung : kein wort englisch. Nicht ein einziges. Nur mittels internetübersetzung kriegte ich verständigt dass ich sie schnellsmöglichst wieder sehen will und zwar long time. Nummern getauscht und verabschiedet, sie musste bei ihrem neuen arbeitgeber einer bar oder so antanzen und wollte sich zurückmelden.


Aber da kam dann nichts. Kein rückruf keine rückSMS. Wein Über endlose tage nix. Was tun ?

Also fick numero 3 wieder beach road – so la la. –Rot werd meine ansprüche waren inzwischen woanders, und kleiner willi versagte ziemlich den einsatz.

So geht das nicht weiter, es muss was passieren Müde also besser vorbereiten. Also kamagra besorgt (ein riegel mit 4 stück für 300 baht, bei zwei riegeln kostet es 500) und die chick dazu auch, numero 4. (blasehase war nicht ihr zweiter name.) Also london drüber und (den turbo hatte ich ja schon eingelegt) die kleine schön vor mir hin positioniert in der doggy – ihr arsch schön nach oben positioniert und gesicht voll nach unten. Und voll rein ins glück. Aber hoppla – was ist das ? Ausruf

Schlechter traum oder was ?

Zog ihn wieder raus und willi sah aus als sei er ein den heinz ketchup gefallen. Dammbruch-menstruation und davon nicht wenig. Frust auf vollen 29 cm. Heul: Rohrkrepierer. Ich wollte nicht mehr. Die kleine ging erstmal duschen. Ketchup kondom auch entsorgt und wieder geduscht. Schön sagte ich ihr dann kuscheln wir über nacht und morgen früh versuchen wir es erneut mit einem smoke, vielleicht hast du bis dahin was dazugelernt. Und die kleine zieht sich allen ernstes erstmal wieder an und will sich angezogen zu mir ins bett legen. Wo gibt es so was denn ? jetzt war es geschafft. Nullpunkt.Unentschlossen


Numero 5 war dann eher schon ein frustfick am morgen danach. Namen vergessen.Weia

Am abend habe ich es dann noch mal mit einem longtime versucht. Numero 6. Glaubst oder nicht – Verärgert erneut das modell ketchup flasche. Haben die denn alle ihren zyklus ?

Zwei von sechs waren modell heinz ketchup Fisch extra rot – nicht extra scharf.

Bisher musste ich nichts für extra reinigung der bettwäsche bezahlen. In bangkok musste ich dafür 300 extra löhnen für blutwäsche.

Inzwischen habe ich mich auch mit pappa getroffen und richtig nett unterhalten. er sei hiermit von mir herzlich gegrüsst. angebot auf funpool im penthouse steht noch. Er hat ja viel hintergrundwissen und spricht ja auch thai. Aber unser beuteschema ist schon komplett verschieden.

Gestern hat sich dann doch tatsächlich die nung wieder gemeldet BurnEngelteufel und wir hatten eine tolle long time. Wahnsinn. Ich krieg mich nicht mehr ein. So eine frau ! Herz drohender fall von liebeskasperfieber. Hoffentlich werde ich nicht dran erkranken.

Demnächst mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,reding71,DerStürmer,Sir-Janus,siola,Marc Aurel,papa,arno_nym,grifi,,Slimliner
moin,
rudi5,
jo war ein netter schnack,
wenn du liebeskrank wirst,kenn ich ein paar krankenschwestern,die saugen dir die krankheit wech!!!!!!!!!
wie lange blebst du noch in pattaya?
tschüss und viel spass
papa
Zitieren
(17.01.2014, 08:01)rudi5 schrieb: IGut organsisiert sind die nicht. Aber günstig mit preisen zwischen 184 bis 240 baht für 120 km strecke ist das wie geschenkt. Nächstes mal werde ich bell vorbestellen.

Soweit mir bekannt ist, kann man `` Bell Travel `` nur noch direkt
am Flughafencounter buchen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Sach mal mit 29 cm meinst du schon deinen Schwanz?-).....bei der Länge hast du doch oft Schwierigkeiten, oder?
Zitieren
(18.01.2014, 13:02)Bobby schrieb: Soweit mir bekannt ist, kann man `` Bell Travel `` nur noch direkt
am Flughafencounter buchen.

Geht das nicht mehr über die Homepage? Die Tickets sind sogar billiger über die Homepage.
Hier sind die Bedingungen aufgelistet.
http://www.belltravelservice.com/pages/P...outePTYSVB

Kann man eigentlich auch den Bus der anderen Gesellschaft vorreservien? Komme ja erst um 18.00 Uhr an.
Gruß Thomas
Zitieren
Hallo

ganz kurz zu belltravel

telefonisch reservieren konnte man noch nie


vor 3 jahren konnte ich die rücktour vom hotel in patty zu flughafen im hotel bestellen das geht aber jetzt wohl auch nicht mehr.

Ich versuche später ende der woche im internet per kreditkarte zu bestellen und berichte dann über die erfahrungen.

Bei der hinreise würde ich erstmal beim modus anstellen am schalter bleiben und dabei die mässige abfertigung in kauf nehmen und auch in kauf nehmen eine stunde längere wartezeit in kauf zu nehmen.

Ich steh übrigens auf das penthouse hotel - wenn schonn denn schon. Man gönnt sich ja sonst nix.

Gruss
Zitieren
hallo,
ich hoffe dass mich bei der Ankunft am Samstag nicht der Schlag trifft vor lauter Leuten. Auf den Bus werd ich höchstens ne Stunde warten, ansonsten eben Taxi.
Kriegt man das Penthouse-Hotel mit Whirpool wirklich so günstig für 1500 Baht? Laut Homepage viel höhere Preise. Welche Zimmerkategorie hast du denn genau?
Ein Nachteil wohl ist das es doch ziemlich zentral in Boystown liegt, oder? Smile
Zitieren