Update Andiamoclub Villach
Kontaktdaten
Mirela
Technologiepark
Villach
Kärnten
Österreich
Karte Anzeigen
Ich war gestern beruflich bedingt auf dem Weg nach Italien in Villach und besuchte den Club Andiamo. Zum Club ist genau geschrieben. Außer das die Umkleiden sehr eng sind und der Eintritt teuer kann man wirklich nicht meckern. Wenn man deutsch spricht ist man allerdings ein Außenseiter. Viel Italiener. Meine erste Frau war Ionela Rom.
Brüste: A, schlank, sehr schönes Gesicht. Eher zurückhaltend und klassischer Girlfriendsex. Sie hält aber auch sehr gut dagegen wenn es härter wird. Alle Positionen waren schön. Sie ist eng und nimmt sich Zeit. Jederzeit Wiederholung.
Nun aber zu meinem eigentlichen Grund. Ich war 4-5 h im Club und beobachtete eine Schönheit mit Namen Mirela die ganze Zeit mit zunehmendem Erstaunen. Die verstrahlte eine Sexauro die im ganzen Raum fühlbar war. Die kam raus. Eine Zigarette dann war der nächste fällig. Max 15 Minuten kamen die Männer beseelt wieder die Treppe runter. So ging das über Stunden. Erst dachte ich wenn jeder dann eher nicht. Aber ich wurde immer unruhiger. das nahm kein Ende. Dann bin ich dazwischen als Sie gerade mit 3 Italiener turtelte an der Thecke. Klare Ansage auf englisch you are free. Proteste der Italiener. Sie ging sofort drauf ein. Böse Blicke der 3 zumal eine weitere Dame wohl gerade an einem 4er arbeitete. Sie sagte mir giftig She is not free aber Mirela. Yes i am free. Bin mit Ihr hoch.
Mirela Superweib
Brüste Natur D, hoch war Sie im Dessous, wenn Sie vorher immer nackt runter kam ging ein Raunen durch den Saal.
Kolumbianerin, arbeitet 3 Wochen dann 2 Wochen Spanien
Sie bläst nass und ohne Rücksicht.
Sie dann auf mir. Nach 2 Minuten mußte ich wechseln sonst wäre es vorbei gewesen bei dem Anblick.
5 Minuten Missio, dann von hinten. Wie im Paradies. So muß es dort sein.
Dann zurück auf mir und dann war es geschehen.
Das mußte sein aber das macht süchtig. Muß Abstand gewinnen. Wer das mal unbedingt haben möchte ich kann es empfehlen. Allerdings kostet die halbe Stunde € 70. Die macht am tag 15 bis 20 Männer. Unfassbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,quetzal,sagesesam,limbo,abundzu2
(17.01.2014, 23:23)biodiesel schrieb: Die macht am tag 15 bis 20 Männer. Unfassbar.

Naja ist bei den Mini Berlusconis auch kein Problem. Die spritzen ja shcon nach 5 Minuten ab. Lachen

Sagesesam, dankt für das Update .....
Zitieren
Danke, aber der Laden wir mich nie sehen, sollte ich da unten sein, gehe ich skifahren oder bergwandern, aber nicht für 70EUR/30min in einen Club, in dem die Mädels sich auf Minimalservice für die Kollegen aus Italien eingestellt haben. Wurde mir so von einigen CDL schon bestätigt, da unten bekommt man für mehr Geld deutlich weniger Leistung.

Stuart, deshalb arbeiten da einige Mädels auch gerne Wink
Zitieren