Maya - Rumänin gegenüber Calypso
Ja, die ertappen Dich auf frischer Tat! Die warten ganz gemütlich ab bis du eine einlädst.

Dann bist du fällig, so einfach geht das. Habe ich schon Life erlebt am Erotic Markt bzw Tedox.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,rammler1977,yogi117
OT an:

(23.05.2014, 15:17)yorki schrieb: ....ertappen Dich auf frischer Tat!......

.....Dann bist du fällig.....

Jungens, wenn ihr solch eine Paranoia habt.....
und euch der Arsch auf Grundeis geht...
dann bleibt doch zuhause!!!

Denn wie heißt es so schön:

"Nur die Harten kommen in den Garten!"

OT aus.

so long Matze Winke,der sich fragt warum ihr soviel Wind macht.

So und jetzt genug geschwafelt und ab zurück zum eigentlichen Thema.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
(23.05.2014, 16:00)matze schrieb: So und jetzt genug geschwafelt und ab zurück zum eigentlichen Thema.

... und das heißt Maya!

Gruß fish
Zitieren
Macht Maya ZK und zieht sie sich vollständig aus (also nicht nur Oberteil hochschieben)?
Zitieren
Ich habe Maya zwischenzeitlich getestet. Das was Riementier geschrieben hat, kann ich weitgehend bestätigen. Ihre Figur ist allerdings nicht KF32 sondern eher 34 vielleicht sogar 36. Sie sieht angezogen deutlich schmaler aus als ausgezogen - was jedoch nicht negativ gemeint ist, da alles sehr gut proportioniert und fest ist.

Ausgemacht waren 40 Euro für FM und GVM mit ZK. FM war zunächst etwas zahnig. Als ich sie bat etwas weniger bissig zu blasen, kam sie meinem Wunsch unverzüglich nach. Das Tempo war etwas hastig - ich will jetzt nicht von abspritzorientiert sprechen aber gemütlich geht anders. Anschließend wurde aufgesattelt und - für meinen Geschmack etwas mechanisch - geritten (liegt vielleicht auch an der unbequemen Position für das Girl). Abgreifen war die ganze Zeit überall möglich und es gab kein Gezicke. Die ZK gab es leider nur in homäopatischen Dosen mit zu wenig Gefühl / Leidenschaft. Gerade bei ihr war ich daran eigentlich sehr interessiert, da sie ja angeblich kein FO/ FT macht und mir sehr gut gefällt - vor allem ihre Ausstrahlung, die etwas warmes, freundliches hat.

Alles in allem eine solide Nummer mit einem hübschen Girl, das ordentlich und fair arbeitet (alle Zusagen wurden eingehalten). Ich habe jedoch auf dem SS schon deutlich GF6-mäßigere Nummern erlebt z.B. bei Larissa (Hochstr.).

PS: Ihre Kollegin, die ähnlich aussieht und in ihrer Nähe steht (und auch vor mehreren Wochen schon in ihrer Nähe stand), kennt sie angeblich nicht. Ich halte das nicht für die Wahrheit. Vielleicht will sie auch keinen Ärger - ich will das nicht bewerten.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,limbo,lostinxs2005,Tom_Neu
Nachdem Fick mit Emma als ich sie abgeladen hatte, stand Maya da.
Ich bin eine Weile hin und her gefahren und dann wieder an den Platz.
Wie üblich war das gut was sie mit mir veranstaltete, schreiben muss ich dazu nicht mehr viel.
Vielleicht eins noch, was mir auffiel:
Maya hatte dieses Mal keine Hotpants an, sondern nur einen Slip!!! an und ne durchsichtige Strumpfhose, darüber die weiße Jacke.
Die Sommermonate werden da bistimmt interessant, wenn ich mal denke wie sich da manche anziehen...
Bei dem Umsteigen von der Rückbank auf die Vordersitze ging das Licht an,
somit konnte ich zum ersten Mal sehen, dass Maya Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkel hat
Aber irgendwie werden ich den SS nach einigen Monaten mit vielen Besuchen eher wieder meiden und auf Wohnungen umsteigen.
Auf der Straße, abgesehen von der kleinen Melissa oder Maya, sind viele nur noch darn interessiert, dann Man(n) schnell fertig ist.
Ich werde da lieber 10 drauflegen und wieder in die Wohnung zu einem Mädel gehen, auch aus folgendem Grund:
Als ich mit Maya im Auto war, kamen "Sie" die Straße reingefahren, hielten kurz neben dem Wagen.
Ich dachte schon, gleich kommen "Sie" ans Auto, Maya war auch schon ganz nervous...
Zum Glück sind die langsam weiter, hatten gedreht und fuhren wieder weg.
Das ist wohl deren neue Lieblingsbeschäftigung, uns auf die Eier gehen und Leute beim Ficken stören oder gar zu spannen...
Als ich sie wieder an den Standplatz brachte, war stand an der Straße und beobachteten was da ablief: genau...
Da gehe ich lieber in ne Wohnung, da hat man seine Ruhe und der Service finde ich ist auch besser.
Natürlich mit einigen Ausnahmen, egal auf welcher Seite.
In Wohnungen gibts auch viel Abzocke und auf der Straße auch gute...
Aber da ich ein Freund der 69 bin... Mir ist da die Straße zu unsauber...
Ich bat Maya immer Tücher an zum Reinigen, was sie immer ablehnte, zog direkt immer ihr Zeug an.
Sowas hatte ich noch nie erlebt, jede Frau ist froh, wenn man ihr Tempos gibt...
Hatte das bisher nicht geschrieben, da ich sie nicht schlecht darstellen wollte, da sie einen guten Job macht...
Ebenso nahm sie einfach die Tücher, mit denen ich mich reinigte und warf einfach alles aus dem Auto.
Ich hätte ja wie sonst die Sachen mitgenommen...
Auf dem Platz lag ein Haufen an "verschmutzten" Tüchern und Tempos rum...
Lange geht das nicht mehr gut und auf Kontrollen habe ich echt keinen Bock.
Egal wann man dort vorbei fährt, die "Freundlichen" sind einfach immer zu sehen.
Ab dem 01.06. (Kondompflicht) wird bestimmt mal angeklopft und geschaut, dass das Gummi auch gut sitzt...
Wie ist das eigentlich, wenn die Kondompflicht gilt:
Blasen nur mit Gummi, aber wie ist das mit lecken?
Muss ich da so eine Art "durchsichtige Frischhaltefolie" über die Muschi legen, wenn ich lecken will?
Da erinnere ich mich an einen Bericht von einem hier im Forum, als eine DL wirklich so eine Folie holte
und über die Muschi legte... Meinte dass es ja so viele Bakterien gäbe und das im Interesse von beiden sei...
(Lecken, für mich persönlich nur in ner Wohnung, wo es Waschmöglichkeiten für die Frau gibt! - Ort wäre jetzt für die Frage aber egal.)
Eines noch am Rande, hatte Maya schon öfter gefragt ob sie mir ihre Nummer gibt.
Als Antwort bekam ich mehrfach, dass sie ihr Handy zu Hause habe und sie die Nummer nicht weiß...
Nur dieses Mal hatte sie am Anfang bei der Geldübergabe dieses genutzt,
um etwas Licht zu machen um zu sehen, ob das Geld stimmte.
Nach dem Akt wieder die Frage und wieder die Antwort, das das Handy zu Hause sei...
Als ich sie darauf ansprach, kam keine Antwort.
Sagte ihr dann, dass sie mir ja nicht die Nummer geben muss, wenn sie das nicht will...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,NickR,abundzu2
Ich finde das auch eine Zumutung. Man liest von auf-/rausgebrochenen Geldautomaten, Messerstechereien, Prügeleien,
Wohnungseinbrüchen, Banküberfällen usw.
Aber unsere Polizei hat nichts anderes zu tun, als zu kontrollieren ob die Damen nicht zu früh am falschen Ort stehen ... und das wird dann auch noch die ganze Nacht kontrolliert.
Die als Frauenrechtlerin bekannte OB C.B. sollte da mal ihrem Ruf mehr Geltung verschaffen ... aber hier ist das ja gewollt.
Irgendwo fängt für ALLE die Menschlichkeit an .... !!!
Hoffentlich liest hier wirklich mal jemand aus Polizei oder Politik mit!
Zitieren