Veronika, Mainz
Eine kleine Mittagspausengeschichte habe ich zu vermelden:

Bei einem kurzen Zwischenstopp im Gutenberg-Center zu Mainz stellte ich fest, dass ich so was von dicken Eiern hatte, dass sofortige Abhilfe unabdingbar warWink

Ich steuere eine nahegelegene Location an, um folgendes Zielobjekt zu erlegen:


Zitat:ANZEIGE HOSTESSEN



VERONIKA



[Bild: th_63752_1110768-F14_123_148lo.JPG] [Bild: th_63753_1110768-F3_123_155lo.JPG] [Bild: th_63758_1110768-F11_123_975lo.JPG] [Bild: th_63763_1110768-F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_63764_1110768-F8_123_90lo.JPG] [Bild: th_63769_1110768-F6_123_5lo.JPG] [Bild: th_63774_1110768-F2_123_524lo.JPG] [Bild: th_63778_1110768-F5_123_758lo.JPG] [Bild: th_63789_1110768-F7_123_227lo.JPG] [Bild: th_63793_1110768-F4_123_29lo.JPG]




NEU IN MAINZ


VERONIKA 24 Jahre
********************

Hallo mein Süßer ich bin eine heiße Raubkatze aus Polen,
die Dir den Verstand rauben möchte!!

Ich habe einen pralle 75 C Busen den ich fest an Dich drücke wäherdn Du auf mir liegst,
meine langen Beine reibe ich an Deinen um meine Lust zu steigern, zärtli8ch streichelst Du mir übers Haar
oder greifst ganz wild rein während Du den besten Höhepunkt Deines Lebens erlebst.

Ich bin sehr schlank habe eine KF von 38, habe also Kurven an der richtigen Stelle!!


Ich biete Dir Franz. Service, GV, AV
und erotische Massagen, die Du Dir
nicht entgehen lassen solltest.


http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mainz-Ve...865-1.html

Am Ziel angekommen, konnte ich feststellen, dass die Beschreibung im Wesentlichen stimmt - wenn man(n) Ladies-Anzeigendeutsch zu lesen vermag. Die Altersangabe ist zutreffend: 24 ist Veronika mal gewesen Augen Roll-
ob es ein simpler Zahlendreher war, da will ich mich mal nicht so festlegen...

Die tits sind ok, wenn auch "prall" - na ja, böse Zungen würden eher von etwas erschlafft sprechen..., C passt aber, die Stuart sind immer noch nett zu greifen und auch der oralen Erkundung gegenüber nicht unempfindlich.

Die Preistabelle war ok, von Fantasiepreisen wurde Abstand genommen. Auch wenn ich keine € 30 anlege, um mir einen wichsen zu lassen, so ist doch 40 Tacken für nen Vollgummiquickie immerhin schon mal ne Ansage, 50 für FO bis zum Schluss (ob auch mit Aufnahme, weiss ich nicht) ist auch ok, zumal ihre Französischkenntnisse ordentlich sindAugen Roll

Für 60 gab es dann einen sehr gediegenen Quickie, bei dem Veronikas Erfahrung sich durchaus servicefreundlich niederschlug. Unterbrochen von gelegentlichen heftigen ZK wurde FO angeblasen - DT und heftigste Irrumationen gab zwar es nicht, sonst war aber alles drin:p. Das Gebläse dauerte nicht allzu lang, da ich spitz war, sie zu penetrieren:

Also Gummierung und Ficken im Dreistellungskampf: Veronika hat Erfahrung und kann sie ausspielen. Ihr Service ist nicht abspritz- sondern durchaus kundenorientiert, Stoßfestigkeit ist gewährleistet. Nach einer ansprechenden Nummer entlud ich mich mit einem deutlichen Seufzer ins Conti - anspritzen wäre aber glaube ich auch gegangen.

AST war ok - ihr Deutsch ist ok und sie selbst ist durchaus nicht uneben.

Fazit: Wer bei einer sympathischen Milf eine runde Nummer schieben will, kann da hingehenFicken

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Wie schön, wieder einmal vom guten, ollen Sex_Scout etwas in gewohnter Qualität zu lesen, wichtige Interpretation des Textes von ladies, gute Beschreibung der Leistung mit der man etwas anfangen kann - und eigentlich auch wieder eine Bestätigung dafür, daß es nicht das Schlechteste sein kann, sich mit ner MILF zu vergnügen.

GB, der langsam schon wieder zu sabbern beginnt; so is das halt bei alten Straßenkötern
Zitieren
Gummibär schrieb:GB, der langsam schon wieder zu sabbern beginnt; so is das halt bei alten Straßenkötern

Danke GBDanke: Lange her, dass du jugendliche Antwort der Alpen auf Leonardo di Caprio dich forumsöffentlich mit einer Milf eingelassen hastAugen Roll - ich dachte, du bevorzugst die jungen Dinger zum Anwärmen in der MTPLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, forumstechnisch auch schon fast eingerostetHeul
Zitieren
Mir ist sie zu professionell und zu dominant..... , war Mal in Wiesbaden Taunusstraße
bei ihr.

Wir hatten blankes reiben ausgemacht, das war dann zuhalten der Muschi
mit der Hand von unten und man versuchte irgend ne Stelle zum reiben
zu finden.

Sie war vorher und nachher sehr nett , im Bett aber kühl und halt ein Profi

Ps . Milf ?

Ich denke Mal sie war maximal 30 ?
Zitieren
fotograf schrieb:Ich denke Mal sie war maximal 30 ?

Ich kann natürlich nur schätzen, da sie mir ihre Geburtsurkunde nicht zeigen wollte: aber ihr 30. Geburtstag ist meine ich auch schon ein historisches Datum...
Zitieren