sexymaus37 - Sabrina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
sexymaus37
Koblenzer Straße 24
66115 Saarbücken
Saarland
017629128483
Karte Anzeigen
Hallo Gleichgesinnte,

heute Abend habe ich ein wenig im Netz gestöbert und stieß bei kaufmich.com auf das Profil von sexymaus37. Die Photos und der Text haben mich direkt angesprochen. Vor allem ihr Profilbild. Ich hab einen Faible für Frauen, die nicht rein theoretisch meine Töchter sein könnten. ;-)

Zudem bevorzuge ich aktuell auch deutsche Frauen. Laut Profil ist sie aus dem Ruhrpott...außer beim Fußball also genau mein Ding. lol

Über Kaufmich ein paar Nachrichten ausgetauscht, um mal abzutasten, ob das von mir Gesuchte, dort auch zu finden ist.

Mir war nach gemeinsamen Filmchen schauen, viel Dirty und ein wenig anal bei mir. Gerne unter Verwendung meines Strap-on....

Das sei alles gar kein Problem. Termin ausgemacht, den selbstverständlich noch telefonisch bestätigt (gehört sich so) und ab ging es nach Saarbrücken. Die Location war mir ja völlig neu und die Lage schraubte meine Erwartungen nicht unbedingt in die Höhe. Aber da war ich ein wenig positiv überrascht. Eine adäquate Wohnung, sauber und ordentlich. Nett eingerichtet.

Noch ein wenig über meine Erwartungen geplaudert und es wechselten 150 Taler für ne Stunde den Besitzer. In dem Preis war dann aber alles dabei, verbunden mit der Aussage: "Kein Zeitdruck!"

Zum Aussehen:

Tolle Figur und Ausstrahlung. Sie hat dieses dirty-erotic-Etwas. Das gefällt mir. Hübsches Gesicht, natürlich ein wenig verrucht geschminkt, so dass sie einen leicht dominanten Touch hatte. Genau, was ich suchte. :-) Das angegebene Alter kommt nicht ganz hin. Denke so Anfang Vierzig ist realistisch. Die Photos in ihrer Anzeige entsprechen aber voll und ganz der Realität.

Nach einem Besuch im Bad ging es los. Erst mal ein von mir sorgfältig ausgewähltes Filmchen, entspannt auf dem Bett liegend, angeschaut und darüber geplaudert. Das macht mich an und bricht das Eis.

Nachdem sie ihr weißes Kleidchen abgelegt hat, behielt sie erst mal ihre wirklich eleganten in schwarz und rot gehaltenen Dessous an. Herrlich anzusehen.

Mit entsprechend verbalen Begleittönen haben wir uns ein wenig befummelt und als mein Erregungszustand den entsprechenden Level erreicht hat, wurde der anale Akt langsam und gefühlvoll vorbereitet. Zuerst hat sie den Strap-on noch nicht umgeschnallt, sondern mich vorsichtig mit der Hand führend, vorbereitet. Was soll ich sagen...ihre Ausstrahlung und was sie so von sich gibt, steigern jede sexuelle Erregung um ein Vielfaches. Dazu garniert sie das Ganze noch mit entsprechender Mimik.

Zwischenzeitlich wurde dann auch mal der BH entfernt...ganz hervorragende Brüste. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Und in einer prima Form und Verfassung. Machte Spaß, sie anzuschauen und zu verwöhnen.

Meinen inzwischen nicht mehr so kleinen Freund hat sie dabei keineswegs vernachlässigt.

Dann ging´s zum eigentlichen Akt...sie legte sich demonstrativ langsam und genüsslich den Strap-on an...der hat in beide Richtungen etwas zu bieten! Big Grin

Das zu beobachten war natürlich auch was Geiles und wohl auch von ihr so beabsichtigt. ;-)

Es ging in der Doggy-Position los. Anfangs ein wenig zaghaft, aber als sie sich sicher fühlte, ging die Post ab. Dabei versäumte sie nicht, mir zu erzählen, wie geil sie das gerade findet. Wunderbare Performance. Ein Spiegel an der Wand sorgt dafür, dass auch in dieser Stellung der visuelle Genuss nicht zu kurz kommt.

Es folgte ein Stellungswechsel. Wir gedachten dem guten alten Missionar. Da hat man naturgemäß ein herrlich erotisches Bild vor Augen.

Diese Szene und der von ihr zelebrierte DirtyTalk verfehlten ihre Wirkung in keinster Weise. Ein herrlicher und lang anhaltender Orgasmus waren die logische Folge...

Was mir da auch sehr gut gefiel...sie ließ auch nach meinem Höhepunkt keinerlei Hektik aufkommen und verblieb noch eine Weile in ihrer Position.

Nachdem auch die letzten Zuckungen vergingen, reichte sie mir ein paar Tücher, die auch mehr als notwendig waren.

Nach einem Abstecher ins Bad meinerseits, gab es noch etwas zu trinken und einen netten Abschlusstalk.

War echt ein sehr schönes Erlebnis. Die von ihr getroffene Aussage, dass es bei ihr keinen Zeitdruck gäbe, kann ich nur voll und ganz bestätigen. Es ist mehr, als ne Stunde vergangen, aber sie hat das zu keinem Zeitpunkt erwähnt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie das erste mal in Saarbrücken und noch ne gute Woche da.

...mal sehen, ob ich noch mal die Zeit finde...für die B-Probe. Fuckin

...dann mal mit einem anderen Programm. Muss ja schließlich hier für eine breit angelegte Berichterstattung sorgen. :-)

So weit mal von mir,

LG, oranje
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tom_Neu,Tom Greiner,hasenfurz,saartester,Driver66,limbo,barca57,NickR,lostinxs2005,saartom,pussyschmecker,Elroy,Elmar2000,blah,Einlocher,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,nordbaden,Stimpy,RotePappnase
Habe gerade gesehen, dass sie auch ne Anzeige bei Ladies.de hat. Hier der link...

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...16837.html
Zitieren
Hi

Link bei den Saarladies gibt es nicht mehr.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kontaktdaten
[Bild: th_809823551_4841363_F11_123_376lo.JPG] [Bild: th_809824921_4841363_F2_123_2lo.JPG] [Bild: th_809825395_4841363_F3_123_198lo.JPG][Bild: th_809826516_4841363_F6_123_579lo.JPG]


[Bild: th_809876585_4841363_F10_123_499lo.JPG] [Bild: th_809877531_4841363_F1_123_561lo.JPG] [Bild: th_809878197_4841363_F4_123_53lo.JPG]
[Bild: th_809879284_4841363_F5_123_238lo.JPG] [Bild: th_809880791_4841363_F7_123_621lo.JPG] [Bild: th_809881262_4841363_F8_123_597lo.JPG][Bild: th_809882648_4841363_F9_123_371lo.JPG]

Zitat:AB SOFORT SPEZIAL ANGEBOTE AUF JEDEN SERVICE

GANZ NEU UND MEGA HEISS SABRINA


ICH ERFÜLLE DIR FAST JEDEN WUNSCH.RUF EINFACH AN DETAILS SAG ICH DIR AM TELEFON.
ICH ERWARTE DICH GANZ PRIVAT UND SERIÖS
FAST ALLES KANN ABER NICHTS MUSS.


HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH!

SUPER, HEIß und SEXY!

WAS?

Du hattest noch kein Date mit mir?
Dann wird es aber Zeit das die
Deutsche Ruhrpott Raubkatze
Dir Deine Fantasien - fast tbl. erfüllt!

Bei mir werden fast all deine Wünsche
war ich verwöhne dich so das Du immer
wider bei mir kommen willst. Lass dir dieses
Abenteuer nicht entgehn, denn mein
Service sowie mein Körper wissen wie
wir dich zu Ekstase bringen.

Trau Dich!

Ich Freue ich mich darauf
Dich süchtig zu machen

Ruf mich an:
0176-29128483

BITTE KEINE SMS

Bussy
Sabrina

Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 85 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 68 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv
Mast., Bade- / Duschservice, RS, Nylonerotik
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,feldstecher56,saartom,Tom_Neu,Elmar2000,siola,arno_nym
Kaufmich-Profile Grübel

http://www.kaufmich.com/Dorina36
http://www.kaufmich.com/sexymaus37
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Elmar2000,saartester,Tom_Neu
Das Profil von "Dorina" hab ich mir gerade mal angeschaut. Das muss aus früheren Tagen bzw. Jahren sein....das hat sie schon zwei Jahre nicht mehr selbst besucht!!! Das kaufmich solche "toten" Profile nicht aussortiert.
Zitieren
Beim KM kannst du auch "unsichtbar" online gehen.
Zitieren
danke für den geilen bericht. aktuell ist sie in lubu. schaun mer mal.
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen
Saarland
0176-29128483
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen mit Sabrina welche momentan in der Hüttenbergstr. 24, Neunkirchen werkelt?!

Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 85 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 68 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK. Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Mast., Bade- / Duschservice, RS, Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS, NS aktiv

http://bilder1.ladies.de/Bilder/525/5699525-F1.JPG

Vielleicht gibt es schon ein Tread unter der Rubrik «Saarbrücken». Wenn ja bitte ich die Treads zusammen zu fügen.

Wäre dankbar über etliche Infos zu der Dame
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Da gibt es schon einen Thread, in dem du auch schon gepostet hast: ***Verbunden, thx, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stimpy
Danke Saartom

leider hab ich es nicht gesehen / entdeckt.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Kontaktdaten
Sabrina
Ludwigsburg
Karte Anzeigen
Sabrina ist jetzt laut KM in Ludwigsburg
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Hüttenberstr. 24
Neunkirchen
+49 1762-9128483
Karte Anzeigen
Hi,

Sie ist jetzt in Neunkirchen


BK
Zitieren