Noch eine neue Julia! jünger, hübscher...
Daumen hoch 
Die Belegung der Parkplätze ließ mich schon nichts Gutes ahnen. Das Lineup an diesem Abend dann erwartungsgemäß sehr enttäuschend. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ. Ganz wenige von der hübschen Stammbesetzung, dafür ein paar optische Herausforderungen. Auf den ersten Blick erkenne ich keine Neue, bis hinter der Bar ein zierliches Geschöpf auftaucht. Irgendwann beobachte ich, wie sie mit einem herzlichen Lächeln einen Gast begrüßt, der offensichtlich heute mit ihr im Zimmer war. Er macht einen glücklichen Eindruck, und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Später sehe ich die Hübsche lange alleine auf dem Tanzpodest in der orientalischen Ecke sitzen. Akquirieren ist offenbar nicht ihr Ding.

Ich habe schon lange die Fantasie, meine Optikerin flachzulegen, und Julia erinnert mich stark an sie. Nur nochmal deutlich zierlicher. Eine echte KF32 bei nicht mal 1,60. Sabber Der von Natur aus etwas dunkle Body, faßt sich unerwartet soft an, und auch die beachtenswerten C-Cups hängen weich, aber sehr schön. Julia hat bereits - wenn auch kurze - Erfahrungen in deutschen, österreichischen und englischen Clubs und Bars sammeln können. Das erklärt wohl auch ihr gutes Englisch. Ihr sanftes, freundliches Wesen und das Strahlen des wunderhübschen Gesichts lassen mich nicht einen Moment zögern, mich an ihrer einladenden Hand in ein schönes Zimmer entführen zu lassen.

Julia ist sehr empfänglich für zärtliche Berührungen. Die Küsse erst sanft, dann verspielt, abwechslungsreich und sinnlich. Mehrere Male setze ich an, nach unten zu tauchen, doch jedesmal nimmt sie meinen Kopf in beide Hände, und küßt mich fast schwindelig. Unentschlossen Zwischendurch strahlt sie mich immer an, wie den Märchenprinzen, der soeben Dornröschen wachgeküßt hat. Herz

Irgendwann schaffe ich es doch bis zum süßen, kleinen Döschen vorzudringen. Sanftes Stöhnen, überzeugend dargebracht. Als ich vorsichtig, und nicht zu tief den Finger einsetze, verändert sich der Tonfall. Ich schmecke die ersten Tropfen des süß-salzigen Saftes.

Die Revanche folgt in Form eines Hauches von einem Blowjob. Das ist mir dann doch zu sanft. Eine Hand umschließt meist fest den Schaft meines Prügels. Immer wieder hält Julia inne, und mustert mein Ding. Derweil spiele ich ein wenig mit ihrem nassen Döschen. Ich zeige ihr, wie ich es mag, und gelehrig setzt Julia alles um. Züngeln um die Eichel, und den Schaft entlang bis zu den Bällchen. Die werden zuerst nur angehaucht, und dann auf Anweisung eingesogen und gelutscht. Unentschlossen Dabei immer wieder ein prüfender Blick, und ein zufriedenes Lächeln, nachdem ich mein Wohlgefallen zum Ausdruck gebracht habe.Brav Highlight ist das Umkreisen der Eichel im Mund. Julia ist sich der Wirkung dessen auf mich zunächst überhaupt nicht bewußt, zelebriert es dann aber regelrecht. Nimmt sie anfangs nur die Eichel in den Mund, so schluckt sie am Ende weitgehend freihändig mehr als das Doppelte, und schaut mich danach sichtbar stolz an.

Wir befinden uns mittlerweile schon in der Verlängerung, die sich Julia von mir hat bestätigen lassen. Den Gummi muß ich mir selbst überziehen, da ihre Fingernägel zu spitz sind. Ein paar Tropfen Gel drauf, Julia geht in die Hocke, und schiebt sich mit einem Lächeln langsam meinen Pfahl in ihre knallenge Pussy. Eek Wow! Mit kreisenden Bewegungen schraubt sie sich langsam noch tiefer. Ich frage, ob ihr das gefällt, was sie mit etwas verlegenem Lächeln und hochrotem Kopf bejaht. Rot werd Vorsichtig grooven wir uns ein. Da ist eine unheimliche Nähe und Intensität. Leidenschaftliches Knutschen. Der kleine Po in meinen Händen. Ich äußere den Gedanken, wie gerne ich ihren süßen Arsch jetzt beobachten würde - schon sitzt sie verkehrt herum auf mir, und reitet mich gekonnt ab. Was für ein Anblick! Sabber

Wir wechseln wenige Male die Stellung, aber nicht überall paßt es. In der Brücke, wobei die üppigen Brüste schön schwingen, und der Missio darf ich ruhig etwas härter zur Sache gehen, aber stellenweise tut es Julia weh. Verwirrt Das bremst etwas den Fickfluß. A tergo ist leider komplett ausgeschlossen. Heul Mit der gebotenen Vorsicht geht es weiter. Noch einmal die wilde Reiterin, die frei schwingenden Möpse vor Augen. Unentschlossen In der Missio blicken wir uns tief in die Augen. Unter leidenschaftlichen Küssen und sanftem Eierkraulen macht sich eine kleine Armee auf den Weg ins Gummi. Unentschlossen

Lange noch darf ich in Julia verweilen. Dieses süüüüße Lächeln. Herz Ich frage nach, wegen Doggy. Sie hätte bei unsensiblen Kerlen dabei oft Schmerzen, und würde mich noch nicht gut genug kennen. Für's nächste Mal verspricht sie mir fest, es zu versuchen. Nach einer Stunde und einem dicken Kuß, machen wir uns händchenhaltend auf den Weg.

Fazit: ein überraschender Neuzugang auf dem Käunzberg. Julia verzaubert mit ihrer zurückhaltenden, authentischen und natürlichen Art. Ihr außerordentlicher Lernwille gepaart mit Hingabe und Engagement ist einfach nur umwerfend. Eine Empfehlung eher für die sanfte Nummer.

Name: Julia
Herkunft: RO
Alter: 21
Größe: 1,58
Haare: schwarz, etwas über schulterlang
KF: 32
Titten: Cup-C, hängend
Sonstiges: äußerst sympathisches, junges Mädchen, dunkler Teint, Brille, keine Verunzierungen
Performance: Nach Einweisung wirklich guter BJ, GV stellungsabhängig gut bis sehr gut, Illusion hoch
Wiederholung: unbedingt

Grüße, dirtydeed

Das müßte jetzt Julia Nr. 5 sein... Grübel
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,Stuart,babba88,hans69,annegerb,ghosti69,memphis,limbo,Marc1969,streuner-strolch