Iris Koblenz -Guter Analfick
War letzte Woche bei Iris. Die Bilder sind nicht echt. Der Body ist gut, dasAlter stimmt. Trägt leider eine Perücke. B-Hupen mit einem Knackarsch entsprachen trotzdem meiner Vorstellung.
Preise 20 Minuten 50 Euronen und 30 Minuten 70. Anal je + 20.
Wählte die 30 Minuten -variante mit Mokka-Höhlen -Option.
Kein FO, aber gutes Gebläse. Zog es jedoch vor sie zu lecken und zu fingern. Nach anfänglichem Kunstgestöhne ( ca. nach 5 Sekunden:neinSmile, schaffte ich sie es sie erst zum Schweigen und dann zum Auslaufen zu bringenLachen
Anschließend kurze Überprüfung des Möse um schließlich das<Nutelladöschen zu stopfen. Sie ging super gut mit und ritt , wie der Teufel. Im Kakaobunker abgefeuert und zufrieden , nach waschung, von dannen gezogen.
Hier die Kontaktdaten:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...NsdWJfOTY2
Zitat:Ich bin Iris, Herkunftsland: Ungarn, 29 J. alt, 176 cm groß, Kf. 38, OW 85 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Mein Service:Anal Analmassagen Dildospiele Dreier Erotische Massagen
Französisch Beidseitig GV Hodenmassagen Körperbesamung Rollenspiele
Schmusen
ch bin für Dich da:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr 11 - 24 Uhr
Sankt-Josef-Straße 36 (bei Sommer), 56068 Koblenz
02 61 - 8 89 60 46


Weiß leider nicht, wieso die Bilder nicht erscheinen.


Analytiker, der trotz Perücke zufrieden war.
Zitieren
[Bild: 1.jpg?r=jookGFeQ] [Bild: blank.gif] [Bild: 2.jpg?r=J7ZvMiVu] [Bild: blank.gif] [Bild: 3.jpg?r=siiPnsuK] [Bild: blank.gif] [Bild: 4.jpg?r=5HFNEVdo] [Bild: blank.gif] [Bild: 5.jpg?r=ERYmX76C]

Uff, ging dochBig Grin, netter Knackarsch:p

Danke für die KurzanalyseWink.

Typische Sex_Scout- Frage: waren ZK möglich und ggfls im Preis inbegriffenVerwirrtVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, der nicht auf Perücken steht:nein:
Zitieren
Analytiker schrieb:Die Bilder sind nicht echt.
DAS hattest Du aber gelesen, Sex_Scout, oder?

g >> b, der´s für die Leute mit optischem Schwerpunkt hiermit nochmal ausdrücklich notiert Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:DAS hattest Du aber gelesen, Sex_Scout, oder?

g >> b, der´s für die Leute mit optischem Schwerpunkt hiermit nochmal ausdrücklich notiert Wink

Gelesen schon, da der Body der lady "gut" sein soll und Analytiker die Bilder eigentlich hatte montieren wollen, war ich mal so freiAugen Roll. Im Übrigen - wer Bilder von Hurenwerbeseiten zu interpretieren weiss, sieht, dass die hier zu 99% nicht echt sindWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hey,
also bei mir gab es keine ZKs. Versuche ZKs einzufordern, blieben ohne Zungenschlag, dennoch m.E. überdurchschnittlich, da sie sich gerne lecken lässt und ihren Kitzler schön an die Zunge presst und die AV-Perfomance war auch prima. Nach eigenen Angaben liebt sie die anale Penetration. was will man mehr.Anal ab 70 Euro find es gut.
Ansonsten mißfiel mir lediglich doe Perücke.
Analytiker, der hoffentlich helfen konnte.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
war letzte Woche wieder bei Iris( gleiche Adresse).
Wieder gute Erfahrungen gemacht. Diesmal kostet die halbe Stunde 80,-- Euro und anal 30,-- Euro extra. War insgesamt inkl.duschen 50 Minuten bei ihr.
Gutes FM, schöne C-Cups,sehr bemüht und anal sehr gelenkig.
Einziger Minuspunkt ist ihr komisches Haarteil.
Analytiker, der insgesamt sehr zufrieden war
Zitieren