Alicja, polnischer Gf6-Teen, Talle 44, Paderborn
Zwinker 
Kontaktdaten
Alicja
Talle 44, 2. Stock (Evens Team)
33102 Paderborn
NRW
Deutschland
(01573) 00 97 839
Karte Anzeigen
Bin kürzlich auf dieses Profil gestoßen http://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=15020 und mal so probehalber an der Talle vorbeigefahren. Empfangen wurde ich von einem Mädchen mit natürlicher Freundlichkeit. Endlich mal eine, der man die angegebenen 21 Jahre auch abnimmt. Recht hübsches, unverbrauchtes Gesicht, braune lange Haare, schlanker-normaler Körperbau. Ihr Körper wirkt kräftiger als andere, da sie Muskeltraining an Geräten betreibt. Fühlt sich jedenfalls gut an. Schüchtern

Gleich vorweg: Verständigung ist leider nur auf Englisch und natürlich auf Polnisch möglich.

Alicja ist eher der Typ für Girlfriendsex, küsst wirklich gerne und liebt es anscheinend, wenn man ihren Busen intensiv oral bearbeitet. Ihre Lieblingsstellung ist die Doggy-Position, was bei ihrem strammen Hintern und Rücken auch ein optischer Genuss ist. [Bild: t1552.gif]

Wer auf ein junges Mädchen vom Lande mit einer natürlichen, offenen Art steht, ist bei ihr richtig. Raffinierten, versauten Profisex kann man bei ihr eher nicht erwarten. Angenehm ist, dass sie einen nicht gleich nach dem Sex rausschmeißt. Bei meinen drei Besuchen haben wir uns jedes Mal noch mindestens 'ne Viertelstunde über dieses und jenes (in Englisch) unterhalten.


Bezahlt habe ich für 20 Minuten Poppen incl. ZK 50 Euro. FO habe ich nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob und wieviel das extra kostet. Übrigens steht AV in ihrer Setcard, was sie aber nicht macht.


Alicja hatte zunächst im Erdgeschoss der Talle 44 angefangen und arbeitet jetzt oben bei Evens Team. Sie bleibt immer für etwa 2 Wochen, diesmal bis Mitte Februar und kommt das nächste Mal dann im März wieder.


Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,67m
Konfektion: 38
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Oberweite: mittel
Nationalität: polnisch
Intimbereich: rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,Harry Hirsch,Garviel,jogibaer
Kontaktdaten
Alicja
01573 0097839
Alicja bei owl-intim.de

Zitat:Lass' Dir das auf keinen Fall entgehen!Mit ihrer leidenschaftlichen Art verwöhnt
sie Dich mit einem außergewöhnlich erotischem Service!


Fr.
AV
DDS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
NS aktiv
Striptease
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Küssen bei Sympathie
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage


[Bild: th_621548271_94721_123_556lo.jpg] [Bild: th_162154935_94722_123_121lo.jpg] [Bild: th_162155192_94723_123_229lo.jpg]
[Bild: th_621553461_94724_123_159lo.jpg] [Bild: th_621555968_94725_123_182lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,orfeo,jogibaer