Fake Bilder, Fake Frau!!!
#1
Kontaktdaten
Isabella
Harrisleer Str. 27
24939 Flensburg
015787147261
Karte Anzeigen
Hallo,

heute wollte ich mal die hübsche Isabella besuchen, jedenfalls auf den Fotos sah Sie sehr hübsch aus. Ich also ab ins Auto und hin zu der schönen Isabella. War echt aufgeregt denn diese Frau sah sehr sexy aus. Ich dann also geklingelt und dann als Sie die Tür aufmachte, bekam ich einen Schrecken. Ich habe ja viel erlebt aber das was mir die Tür aufmachet war nicht die Frau von dem Fotos. Erstens war diese Frau schon über 50 Jahre alt, überall Speck rollen und das nicht zu klein und nicht zu wenig.das Gesicht war voller falten und auch sehr gekennzeichnet vom harten Leben, dass kann keinen Spaß machen mit ihr, dachte ich. Der Anblick hat mir dann gereicht, bin erst gar nicht rein in die Wohnung, habe nur noch tschüss gesagt und das wars. Das war mal wieder ein Erlebnis der schrecklicheren Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter,blah
Immerhin - geordnetter Rückzug ... das muss man(n) auch erstmal können!
Zitieren
Bei den Bildern wäre ich auf gerne mal zu der Dame gefahren. Danke für die Warnung. Solche AZF´s sollten zur Strafe trocken von hinten verbimst werden.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Das ist schon dreist, wenn eine Frau Bilder von ihrer Tochter einstellt.
In Fl bin ich auch einmal bei einer Alten geflüchtet, die dabei noch ganz schön frech wurde (Thread vorhanden)
Zitieren