Mal wieder im Palast vorbeigeschaut... (Moni, Bulgarien)
#1
Daumen runter 
Nach 3 Jahren Pause (gibt ja genug Alternativen um Frankfurt) war ich mal wieder im Palace...Kam am frühen Abend an, es herrschte ziemlicher Frauenüberschuss. Optisch gefielen mir viele - positiv war eindeutig eine gute Mischung aus diversen Nationalitäten, Haarfarben und Figuren.


Unterhielt mich etwas mit einer schönen Deutschen mit langen blonden Haaren und B-Titten (Name weiß ich nicht mehr genau...Sanna? Stella? Irgend so was). Schlagfertig war sie, aber ihre körperkontaktlose Anmache und ständige Argumentiererei ließ bei mir alle Minimalservice-Alarmglocken angehen.

Gleiches mit einer anderen blonden Deutschen - sie nannte sich Kylie, sehr niedliches, wirklich an die junge Kylie Minogue erinnerndes Gesicht, relativ klein und zierlich, aber auch hier großer Abzockalarm. Sie wollte mir auch gleich ihre ebenfalls deutsche dunkelhaarige Freundin mit andrehen.

Elena aus Bosnien dagegen wirkte durchaus serviveorientierter, aber ihre KF 40-42 schreckte mich ab.

Beim Rest habe ich die Namen nicht mehr im Kopf.

Am Ende landete ich mit Moni aus Bulgarien im Zimmer. Lange braune Haare mit Pony (wohl neue Frisur nach Heimaturlaub), recht hübsch, B-Brüste, schlank. Optisch konnte sie nicht mit den beiden Deutschen mithalten, wirkte aber nicht so abgezockt wie die. Denkste, im Zimmer gab es Feuchttuch, hektisches Blasen mit minimalem Körperkontakt (Befummelt werden tolerierte sie gerade so) und eine Runde reverse Cowgirl. Überraschenderweise merkte ich, dass ich so kommen konnte, und bevor das Elend kein Ende nimmt, spritzte ich schnell ab und überreichte ihr ihren Fuffi.

Hing noch eine Weile im Palace herum (gutes Essen), aber irgendwie war mir die Lust vergangen. Es wurde jetzt auch (wohl messebedingt) unangenehm voll.


Fazit:
Schlechten Service hätte ich mir auch bei den beiden scharf aussehenden Deutschen holen können, und in den drei Jahren Palace-Abstinenz habe ich nix verpasst....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,MaTT,albatros
(07.02.2014, 09:42)Mark13 schrieb: Unterhielt mich etwas mit einer schönen Deutschen mit langen blonden Haaren und B-Titten (Name weiß ich nicht mehr genau...Sanna? Stella? Irgend so was). Schlagfertig war sie, aber ihre körperkontaktlose Anmache und ständige Argumentiererei ließ bei mir alle Minimalservice-Alarmglocken angehen.

Das kann nur Stella gewesen sein, extrem hübsches Gesicht, gute Figur, Brüste sind nicht so doll, dafür natur.

Man braucht kein erfahrener HB zu sein um nach 2 Sek zu merken, dass da Servicetechnisch nicht viel geht Wink.
Im Zimmer war ich noch nicht mit ihr, habe aber glaubhafte Informationen in dieser Richtung Pst

memphis, der sich diesen Flop aber irgendwann trotzdem mal antun muss MadLachen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
ja im Palace muss mann die Nadel im Heuhaufen suchen-oder wegbleiben-für eine Ce mehr blüht die ein oder andere dafür aufJiggy-dann geht auch mit derZunge wasDodgy...sind halt eigene Gesetze dort....empfelenswert sind die spanische Olga oder die Ungarin Mandy-ex guitta Oase-.....Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#4
(07.02.2014, 12:04)fast schrieb: -für eine Ce mehr blüht die ein oder andere dafür auf:jiggy


Wenn man wenigstens vorher wüsste, welche die eine und welche die andere ist...
Zitieren
Ja dafür bedarf es halt Erfahrung und gefühl-wenn mann nicht so oft am start ist-gar nicht so leicht eventuell.....
Zitieren