Saunaclub Zeus, Küssnacht am Rigi
Kürzlich wieder mal in der Innerschweiz und, Mann glaubt es kaum. Nicht in mein Wohnzimmer, sondern nach langer, langer Zeit wieder mal ins Zeus. Ehrlich gesagt: Ich hatte Hunger und wieso nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

http://www.zeus.ch/

Der Laden hat mal Massstäbe gesetzt. Die Leute kamen von weit her, auch vom benachbarten Ausland. Mit dem Aufstieg des Imperiums und vor allem des benachbarten Palace ist der Laden in der Versenkung verschwunden. Nicht mehr grad die hübschesten Mädels, unklare Preise und keinerlei Servicestandard.

OK eingecheckt und nach rechts in die geräumige Umkleide. Dann die Treppe rauf ins Restaurant. Gar nicht übel, das Essen. Auf dieser Etage sind auch noch drei Saunen, ein Ruheraum und Duschen. Wirklich schön angelegt und blitzblank. Wieder die Treppe runter in die Bar, wo die Mädels sind. Ca. 10-15 an der Zahl. Wohl alle aus RO, unterschiedliche Optik. Insgesamt halt etwa zwei Ligen unter Swiss-Palace (Achtung: Wie immer für meinen Geschmack!!). Aber bedeutend besser wie letztes Mal.

Durch eine Tür links gelangt man in die tolle Badelandschaft. Whirlpool, grosser, schön warmer Pool mit Massagedüsen und eingebauten Unterwasser-Liegen.

Geh mal zu vier RO Girls in den Pool. Lustige Mädels, leicht pummelig, so Typ vom Hof nebenan. Ein wenig die Titten kneifen und die Ärsche tätscheln. Macht dem alten Sabbersack grossen Spass.Big Grin

Tja und dann stolziert auf einmal eine am Pool vorbei, die das Treiben kaum beachtet. Immerhin würdigt sie mich eines jener stolzen RO-Blicks. Das Blut verlässt auf der Stelle das Gehirn und wandert an andere Stellen ab. Pffh, Blublub. muss jetzt aber aufpassen, nicht abzusaufen.

Schnell raus aus dem Pool und hinterher. Setz mich neben der Granate an die Bar. Lavinia, RO, 23 Jahre, 1.75, sehr schlank, KF 34, eieieie geiler Arsch, perfekte, stehende Natur-B-Titten, hübsches, freches Gesicht, schöne mittelange dunkelbraune Locken. Au Mann, ist das ein hübsches Mädel! Leer mir vor Aufregung grad die Cola über die Eier. Schau runter auf ihren Bauch. Muss eine Stahlplatte drin haben. Keinerlei Falte da unten. Sabber Fress fast das Glas auf. Schau jetzt lieber nicht auf meinen eigenen Bauch.:wein Sehr nettes Gespräch auf englisch. Mache ihr einige Komplimente wegen des fantastischen Aussehens. Findet ihre Titten zu klein.Böse Versteh einer die Weiber. Absolut perfekt die Dinger.

Hier muss Preis und Service abgeklärt werden. 120.- für die 30 Minuten. inkl. FO 200.- Böse Will nicht mehr wie 150.- zahlen. Wie steht's denn mit Küssen? Studiert ein wenig. OK 150.- Wie ich diese Preisverhandlungen hasse.Böse

Legt sich auf dem Zimmer aufs Bett. Bei so schönen Frauen muss ich immer zuerst mal alles untersuchen. Wo ist der Makel? Finde echt keinen. P E R F E K T ! Fantastisch. Die Titten stehen sogar, wenn sie auf dem Rücken liegt zur Decke.Sabber Das Prozedere irritiert sie wieder mal ein wenig: Ich muss schon ein ganz eigenartiger Kerl sein. Augen Roll Mal ein wenig küssen. Na ZK sind das schon nicht gerade. VerwirrtDann Gummi drauf und blasen, was der Sesam grad mit einem Totalcrash quittiert. Au Mann, Sagesesam, wo bist nur gelandet? Geht nix mehr mit FM. :wein

Also halt ein wenig kuscheln, aufpäppeln und in der Missio eingefahren. Sehr zurückhaltend, die Gute. Will nicht recht küssen und mich auch nicht so recht anschauen. :weinAber so eine scharfe Braut. Darum in den Reiter. Au Mann, ist das ein hübsches Mädel. Sterbe fast vor Geilheit. Sabber Dann wieder Missio und ficken volle Kanne. Jetzt taut sie aber auf. Umschlingt mich mit allen Vieren. Auf einmal schönste ZK und schaut mir auch in die Augen. Sind halt stolz, die RO und verachten unsereiner im Prinzip. Aber manchmal kann Mann sich die Achtung und damit den geilen Service buchstäblich erficken. Streckt mir ihren ultrageilen Arsch hin und nehm sie von hinten. Fickt mich fast aus dem Bett. Jetzt bin ich aber dran: Hält dagegen wie ein Prellbock. Bettstatt kracht! Dann noch ein abschliessender Ritt in den siebten Himmel, wo Sagesesam nur noch die Englein singen hört.

Facts Zeus:

  • Eintritt CHF 70.- inkl 1 Getränk nicht Alk, inkl. Essen von 18-21 Uhr
  • CE 120.- FM, keine ZK. FO und ZK teilweise gegen Aufpreis möglich.
  • Suite mit Whirpool inkl. Girl 1 Stunde. 350.- bis 450.-
  • Party 2 1/2 Std. inkl. Eintritt, Essen, max. drei Ficks 300.-

Sagesesam, der aber wieder ins Palace geht
Zitieren
sagesesam schrieb:Studiert ein wenig. OK 150.- Wie ich diese Preisverhandlungen hasse.Böse


Sagesesam, der aber wieder ins Palace geht

Genau wie ich auch, ....
gruß ai, der deswegen FKK-Clubs meidet, weil es einfach abtörnt, und der sich lieber in Flatrateclubs diverse Extras ....erarbeitet.....,Wink
LG
Zitieren
Endlich wieder der "eigenartige" Sagesesam wie er leibt und lebt.Laut Lach

Was ne tolle Nummer, von dem PrellbockAugen Roll gibt es wohl kein Foto? Sehr schade!
Und Sagesesam, der sich den Frust aus dem Leib vögeltBig GrinBig Grin

Gruss VF, will glaub lieber mal wieder nach CH, statt nach Hausen
Zitieren
sagesesam schrieb:Legt sich auf dem Zimmer aufs Bett. Bei so schönen Frauen muss ich immer zuerst mal alles untersuchen. Wo ist der Makel? Finde echt keinen.
P E R F E K T ! Fantastisch. Die Titten stehen sogar, wenn sie auf dem Rücken liegt zur Decke.Sabber


Es geht doch ......gibt`s doch noch Wink Winke


Gruß MC,Augen Roll
Zitieren
Und siehe da: es tut sich was:

Der Laden hat ne neue Homepage und sogar einen ersten Versuch von einem Tagesplan:

(18.11.2009, 18:14)Vögelfreund schrieb: Was ne tolle Nummer, von dem PrellbockAugen Roll gibt es wohl kein Foto? Sehr schade!

Sogar von meiner Lavinia (siehe Bericht oben) gibt es schon Pics:


[Bild: th_90613_lav2_123_527lo.jpg] [Bild: th_90614_lav1_123_592lo.jpg]

Sabber

Sagesesam
Zitieren