Corina, Laikas Residenz
Zunge 
Kontaktdaten
Laikas Residenz
Haidnstraße 11
66538 neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

Die Woche war ich mal wieder rollisch wie mein Kater und überlegte, welche Location ich
besuche-
Habe 3 Locations angerufen und entschied mich für die Laika Residenz in NK.

Heut angekommen,wurde ich freundlich ,wie im Telefonat von der Laica? begrüßt und
in ein kleines Wartezimmer gebeten und mir wurden 3 Damen vorgestellt.
Muß sagen eine schöner als die andere und alle im Bikini.oje,die Wahl der Qual absolute Obtik-Schönheiten,und ließ die Hausherrin entscheiden.

Sie emfahl mir Corina aus England.
Ich ging mit Ihr nach oben und wurde schon ganz nervös bei dem geilen Po,der vor mir
die Treppen aufstieg.
Im Zimmer angekommen, zogen wir uns beide aus und wir gingen ins Bad,
wo sie meinen Schwanz schön reinigte,obwohl ich kurz vorher zu hause frisch machte.
Im Zimmer zurück schöne Streicheleinheiten,wo ich denke,das sie kein Profi ist,
eher Anfängerin und ein wenig zurückhaltend.
Ich fragte wie lange Sie hier sei,ca 2Wochen und ein halbes Jahr in D.
Ablauf:
Sie ging auf meine Wünsche ein, blasen schön und ich konnte überall streicheln und
Fingern,also keine Berührungsängste. 69er super und Muschi lecker.
Die Brüste sind herrlich und natur,lecken und kneten kein problem.
Beim reiten war sie wie ich wollte,langsam oder schneller.
Beim Missio konnte ich auch schön tief und auch heftig,sie hielt gut dagegen,
bis ich kam und sie lies mich schön in ihrer kleinen Muschi auszucken.
Danach Reinigung und wirklich gute Massage.
Gf6 so wie ich es mag,sie kuschelte an mir ganz eng und ich streichelte Sie
und Sie mich.
Zweite Runde wollte und konnte ich net mehr,da ich von der Arbeit kam und
net mehr so fit war.
Preis: 80 Euro-45 min (Happy Hour ,12-20 Uhr)

Location : sauber,super 10
Corina : ein Traum 9-10
Wiederholung : ja

Gruß Geilo
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,Tom_Neu,Skorpion,lostinxs2005,saartom,abundzu2,Tom Greiner,saarboy123,NoWomanNoCry,Einlocher,arno_nym,flusensieb,saartester,John.doe,tiger1,jungspund,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Corina
Haydnstr. 11
Neunkirchen
06821 951660
Karte Anzeigen
Corina bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_977088452_5017529_F6_123_336lo.JPG] [Bild: th_977093905_5017529_F7_123_128lo.JPG] [Bild: th_977096129_5017529_F8_123_209lo.JPG]
[Bild: th_977110535_5017529_F9_123_209lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,Tom_Neu,Skorpion,matze,Tom Greiner,arno_nym,yogi117,NickR,jungspund,Quax der Bruchpilot
Hallo Geilo,

klasse Bericht Beifall Beifall
War blasen und ficken mit oder ohne Gummi?


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Sie wollte blasen ohne,ich aber mit!
Blasen is eh net so mein Ding ,ficke eh lieber .
War schon immer so und Ficken natürlich mit conti...

lg geilo
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,siola
#5
Frage 
Danke Geilo,

glaubst du das England stimmt?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,siola,Bergtester
Zunge 
Kann ich net hundert Prozent sage,
Sie war ziemlich schüchtern,zurückhaltend und was ich sagte
oder wollte,verstand Sie Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,tiger1
Ach wisst ihr, die Rumäninnen kommen doch heute von überall her, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,pasmai,Geilo
Zwecks Erweiterung des Fickhorizonts hat arno dann auch mal erstmalig in Laikas Residenz vorbeigeschaut. An der linken Hausseite geklingelt, um den Barbereich überspringen zu können. Von der Hausdame sehr warmherzig empfangen worden. Stil der Einrichtung (v.a. Zimmer) in recht krassem Gegensatz zu der der Blauen Lagune/Lagune Rooms. Dort: eher dezent, hier scheint man eine Vorliebe für ein warmes/grelles Ambiente zu haben (überall Teppiche, puffrot ist bevorzugte Farbe etc.). Ist Geschmackssache und für mich letztendlich irrelevant.
Die vorgestellten 5-6 Damen kommen m. M. n nicht immer an die Bilder aus der Werbung/HP heran. Allerdings auch keine No-Gos anwesend (persönliche Meinung). Bei Corina (ihre Bilder stimmen soweit) habe ich mich sofort an den positiven Bericht erinnert (@Geilo: danke! Winke) und sie dann auch gebucht. Happy Hour Preis: 30 Minuten zu 65 € (laut HP: beidseitig französisch pur, Geschlechtsverkehr, Zungenküsse). Vorsicht bei der Preisabsprache! Die im Vorstellungszimmer ausliegende Speisekarte enthält nur die normalen Preise (also Non-Happy Hour). Ebenfalls musste ich Corina explizit auf die Happy Hour hinweisen („Ach so, stimmt. Ist ja Happy Hour.“) . Ob das lediglich ein Missverständnis war, wird ihr Geheimnis bleiben... Grübel Ich durfte mir dann noch etwas zu trinken aussuchen, dann ging es die Treppe hoch in Richtung Zimmer (auch bei mir hat sie schön mit dem Po gewackelt... LMAA).

Corinna hat sich dann lieb und ruhig präsentiert. Immer freundlich anlächelnd Engel. Scheut keinen Blickkontakt, auch beim eigentlichen Akt nicht.
Küsse (Lippen, nicht Zunge): zärtlich und gefühlvoll.
FO: durchaus ok, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu zart.
Lecken: ok, sehr leichtes Stöhnen von ihr, sie hätte vielleicht mehr mitgehen können (kein Kreisen des Beckens etc.).
GVM (Reiten, Doggy): richtig gut, auch hier leichtes Stöhnen, abwechslungsreich, man kann sich austoben.
Massage: ok (recht hart).

Zu ihrer Herkunft (nicht wirklich relevant für mich, da es aber angesprochen wurde): laut eigener Aussage kommt sie aus England (London). Das glaube ich ihr nicht. Vielleicht hat sie da mal Urlaub gemacht o.ä. Sie spricht definitiv ohne englischen Akzent. Hört sich stattdessen stark nach Umkreis Karpaten – wahrscheinlich Rumänien - an. Konversation in deutsch schien ihr auch mehr zu liegen. Gerade bei den englischen Sätzen blieb sie betont einsilbig – entweder weil sie es nicht besser konnte und/oder sprachliche Schwächen sollten kaschiert werden.

Fazit: guter erster Einstand. Sowohl was das Haus als auch was die Dame angeht. Ich werde sicherlich noch mal vorbeischauen. Vorteil den ich sehe: die Residenz hat auch sonntags geöffnet (im Gegensatz zu Blauen Lagune/Lagune Rooms).

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,NickR,jungspund,NoWomanNoCry,muggel,yogi117,abundzu2,Skorpion,Tom Greiner,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,limbo
hallo
zu den Happy Hour Preisen mußte ich auch erinnern.
Steht auch nur auf der Hompage(nicht bei Ladies.de) und sollte eigendlich auch ohne nachhaken angeboten werden.
Da wird so manch einer die normale Speisekarte bezahlen.

Gruß Geilo der gerade wieder an Corina denktDodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Patricias World
Dieselstraße 13
66130 Saarbrücken-Güdingen
Karte Anzeigen
Mal ein kleines Update zu ihr.
In Patricias World ist sie als Eva in der Gallerie gelistet. Aktuell aber anscheinend nicht vor Ort.

http://www.patricias-world.com/Damen-archiv/6214851

Zitat:[Bild: th_740987949_corina_eng_5_123_396lo.JPG] [Bild: th_740988542_corina_eng_6_123_840lo.JPG] [Bild: th_740989629_corina_eng_7_123_123lo.JPG]
[Bild: th_740990473_corina_eng_8_123_115lo.JPG] [Bild: th_740990376_corina_eng_9_123_194lo.JPG] [Bild: th_740991916_corina_eng_10_123_399lo.JPG]
[Bild: th_740992190_corina_eng_11_123_174lo.JPG] [Bild: th_740993242_corina_eng_12_123_748lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,Skorpion,Remus75,saartester,lostinxs2005,dnpp69,limbo