Pirates Parks: Titten-Alarm - Evelyn
Ausruf 
Hatte ein kurzes Zeitfenster und dringendes Bedürfnis nach Sauna/Wellness und Marius' leckere Penne Arrabiata - also ab zu den Piraten...

Dort hatten sich seit dem letzten Besuch vier neue Grazien eingefunden:

Delia und Mary, beide RO und mittel- bis vollschlank. Mary hat ein hübsches Gesicht, spricht aber leider kaum D oder E, Delias Englisch ist dagegen sehr gut. Figürlich lagen beide klar außerhalb meines Optikrasters so daß es bei einem kurzen Gespräch blieb. (Habe später noch Marys engagierten Einsatz im Kino bewundern können, die Kleine hat zwar keine sonderlich gute Figur aber von Sex scheint sie was zu verstehen...)

Sammy ist eine skinny rothaarige Deutsche aus Köln (woher sonst?), ca 1,70m und nicht auf den Mund gefallen. Auf dem Zimmer landeten wir aber nicht da ich vorher schon den unglaublichen Titten dieser jungen Dame verfallen war:

Evelyn:

RO, gut 1,60m, schlank, blaß, gute Figur, rundliches Gesicht, halblange braune Haare die meist zu einem kurzen Zopf gebunden sind. Dürfte so um die 20 sein. Besonderes Erkennungszeichen: unglaublich feste, geile Natur-C-Cups... die in Verbindung mit dem schlanken Teeny-Körper umso mehr hervorstechen... Man will den Augen kaum glauben bei ersten Anblick. Unentschlossen

Sie ist 8 Monate in D und hat schon einige Klubs und Wohnungen durch. Verständigung auf Englisch geht so einigermaßen. Auf dem Zimmer war sie ziemlich distanziert und professionell. Küsse gabs nur kurz und mit geschlossenen Lippen, an ZK war nicht zu denken. Auf Zärtlichkeiten ging sie kaum ein, der Körper war die ganze Zeit angespannt. Nach kurzer Zeit packte sie einfach den Schwanz und fing an zu blasen. Ziemlich hart und mit zuviel Handeinsatz, da fehlt es eindeutig noch an Erfahrung und Feingefühl, aber sie erzielte bei mir damit trotzdem schnell das gewünschte Ergebnis. (Habe ich schon die verheerende Wirkung dieser Titten erwähnt?) Und schon war das Kondom drauf, mit Gel geschmiert und sie legte sich hin und wollte offensichtlich gleich zum Hauptprogramm übergehen...

Ging mir aber zu schnell, so ganz ohne Abstecher zur süßen Teeny-Pussy... beim Lecken wurde sie zügig naß, zeigte aber sonst keinerlei Reaktionen und der Körper blieb steif und angespannt... irgendwie hatte ich das Gefühl das bei ihr dabei ein innerer Monolog ablief: "Ich will nicht erregt werden... Ich will nicht erregt werden... Ich will nicht erregt werden..."

DATY also vergebliche Liebesmühe und reine Zeitverschwendung, also Abbruch und auf zum Poppen. Das ging dann überraschend gut, der Grip war aber nicht ganz so intensiv wie man es bei einem Teeny erwarten würde. Ihre Kernkompetenz liegt eindeutig beim Ficken, da zeigte sie Ausdauer, hatte null Probleme mit Stellungswechseln und es gab dann auch regelmäßige akustische Lebenszeichen von unten... Wink

Wir haben gut 20 min lang gefickt bis ich es nicht mehr halten konnte & wollte... kurze Pause, dann ein ziemlich schnelles und wortkarges Verlassen der Kammer.

Fazit: Illusion, ZKs und GF6 ist nicht, Liebhaber technisch gehobener FO-Künste werden auch nicht so auf ihre Kosten kommen, aber wer einfach einen heißen Teeny mit Weltklasse-Titten ficken will sollte sich das Mädel mal anschauen...


Danach noch mit der netten und super-süßen Antonia herumgealbert (das wäre die bessere Nummer gewesen), aber da sich das Zeitfenster geschlossen hatte mußte ich sie auf den nächsten Besuch vertrösten...
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,sagesesam,pussyschmecker,Liebling,pandabär,humpy,Chris33,limbo,tiger1,dirtydeed,oberroemer,Marc1969
Danke für den coolen Bericht!

(10.02.2014, 00:30)Fritz1 schrieb: ... ein innerer Monolog ablief: "Ich will nicht erregt werden... Ich will nicht erregt werden..."

Megalach Ich hätte beinahe mein Bier in die Tastatur gespuckt...


Kurze Frage: war es die blonde Delia, die letzten Sommer bereits im PiPa war?

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nee, ganz anderer Typ - deutlich vollschlanker. Noch kein END, es geht aber in die Richtung... Wink

Wobei... in Relation zu Lilly dann doch eher zierlich... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,limbo,Tequiero
#4
Habe mit ihr bei meinem ersten Besuch geredet (Bericht folgt) und obwohl sie mich UNGLAUBLICH scharf gemacht hat (das süße GEsicht: so unschuldig, unglaublich...), wollte ich es irgendwie nicht riskieren.
Dank deinem Bericht weiß ich jetzt, dass es eine gute Entscheidung war Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Weiss jemand ob Sammy noch da ist(rothaarige Deutsche) und vor allem wie die performt?
Zitieren
ja. nein.
Zitieren
Trotz der Warnung von Kollege Fritz1 habe ich mir dieses unglaublich niedliche Geschoss mit dem bezaubernden Lächeln auch mal angetan. Und das entgegen meiner Vorliebe für guten Service.

Ich bin mir nicht sicher, was da heute passiert ist. Eigentlich müsste ich enttäuscht sein, weil die Nummer an und für sich eher unspektakulär war. Fritz1 hat das ja schon ausgiebig beschrieben. Trotzdem bin ich mit einem breiten Grinsen vom (ziemlich kurzen) Zimmergang zurück gekommen. Andererseits war die Aussicht auf diesen geilen Teenie-Hintern in der Doggy einfach grandios (genauso wie mein Fuckin Abgang).

Ich hab fast das Gefühl, als wäre das mein erster reiner Optikfick gewesen... Verwirrt

Gruß,
Wanker

PS: ja, die Titten sind auch erste Sahne...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,Fritz1
Tja, die Evelyn...

Service: objektiv scheiße, LH
Optik, Haptik: geil!
Abgang: schnell und heftig, habe neulich keine 15min durchgehalten... Unentschlossen


(26.02.2014, 02:49)Wanker schrieb: Andererseits war die Aussicht auf diesen geilen Teenie-Hintern in der Doggy einfach grandios (genauso wie mein Fuckin Abgang).

Ich hab fast das Gefühl, als wäre das mein erster reiner Optikfick gewesen... Verwirrt

PS: ja, die Titten sind auch erste Sahne...

Im First laufen derzeit sogar mind. fünf Kracher dieser Kategorie "Jung, schlank & Traum-Titten" herum: Ina, Alice, Jessica, Karolina, Milena...
Zitieren
(17.02.2014, 06:41)1nylon1 schrieb: Weiss jemand ob Sammy noch da ist(rothaarige Deutsche) und vor allem wie die performt?
Ist noch da, absolute High-Performerin

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker