Pattaya zum ersten mal
#1
Hallo Gemeneinde,
nach 3 Tage in BKK, bin ich wie verabredet, pünktlich, um 12.00 vom Fahrer der August Suites abgehohlt worden und ca. um14.00 in Patty angekommen.
Klasse Hotel, ich buchte eine Suite, die grösser alls meine Wohnung ist.
Kühlschrank aufgefüllt und raus gehts.
Ich beschliesse, trotz der Riesenhitze, runter an die Beachroad,zu laufen und dann bis zum Biergarten weiter zu maschieren.
War zwar extrem schwitzig, aber doch schon mal gut um den ersten ûberblick zu kriegen.
Und der war überwältigend, Bierbars, Massage und breits am Nachmittag Freelancer ohne Ende.
Das kann ja lustig werden.
Zurück ins Hotel an den Pool, und was gegessen, um dann ca 20.00 in richtung Walking Street aufzubrechen.
Dort in verschiedenen Gogos rein und raus bis ich im Flight Club gelandet bin.
Mit dem Alcatraz die beste Auswahl in meiner Meinung.
Nach einer Weile dort die 27 Jahre alte Dao(?) getroffen, zwei Ladydrinks (zu meiner Überaschung betellte sie Bier) und dann Barfine (700) und 2000 für LT. Noch ein Bier und Billard in einer Bar und gegen 23.00 zurück ins Hotel.
Dao ist Gertenschlank, B-Cups, doch war ihr englisch nicht vom besten.
So etwas verständigungs probleme hatten wir.
Mir ahnte Schlimmes (und was habe ich mich getäuscht) als Sie auf getrenntes Duschen bestand, und dann auch noch das Licht ausmachen wollte, No Way, auch war Sie ahnfänglich nicht sehr aktiv, die Küsse waren eigentlich nur Schmatzer, kein Blasen und lag einfach nur da und abwartete. Also versuchte ich Sie durch lecken auf Stimmung zu bringen und mache mich Richtung Süden, fast zu meiner Überaschung, öffnet Sie bereitwillig ihre Beine, und scheint das doch zu mögen.
Nach 30 sek war sie nass, nach 90 sek KLATSCHNASS, und dann wurde Sie laut, richtig laut.
Drücke meinen Kopf tief an Ihre Grotte und wollte meeeeehr. Nach ein paar minuten kam Sie und wollte BumBum,
Conti drauf und ab, hiehlt schön dagegen, und entweder ist Sie eine prima Schauspielerin, oder Sie hatte wirklich Spass.
Der erste Schuss kam relativ schnell, und danach wollte Sie auf einmal gemeinsam Duschen, und auch tiefe ZK wollte Sie nun, Na also geht doch.
Noch im Badezimmer bedankte Sie sich in gleicher Weise für die orale Freude die ich Ihr verabreichte. So wie es seihen soll, tief, keine Zähne, alles wird bearbeitet, und ordentlich ausgesaugt, alles geschluckt.
Dank dieses Teufelszeug Kamagra, war mein bestes Stück noch in bester Verfassung, mir langte es eigentlich schon. Jedoch war meine Gespielin noch nicht am Ende, und es ging wieder ins Bett zu dritten Runde, um es kurz machen, ewig lange gedauert, Misso, Doggy, Reiter alles mögliche und nach einer geschätzten Ewigkeit, kam ich zum dritten mal.
Das ist mir schon seit ca 15 Jahren nicht mehr passiert.
Nach nun fast 3 std schwerst arbeit, meinte Sie plötlch sie sei hungrig, und auch ich brauchte dringest Proteine. So gingen wir um halb vier morgens was essen.
Ein "Strassenküchen Restaurant" direkt neben dem Hotel hatte noch geöffnet, und das Essen war wirklich gut und billig.
Um 4 lagen wir wieder im Bett und Sie wollte mir doch tatsächlich nochmal an die Nudel, das unterband ich aber, man ist ja keine 20 mehr.
Jedoch waren wir am morgen nach dem Aufwachen nochmal aktiv.
Ich bezahlte sie, gab Ihr 200 Tipp für extra good care, und sie verschwand.
Fazit der ersten Nacht in Patty: "VOLLTREFFER" das wird auf jedenfall wiederhohlt.
Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Skorpion,Sultan,boxster,Fritz1,kurva,reding71,limbo,Elmar2000,hasenfurz,andi96,blah,abundzu2,siola,Sexy Man,my2cents,seppl2,malcomx,ThomasSchneider,papa,Luckystar,arno_nym,eric,pussyschmecker,,shaft,,doodlejump,
Schöner Bericht, super Einstieg weiter so.
Zitieren
#3
Kurze Berichtung, von gestern, habe heute abend gemerkt das die GoGo
Air Port Club heisst und nicht Flight Club.
Ansonsten war ich doch recht gezeichnet von den Strapazen der letzten Nacht:-)
So das ich heute nach 4 Tagen eine Pause eingelegt habe, kaum Alk, nicht abgespritzt. Wie Ihr das 4 Wochen am Streck durchzieht ist mir ein Rätsel.
Aber ich habe ja noch fast 2 Wochen vor mir....
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seppl2,arno_nym
#4
Morgen,
nach der Pause, habe ich es auch den gestrigen Tag sehr ruhig genommen, man ist ja schliesslich im Urlaub. Am Abend bin ich dann, hungrig auf neue Schandtaten, in die soi bukhao, gleich neben dem Hotel gegangen. Dort habe ich endlose Bierbars abgeklappert, doch eigentlich nur Schrott vorgefunden. Überhaupt waren die Bierbars bisher die grösste Entäuschung, habe da bis jetzt wirklich nichts gefunden was auch nur meine geringste Neugier weckte. Also auf einen Bahtbus und weiter in die LK Metro. Das erste was mir da auffällt, ist das dort wesentlich aggressiver um die Kundenschat geworben wird, als im NEP oder in der Walkingstreet.
Als ich in einer Nebenstrasse an einer (völlig leeren) Bar vorbei gehe, kommt eine hübsche Kleine auf mich zu gesprungen, greift mir an den Schritt, und lässt das üblich weeeeelllllcome los. Auch die eine Ladyboy bar an der ich vorbei ging versuchte ähliches.
Setze mich erstmal in einen Pub, trinke in Ruhe ein Bier und schaue mir das lebhafte Treiben an.
Nach einer Weile gehts ab in die erste GoGo, und das zweite was mir hier auffällt, ist die wesentlich geringe Auswahl der Mädels. In der dritte GoGo, der Paradise A Gogo fällt mir gleich beim reingehen eine auf, der Grund Sie ist die einzige der 8 Girls on Stage die völlig nackt ist.
Sie sieht das ich sie länger beobachte und kommt nach ihrer Tanzeinlage zu mir rüber und kriegt einen Lady Drink. Nach ca 3 min habe ich entschlosen sie auszulösen, und bin etwas überascht das sie 500 Baht mehr für LT will als Dao aus der WST vor 2 Tagen, 2500 ist aber ok für mich und mit 700 Baht barfine plus 245 für die Getränkke hält sich die Damage in Grenzen.
Wir gehen raus aus dem doch sehr lauten Laden, und setzen uns um die Ecke in eine Bar, dort bereue ich fast meinen, für mich doch sehr schnellen Kauf (ich streife gerne lange durch die Gegend und suche) als ich mir eine der 3 Mädels, die vor der Bar die Kundschaft kobern, genauer anschaue. WOW was für ein Gerät, der erste 10er den ich in Thailand sehe. Die wird sofort ganz oben auf die To- Do list gesetzt.
Zurück zu meiner aktuellen Begleitung, Pim, 29 Jahre,seit 10 Jahren im Geschäft, natürlich aus dem Isaam, ca 150 gross und knappe 45 Kilo, ein richter kleiner Hüpfer mit anderen Worten.
Der Laden in dem wir sitzen ist, ca 3 meter breit und an beiden seiten sind durchgehende Sofas, wir sitzen direkt am eingang und nach 5 min kommen 2 ältere Japaner und setzen sich genau gegenüber. Zu diesen Zeitpunkt fängt Pim an die ersten ZK zu verteilen, und macht mir schliesslich die Hose auf um den Schwanz zu massieren, die beiden Japsen, die das natürlich mitbekommen, kommen aus dem Staunen nicht heraus.
Jetzt bin ich dann doch schon sehr geil und will ins Hotel. Eine Rollerfahrt zu dritt, kein Problem Pim ist so klein das man sie kaum merkt, später sind wir in den August Suites.
Eigentlich will ich gleich vögeln, wir setzen uns jedoch ein bisschen auf den Balkon, trinken was und fangen an zu labbern. Mir gefällt das ich endlich eine erwischt habe die gutes und verständliches englisch spricht.
So sitzen wir fast 2 Std und sie plaudert über das, nicht gerade leichte, leben eines Gogogirls, unter anderen erzählt sie das sie nach 3 Jahre an der Walkingstreet, gekündigt hat, da sie zu oft Prügel von ihren Kolleginen bekommen hat. Die Girls kämpfen wirklich steinhart um unsere Gunst.
Als wir schliesslich und der gemeinsamen Dusche stehen, merke ich, das ich offensichtlich wir richtig gewählt habe. Auf ZK, nicht ganz so einfach, da ich ca 40 cm grösser bin, folgt der erst gute Blaseinsatz. Im Bett angekommen, habe ich eine spontan Idee, und lege sie auf den bauch, und ziehe sie halbwegs vom Bett, so das nur ihr oberköper auf dem selbigen liegt. Ich gehe in Hocke davor und lecke was das Zeug hählt (Thaigirls mögen das wirklich), nach einer weile packe ich sie an der Hüfte, und steh auf, sie kapiert sofort was ich vor habe und greift nach meinem besten Teil, und so erlebe ich die erste stehende 69 meines Lebens.
Sie ist so ziehrlich das ich sie ne ganze Weile halten kann, bis ich fürchte zu kommen, und deswegen lege ich sie zurück ins Bett, Gummi drauf und relativ schnell gekommen. Danach eine wertlose Massage, mit jedoch einem so guten Handjob das ich sie werkeln lasse, und spritzte ohne nochmal einzulochen. Danach eingeschlafen und am morgen den üblich Good bye Blowjob bekommen.
Fazit Pim, Vollprofi 10 jahre im Job, da lernt man was:-)
Sie wollte sehr früh weg, und machte nur LT, als ich ihr versprach das sie um 08.00 gehen darf, da sie, und offensichtlich alle anderen Nutten in dieser Stadt, heute: "Go to Buddha" machen, wenn es stimmt was ich überall gehöhrt habe, sind heute alle GoGo´s Bierbars unsw. geschlossen, da sich alle zu einer Wallfahrt, zu einen der dicken goldenen Statuen, machen und ein Opfer, für ein glückliches 2014 erbringen.
Geplannt habe ich eigentlich, mich auf Papas spuren in die Soi 6 zu machen, aber schau ma mal....
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,my2cents,ThomasSchneider,Fritz1,papa,siola,Luckystar,arno_nym,seppl2,limbo,Liebling,Just_Rudi,Marc Aurel,pussyschmecker,,boxster,tiger1,shaft,
moin vegas,
na dann mal viel spass in der soi6,aber bei buddha tag ist dort auch nicht viel los,
geh mal zum strand.
viel spass noch im seebad
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Just_Rudi
#6
Hallo Papa in die Soi 6 bin ich am Freitag nie gekommen:

Freitag, Valentines und Buddha Tag

Machte mich um ca 14.00 in die Soi 7 um zu sehen ob irgendeine Bar oder Bier bar offen hat. Nix tote Hose überall, bin dann gemütlich die Beachroad runter geschlendert und im Beer Garden was gegessen. Auch dort begrüsste mich ein Schild: Today we do not sell Alcohol.
Na prima klappts, Freitag abend im grössten Fickparadis der Welt, und alles hat zu….
Zurück im Hotel, bekam ich einen Anruf von einem Forumskollegen, Pattaya Max, wir verabredeten uns für 19.00 in der Lobby um gemeinsam um die (geschlossenen?) Häuser zu ziehen.
Thai-newbie, der ich nun mal bin, dachte ich mir wenns keinen Alk gibt, kann ich auf jedenfall meinen Kühlschrank erleichtern, und verbrachte die Zeit bis 19.00 auf dem Balkon mit einigen Singhas.
Zu meiner Erstaunung begrüsste mich Max in der Lobbybar, mit einem Heineken in der Hand, und offensichtlich, ist erlaubt Alk zu verkaufen, machen aber nicht alle. Es gesellte sich noch Forumsmitglied Dirk zu uns, und wir machten uns auf den Weg, durch die immer noch recht tote Soi 7, gingen wir die Beachroad entlang, bis wir an einer Bar landeten. 3 Heineken später, kannten wir uns schon recht gut. Beide sind Pattaya Veteranen, und beide hatte so einiges zu erzählen.
Weiter in den Bierbar complex in der Walkingstreet, und dort weitere Heineken vernichtet. Meine 2 neuen bekannten erwiesen sich als strategische Meister bei 4 gewinnt, und ich spielte ein bisschen Billard.
So gegen 24.00 ging plötzlich laute Musik an und alles war wieder normal.
Zeit die Location zu wechseln, es öffenete einige GoGos (schätzungweise 50%) und wir landeten in der Windmill, keinem von uns gefiel es dort besonderes so weiter an die nächste Bier bar, mittlerweile war ich recht deutlich von allen Heineken gezeichntet, und musste auf die Bremse drücken wenn ich noch ein Girl mit ins Hotel nehmen will.
Dann in eine Disse am ende der WS, dem Mix, VIEL zu laute Musik, schnell wieder raus, und an eine Bar mit Live musik, auch nicht gerade der Hit, bis Dirk vorschlug weiter ins Alcatraz zu ziehen.
Dort hatte ich bereits 2 mal mit den selben Hasen was getrunken und falls sie vor Ort sein sollte, war auf jedenfall meine Nacht gerettet.
Kaum sitzen wir sieht Sie mich von der Stage und 10. min später habe ich Da im Arm.
Auch Dirk gibt 1 oder zwei Ladydrinks aus, und wird mit einer Dame einig. Max ist mehr der Bier bar typ und macht sich vom Acker….
Ich komme mit Da zu einer Einigung, auf grund der späten Stunde und vorallen Dingen meines Alk konsum, wähle ich ST für stolze 2000 (jaja ich weiss viel zu viel….)
Barfine die üblichen 700.
Ich lasse Dirk alleine und mache mich mit Da ins Hotel.
Dort angekommen, plaudern wir wie üblich ein bisschen auf dem Balkong, und sie erzählt mir das sie erst sei 6 tagen in der Gogo arbeitet, Ich glaube ihr das sogar da sie erst in 2 wochen 20 wird. Offenbar, können die Girls legal ab den Monat in einer Gogo arbeiten, in den sie 20 werden. Sie erzählt mir jedoch auch das sie seit dem sie 16 war in einer Bierbar gearbeitet hat, und sie von dort einen haufen Customer hatte!!!! Das ID problem wurde immer mit einem Tipp für den Nachtportier gelöst. Nun das ist etwas, das ich nun niemals machen würde, für Sex mit einer 16-18 jahre alten gibt es in Thailand mindestens 2 Jahre.
Wie auch immer spricht sie, für ihr Alter, erstaunlich gutes englisch, und ihr German Boyfriend, (der natürlich keine Ahnung von ihrer neuen tätigkeit hat, und sie monatlich unterstützt) hat ihr auch ein paar brocken deutsch gelernt.
Als ich von einer Pinkelpause zurück kehre finde ich Da, splitternackt im “Wohnzimmer” und
Ich kann erstmal wunderschöne B-titties aber leider auch eine naturbelassen Muschi bewundern, sie meint we shower now.
Aber gerne, ich werde GRÜNDLICHST absolute überall gereinigt und dank Kamagra Jelly (wer das erfunden hat verdient einen Nobelpreis ) regt, sich trotz der viel zu vielen Biere, auch sofort was.
Nach einer Balseinlage mit zuviel Handeinsatzt (aufs lecken verzichte ich heute ich mag keine Haare im Mund) zieht sie mir, wie ein Vollprofi, den Conti mit dem Mund über, und sattelt in der Reiterpostion auf, das tut es aber heute überhaupt nicht für mich und ich wechsle in die doggie, der Anblick des wunderschönen, milchkaffeebraunen, straffen Arsches, das har schon sehr viel schönes.
Nach einer Ewigkeit, (Heineken, Heineken) komme ich, wir duschen nochmal und sie verschwindet in Nacht.
Fazit Da: trotz ihres geringer Alters, schon sehr gut, nur besser blasen lernen muss sie noch.
Das die nummer nicht so der Überhammer war lag zum grössten teil an meiner schlechten Kondition / Verfassung, sie gab sich richtig mühe.
Fazit nach einer Woche Thailand, ich bin mehr der Optikficker als ich dachte, bezahle gerne etwas mehr, um mir was reizvolles rauszusuchen, mollige kann ich auch zu hause vögeln….

V
Zitieren
Es bedanken sich: ,arno_nym,Liebling,limbo,Just_Rudi,neugier03,Marc Aurel,my2cents,pussyschmecker,Skorpion,,seppl2,reding71,kurva,tiger1,
#7
Samstag und Sonntag
Nachdem der LS-Server längere Zeit down war, gibt es heute 2 Tage.
Am Samstag ging ich frisch gestärkt von einem Frühstück, um ca 13.00 in die LK Metro, genauer gesagt in eine Seitengasse um mir eindlich mal eine Massage zu holen. Nun ist nicht ganz einfach einen Laden oder eine Lady auszuwählen da die Auswahl und das Angebot riesen gross ist. Nach dem mich einer der vielen Massage und welcome Rufen usw. mit der ca. 25 jahre alten Noi zusammen gebracht hat, ging es eine Treppe nach oben und eigentlich nichts besonderes zu erzählen, eine kurze wertlose Massage, und ein nicht viel längerer, wesentlich besserer Handjob. Damage 300 plus 500.
Den Rest des Tages bis 19.00 vebrachte ich mit Nichtstun. Pünktlich um 19.00 traf ich meine beide Mitstreiter vom gestrigen Abend, den heute sollte es erstmal in die Soi 6 gehen.
Dort angekommen war ich überascht das man eigentlich relativ, in Ruhe gelassen, die Strasse entlang gehen kann. Sicher das üblichen Wellcome Gekreische der Mädels, mehr aber nicht. Wir haben alle drei Papas berichte gelesen, und erkennen natürliche seine Stammkneipen wieder. Wir setzen uns in einer der beiden Lisa Bars und trinken ein Bier. Die Mädels in ihren knappen Schuluniformen sind schon sehr nett anzuschauen. Keiner von uns drei unternimmt mehr als Bier trinken und wir ziehen weiter in die Mods Bar, die mich am meisten überaschte, sehr klein wie die Bar ist, setzen wir uns an einen Stehtisch, ansonsten sitzen nur ein paar Thai, und ein Japaner mit einer Dame. Die Bedienung fragt was wir trinken wolen, und als sie mit dem Bier zurück kam fragte sie noch ”You want Lady” als wir das ablehnten, konnten wir völlig in Ruhe sitzen und uns untehalten, ich habe in den Laden, ausser der einen mit dem Japaner, noch nicht einmal ein Mädel gesehen.
Fazit Soi 6 ist ein riesiges Stundenhotel mit vielen options, nicht ganz so mein fall, aber durch aus möglich das ich für eine schnelle Nummer zurück komme, genug empfehlung gibt es, dank Papa, ja.
Danach zurück in die Soi 7 zum Fussball gucken, in die One Bar, die Spiele waren langweilig, der Laden so voll das man kaum was sehen konnte, also machte ich mich alleine vom Acker um mir was zu vögeln zu suchen. Ich landete zum Schluss im Bierbar complex in der Soi Buakhao und kam mit einer ca 30 jahre alten Bee ins gespräch und nach einer weile landeten wir bei mir im Hotel. Mitgenommen hatte ich sie nach dem sie mir erzählte das sie mal in ein ”normalen” Massage laden arbeitete und ich nach der morgen pleite gerne eine gute Massag erleben wollte. Sie hatte Öl dabei und knetete mich richt lang und gut durch. Zu Abschluss habe ich mir noch einen schönen Blowjob geben lasen, und bezahlte der Dame die vereinbarten 1200 mit den bereits bezahlten 300 Bath Barfine, ein richtiges Schnäppchen.
Gegen ca 02.00 war die Nacht für mich gelaufen.

Der Sonntag verlief ohne grössere Ereignisse bis mich um ca 16.00 Max anruf und wir was essen gingen. Dirk den dritten der Runde konnte wir bei seiner gestrigen Bekannten in einer Bier bar in der Soi 7 finden.
Wir tranken ein paar Bier in der Aussie bar und machten uns auf den weg zum Beergarden, der um ca. 21.00 fast völlig frei von Ladys war.
Ein weiteres Getränk in einer Bier bar vor dem Garden, und dann in die Farenheit in der WS
Als wir dort raus gehen sage ich zu Max, das ich zum Zig kaufen in den Familymart nebenan gehe, der hat das aber offensichtlich nicht gehöhrt, da die beiden, als ich eine Minute später zurück bin spurlos verschwunden sind. Ich stehe und warte ein paar minuten aber vergebens.
In der vollen WS um ca 23.00 Uhr jemanden zu finden betrachte ich als unmöglich und ich ziehe alleine weiter in eine Bar, in der wir am Freitag was getrunken hatten.
Vielleicht haben sie ja den gleichen Gedanken und kommen auch dort hin. Meine 2 kumpels habe ich an den Abend nicht mehr gesehen.
Was ich jedoch in dieser Bar gesehen habe war das süsse Lächeln von der 28 jahre alten Tan, und nach ca 1.5 std. Gespräch mit relativ ok englisch, beschloss ich sie mitzunehmen. 300 Bar fine und 1500 für ST. Noch was gegessen und ins Hotel.
Dort wurde auf getrenntes Duschen bestanden, und als ich sie dann endlich ohne kleider sah, war mir einmal mehr klar warum ich Gogos vorziehe, Winzige Titten (ich hasse diese Puschups mit Schaumeinlagen), aber schöne lange Nippel, kleines Bäuchen (kein Problem) jedoch mit vielen Schwangerschaftsstreifen (schon eher ein Problem) dafür aber eine blitzblank rasierte Muschi.
Die Nummer war wie immer Lecken, Blasen, Vögeln. Ging schön mit die kleine jedoch kein Übereinsatz. Nach ca 1 std war sie wieder weg.
Fazit Tan you get what you pay for, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents,papa,,pussyschmecker,Liebling,Skorpion,arno_nym,limbo,reding71,kurva,tiger1,
#8
Montag
Ging ganz langsam los, doch sollte sich das im laufe des Tages / Nacht gewaltig ändern.
Bis 15.00 nichts besonders, auspennen, frühstück usw., dann wollte ich noch einmal eine Massage, und nachdem meine Kollegen, hier vor Ort, die Soapies, nicht gerade empfehlen, habe ich mich für die Dream Teen Massage gleich hier um die Ecke entschieden.
http://www.dream-teen-pattaya.com/home.html,
(mein Mädel ist aber nicht drauf)
Als ich an die Rezeption komme kriege ich ein Menue in die Hand und entscheide mich für 1,5 std Oil und Ball Massage für 550, dann kommt etwas was mir überhaupt nicht gefällt, die Mammasan ruft was und ein Mädel wird mir zugeteilt. Normalerweise würde ich hier protestieren, für meine Kohle will ich mir auch was selber aussuchen, die mir zugeteilte war aber ok. Ein bisschen stämmig war sie aber sie hatte, für Thaiverhältnisse, grosse Titten.
Wir gingen 2 treppen nach oben in einen kleinen Raum, und ich wurde ersteinmal gründlich abgeduscht, an dieses gewaschen werden könnte ich mich wirklich gewöhnen.
Die Massage war durchaus ok und nach einer knappen Stunde kam die Frage, You want extra? HJ 500 BJ 700 Body to Body 1000 und Bumbum 1500, ich entscheide mich für die 3 wahl und das wird ein schöner Tittenfick,
Fazit auch nicht das grosse Massage erlebnis, aber durchaus gelunger Abschluss.
Für den abend hatte ich noch keine Pläne, meine Kollegen im Hotel konnte ich nich erreichen, also erstmal was esssen und so gegen 20.00 in der WS eingelaufen.
Dort entschied ich erstmal im Alcatraz bei Da, von Freitag nacht, vorbei zuschauen.
Sie freut sich riesig mich zu sehen, und nach 2 Ladydrinks, nehme ich sie einfach nochmal mit. (die kleine ist die absolut sympatischte die ich bisher getroffen habe) Ausserdem wollte ich sie gerne nochmal, einigermassen nüchtern vögeln, doch daraus wurde wieder nichts….
Wegen der frühen stunde wollen die satte 1200 Barfine und mit Da hatte ich 3000 für LT ausgemacht. (am Freitag wollte sie noch 3500)
Wir fahren mit einem Bathbus in die Soi 7 und trinken was und dann fragt sie mich ob sie ein Girlfrend in einer Bar beer besuchen darf. Ich denke warum nicht, falls sie nur Thai labbert kann ich es ja unterbinden, und wieder gehen, so nehmen wir wieder einen Bathbus und fahren nach Naklua. Ihr Girlfriend stellt sich als einer der absolut hässlichsten Ladyboys heraus den ich bisher gesehen habe. Auch die anderen LBs die an dieser Bar arbeiten sind nicht gerade Schönheiten,
Aber FUN; wirklich FUN.
Aus einem Bier werden ganze 9, und am Schluss bin ich genau wie Da und ihr freund doch wieder schön betrunken, (soviel zum nüchtern vögeln) Doch muss ich sagen, selten habe ich soviel Tränen gelacht wie die paar Stunden an dieser Bar.
Als wir endlich im Hotel landeten, machten wir natürlich noch ein Bier auf, und die Nummer die kam, war, ganz klar, wieder nicht der grosse Hit, doch wie schon am Freitag, gibt Da sich wirklich mühe und ist ein richtige Schnitte, und wie erwähnt, ist mir das wichtig.
Am morgen konnte ich mich, Hang over wie ich war, nur zu einen Blowjob aufmuntern lassen. Das ist zwar nicht ihre starke seite doch mehr ging von meiner Seite aus einfach nicht.
Ausserdem habe ich erfreut festgetellt, das aus dem Naturbusch vom Freitag einen schöner kleiner “Landestrip” wurde, darauf angesprochen sagte sie ihr gestriger Customer, versprach falls sie sich wieder sehen, 1000 Tipp wenn sie rasiert ist, Vielen Dank an den Kollegen….
Fazit dieser Nacht, Gott was habe ich gelacht, die bisher beste in Patty….
Muss mir die kleine wohl nochmal gönnen in den verbleibenden 5 Nächten, dann klappt das EVENTUELL mit dem nüchtern sein.

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,boxster,my2cents,limbo,arno_nym,seppl2,Just_Rudi,reding71,kurva,Marc Aurel,tiger1,Skorpion,Luckystar,Tchaikovsky56,
#9
Dienstag
So nun bin also ein Woche hier in Patty und ich muss sagen mir gefällt es. Doch habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hier etwas anderes als Saufen und Vögeln zu machen.
Was sollte das auch sein….
Den Tag wie immer lange gepennt, und nichts besonderes gemacht, um 19.00 war ich mit Max und Dirk verabredet, und wir gingen an die Beachroad was essen.
Von dort ein paar Bier in der Soi 7 dann Soi 8, aber keiner findet, sieht noch nichtmal was brauchbares.
Weiter in die Buakhao, und bis zur LK Metro, das gleiche Bild, mittlerweile ist es 22.30, und ich komme Alk mässig auf touren und werde langsam aber sicher geil.
Die anderen zwei wollen nochmal ind die Soi6, ich verabschiede mich in richtung Walking Street, dort finde ich immer was.
Streife durch mehere GoGos, war unter anderem nochmals im Angelwitch, und konnte endlich die viel beredeten Shows sehn, war ok, doch das beste an den Laden ist die Musik.
Am Ende lande ich in der Lighthouse, und mache bekanntschaft mit einer ganz frischen aus dem Isaam, namen habe ich schon wieder vergessen.
Wie dem auch sei, sie ist 21, gerade mal 1 monat im geschäft und hat einen absoluten Hammerbody.
Ihr englisch ist natürlich sehr beschränkt, aber was solls, da es bereits 03.00 ist, werde ich wohl nicht besseres mehr finden. Wieder sehr deutlich vom Alk gezeichnet, beschliesse ich nur ST zu machen und bezahle die übliche 700 Barfine, und das Mädel kriegt 2000.
War sie in der Bar, noch recht zugänglich, und versuchte wenigsten mit mir zu sprechen, gibt sie sich im Hotel sehr schüchtern. Ich bin Ihr erster farang aus Europa, bisher waren es nur Japaner, und ich kriege das Gefühl nicht los das sie
A, Angst hat und
B. ich zum erstenmal richtig daneben gelangt zu haben…..
An gemeinsames Duschen ist nicht zu Denken, auf angelassen Licht bestehe ich aber, schliesslich habe ich sie wegen ihres body mitgenommen, und das Auge isst ja bekanntlich mit.
Als ich aus der Dusche komme, fängt sie, zu meiner Überaschung gleich an mir einen zu blasen, noch grösser ist die Überaschung als ich merke das sie das richtig gut macht. erstmal nur züngeln, die Bälle schön massieren dann langsam aber sicher ein richtiger DT, da ich wie gesagt wieder viel zu blau bin, und mir von Bumbum mit ihr nicht alzu viel verspreche, sage ich ihr das mir das gefällt und sie einfach weiter machen soll. Nach dem meine Nachkommen im Badezimmer entsorgt werden, macht sie sich, sichtlich erleichtert auf den Weg.
Fazit: da mir junges Gemüse gefällt muss es ja mal kommen das ich daneben greife, wundert micht direkt das es 10 Tage gedauert hat. Durch den guten BJ was es aber kein totaler Reinfall.

Ach übrigens, habe ich heute mittag beim frühstück erfahren, das einer meiner kollegen, Lochschwager mit Papa geworden ist, er hat gestern in der Soi 6 die berühmte Bäm getroffen und LT mitgenommen. Bin mächtig gespannt was der heute abend zu berichten hat…

V
Zitieren
Es bedanken sich: boxster,papa,my2cents,limbo,pussyschmecker,reding71,Liebling,kurva,Marc Aurel,tiger1,Skorpion,abundzu2,Luckystar,
moin,
ich auch,vielleicht er aus der tonardo-bar?
klasse berichte aus pattaya,lass es weiter krachen
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
Hey Papa
habe gerade 2 nachmittags bierchen mit besagten Kumpel genommen und der Abend ist offensichtlich so abgelaufen. Die 2 gehen in die Lickbar und fragen die Bedienung: wer den die Bäm sei?
Die sichtlich erstaunte kleine meint das wäre sie selbst! Nach einer weile nimmte er sie ST auf eines der Zimmer und dabei hat sie ihn offensichtlich so sehr überzeugt das er sie dann auch noch LT mitgenommen hat. Als ich ihn um ca 16.00 getroffen habe war der ärmste noch fix und fertig.
Sicherlich ein teurer Spass mit St und LT aber keine schlechte Idee um mal an zu testen!
Ich hätte jedoch darauf verzichtet und bei gefallen/sympathie gleich LT gebucht, dafür lesen wir ja alle deine Qualitätsberichte.
Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,papa,tiger1,Luckystar
moin,
mein reden,hatte ja einen guten ausbilder,sag deinen kummpel mal er soll mal nam aus der mod-bar nehmen,die ist noch besser,oder da aus der viking-bar da kann er nach einer longtime nicht mehr sprechen,hehehehehehehehehe!
und vegas für dich als optik-ficker,habe ich keine idee,aber geh mal mit in die lick-bar und lass es dir da mal besorgen,und günstig dazu
viel spass noch im seebad
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#13
Jo Papa
werde ich ausrichten, ich selber mach mit meinem Programm weiter, klappt ja bisher sehr gut. Die Schweine Soi hebe ich mir bis zum Montag, meinen letzten Tag auf. Muss wohl ca um 21.00 aus Patty weg, und kann da sowieso nichts mehr untenehmen und werde den Nachmittag in der 6 verbringen und mir irgedwo ein abschieds BJ geben lassen. Falls du irgendeinen Blasbalg besonders empfehlen kannst, wäre ich dir dankbar
V
Zitieren
#14
Mittwoch

So heute war der letzte Tag in Patty, von einem von uns dreien, bevor er nach ein paar Tagen in BKK wieder nach hause macht. Der andere bleibt bis Sonntag ich habe mich entschlossen auch die letzten 2 Tage hier zu verbringen und bleibe bis Montag abend bevor es dann um 01.30 am Dienstag morgen wieder richtung Heimat geht.
Wie immer treffen wir uns um 19.00 in der Lobby, und einer von den beiden ist immer noch sichtlich gekennzeichnet von seiner Nacht mit Bäm.
Ich will hier nicht berichte über Fickerlebnissen von anderen schreiben, aber kurz erwähnt, nach der ersten ST sind die drei noch etwas in der Soi 6 geblieben, noch was gegessen, und dann in richtung Hotel, Dort kam es dann zum 2 Akt und der Kollege war erstmal fertig. Das aber ist offensichtlich nicht ganz so einfach, mit Papas Favorit, sie hat ihn 3 mal in der Nacht, an seiner Nudel spielend geweckt. Was da passiert weiss ich nicht, am Morgen kam es so einer weiteren Nummer und nach der letzten gemeinsamen Dusche, quasi beim rausgehen fragte sie ihn ob er noch einen BJ will.
Na das nehne ich doch Service und hingabe zum job. Mir wäre das allerdings nach 10 tagen dauerbelastung ehrlich gesagt, zu viel.
Zurück zum gestrigen Abend, wie immer fangen wir in ein paar Bierbars, diesmal an der Second road an, um in der LK Metro zu landen. Wie immer finden wir nichts richtig brauchbares,(doch glaube ich einer von uns guckt gar nicht so genau) auch wenn ich meine das dort, auf jeddenfall besseres Material zu sichten war. Wenigstens nicht alle jenseits der 30ger grenze. In der Lk Metro gehen wir in ein paar Gogos aber auch das ist nicht der grösste Hit, so wir machen uns in die Walkingstreet. Dort merken wir das es gar nicht mehr so leicht ist einen Laden sei es Gogo oder Barkomplex zu besuchen, aus der noch keiner von uns was rausgezogen hat. Schliesslich landen wir an einer Bar und der Bäm geschädigte Kollege verabschiedet sich in richtung Hotel, mit Magenprobleme (ich glaube aber er kann einfach nicht mehr)
Wir zwei anderen gehen in den Beergarden, dort soll ja mal richtig was los gewesen sein, aber auch diesen Abend ist die Auswahl sehr begrenzt.
Nach zwei weiteren Drinks sagen auch wir auf wiedersehen, der Kollege will noch die Soi 7 abstreifen und ich natürlich was aus seiner Gogo mitnehmen. Mittlerweile ist es ca 24.00 und ausnahmsweise bin relativ nüchtern.
Ich gehe in die erste beste, das Mandarin und nehme unmittelbar Augenkontakt mit einer auf der Bühne auf. Die kleine sammelt in den ersten minuten einen haufen pluspunkte.
1. sie steht völlig nackt da oben, und was ich sehe gefällt mir, ausserdem sagt das mir das sie nicht umbedingt schüchtern ist.
2. sie lächelt und sucht augenkontakt mit den gästen und guckt sich nicht nur selbst im Spiegel an
3. als ich sie zum Ladydrink neben mir habe, spricht sie brauchbares englisch und scheint auch ein bisschen was in der Birne zu haben
4. und schliesslich sie stellt sich als BÄM vor, prima klappts, das war der Dealmaker.
Bäm ist zwar wieder erst 21, gerademal 1.50 gross und 42 kilo, schon wieder ein so kleiner Hüpfer, ab was soll der erste eindruck war sehr positiv.
Mit der üblichen 700 Barfine und 2000 für ST verlassen wir die GoGo und fahren ins Hotel.
Dort angekommen der übliche smaltalk auf dem Balkon und ab unter die gemeinsame dusche. Tiefe ZK (wieder nicht ganz so einfach wegen der grösse), gegenseitiges einseifen und waschen das übliche programm halt.
Im bett werde ich erstmal schön massiert, unglaublich wieviel kraft dieses kleine Wesen in den finger hat, und kriege dann schön langsam ein geblasen. Dabei stellt sich heraus das sie ein Zungenpircing hat, und das auch äusserts geschickt einsetzt. Das bring mich fast um denn Verstand und ich muss nach ein paar minuten abrechen um ihr nicht ins Mäulchen zu spritzen. Heute will ich ficken und nicht nur wieder einen geblasen bekommen.
Conti drauf und auf, zu erst in der reiter dann, doch relativ schnell, in der Misso gekommen.
Das ging ihr offensichtlich zu schnell den sie meinte: I want more und dann drückt das kleine Luder meinen Kopf leicht aber doch bestimmt in richtung süden….
Man ist ja kein Unmensch und ich mache mich daran ihre blanke, sehr wohlschmeckende Muschi zu lecken. Auf Betriebstemperatur ist sie ja schon und bald klemmt sie mich mit ihren Schenkel und Händen dort fest. Wieder bin ich erstaunt wie kräftig dass kleinchen ist.
Die OJOJOJOJ werden schneller, mehr und lauter und nach ein paar minuten lecken ist auch sie bedient. Wir duschen nochmal, quatschen ein bisschen und dann fragt sie mich ob sie ein bisschen TV gucken darf. Aber sicher sage ich und wir liegen noch ca 2std auf dem Bett und schauen Thai fernsehen.
So gegen 05.00 kriegt sie ihren Hurenlohn und 300 Tipp und macht sich auf den Weg.
Fazit Bäm: eine wirklich positive Überaschung, sie entpuppte sich als ein richtig kleiner Firecracker, der Name verpflichtet hier offensichtlich….

V
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,,Fritz1,pussyschmecker,limbo,seppl2,reding71,Just_Rudi,Marc Aurel,Skorpion,abundzu2,my2cents,Luckystar,kurva,
(19.02.2014, 11:20)Vegas schrieb: Hey Papa
habe gerade 2 nachmittags bierchen mit besagten Kumpel genommen und der Abend ist offensichtlich so abgelaufen. Die 2 gehen in die Lickbar und fragen die Bedienung: wer den die Bäm sei?
Die sichtlich erstaunte kleine meint das wäre sie selbst! Nach einer weile nimmte er sie ST auf eines der Zimmer und dabei hat sie ihn offensichtlich so sehr überzeugt das er sie dann auch noch LT mitgenommen hat. Als ich ihn um ca 16.00 getroffen habe war der ärmste noch fix und fertig.
Sicherlich ein teurer Spass mit St und LT aber keine schlechte Idee um mal an zu testen!
Ich hätte jedoch darauf verzichtet und bei gefallen/sympathie gleich LT gebucht, dafür lesen wir ja alle deine Qualitätsberichte.
Gruss
V
hi ihr,

melde mich dann in einer kleinen pause auch mal zu wort
ich muss sagen die bäm war jeden cent wert
insgesamt habe wir vier nümmerchen geschoben und die kleine weiss zu blasen, unglaublich, und dreimal in der nacht bin ich wach geworden, da wollte sie nochmal und sie hat ein sehr süsses gesicht und lächeln für mich, was getränke und später essen anging sehr zurückhaltend, mamasan hatte noch barfine reduziert und mir ein bier ausgegeben, bäm wollte irgendwie nur aufs zimmer zum ficken...
die pappa tips mit der vivking we3rde ich vielleicht noch mal ausprobieren, in der mods lief irgendwie nix rum, was mich angesprochen hätte

grüße euch
und mehr infos folgen von zu hause dann
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Marc Aurel,reding71
#16
Donnerstag

Die übliche morgen Rutine, sollen heissen: lang geschlafen, spätes Frühstück, Bericht schreiben und um ca 16.00 den noch anwesenden Kollegen in der Soi 7 bei seiner Stammschnecke gesucht und in diesen Fall auch gefunden. Da ich, die fast 2 Wochen die ich hier bin, bisher sehr wenig ja fast gar nichts gegessen habe, hatte ich mir für dem Abend vorgenommen mal in ein ordentliches Restaurant zu gehen. Dazu sei noch gesagt das ich mein ganzes Berufsleben selber in der gehoben Gastronomie arbeite, und mich das auch aus Berufsgründen interessiert, was den die Thais zu bieten haben.
Da ich das aber nicht alleine machen wollte, fragte ich den Kollegen ob er den mit seiner Schnecke mitgehen will und wir verabredeten uns für 20.00 an der gleichen Stelle. Problem war nur, das ich noch kein ”Date” hatte. Und für mich kam eigentlich nur eine, Da aus der Alcatraz, in Frage. Um ca 19.00 machte ich mich in die Walking um festzustellen das die Gogos erst um 20.00 aufmachen, also sprach ich mt dem Kerl der davor sass und versuchte ihm zu erklären was ich will. Er sagte nur eight, eight, sprach kein englisch und verstand mich nicht. Nach einer Weille gab er auf und liess mich rein. Da komme ich also in die hell erleuchtete Gogo, und ca 50 Hühner sitzen rum. essen was, schminken sich usw. Alle schauen auf den Farang und Da sehe ich natürlich auch nicht. Die Mammasan kommt und fragt was ich will und da kommt Da aus dem Umkleiderum sieht uns und gesellt sich dazu. Sie freut sich über meine Pläne und ich verlasse mit ihr und 1200 ärmer für die Barfine das lokal.
Das Essen in einem Fischlokal an der Ecke Soi 7 Beachroad war gut, der Service lausig.
Danach will ich die Bar, im 36 stock, des Hilton besuchen, da ich in einem ählichen Hotel arbeite und wir gehen auf einen Drink dort rein. Wirklich beeindruckend, Schweineteuer, für 4 Getränke kriegst du eine ST inkl. Ladydrink in der Soi 6, aber unschlagbare Aussicht.
Dann landen wir in der Soi 7 an einer Bar und nach ca 2 std trennen sich unere Wege.
Da und ich machen uns in die Walking und sie will ins Alcatraz! Ok denke ich mir und wir kommen zurück in die erstaunliche leere Gogo, es war ein sehr langsamer Abend in der WS, liegt vielleicht am Wetter, es regnete, oder das die Hauptsaison, langsam aber sicher zu Ende geht.
Wir trinken was und natürlich bezahle ich ein paar Drinks für ihre freundinen, man da gibt es scharfe Hühner, könnte den halben laden Barfinen….
Nach einem Drink an einer anderen Bar, will sie in eine kleine Gogo in der Soi Daimond (glaube ich auf jedenfall) in die Sea Gogo, dort arbeitet ihre freundin Ann, langsam geht mir das ein bisschen auf die Nerven mit freundinnen, aber wir hat soviel spass mit ihrem Ladyboy friend, vor 3 Tagen, das ich wieder einwillige.
Natürlich wird der nächste Drink bestellt und dann muss Ann auf die Bühne, als sie damit fertig war geht Da auf die Toilette und ich sehe das sie und Ann auf dem Weg dorthin ein paar Worte austauschen. Ann setzt sich rechts neben mir und als Da zurück kommt setzt sie sich auf die linke Seite, ich also auf einmal in der mitte, beim nächsten Ladydrink habe ich plötzlich eine Hand auf meinen rechten Schenkel!!!! Und kurz danach fangen die zwei, 3 cm vor meiner Nase an, sich schöne Zungenküsse zu geben. Dann werde ich gefragt ob wir nicht auch Ann mitnehmen können?
Damit hatte ich vor 20 min überhaupt nicht gerechnet, aber ich biete zu den 3500 (LT für Da) noch 1500 an (wie sie das aufteilten weiss ich nicht) und bezahle die nächsten 700 Barfine.
Ab ins Hotel, dort wird mir erklärt das noch 500 für die 3 person auf die Rechnung kommen, aber das macht nun wirklich nichts mehr.
Im Zimmer geht es erstmal unter die Dusche, zuerst mit Ann (die übrigens genau meinem Beuteschema entspricht, 22 Jahre, schlank, kein fett, b tittis und hübsch ist sie auch) und ich werde gründlichst eingeseift, dann mit Da, und ich werde genauso gründlich abgewaschen, dann gehe ich raus und die zwei mädels miteinander, junge junge das ist ein Schauspiel. Im Schlafzimmer wird doppelt geblasen, die Mädsels lecken sich, ich lecke im minuten takt eine verschiedene Muschi, richtig Pornostyle. Zum Schluss positioniere ich beide in die Doggy an der Bettkante, und ich vögel schön stehend von hinten, die eine und habe den finger in der Pflaume von der anderen, und umgekehrt. Ausserdem habe ich genau den richtigen Alk level in mir, so das schön lange dauert aber nicht stressig wird. Als ich endlich abspritze bin ich gerade mit Ann beschäftigt, und doch ganz schön geschlaucht. Nochmal Duschen, diesmal jeder für sich, und wir schlafen nach ein bisschen rumgealbere ein. Ich wache in der Nacht mal auf, und glaube ich träume, zwei bildhübsche eine 19 die andere 22 Jahre alt liegen da in meinem Bett und ich dazwischen. Das muss das Paradis sein. Am Morgen wache ich auf als mir von Ann einer geblasen wird und auch Da gesellt sich unmittelbar dazu. Wieder ein traumhafter anblick, züngeln auf beiden Seiten, immer wieder ZK zwischen den zweien, geblasen von links geblasen von rechts und bald spritze ich Da in den Mund. Danach machen sich beide relative schnell vom Hof.
Fazit Da:
Was beim erstenmal gut war, wurde beim zweiten mal richtig lustig und beim dritten der absolute Hammer. Richtig schön versaut die kleine und hamonierte prima mit der genauso versauten Ann.
Hätte ich niemals vermutet, als ich ihr an meinem ersten Abend hier, ein Ladydrink ausgab, und sie noch nicht einmal auslöste.

Damage war natürlich recht hoch:

Essen 1500
Drinks im Hilton, Bierbar und Gogos, ca 2500
Bafine 1200 und 700
Hotel 500
Und 5000 für die Girls
Alles im allen 11-12000 aber wert jeden Cent.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,abundzu2,my2cents,limbo,tiger1,Marc Aurel,reding71,arno_nym,pussyschmecker,papa,kurva,,
#17
Freitag

Um ca 15.00 Dirk für ein erstes Bier getroffen und uns für den Abend um 18.00 verabredet. Erst was gegessen und Bierbars abgeklappert. Nach einer knappen Stunde über die 7, 8 in der LK Metro gelandet. Da hatten die meisten Gogos schon geöffnet und Happy hour, so gingen wir in die ”ShowGirls” Da war allerdings, wie generell in den LK gogos, nicht das beste Material zu sehen, so weiter in die “Oscar” Wir sitzen kaum kommen zwei Girls auf uns zu, und die eine meint zu mir I know You, stellt sich heraus das das hier war wo ich, Pim von der 2. Nacht traff, hatte ich wirklich schon vergessen. Na ja, wollte sowieso mal ausprobieren, was passiert wenn man eine wieder trifft, und nicht vor hat zu wiederholen.
Sie kriegt also ihren Drink und setzt sich, Dirk kann schlecht nein sagen zu der anderen und auch sie nimmt Platz. Pim beginnt sofort mich zu bearbeiten, beim 2 Drink ist die Hose offen, das beste Stück hart und wird schön massiert. Das ist mir aber viel zu früh am abend und ich erkläre ihr das es heute keine Barfine wird, ihr ist das offensichtlich egal, denn sie macht einfach weiter. Nach 3 Drinks verabschiede ich mich, Pim kriegt noch einen 100 Tipp für die Massage, doch hat Drik an seiner Maus gefallen gefunden und bleibt.
Also mach ich mich alleine in die Walking Street, und denke mir mal bei Dao aus der ersten Nacht im Airport club vorbeizuschauen. Sie erkennt mich auch sofort und bevor mein erster Drink da ist habe sie neben mir. Auch ihr erkäre ich gleich am Anfang, das es keine Wiederholung gibt, wir sitzen aber trotzdem ca 1 std und labbern, Dao erzählt mir, wie auch Pim übrigens, das sie nächste Woche aufhöhrt und für ein paar Monate nach Hause fährt.
Vorher will sie wohl noch mitnehmen was sie kann, und verpricht mir extra good care, und auch wenn sie wirklich gut war, und ich eigentlich wiederholen wollte, bleibe ich hart und verabschiede mich.
So streife ich weiter durch die Walking, nur das Alcatraz vermeide ich, da ich nicht wieder mit Da enden wollte.
So ca gegen 24.00 sehe ich im Sensation eine etwas grössere mit grossen Sillis, das hatte ich bisher noch nicht, und nach allen A und bestenfalls B tittis, kommt mir das gerade recht.
Also bestelle ich die Dame zu mir und sie stellt sich als Bee, 26 vor.
Wir werden relativ schnell einig, ST für 2000 und die üblichen 700 Barfine.
Wir gehen erstmal was essen, doch da Ihr englisch nicht vom besten ist, machen wir uns ins Hotel.
Was folgt war guter Standard, Duschen, genseitiges orales Verwöhnen, (das konnte sie gut) und Vögeln, wobei sie schön mitging und ordentlich dagegen hielt.

Fazit Bee: auch schon etwas länger im Geschäft, das merkt man halt schon, mitgenommen habe ich sie wegen ihren (erstaunlich gut gemacht) Sillikontitten.


V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,pussyschmecker,papa,my2cents,limbo,Sultan,,tiger1,Marc Aurel,Luckystar,reding71,kurva,
#18
Samstag

So heute war dann Dirks letzter ganzer Tag, bevor am Sonntag abend erst nach BKK und dann Deutschland macht. Denn letzten vollen Tag (Sonntag) verbringe ich dann alleine, und am Montag abend geht es für mich nach BKK und Dienstag um 01.30 geht mein Flieger.

Treffen mich mit meinem Mitstreiter ca 16.00 um die ersten Biere zu trinken. Wir landen bei seiner Stammschnecke in der Soi 7, machen ein paar Bier und verabreden uns zum essen, nochmals im gleichen Restaurant, von 2 Tagen zuvor, für den Abend.
Diesmal gehe ich aber alleine mit, das Essen war wieder gut und auch der Service war wessentlich besser. Auch den Nammen habe ich mir gemerkt, “Mister 99”
Nach dem Abendmahl, lasse ich die zwei alleine und mache mich in die Walking Street. Dort angekommen muss ich erstaunt festellen, das es auf einmal von jüngeren Amerikaner nur so wimmelt. Wie mir später von einem Girl erklärt wird, hat ein grösseres Navyschiff vor Pattaya festgemacht, und die Junges lassen die Sau raus was das Zeug hält. In welche Gogo ich auch gehe überall Amis die alles in Beschlag nehmen. Gottseidank höre ich auch, das die spätestens um 03.00 morgens wieder auf dem Schiff seien müssen, so Barfine ist kaum möglich.
Trotzdem ist es heute nicht einfach was brauchbares zu finden. Aber ich habe mir fest vorgenommen die letzten zwei Nächte hier nicht alleine zu verbringen. Auch wenn ich, eigentlich deutlich merke das mir langsam aber sicher die Puste ausgeht und eine Pause, sowohl vom Alk als auch Sex, mir sicherlich gut tun würde.
Um ca 23.30 mache ich dann erstmal Pause und trinke einen Espresso an einer Kaffeebar direkt neben dem Alcatraz, und schaue mir das verückte treiben in aller Ruhe an. Diese Strasse ist schon pervers, Familien mit kleinkindern, betrunke Amerikaner, genauso betrunkene Russen,japanische Touristgruppen mit einer kleinen Fahne vorneweg, und natürlich sehr viele junge Mädels und sehr ”ungleiche” Paare usw.

Fündig werde ich dann etwas später in einem Laden, in dem ich bisher noch nicht war, die Tiger gogo, die liegt im ersten Stock der Walkiing und deswegen bin ich da noch nie rein. Dort treffe ich aber die 1.70 m grosse, 24 jährige Noi, die alles richtig macht um meine Aufmerksamheit zu bekommen. Soll heissen, Augenkontakt und lächeln von der Bühne, und dann nicht zu sehr auf weitere Ladydrinks drücken, Das sie eine absolute Sahneschntte ist, macht die Sache auch nicht schlechter. Das englisch passt auch, also Barfine 700 und 2000 ST (LT will ich mir nicht mehr zutrauen) und nach ein paar Drinks und ein bisschen Billard landen wir gegen 02.00 im Hotel.

Was dann folgte würde ich wie gestern als Standard (und für mich völlig ausreichend und befriedigend)
Gemeinsame Dusche, langsames und gutes, handfreies Blasen, schön auf Temperatur lecken, und aufsitzen lassen.

Fazit Noi: sehr gute Optik, nett und nicht im geringsten schüchtern, weder beim Gespräch oder im Bett, und der Abschluss mehr als ok.



V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,papa,seppl2,tiger1,Marc Aurel,my2cents,Luckystar,reding71,kurva,
#19
Sonntag

Jo, nun ist also auch mein letzter voller Tag hier, wie üblich spätes Frühstück, um 15.00 mit Dirk in der Soi7, 3 Bier getrunken und verabschiedet. Zurück ins Hotel ne Weile gepennt, gegessen, und gegen 21.00 nochmals in den Beergarden.
Jungs ich sage euch, entweder bin ich blind, oder in dem Laden ist wirklich nichts mehr los.
Wahr dort 4mal, zwischen 20.00 – 24.00 und was ich dort gesehen habe, würde ich noch nicht mal mitnehmen wenn die Mädels mich bezahlen.
Nach einem Bier bin ich weiter in die Walking und hatte vor mich bei Da im Alcatraz zu verabschieden.
Gleich zur Begrüssung erzählt sie mir, das sie ihre Periode bekam, und deswegen heute nichts ginge. Passte mir ausgezeichnet, denn ich wollte mich sowieso nur verabschieden. Sie kriegt noch zwei Ladydrinks, und gut ist.
Also mache ich weiter, mit dem für mich zur Routine geworden, Programm.
Gogos abklappern, mal ne Drink an einer Bar, mal einen Espresso um mir das treiben auf dieser Strasse anzuschauen. Ich könnte da stundenlang sitzen und gucken.
War unter anderem auch nochmal in der Tiger, und Dirk, alle anwesenden 40iger nummer waren nichts besonderes, sieht nicht so aus als ob du was verpasst hast.
Gegen 24.00 laufe ich im Mandarin ein, und natürlich kommt sofort das kleine Luder Bäm auf mich zu. Auch sie kriegt einen Drink, doch bevor ich ihr erklären kann das es keine Wiederhohlung gibt, muss sie auf die Bühne. Als sie damit fertig ist kommt sie zurück und erklärt das gerade ihr japanischer Stammfreier gekommen wäre, und ob ich den angry wäre wenn sie zu ihm wechsle. Nö Baby, mach nur, ich will eh nicht, so erspare ich mir die heute no Barfine speech.
Ausserdem hatte ich mir unter ihrer Tanzeinlage, sowieso was anderes ausgeguckt. Und zwar eine relative grosse, superschlanke, A-titties,blondierte, mit aufgeklebten Wimper und schön auf Hure geschminkten. Auch sie war nackt auf der Bühne schön blank rasiert und ich winkte sie herüber für einen Drink.
Sie stellt sich als Pui vor und ist wieder mal 21, spricht ok englisch und ruft 2000 für ST auf.
Also die 700 Barfine gezahlt, und ab gehts.
Als sie vom umziehen oder besser gesagt anziehen zurück kommt, verstärkt sich der Hurenanblick, super kurzes schwarzes Strechtkleid, und dann ist das die erste die Ihre 10cm highheels angelassen hat.
Noch einen Drink und ab ins Hotel.
Dort angekommen muss ich jedoch sehr bald festellen, das ich am letzten Abend dann dochmal daneben gegriffen habe.
Geduscht wird zwar gemeinsam, aber doch irgendwie jeder für sich selber.
Die ZK eher zaghaft und
im Bett reagiert sie so gut wie garnicht, weder auf streichelein, fingern oder lecken.
Wenigsten bläst sie mich schön hart, (das war noch das beste) doch bei der abschliessenden Vögelei, liegt sie dann auch nur wie ein toter Fisch. Nach einer knappen Stunde geht sie wieder.

Fazit Pui, schön anzuschauen, sowohl in der Gogo als auch auf der Strasse, im Schlafzimmer eine Niete

Nun denn, bin sehr zufrieden mit dem, was ich mit auf Zimmer genommen habe, die erste Nacht hier in Patty war vom sex die beste und komischerweise auch die billigste. Die Nächte mit Da, werden mir lange in Erinnerung bleiben, und alles andere würde ich als gut bis sehr gut eingliedern. Ausnahme die kleine aus dem Lighthouse, und eben die letzte Nacht.

Nach 16 Nächten im LOS, mit nur einer Nacht pause, bin ich doch recht müde. Viel länger könnte ich das hier nicht mehr machen. Wie bereits erwähnt ist es mir ein Rätsel wie ihr das 4 Wochen oder gar noch länger aushaltet.
Ich werde wohl noch einen kurzen Bericht über den Montag schreiben. Habe mich noch nicht entschlossen ob es eine Massage wird oder ein BJ in der Soi6 wird. Bevor es dann heute abend um 21.30 nach BKK zum Flughafen geht.
Und in ein paar Tagen, wenn das ganze eingesunken ist, kommt dann noch ein ablschliessender Bericht.

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,peterPowers,boxster,limbo,my2cents,pussyschmecker,reding71,,seppl2,,Marc Aurel,dirk,abundzu2,kurva,,
#20
Montag

So wie gesagt, auch mein letzter Tag war gekommen. Viel gibt es nicht zu berichten.
Nochmal schön ausgiebg, normal spät, gefrühstück, und ein bisschen eingekauft. Habe mich dann gegen einen Besuch in der Soi 6 und für eine Massage entschieden. Und bin ca um 16.00 nochmals in die Soi Bukhao, oder besser gesagt in eine Seitengasse gefahren, um mir eine Massagemaus zu suchen. Wurde gleich fündig, bei der Aree Massage (glaube ich auf jedenfall) und wurde in einen mit Vorhängen abgeschirmten Raum mit einer Liege und Dusche gebracht.. Dort sollte ich mich ausziehen, während Päm, ca 25, schöne Titten, ca 165, und ein bisschen stämmig, ihren ”Arbeitskorb” hohlte. Wurde dann wie üblich schön eingeseift und geduscht, was folgte war eine durchaus brauchbare Ölmassage, und ein schöner HJ, bei dem auch die Titties mit eingesetzt wurden. Genau was ich mir, zum Abschluss und vor der Heimreise, wünschte. 200 für die Massage 500 für den HJ.
Und weil es die letzte war bekam sie auch noch 100 Tipp.
Dann bin in die Soi 7, an die Happiness Bar, um bei Na (das war Dirks Stammschnecke) vorbei zuschauen und mich zu verabschieden. Habe Sie gerade noch so erwischt, da sie auf ihre Eltern wartete um nach Hause zu fahren und das Bargirl-leben, zumindestens für eine Weile, aufzugeben.
(mir haben in den letzten Tagen, sehr viele Mädels erzählt, das sie ende des Monats, also diese Woche für eine Weile nach Hause fahren)
Gab Ihr noch zwei Ladydrinks aus und machte mich ab um was zu essen.
Pünktlich, auf die Minute, wurde ich dann von meinem, durchs das Hotel, bestellte, Taxi (1500) abgehohlt, und bin ohne die geringsten Probleme, heute morgen um ca 07.00 in der kalten, grauen Heimat angekommen.

So Jungs das wars, 16 Nächte, 3 in BKK, 13 in Patty, sind vorbei. Ein längeres Fazit kommt später, soviel vorneweg: Es hat mir sehr gut gefallen, billiger als ich gedacht hatte war es auch, und durchs Forum hier, habe ich zwei super Leute kennengelernt, mit denen ich eine gute Zeit verbrachte. Danke Pattaya Max und Dirk, vielleicht sieht man sich ja wiedermal.
Danke auch an alle die meine ”Newbie” berichte gelesen haben.

V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,papa,kurva,black-asia,reding71,,,malcomx,