Massage und mehr???!!!
Ich setze das hier mall off-topic rein. Außer meinen regelmäßigen Club-Besuchen gehe ich öfters mal die örtlichen Massage-Studios besuchen. Was mich daran reizt ist, dass man hier manchmal auf Mädels trifft, die nicht gar so professionell rüber kommen, wie die Damen in Clubs. Die körperliche Nähe erscheint mir dann intensiver. Außerdem ist es immer wieder spannend für mich zu sehen, wie weit die Mädels gehen.

Meistens bleibt es bei der HE, Fingern ist eigentlich schon Standart aber manchmal geht auch wesentlich mehr – nein zum Ficken bin ich bisher, zumindest aktuell noch nicht gekommen.

Einmal nur aber das ist bestimmt schon über 10 Jahre her war eine Cheffin eines Frankfurter Massage-Studios so rattig, dass sie schnell ein Condom holte und wir auf einer doch sehr unbequemen Massageliege fickten. Und das ohne Aufpreis. Aber wie gesagt das ist schon sehr lange her.

Aktuell hatte ich trotzdem sehr, sehr reizvolle Begegnungen von denen ich berichten möchte. In einem entfernt, lw Studio hatte ich bisher die besten Erlebnisse. Dort gab es eine asiatische Dame, die ich mehrfach buchte. Ich konnte sie richtig schön lecken und sie wurde nass wie ein Kieslaster. Finger in die Muschi und ins Hintertürchen war auch kein Problem und ZK gab es auch. Sie rief immer wieder etwas unterdrückt „du machst mich verrückt“. Eines Tages besuchte ich sie wieder. Wir gingen ins Zimmer, ich zog mich aus und wollte duschen. Sie kam mir hinterher und wir duschten gemeinsam. Hier wurde es schon sehr wild. Sie fing an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich fingerte sie in alle Löcher. Dann ab aufs Zimmer und es ging so weiter. Irgendwann sagte sie zu mir „ich will deinen Saft haben“. Ich ließ mich nicht lumpen und spritzt ihr nach einer Weile alles in den Mund. Schade nur – sie hat oder musste aufhören.

Bei einem weiteren Mädel in entfernt,lw, die ich regelmäßig besuchte kam es gar nicht mehr zur Massage. Innige Zungenküsse und heftiges Gefummel war das was wir machten, mit einem finalen Abspritzen zwischen ihren Brüsten.

Wie ergeht es denn euch so in den hiesigen Studios?

Gruß

susa
Zitieren
damit weder wir hier rum editieren müssen, noch die Studios / Mädels Probleme bekommen möchte ich darum bitten weder das Studio noch das Mädel zu benennen oder genau zu beschreiben - auch nicht die Stadt, das ist bei der geringen Anzahl von Studios und deren Besetzung zu genau.

Ich möchte auch darum bitten das eine genauere Information bitte nicht weitergegeben wird, auch und gerade nicht per PN. Die Mädels bzw. die Studios bekommen zum teil Riesen Ärger wenn mehr angeboten wird als auf der Speisekarte steht.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Ich bin bislang nur massiert und handentspannt worden.
Für alles andere bin ich in den einschlägigen Etablissements unterwegs.

leonidas
Zitieren
@susa,
dein bericht war ok, aber es wäre schon besser wenn du berichten würdest von massagesalons oder frauen, die noch aktuell sind und nicht schon 10 jahre nicht mehr arbeiten.
dann auch die bitte in den jeweiligen massagethreads und alles nur sehr vorsichtig formulieren, wir wissen schon was gemeint ist, schließlich sollen die mädels ja keinen ärger bekommen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo,

10 Jahre alt war nur eine Anekdote. Der Rest ist aktuell. Aber mir ging es gar nicht um den genauen Hinweis, deshalb auch off-topic. Mir ging es nur darum, ob die Kollegen ähnliche Erfahrungen gemacht haben - einfach nur aus Spaß.

leonidas,

wenn ich ficken will, dann gehe ich auch in Clubs. In Massage-studios gehe ich wegen der Erotik. Habe bei meinen Besuchen nie etwas in die andere Richtung forciert aber es ist trotzdem immer wieder spannend wie weit die Mädels dann gehen, ob aus Sympathie oder vielleicht wirklicher geilheit - keine Ahnung. Habe auch noch nie mehr bezahlt, als die üblichen Tarife.

Grüße

susa
Zitieren
FO, 69, ergibt sich of genug. Es hängt von der Örtlichkeit und dem Benehmen ("Diskretion") ab. Ich habe auch nicht immer Verlangen danach. Manchmal ist nur eine richtige Massage gewünscht. Man muß es als Spiel betrachten, dann wird einem oft freiwillig mehr entgegengebracht, als wenn man es versucht zu forcieren. Aber nie als Neukunde schnell mit der Tür ins Haus fallen, sondern mit Geduld "langfristig investieren". Dabei muß man natürlich mehrere Masseusen probieren, damit man merkt wer einem zusagt und wem man zusagt. Und dann geht schon viel. Zwar nicht immer jedes Bonbon, denn es ist stimmungsabhängig, aber es ist den Einsatz wert.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren