doch wieder Pattaya
Hallo zusammen,

da ich aktuell nach einer sehr netten ST mädellos im AS auf dem Zimmer liege, meine StandardLT aber lieber nicht angesichts der unübersehbaren Spuren holen will und auch ansonsten nicht mehr los will, aber auch nicht schlafen kann, will ich auch mal eine kleine Berichtereihe starten.

Bitte erwartet nicht soviele Details wie vom dem ehrenwerten Fickkollegen Vegas, bei mir sind einige Erinnerungen doch schon etwas verblasst.
Es gibt aber auch einen Querbezug, weil ich einer von den beiden Forenkollegen bin, von denen Vegas schreibt.


Also los:
Für mich war es diesmal wieder Pattaya geworden, nachdem ich eigentlich erst AC mal ausprobieren wollte, dann Pattaya in Verbindung mit Koh Samui oder Sosua in der DomRep.
Da in Sosua aktuell einiges im Umbruch ist und mein Lieblingsclub geschlossen und der Besitzer in den Knast gesteckt wurde, und weil ich wegen der Arbeit und anderen familiären Gründen nur 10 Tage Zeit hatte, entschied ich mich dann doch wieder für nur Pattaya (obwohl ich eigentlich eher auf Latinas stehe).

Für mich reichen übrigends 10 Tage in Pattaya immer aus, ich lasse lieber die wenigen Tage die "Sau" raus, und danach geht mir Pattaya dann irgendwann auf den Keks und ich fange an mir eine Mädel wirklich LT zu suchen.

Ich bin wie üblich mit Ethihad geflogen, alles verlief hier normal und gut, überpünktlich gelandet, am Zoll erträglliche Schlange gehabt und als ich Kofferband ankam, kam mein Koffer auch schon angerollt.
Den Fahrer auch schnell gefunden und in Rekordzeit den Flughafen hinter mir gelassen und auf den Weg nach Pattaya in die AS.

Vorher hatte ich hier über das Forum Kontakt mit Max und Vegas und wir hatten uns für den Folgetag verabredet.

Als ich dann so gegen 9:30 beim AS ankam, war erwartungsgemäss das Zimmer noch nicht fertig, sollte so zwiscxhen 12 und 1 fertig sein.

Also bin ich dann Geldwechseln oben ins Top (da gibt es immer den besten WK) und dann die Soi7 raufgelaufen und an der Aussibar angefangen zu trinken. Fühlte sich gut an, das erste Singha, dann folgten noch so einige mehr, die ersten albernen Spiele wurden gespielt und gegen 12 ging ich dann ziemlich betrunken in die AS. Zimmer natürlich noch nicht fertig, also was gegessen und dann war es endlich soweit.
Rauf, alles auspacken, Geld usw. in den Safe, duschen

Was nun? Es war jetzt so gegen 16 Uhr, der Alkohohl verlor seine Wirkung, schlafen wollte ich nicht, also wieder los.
Runter zum Beach mal geschaut, was die da jetzt gemacht haben, etwas die Bars abgeklappert und was getrunken und dann war ich auf einmal wieder an der Second Road gelandet, Ausgang Soi 7, jetzt dachte ich mir, könnte ich eigentlich eine Massage brauchen, aber schon eine wo auch zumindestens etwas massiert wird.

Bin dann in erste Massage von der Soi 7 zur CentralRoad hin, dort ein sehr süsses Mädel sitzen sehen und sagte dann, ich will eine Ölmassage. OK kein Problem, lets go.

.....so jetzt schlafe ich erstmal, Rest morgen oder wenn ich wieder in DE bin
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,tiger1,Vegas,siola,my2cents,Sultan,,Rocky Balboa,boxster,limbo,Marc Aurel,Elmar2000,papa,kurva,seppl2,arno_nym,DerStürmer,THAIFI,Bernardo
zunächst Schuhe ausziehen, dann rein in die gute Stube, sie zieht mich gleich bis nach hinten durch, an den Stühlen für die Fussmassage vorbei, vorbei an dem Bereich, wo Liegen standen und die durch Vorhänge zu trennen waren, bis zu dem einzigen Einzelzimmer mit Liege und Klimaanlage.
Dort meinte sie ich solle mich schon mal ausziehen und verschwindet noch einmal kurz.
Dann folgte eine sehr angenehme Massage, und die Kleine verstand es wirklich zu massieren, nach 30 Minuten Massagezeit orientierten sich ihre Bemühungen dann mehr auf die intimerren Bereich, das noch über den Po geworfene Handtuch verschwand langsam und mein Kleiner Freund, der nun ja schon einige Stuznden in Pattaya war und noch hatte, bekam nun die erste weibliche Aufmerksamkeit
nach einiger Zeit hiess es dann "umdrehen", das Handtuch wurde kurz wieder übergeworfen, da mein Ständer darunter aber doch sehr deutlich sichtbar war, verschand es mit einem Lächeln dann doch wieder, zunächst wurde wieder ordentlich massiert, dann wandten sich die Bemühungen wieder mehr meinem Schw.... und den Inneseiten meiner Oberschenkel zu
die ganze Zeit hatten wir uns super nett unterhalten und viel gelacht, der erste kleinere Kuss war ausgetauscht worden, dabei war auch das Thema Auslöse Thema gewesen, sie meinte, dass es auch möglich wäre hier Mädels auszulösen und dass sie gerne dann einen Tag ausserhalb mit einem Mann verbringen würde....
gut das war an meinem ersten Pattayaabend für mich kein Thema, ich wollte ja feiern und Abwechslung haben...
sie fragte mich dann ob ich eine spezielbehandlung wolle, was ich bejahte und fragte, was denn ginge, sie meinte hier im Laden, maximal Handjob, ich wollte gerne nen Blowjob, konnte mich dann aber auch mit nem Handjob anfreunden, bisher hatte sie ihre Bluse nur etwas geöffnet ghabt, nun verschwand diese und der BH ganz, sie legte sich kurz zu mir auf die Liege und sie fing an mich zu küeen, während ihre Hand meinen Schw... langsam verwöhnte, nach einiger Zeit setzte sie sich dann aber zwischen meinen Beinen in Position und zeigte, dass sie diese Spielart gut beherschte, und bezog auch ihre wirklich schönen Brüste mit in das Spiel ein
leider war ich durch die ganze Situation doch recht erregt, so dass ich viel zu schnell kam
dannach war nochmal kuscheln angesagt und ich versprach ihr sie demnächst wirklich mal mit zu nehmen, irgendwie war ich total verliebt in die Kleine... (leider habe ich sie danach in dem LAden nicht wiedergesehen, ihren Namen auch vergessen und Telnummern hatten wir auch nicht ausgetauscht)
für den HJ wollte sie 300 haben, ich hatte dann um ein gutes Trinkgeld aufgestockt, wir sind aus dem Zimmer raus, im Fussmassagebereich lagen mehrere ältere Touristen, die uns sehr prüfend ansahen.

da ich nun also ersten Druck los war, fing ich nun mein Barhopping in der Soi7 an....

(ich hatte vergesen zu berichten, dass ich während der Warterei auf mein Zimmer noch Einkaufen war, einige Bier, Mundspülzeug und soweiter)

es verschlug mich zunächst in die AussieBar, wo ich schnell ein nettes Mädel in den Endzwanzigern fand, welches für mich durchaus in Frage gekommen wäre, es mit zu nehmen, aber es war doch noch viel z früh für sowas, also einige Drinks genommen, ihr ausgegeben und Spiele gespielt, sie versuchte mich zwar, intensiv von ihren Qualitäten zu überzeugen, aber wie gesagt, es war viel zu früh und ich war ja auch erst vor kurzem verarztet worden, nach 1-2 Stunden dann weiter gezogen die Soi 7 runter
an einigen Bars noch was getrunken, mit einigen Mädles gequatscht und viele Drinks ausgegeben und noch mehr selber genommen.
in der Miny bar ein sehr nettes Mädel kennengelernt, Preisvosrstellungen ihrerseits waren OK (1500 LT), aber nach einiger Zeit dann doch entschieden alleine weiter zu ziehen
ich wollte unbedingt noch in das Barcenter gegenüber dem CentralFestival (Made in Thailand, ist das glaube ich) weil ich beim letzten Mal aus einer Bar dort ein sehr nettes Mädel öfters mal mitgenommen hatte und ich in meinem inzwischen doch sehr besoffenem Kopp unbedingt dieses Mädels wiedersehen wollte
es war inzwischen so gegen 22:30 Uhr...
dort mir die Bars angesehen, das Mädel natürlich nicht mehr gefunden und in einer anderen Bar meiner Kleinen Süssen hängengeblieben, ich hatte das Gefühl, in dem ganzen Komplex gab es eigentlich nixhts an Mädels, was mich angesprochen hätte, bis auf diese Kleine, 24 Jahre, vielleicht 1,50, sehr zierlich, aber mit ein bischen Arsch, schön dunkel, Busen eher klein, wie ich merkte fühlte sich sowohl Po wie auch Brüste sehr gut an...
hier wieder einige Bier getrunken, einige Drinks ausgegeben, erste Küsse und reichlich Gefummel ausgetauscht, wobei diese einndeutig von ihr ausgingen, ich war eher anständig.
Preisvorstellungen lagen auch bei 1500, wobei sie mir versprach, ich hätte heute Nacht dann keine Minute Ruhe, wirklich ein sehr liebes Mädel
der Abend hätte hiuer nun also zu Ende gehen können, aber am ersten Abend habe ich keine Ruhe, und hatte ja noch keine Gogo von innen gesehen
also die Kleine auf später vertröstet und 23:30 weiter
ich wollte in die Gogos in der LKMetro
auf Höhe Soi10 file mir dann ein, dass ja morgen Feiertag sei und bildete mir ein, dass dann ja bestimmt alles heute um 12 Uhr zumachen würde und ich mir schnell was suchen müsse
also bin ich schnell in den Barcenter in der Ecke Soi10/Sec.Road, habe dort an einer Bar ein nettes Mädel sitzen sehen, mich schnell zu ihr gesetzt, gequatscht was zu trinken für uns beide, war etwas größer, 28 Jahre, wollte gerne mitkommen...
nach 10 Minuten waren wir uns einige und sind losgezogen, wobei die gute schon gut angetrunken waren, weil in ihrer Bar wohl einige Engländer immer wieder allen Mädels Hochprozentiges ausgegeben hatten
irgendwie hatte sie falsch verstanden wo ich wohnte, auf jeden Fall fanden wir uns auf einmal an der Beachroad wieder (fragt mich nicht wie, die Erinnerungen sind hier recht blass...), also zurück an die SecRoad, Bahtbus genommen und dann waren wir doch im Hotel, im Aufzug gab es dann sehr intensive Zungenküsse, schnell aufs Zimmer, dort unter Zungenküsse, gegenseitg ausgezogen, schnell unter die Dusche, dort bin ich dann schön gewaschen worden, dann trocknete sie mich ab und testete den Geschmack meines Kleinen, das Ganze machte sie dann sehr intensiv, mir wurde das Ganze jedoch etwas mühselig, solange dort stehen zu müssen, sie also Richtung Bett gezogen, mich hingelegt, sie kletterte vom Fussende hoch und legte sich dort hin und blies weiter
war genauch das richtige in meinem Zustand, zu aktiver Handlung fühlte ich mich eh nicht in der Lage, ich sie also weiter machen lassen, sie machte es wher gut und praktisch ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit hatte sie mich dann soweit und ich kam sehr heftig, sie lies mich ohne irgendwelche Hektik auszucken und verschwand kurz im Bad zur Entsorgung
als sie dann wiederkam, kuschelte sie sich an mich und verfiel in einen komaähnlichen Schlaf..., ich konnte nicht ganz wiederstehen, als ich diesen herlichen Körper in meinen Händen hatte, und streichelte sie, bemerkte, dass sie eine komplett rasierte hübsche Muschi hatte, ihre Rosette sah auch sehr süss aus, aber wie gesagt, ihr Körper war Komaähnlich, und ich konnte sie nicht wachbekommen, so ich schloss mich an...und wir schliefen bis ca. 5:30
dann wurden wir wach und küssten uns langsam wach, jetzt wollte ich aber langsam ausprobieren, was ich vorher gesehen hatte und so küsste ich mich langsam abwärts Richtung ihrer Muschi, fingern und lecken war von ihr sehr gewünscht und wurde mit immer lauter werdenden Geräuschen und mehr Körperzuckungen belohnt, auch lecken und vorsichtiges Fingernn ihres Pos gefiel ihr offenbar sehr gut
nach einiger zog sich mich in eine seitlichere Lage, so dass sie auch meinen Schw... blasen konnte, und letzendlich endete das Ganze dann in einer umgedrehten 69, also ich oben, sie unten
besonderes schön an dieser Position ist, dass Mann dabei das Mädel von oben dann in den Mund vögeln kann, sich also aktiv bewegen kann
nach einiger Zeit, wollte ich dann aber meinen ersten diesjährigen Pattayafick haben, also Gummi drauch und dann ab in die Doggy, wechsel in die liegende Doggy und dann herrlich gekommen
dann kurz ins Bad zur Grundreinigung, dann zusammen ins Bett noch etwas schlafen...
an dem Tag war ja Buddatag, daher wollte die Kleine auch so zwischen 10 und 11 weg, um 9 macht sie mich daher liebevoll wach und fängt an zu blasen, ich ziehe sie dann in die 69er, nach einiger Zeit wieder ficken und dann auch das erfolgreich zu Ende gebracht
wir tauschen noch Nummern aus, sie erzählt mir noch, dass ihre Bar pünktlich morgen um 24 Uhr nachts aufmachen würde, meint aber, wir könnten uns auch vorher schon treffen, also Telnummern ausgetauscht
ich habe sommit meine Versicherung für heute, falls ich abends nichts finde, aber tagsüber ist ja erstmal Devils Den angesagt

....darüber schreibe ich dann später...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vegas,Hamlek,pussyschmecker,Elmar2000,limbo,kurva,Sultan,seppl2,my2cents,tiger1,abundzu2,tp777,arno_nym,reding71,,,DerStürmer,NickR,malcomx,Slimliner,,TOGO63
so der heutige Tag ist danke der Vorarbeit von Vegas recht schnell erzählt

nachdem mich meine Nachtabschnittsgefährtin verlassen hatte, hatte ich noch bis ca 12 Uhr weitergeschlafen, um 14 Uhr hatte ich vorab ein Date mit Cake und Sasha bei Devils Den gebucht (kostet inhouse für 90 Minuten 3600 Baht).
Dann bin ich schnell an den Second Road gegenüber von der Soi 8 meinen Reis mit Krabben essen gegangen, dann etwas durch Central Festival und über die BeachRoad geschlendert, und so dann langsam zur LKMetro und dem Devils Den geschlendert.
Obwohl ich noch eine extra Runde durch die Massagestrasse Ri. 3Road gedreht hatte, bin ich immer noch 15 Minuten zu früh im Devils Den eingefallen.
Generell war männertechnisch nicht viel los, mädelmässig aber schon, so sassen bestimmt 20 Mädels dort rum und warteten auf Kundschaft.
Ich bin dann in die Bar reingegangen und wurde dort von einem der Manager begrüßt, ich sagte dass ich ein Date bei den beiden Mädels hätte, und er fragte, ob er sie gleich holen oder ob ich vorher einen Drink haben wolle, ich bestellte erstmal eine Cola (Bier gab es wirklich nicht), und setze mich an die Bar, nach kurzer Zeit meinte ich dann, er könne die Mädels holen und Cake erkannte mich von unseren letzten beiden Treffen letzen Jahres wieder, zwar keine genaueren Details, aber immerhin, dass wir uns schon getroffen hatten und begrüßte mich mit einem ausgibiegen Zungenkuss, Sasha war etwas zurückhaltender und wir tauschten nur ein kurzes Küschen aus
ich hatte mich für Cake entschieden, weil sie einen sehr guten Service bietet und Spass dabei vermittelt, Sasha war meine 2. Wahl, weil das Mädel was ich eigentlich wollte, derzeit Urlaub hat, das wichtigste ist aber das beide anal machen und Doppeldecker anbieten, ich spielte mit dem Gedanken zusammen mit Sasha die gute Cake zu vögeln...
ich bestellt für beide Mädles noch jeweils einen Drink, Sasha nahm noch meine Cola mit und wir gingen rüber aufs Zimmer
dort bereitete Cake die Utensilien vor und zog sich aus, während Sasha sich mir nun intensiver widmete und mich unter küssen auszog, Cake zog mir dann noch die Schuhe aus und fing an meine Beine nach oben gehen zu küssen, während Sasha meine Hand nahm und an ihre Muschi drückte und anfing sich auszuziehen, Cake zog mich nun ins Bad, dort wurde ich von ihr gewaschen, bekam das übliche Mundwasser und wurde dann an Sasha übergeben, welche mich abtrocknete, Cake duschte sich in der Zwischenzeit ausgiebig, als ich trocken war, ging Sasha kurz in die Hocke und blies bis Cake fertig war, dann gin sie duschen und ich mit Cake aufs Bett
dort kuschelte sich Cake an mich und wir küssten uns, als Sasha dann fertig war, gesellte sie sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen, dabei lies sie auch die Eier und als gute Devils Den Dienstleisterin wollte sie dann noch meinen Arsch bearbeiten, ich konnte sie aber noch stoppen, bevor sie mir einen Dildo in den Allerwertesten schieben konnte und sagte ihr ich würde da nur lecken mögen, was sie dann auch mit übernahm
nach einiger Zeit began Cake sich nach unten zu arbeiten und dabei meinen ganzen Körper abzuküssen, ich dirigierte sie dabei so, dass ich ihre Muschi und ihren Po fingern und dann auch lecken konnte
als sie dann bei meinem Schw... ankam, hatte ich dort zwei Zungen und Münder, die eine nette arbeit ableisteten, nach einiger Zeit holte ich dann die Sasha hoch zu mir und wir tauschten Küsse aus
nach einiger Zeit bat ich Cake um Gummierung und bat sie um anales aufsatteln, sie ritt mich dann langsam und vorsichtig, während ich die Sasha küsste
die meinte dann "wait" und verabschiedete sich nach unten und fing an meinen Po zu lecken, was dann dazu führte, dass ich doch fast sofort kam...
das war dann Session 1
die Mädels gingen sich waschen
Session 2 startete dann nach ungefähr 15 Minuten und war fast genauso nur mit vertauschten Rollen der Mädels, am Ende fing ich dann an Sasha ausgibieg zu lecken und zu fingern, dann bat ich sie in die Doggy und vögelt zunächst ihre Muschi, dann ihren Po, nach einiger Zeit lies ich ab, weil ich diesmal mündlichen Abschuss wollte, so legte ich mich genüsslich zurück und liess mich von zwei Mündern und Zungen zum Höhepunkt bringen
insgesamt eine sehr nette Session
Sasha meinte dann noch, das es viel schöner würde, wenn ich sie mal längere Zeit auslösen würde, dieser Gedanke beschäftigte mich dann auch wirklich den ganzen Urlaub, ob ich sie mal einen Tag auslösen solle, letztendlich, kam aber immer was dazwischen, sodass ich nie im voraus planen und ein Date mit ihr ausmachen wollte

so ich war dann erstmal versorgt, auch wenn heute wirklich alle Bars zu haben sollten und konnte zur Not immer noch das Mädel vom letzten Tag anrufen, damit fühlte ich mich gut auf den Buddaday vorbereit, und ich freute mich schon auf das Treffen mit den zwei Forenkollegen

ich ging dann noch ins Central, kaufte dort einen Flaschenöffner und dann über die BEachroad und Soi7 zurück, unterwegs trank ich noch an einer Bar, an der ich meine erste LT vor einigen Jahren kennengelernt hatte, etwas, die Mamasan ist immer noch die selbe, von dem Mädel inzwischen keine Spur mehr, ich unterhalte mich immer sehr nett mit Mamasan und sie erkennt mich immer wieder
gegen 17 Uhr dann ins Hotel zum Duschen, um mich gegen 19 Uhr mit den Kollegen zu treffen
an der Stelle sei zunächst auf den Bericht von Vegas verwiesen, nur eine Ergänzung, wir sind dann in die Rolling Stone Bar im ersten SimonsBarKomplex gegangen, dort wiederum hatte ich meine LT aus dem 2 Urlaub kennengelernt, auch dort das selbe, Mamasan immer noch da, das Mädel arbeitet inzwischen in einem Hotel, wir haben immer noch ab und an Kontakt, sie hat aber gewischtsmässig doch stark zugelegt, so dass ich da dann doch die Finger von lasse (ein Mädel arbeit dort übrigends schon die ganzen Jahre hinweg, die einzige, ansonsten immer neue Belegschaft)
ein Mädel gefiel mir dort eigentlich ganz gut, allerdings auf die Nachfrage, ob sie denn LT mitgehen würde, kam die Antwort eigentlich lieber ST und LT würde sie 3000 haben wollen, was ich dann mal so zur Kenntnis nahm und erstmal ruhen lies
pünktlich um 12 ging dann ja das Leben in der WS wieder los
wie bei Vegas nachzulesen, landeten wir dann irgendwann im Alkatraz, wo Vegas seine Da wiedersah, diese dann eine nette Freundin im Schlepptau hatte, um die ich mich kümmerte und der Max als Bierbarliebhaber sich von uns verabschiedete
die Da gefiel mir eigentlich besser als ihre Freundin, da hatte der Vegas einen guten Fang getan dachte ich mir
meine zukünftige Bettgefährtin, war ein sehr hübsches Mädel, schlank, mitteldunkel, gute handvoll Busen, der Po sah recht knackig aus, wenn ich mich recht erinnere 22 Jahre, angeblich seit 2 Monaten im Alcatraz.
ich gab ein, zwei Drinks aus, Vegas verabschiedete sich recht schnell und wir dann auch, Vereinbarung war 2500 für LT, bleiben bis in die Mittagsstunden, mindestens zwei Vögeleinlagen
wir sind dann erstmal ins LengKee zum Essen und Quatschen

...weiter dann später...
Zitieren
Es bedanken sich: papa,limbo,Vegas,Elmar2000,kurva,seppl2,my2cents,tiger1,abundzu2,arno_nym,reding71,,DerStürmer,NickR,Marc Aurel,malcomx,,JosefRegensburg
(25.02.2014, 05:47)dirk schrieb: .. (leider habe ich sie danach in dem LAden nicht wiedergesehen,

Da ging es einem wie dir, und hat sie wohl als Lt. ausgelöst.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
ich finde das Essen dort immer sehr gut und so liessen wir es uns dort in Ruhe schmecken und unterhielten uns
interessant fand ich noch, dass den Mädels offenbar gesagt wird, wenn sie im Alcatraz anfangen, dass sie ST 2500 und LT 3500 fordern sollen, die Preise also sozusagen von oben geplant sind...
anschliessend ging es kurz über die Strasse rüber ins August Suites, dort zeigte die Kleine keine Berührungsängste und so folgte nach der gemeinsamen Dusche eine gute Nummer, bei welcher sie sich für mein Lecken zu Begin mit einem guten Gebläse bedankte, das Ganze beendeten wir dann in der Doggy und dann in der liegenden Doggy
am nächsten Tag schliefen wir dann bis in den Mittag hinein und das Programm wiederholte sich, irgendwie hatte die Kleine dann gar keine Lust zu gehen und fragte mich wqas ich denn heute tun würde, der Pool wäre ja sehr schön usw., mir ging es bei ihr aber wie bei den meisten Mädels dort am nächsten Morgen, sie war sehr hübsch, lieb und nett aber ich konnte mir nicht vorstellen, länger mit ihr zusammen zu bleiben, sondern wollte lieber alleine sein
ausserdem hatte ich mich mit den Kollegen heute 19 Uhr zum Besuch in der Soi6 verabredet
so sagte ich ihr noch, dass wir uns vielleicht heute in ihrer Gogo wiedersehen wir tauschten dann noch die Telefonnummen aus, und sie verliess mich dann so gegen 2 Uhr
ich machte mich dann auf den Weg was zu frühstücken, bzw. mein erstes Bier an den Bars in der Soi7 einzunehmen
ich landete zunächst wie eigentlich immer in dem Urlaub an der AussieBar und hatte dort ein/zwei Stunden Spass mit der Tagesbelegschaft, bevor ich dann Richtung WS die Soi7 hinunterlief

...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,reding71,Vegas,kurva,abundzu2,,DerStürmer,Marc Aurel,malcomx
#6
Jo Dirk
das mit den von obengeplanten Preisen hat mir Da auch erzählt. Sie sagte jedoch, das es für ST 2000-2500 und für LT 3000-3500 sind. Sie hat dann auch für die erste Nacht ST 2000, für die zweite LT 3000 und für die dritte LT 3500 gewollt und auch bekommen.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,Marc Aurel
so weiter gehts

wie gesagt, ich lief dann die Soi7 runter, die üblichen Bars waren auch schon am Nachmittag belegt und die dort anwesenden meist älteren Damen wollten einen in die jeweilige Bar rufen, es war jedoch nichts dabei was mich lockte

bis ich dann an der Happiness vorbeikam, auch dort das gerufe, aus irgendeinem Grund entschied ich mich, dort könne man auch mal ein Bier trinken, wohl deswegen, weil ich vor 2 Jahren dort eine uneihmlich süsse, wenn auch recht verrückte, junge, süsse Maus abgeschleppt hatte, bzw. von ihr abgeschleppt wurde.
als ich mich setze bemerkte ich am hinterebn Ende der Bar ein Mädchen (OK Frau) mit einem unheimlichen süssen Lächeln, welches mir sofort gefiel, sie deutete an, dass sie weinen würde, weil ich mich nicht zu ihr gesetzt hätte, dass konnte ich natürlich nicht verantworten und so setzte ich mich zu ihr
erstmal nett bekannt gemacht, sie war schon etwas älter 34, hatte 2 Kinder, sprach halbwegs englisch und hatte ein süsses Lächeln und ein sehr nettes Wesen, Figur war auch top, wobei mir klar war, dass sie da nicht mit den Anfang 20järigen aus den ersten Nächten mithalten können wird, aber mir gefiel sie
die nächsten 2-3 Stunden mit ihr gequatscht, gespielt, einige Bier getrunken, ihr den ein oder anderen Drink ausgegeben, sie bestellt dann noch aus einem umliegenden Restaurant was zu essen für mich,
um kurz nach 6:30 war es Zeit mich Richtung Hotel zu verabschieden, weil ich mich ja mit den Jungs um 19 Treffen wollte und wir uns mal die Soi6 ansehen wollten, versprach ihr aber noch, heute abend wieder vorbei zu kommen
ich also schnell ins Hotel zum Duschen und dann nach unten, um die 2 dort zu treffen
hier sei nun auf Vegas verwiesen, wobei ich hin und herrgerissen war in der Soi 6, dort schnell einen ST zu machen, oder lieber einen gemütlichen Abend mit der Kleinen aus der Soi7 zu verbringen oder beides?
letztendlich war die Motivation der beiden Kollegen nicht so hoch, was in der Soi6 zu machen, dass sie mich mitgerissen hätten und an dem Tag waren wohl auch alle guten Mädels genau zu dem Zeitpunkt belegt, als wir durch die Soi6 gingen
also sind wir dann über die Beachroad zur Soi7, wo ich den beiden schon sagte, wir müssten bitte an die Bar meiner Kleinen, Vegas war es recht, weil er wohl den Tag noch nichts gegessen hatte und Max wollte unbedingt, dass wir schauen, wo man Fussball schauen kann
wir sind dann also an die Bar, der Kleinen gegangen, Vegas verabschiedete sich zum Esssen und meine Kleine versuchte Max ein Mädel aus der Bar schmackhaft zu machen, leider traf sie dabei aber nicht seinen Geschmack...
sie vermittelte mir den Eindruck sich sehr zu freuen, mich wieder zu sehen und ich machte ihr auch gleich klar, dass ich sie mitnehmen wollte, was sie auch eine gute Idee fand
zu dem Zeitpunkt war ich noch davon ausgegangen, eine ältere, erfahrene und mit allen Wassern gewaschene Dienstleisterin angeheuert zu haben, wie sehr ich mich da irrte, erfuhr ich aber erst einige Tage später...
ok, der Rest ist zunächst schnell erzählt, wir warteten in ihrer Bar auf Vegas, tranken und unterhielten uns, dann gingen wir los uns eine Bar mit Bundesliga zu suchen
ich wusste, dass es in der Verbindung zur Centralroad die OneBar gibt, wo Bundesliga gezeigt wird und so machten wir uns auf den Weg dorthin
in der Halbzeit gingen dann die Wege auseinander, Vegas wollte sich was zum vögeln suchen, Max wollte nach Nakula, und ich wollte mit meiner Kleinen was Essen gehen
wie ich ja schon schrieb, gibt es in der Nähe vom AS ein gutes Restaurant mit guter Thaifood, also schlug ich vor, dorthin zu gehen, sie kannte das Restaurant ebensowenig wie das Hotel, aber wie so alles war es ja eh Up to me
ok, also los
sie ging von long LT aus und meinte noch, wenn sie mit mir fertig sei, würde ich bei meiner anstehenden Rückreise weinen und nicht zurückwollen...
ich meinte dann nur, ok schauen wir mal, weil ich nicht vorhatte mich so früh im Urlaub auf ein Mädel festzulegen
als wir dann am Hotel vorbei gingen, meinte sie, dass wir erstmal einen Zwischenstop im room einlegen sollten, ok, wer wäre ich um da zu wiedersprechen
im Lift gab es dann die ersten intensiveren Zungenküsse, wobei ich sie dann auf die sich dort befindliche Kamera hinwies...

.....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Vegas,Elmar2000,kurva,papa,DerStürmer,reding71,Marc Aurel,malcomx
was dann folgte, war eine sehr geile Nummer
allerdings lief es nicht ganz so ab, wie ich gedacht hatte
auf dem Zimmer wurden die Küsse intensiviert, sie drängte und rieb sich sehr intensiv an meinem Bein, zog mir die Hose aus, und fing an meinen Kleinen zu verwöhnen
dann wurde ich zum Duschen geschickt, sie würde nachkommen, was sie dann auch machte, allerdings wartete sie im Bad bis ich fertig war, trocknete mich dann nur ab und schickte mich aus dem Bad
hm, das war jetzt nicht ganz das was ich erwartet hatte, aber gut, dachte ich mir, warten wir mal ab
sie kam dann raus in ihr Handtuch gewickelt und es entbrannte erstmal eine Lichtaus-/anmacherei, letzendlich setzte ich mich dann durch und das Licht im Flur blieb an
dann ging es aufs Bett, sie immer noch im Handtuch, als die Küsse intensiever wurden, ging meine Hand auf Wanderschaft und packte sie langsam aus, dann verwöhnte ich ihr Brüste und meine Hand ging zwischen ihre Beine, alles was ich sah sah gut aus, Brüste waren noch stramm und gut in Form, kleines Bäuchlein und die Haut dort auch nicht ganz so straff, ansonsten aber hatte nichts unter der Schwangerschaft gelitten
sie wandt sich unter meiner Hand und lies sich von mir erobern, als ich sie etwas streichelte und fingerte wurde sie immer nässer, als ich dann vorsichtig anfing sioe zu lecken, wurde sie immer lauter, richtig nass und es stellten sich immer mehr Zuckungen ein, da mir das Ganze zu schnell gegangen war, dachte ich mir mache ich einfach mal weiter, sie versuchte erst mich wegzuziehen, aber ergab sich dann meiner Zunge und den Fingern
als ich mich dann ihrem Po zuwandte wurde sie erst richtig wild und nach kurzer Zeit gab es dann wieder diese Zuckungen und die Laute
dann zog sich mich weg und schimpfte mich etwas aus...
und meinte dann, now I smoke you
was sie auch sehr gut tat
so gut, dass ich eigentlich gar nicht mehr vorhatte zu vögeln, aber bis zum Ende blasen wollte sie nicht, sondern meinte Kondom, sie wollte reiten, aber ich meinte, dass ich so eh nicht kommen würde und wir lieber in die Doggy sollten, was wir auch taten und dann in die liegende Doggy wechselten
sie schrie mir dabei wieder das Hotel zusammen und zog so heftig am Bettlaken, dass das ganze schöne Bett in Unordnung geriet
sie hatte es dabei auch darauf so richtg geil ihren Po zu bewegen, wie ich es sonst nur von Latinas kenne, sodass ich dann nach viel zu kurzer Zeit kam
dann duschen, ich sollte mich rasieren, dannn naoch mal in ihre Bar, dann aufs Zimmer, wo sich quasie dieselbe Nummer wiederholte, dann schlafen, bis zum nächsten Tag um ca 13 Uhr, eine Morgennummer, wobei ich diesmal nicht lecken durfte und sie mir beweisen wollte, dass sie mich beim Reiten zum Kommen bringen kann (was sie auch schaffte) und diesmal bevor sie kam (Schande über mich)
dann war sie sehr traurig, weil ich meinte ich würde sie nachher vielleicht in der Bar treffen und müsste erstmal etwas Arbeiten, Mails checken usw.
Nummer austausch

...









.....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Vegas,tiger1,abundzu2,Elmar2000,limbo,kurva,papa,DerStürmer,reding71,NickR,Marc Aurel,malcomx,
so der Tag liegt etwas verschwommen vor in meiner Erinnerung

ich denke er verlief so:
ich hatte mich mit den Jungs wieder um 19 Uhr verabredet
ich hatte mir vorgenommen, mal die Gogos in der LKMetro in der Tagesschicht zu testen
also bin ich nachdem mich meine Kleine verlassen hatte langsam in die LKMetro gelaufen, dabei in Ruhe mir unterwegs alles in Ruhe angesehen, auf einen Besuche der einschlägig bekannten Massagestrassen aber bewusst verzichtet
ich hatte irgendwo mitgenommen, dass das Crystal tagsüber offen haben soll, und gutes davon gelesen, also war das meine erste Anlaufstelle
und ich war sehr positiv überrascht, was da schon so gegen 16 Uhr los war
insbesondere entdeckte ich ein Mädel, welches mir sehr gut gefiel, recht dunkel, wohl so um die 1,60, lange Haare, schöner Busen und einen schönen knackigen Po
als ich reinkam tanzte sie gerade, und wie ich merkte hatte gerade ihre Schicht beim Tanzen angefangen, wenn ich mich recht erinnere gibt es dort 6 Stangen oder Tanzstation, die jees Mädel abtanzt in dieser Schicht
sie gefiel mir, weil sie beim Tanzen sich wirklich gut bewegte, ihre Hüften und den Po kreisen lies und sich gut bewegte
ich bestellte mir wie üblich ein Bier und nach einiger Zeit sagte ich dem Servicegirl, sie möge die Kleine Fragen, ob sie einen Drink haben möchte
logischerweise wollte sie dies und bestellte sich, wie ich später merkte einen OSaft
durch den Drink hatte ich nun erreicht, dass sie mich antanzte, was wirklich sehr gut von ihr gemacht wurde
nach einiger Zeit war dann ihr Tanzen erstmal zu ende und sie kam freudestrahlend zu mir rüber, begrüßte mich, stellte sich vor und kuschelte sich dann an mich
wie es halt so ist, blieb es bei dem einen Bier von mir und dem einen Drink von ihr nicht und mit jedem Drink wurde sie zugänglicher und zeigte mir ihre Dankbarkeit in Form von Knutschen und Fummeln usw.
ich kam zu dem Punkt, dass ich mit überlegte, was ich denn nun machen soll, sie ST nehmen, LT mitnehmen oder erstmal gar nichts?
ich traute mir zu dem Zeitpunkt keien wirklichen guten Sex zu sodass ST ausschied, sie jetzt schon (es war wohl so kurz vor 18 uhr) auf LT mitzunehmen war auch keine Option (hätte wohl 700 NF und für sie 2500) gekostet, wobei sie meinte, dass sie aber am frühen morgen wegmüsse, weil ihre schicht ja schon früh am nächsten Tag anfinge aber sie wäre ja auch sehr früh mitgekommen)
aber ich hatte mich gestern ja schon früh an ein Mädel gebunden und Abends nix weiter mehr gemacht, heute wollte ich durch dir Bars und Gogos mit den Jungs ziehen, von daher schied LT erstmal aus,
jetzt fragt mich nicht, warum ich mir nicht ihre Nummer habe geben lassen, um sie später anzurufen, hatte ich irgendwie nicht dran gedacht
ich machte mich dann also so gegen 18 uhr auf den Heimweg, nicht ohne ihr die Zusage gegeben zu haben, die Tage noch einmal vorbei zu schauen, leider habe ich das nie in die Tat umgesetzt....
generell muss ich dagen, dass mir von den tagsüber Gogos das Crystall am besten gefiel, wobei ich es sogar tagsüber besser fand als später nachts (was aber auch an dem Mädel gelegen haben kann, und da sind die GEschmäcker ja verschieden)
ich ging im Hotel dann schnell duschen, trank ne Cola und ging dann um 19 Uhr runter in die Lobby
jetzt sei erstmal wieder auf den Bericht von Vegas verwiesen (das ist der Tag, wo wir den guten in der WS verloren...)

....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,kurva,papa,Vegas,Luckystar,seppl2,DerStürmer,reding71,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,
so wie bereits gesagt, haben wir drein uns wieder unten im Hotel getroffen und sind dann losgezogen

ich traf noch meine Kleine aus der Happiness wieder, was sie sichtlich erfreute und sie fragte mich, ob ich sie heute wieder barfinen würde, ich hatte heute zwar andere Pläne als den Abend mit ihr zu verbringen, meinte aber klar Barfine kann ich zahlen, ich weiss aber nicht, ob wir heute dann auch wirklich was machen, oder ob ich mit meinen Kumpels irgendwo versacke
sie meinte kein Problem, sie würde warten, wenn ich käme, dann würde sie mit mir mitgehen, wenn ich nicht käme auch kein Problem, und erstmal würde sie sich im room hinlegen..., ok, war für mich eine gute Lösung und für sie offenbar auch

in der WS beim Verlassen der Fahrenheit verloren wir dann Vegas, ich dachte der ist bestimmt in die Alcatraz rein, also kurz nachschauen, ob ich ihn dort sehe, aber leider nichts
OK denken wir uns dann, den finden wir heute nicht mehr wieder
also ziehen wir alleine weiter...
wir klappern im hinteren Bereich den Bierbarbereich ab, finden dort aber nichts interessantes und landen letzendlich in einer Gogo (fragt mich nicht nach dem Namen, ich zermatere mir schon die ganze Zeit das Hirn) ich glaube es war wieder das Fahrenheit
dort sehe ich ein sehr nettes Mädel welches am Tanzen ist und nach einem Lächeln gleich zu mir rüberkommt
sie gefällt mir sehr gut, dunkler Typ, ca. 1, 60, schlank, nette Figur und nettes Gesicht und Lächeln
nach un nach kommen wir uns etwas näher, nach einem LD tanzt sie mich super an, macht auch mit, las ich sie umdrehe, damit sie mich mit ihren Po antanzt
Max ist eher nicht der Gogotyp und fühlt sich hier sichtlich nicht so wohl, nach einiger Zeit zahlt er die gesamte Rechnung, sagt irgendetwas und verschwindet, ich hatte nicht wirklich verstanden, was er gesagt hatte, und soverabschiede ich mich kurz von meiner Kleinen und gehe hinterher, um zu fragen, ob es was wichtiges gab
aber die kurze Zeit die ich für die Verabschiedung brauchte reichte aus und so sehe ich ihn nicht mehr
OK, nun stehe ich so gegen 1 Uhr alleine da...
ich überlege mir, dass die Windmile nicht so schlecht sein kann dies Jahr, wie ich sie letztens erlebt hatte und so beschliesse ich, dass noch mal anzutesten
als ich dort ankomme stept dort der Bär, gute Strimmung, die üblichen Arbeitsstationen dort sind besetzt ( ihr wisstschgon hinten links die Leckstation, links auf der Tanzfläche die Station, wo man den Mädels was auch immer in die Muschi schieben kann, auf den Sitzbänken wird teilweise heftig rumgemacht), wie üblich befinden sich hier einige etwas ältere Mädels, die sich recht hemmungslos geben aber auch durchaus einige jüngere, Optik ist hier ja üblicherweise nix für Optikficker, aber die Mädels haben andere Qualitäten
leider ist auf den Sitzbänken nix mehr frei, ich sitze da lieber als auf den Barhockern, weil man da besser mit den Mädels machen kann
also setze ich mich direkt auf einen Hocker an der Tanzfläche und sehe mir an, was da aktuell so tanzt
nach kurzer Zeit werde ich von einem recht jungen Mädel entdeckt, welches sich mir nett vorstellt und dann neben mich setzt
wir unterhalten uns etwas, sie ist für Windmillverhältnisse recht schüchtern, waqs daran liegen dürfte, dass sie erst vor 1 Woche nach Pattaygekommen ist, ich frage ihr wie ihr es gefällt, worauf sie eher hilflos mit den Schultern zuckt und auf das teilweise recht heftige Treiben schaut
ich war nun schon recht häufig in der Windmill und hatte schon öfters Mädels, die offenbar recht neu in Pattaya waren, ich frage mich, warum die unbedingt in der Windmill landen und nicht erstmal woanders, wo es etwas ruhiger zugeht?
in jedem Fall war sie sehr süss, und versuchte sich dem Verhalten der Mädels anzupassen und wir machten etwas rum, wobei sie wirklich gute Zungenküsse gab, es aber sichtlich eher vermeiden wollte, dass meine Hand sich ihrer Muschi zu doll näherte...
nach einigen Drinks entschied ich dann, dass es spät genug sei und ich mir was für die Nacht suchen müsste (war so gegen 2 Uhr)
ich bin dann also raus und rüber in die Sensation
dort war noch gut was los und ein Mädel gefiel mir recht gut, also Blickkontakt aufgenommen und recht schnell hatte ich ein Mädel auf dem Schoss sitzen, bei 2 Drinks näher kennengelernt, sie war schon etwas älter (26), und passte gut in mein Beuteschema und war sehr nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten
also nicht lange überlegt, ich war auch langsam hungrig, also schnell die Rahmenbedingungen abgeklärt (ich glaube 600 BF, 2500 für LT, mindestens 2 Mal Bumbum) und die kleine eingepackt und mitgenommen
sie schlug dann MCDoof zum Essen vor, was ich dankbar ablehnte und auf ein gutes Thairestaurant in der Nähe des Hotels verwies
also ab in den Bahtbus und los, wir waren am Ende alleine im Bus und hatten uns sher angeregt unterhalten und dabei fast den Ausstieg verpasst
dann ins LengKee was essen, wobei sie meinte Good Food und sichtlich begeistert war
dann so gegen halb 4 ins Hotel
ich hatte ein Zimmer direkt mit Sicht auf den Pool, sie zeigte sich sichtlich beeindruckt von dem Pool und meinte sie schwimme sehr gerne und morgen könnten wir dann ja die Zeit am Pool verbringen, ich meinte nur schauen wir mal....
etwas rausgesetzt und unterhalten, wobei wir uns dort etwas näher kamen
leider hatte ich einen recht leicht einsehbaren Balkon, es musste nur wer Richtung Pool laufen, OK, ob das wer nachts gegen 4 Uhr tut, weiss ich nicht, aber so blieb es dann draussen bei einigen Küssen und Streicheleinheiten und wir verlagerten uns nach drinnen

....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,DerStürmer,kurva,reding71,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx
dort wurden die Zärtlichkeiten intensiviert und dann hiess es take shower
also entledigten wir uns beide der Kleidung, was bei ihr zum Vorschein kam, gefiel mir sehr gut, ab unter die Dusche und dort wurde ich dann gründlich gewaschen, und revanchierte mich (man muss ja sicherstellen, dass die entscheidenden Stellen auch schön sauber sind...), was darin ausartete, dass ich ihre Muschi sehr stark fingerte und die Kleine unter der Dusche gut abging
was ich lustig fand, ist, dass sie meinen Schwanz einen ausgibiegen Geruchstest unterzog, ich denke sie muss letztens einen recht unangenehmen Gast gehabt haben, aber sie fand nichts zum Beanstanden und so wurde der Kleine als sie mich nach der Dusche abtrocknete erstmal schön trocken geblasen
dann nach dem üblichen Zähneputzen ging es ab ins Bett
aber erstmal nicht zum Schlafen
dort lief eigentlich wieder das übliche Programm ab, erst Küssen und fummel, ich arbeitete mich dann nach unten vor und lecke und fingerte sie, bezog auch wieder ihren Po mit ein, dann folgte von ihr ein sehr gekonnter sehr tiefer Blowjob und zuletzt gingen wir Missio und dann Doggy durch
anschliefend schliefen wir bis ca. 13 uhr (wobei ich sehr unruhig hier schlafe) und am Morgen kuschelte sie sich dann immer intensiver an mich bevor es einen morgendlichen Blowjob gab, welcher so gut war, dass ich auf jegliche Aktivität meinerseits verzichtete und dann in ihrem Mund kam
nachdem das nun erledigt war, fragte sie, ob sie ihre Badesachen holen solle und wir schwimmen wollten, aber ich hatte andere Pläne und nach Nummernaustausch verabschiedete ich sie und meinte, dass wir uns vielleicht bei ihr in der Gogo wiedersehen würden
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,DerStürmer,kurva,reding71,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,
so nächster Tag, Montag wenn ich richtig mitzähle

die Kleine war weg, ich habe dann noch bis 15 Uhr im Zimmer verbracht, Mails gelesen und auch mal ins Forum geschaut, irgendwie ging es mir heute nicht so gut, hatte von der Sauferei Kopfschmerzen und mein Magen war auch etwas angekratzt

gegen 15 Uhr bin ich dann los, erstmal was essen, dann der Kleinen aus der Happiness geschieben, dass ich heute nicht vorbeikommen würde, weil es mir nicht so gut ginge, worauf sie mich dann mit besorgten SMS bombadierte, ich beruhgte sie
ich entschied mich dann, dass eine Massage mich wieder auf die Beine bringen solle und so ging ich dann gegen 17 Uhr los, um mir was entsprechendes zu suchen, ich hatte ganz gutes von einigen Massagen in der Soi Bokau (oder so) gelesen und wollte zur Not in der Soi Honey schauen, so ging ich dann los, irgendwann sah ich das Schild zur PP Massage, auch davon hatte ich ganz gutes gelesen, also dachte ich mir schau wir mal
die PP befindet sich auf der selben Strasse wie die DreamTeenMassage zwischen SoiBukoa und 3Road.
Es ist ein großer Klotz, der an die Soapies auf der 2Road erinnert und auch drinnen bietet sich einem ein ähnliches Bild.
Mädels die hinter Glas zu bewundern sind und von denen man sich eine für Baden, Massage, Blasen und vögeln aussuchen kann
Kostenpunkt ist auch hier abhängig von der Farbe des Stickers, das das Mädel trägt, 1500 oder 1800 plus 500 für room
ich setzte mich zunächst und bestellte ein Bier ud betrachtete mir die Mädels, es waren 3-4 da, die nach meinem Geschmack nett aussahen und auch die Kommunikation suchten insgesamt waren wohl so 25-30 Mädels da)
ich entschied mich dann für die Nummer 41 (glaube ich), sie lächelte sehr nett, hatte eine gute Figur und auch etwas mehr Oberweite
wie sich rausstellte war sie 25 Jahre alt, die letzten 4 Jahre it einem Engländer zusammen gewesen, hatte auch 2 Mal 3 Monate in England verbracht und sprach daher sehr gutes englisch, als sie dann schwanger von ihm wurde, war er dann abgehauen, und so ist sie dann wieder auf dem Markt tätig und sucht einen neuen Boyfriend
sehr nettes Mädel, nicht ganz mein Typ, aber für eine Massage und wie sich rausstellte den sex hinterher, optimal geeignet
im PP läuft das Ganze eigentlich genauso ab, wie in den anderen Soapies
nachdem man das Mädels ausgesucht hat, kommt sie nett angezogen aus dem Glasverschlag heraus und wartet gegenüber der Bezahlstation, wo man(n) bezahlt, Getränke werden auf dem Zimmer beglichen, ich orderte noch einen LD für sie, dann geht man zusammen über die Strasse in ein STHotel, wo die Zimmer gut sind, im BAd gibt es dann noch eine große Wanne und Platz für die Luftmatraze
wie gesagt der Ablauf ist wie üblich, ich hatte das Glück ein sehr nettes Mädel zu haben und so gab es sobald wir auf dem Zimmer waren bereits erste Zungenküsse
sie lies dann Wasser ein, in der Zwischenzeit brachte wer unsere Getränke vorbei, die ich dann auch sofort zahlen sollte
wir zogen uns aus, dann in die Wanne zum Waschen, dort bereits erste Verwöhnung meines Kleinen, dann abduschen, die macht die Seife fertig und man legt sich auf die Matraze und sie massiert einen und gleite auf einem rum
sie machte das sehr gut und ihre Brüste und Muschi fühlten sich sehr gut auf mir an, aber es gab auch eine wirkliche kurze Massage, was meinen Beinen sehr gut tat, sie widmet sich dem Po und der innenseite der Schenkel besonders aufmerksam
dann umdrehen und sie rutscht weider auf einem rum und bezieht dabei den Schw... sehr schön mit ein
der gute Stand dann auch wie eine eins, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm, der Kleine wurde dann von Seife befreit und nett angeblasen
dann runter mit der Seife und ab aufs Bett
dort das übliche Programm, küssen, fummeln, ich leckte und fingerte sie
sie zog mich dann so, dass sie mich dabei auch blasen konnte, während ich bei ihr zugange war
ich belies es dann beim fingern und fickte sie in den Mund
nach einiger Zeit Gummi drüber und da ich schon sehr erregt war, kam ich dann nach kurzer Zeit in der Missio
dann noch unterhalten, sie meinte noch, dass sie bis 24 uhr arbeiten würde, wenn ich später käme, würde sie gerne mit mir mitkommen, oder wenn sie einen Tag OFF hätte, dann Nummer getauscht und verabschiedet
und knappe 2 Stunden später machte ich mich auf den Rückweg
es war jetzt schon nach 19 Uhr, von meinen Kumpels keine Spur, ich also Duschen und abendfertig gemacht und bin dann los, eine kleine Gogotour machen, von der LKMetro bis in die WS
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,seppl2,tiger1,limbo,arno_nym,DerStürmer,kurva,reding71,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,Slimliner,
so also ging es los, zunächst wollte ich aber der Made in Thailand noch einmal einen Besuch abstatten, ich konnte dort aber nichts wirklich gutes finden

also nach zwei kurzen Barbesuchen mit jeweils einem Bier weiter Ri. LK Metro bzw da unten heisst sie ja Soi Diana glaube ich

am Papagayo vorbei, wo einige nettes Mädels von aussen zu sehen waren, aber irgendwie hatte ich die letzen Male dort eher schlechte Erfahrungen gemacht und so ging ich daran vorbei

die Bierbars davor ignorierte ich auch, schliesslich wollte ich ja die Gogos aufsuchen
dabei muss ich sagen, dass ich bisher mit den Gogos im LKMetroBereich nie so richtig warm geworden bin, und so sollte es auch heute sein
selbst das Crystals, welches tagsüber noch richtig gut gewesen war, gefiel mir von den Mädels heute abend nicht so gut, ich klapperte auch noch etwas die Bars oben ab, aber fand nix, was mir gefiel und so trottete ich wieder die Strasse nach unten
in den Bierbars vor dem Papagayo sah ich dann ein Mädel, welches ich näher kennenlernen wollte und so trank ich dort einige Biere, lud sie auch auf einige Drinks ein und unterhielt mich mit ihr, was allerdings aufgrund ihrer extrem schlechten Englischkenntnisse sehr schwer war
sie war sehr schüchtern, was Mamasan aber mehr als wett machte und so hatte ich eine Menge Spass dort, allerdings hielt mich die sichtliche Unerfahrenheit des Mädels vor einer Mitnahme ab, mir war das Ganze zu stressig und zu unsicher, wie sie sich beim Beischlaf verhalten würde
und ausserdem gab es noich jede Menge Gogos, die ich erst noch besuchen wollte heute
also bin ich dann runter zur BR und ab in die WS
dort bin ich zunächst an der Bar, meiner LT aus dem letzten Urlaub, ist im Barkomplex kurz vor der WS auf dem Weg zum Biergarden, dort waren auch einige nett anzusehende Mädels anwesend, allerdings auch ziemliches LDgefordere, sodass ich nach kurzer Zeit dann weiter bin in die WS
dort zunächst mal ins Alcatraz, wo ich meiner Ex auch direkt in die Arme lief, ich hatte aber nicht vor sie mitzunehmen, also einen Drink ausgegeben, mich etwas umgesehen, es waren einige nette Mädels am Start, aber ich wollte lieber ins Babydoll, Windmill und Spankys
also raus, rüber ins Babydoll, mich zu den Mädels bei der Dusche gesetzt, waren ganz nett anzusehen die beiden, die dort zu gange waren
nach einigiger Zeit spendete ich 100 Baht dort und wurde dann auch gleich geil in die Spielereien dort mit einbezogen und hatte jede Menge spass, für weitere 100 Baht, kam die jüngere zu mir rüber, öffnete meine Hose und fing an meinen Schw... zu wichsen, nach einiger Zeit stoppte ich das ganze aber lieber, und verliess nach einer Stunde rumgefummel die Gogo und ging rüber in die Windmill,
dort wurde ich von dem selben Mädel von letztens begrüßt und diesmal war sie, schon etwas mehr dabei (wohl weil sie mich kannte) und so hatte ich dort auch eine Stunde meinen Spass
dann rüber ins Spanky, das ist etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, das erste was man bekommt, wenn man sich gesetzt hat, sind einige von diesen Dingern zum Poklopfen (die übrigends absolut nicht weh tun), der Manager/Besitzer rennt tum und hat am meisten Spass dabei
es sind einige wirklich sehr hübsche Mädels am Start, leider nicht die in meinen Augen hübscheste (die hatte Customer) kam rüber zu mir, war einie der wenigen, die komplett nack dort rumliefen und stellte sich mir nett vor, sie war ganz nett und so kamen wir uns bei einem LD und einen Bier für mich näher
sie war recht hemmungslos am fummeln und befummelt werden dabei, und fragte, ob ich sie nicht mitnehmen wolle, BF glaube ich war 700 und sie wollte für LT und sex ohne Ende, wie sie sagte, 2000 Baht
leider hatte ich genau das andere Mädel vor Augen und wollte mir für den nächsten Tag nix verbauen, weil ich es in der Regel vermeide, auch in einer Gogo 2 Mädels mitzunehmen, also gab ich ihr noch einen aus, sollte ihr noch den Hintern mit diesen Dingern versohlen und verabschiedete mich dann
inzwischen war es schon recht spät und ich wollte etwas frische Luft schnappen, also ging ich in den letzten Birbarkomplex und wollte durch bis zur letzten Bar um mich dort ans Meer zu setzen
soweit kam ich aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,arno_nym,DerStürmer,kurva,abundzu2,reding71,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,Nacktschneckenzüchter
wie gesagt, ich wollte eigentlich bis zur letzten Bar duchlaufen, soweit kam ich aber nicht, in der 3 Bar auf der linken Seite (wenn ich mich richtig erinnere) entdeckte ich ein niedlich aussehendes Mädel (20 Jahre, bildhübsches Püppchen), welches ich nach der üblichen Kennenlernphase dann auch mitnahm (Auslöse lag bei 400, sie wollte für LT 2000)
dann das übliche Program erstmal was essen im LengKee, wo auch sie wieder von begeistert war, dann aufs Zimmer, erst kurz auf den Balkon zum Quatschen, die Kleine war auch wieder vom Pool voll begeistert und sponn wieder rum, von mörgen könnten wir ja schwimmen gehen usw.
ich wie üblich nur, schauen wir mal
dann ging es zusammen zum Duschen, dann ins Bett, wo ich die Kleine erstmal leckte und fingerte, was sie sichtlich genoss,
dann war sie an der Reihe und es fing auch gut an, sie küsste mich komplett ab, leckte die Brustwarzen, dann ging sie weiter nach unten, küsste sich zunächst an meinem Schwanz vorbei und die Beine entlang bis zu meinen Füßen, wo sie dann die Zehen lutschte, dabei wichste sie meinen Schwanz, welcher das ganze wohlwollend zur Kenntnis nahm, dann kam sie wieder nach oben und fragte nach Condom, ich fragte, ob sie nicht erstmal etwas blasen wolle, worauf sie meinte aber nur mit Condom
auf sowas hatte ich nun gar keine Lust, blasen mit Gummi kann ich gar nicht ab, und möchte ich in Patty auch gar nicht einreissen lassen und so sagte ich ihr, dass es so nix würde und sie lieber gehen solle
sie versuchte das ganze dann noch zu retten aber ich meinte, lass mal macht keinen Sinn, drückte ihr die Hälfte des vereinbarten Liebeslohns in die Hand und verabschiedete sie
so nun lag ich also um ca. 4 oder 5 Uhr morgens alleine im Bett in Pattaya, noch mal los, wollte ich aber nicht, richtig müde war ich auch nicht, also schrieb ich meiner Kleinen aus der Soi7, bekam aber keine Antwort, las etwas im Forum und legte mich dann alleine ins Bett zum Schlafen, was letzendlich auch mal ganz gut war
ich muss dazu sagen, dass ich mit einer "Fremden" im Bett aktuell eher unruhig schlafe und so war das alleine Schlafen recht erholsam
wie sich später am Tag rausstellte war dies auch ganz gut, weil ich sollte ordentlich "gefordert" werden
...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,,abundzu2,reding71,arno_nym,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,Tchaikovsky56,
ich wachte estwas früher also sonst auf und gin erstmal in die SailorBar um was zu essen, frischte meine Getränkevorräte auf und entschied mich dann in die Soi7 an die AussieBar zum trinken zu gehen
dort hatte ich mit der Tagesschicht immer recht viel Spass, wenn es sich auch um eher älteres Kaliber handelte, aber eines der Mädels gefiel mir auch ganz gut, war auch erst Ende 20, zu einer Buchung ist es aber irgendwie nie gekommen
nach einigen Stunden und recht vielen Bieren, ging ich dann nach Hause um mich noch etwas hinzulegen, bevor ich mich dann gegen 19 Uhr mit den beiden Kollegen traf
Vegas hat dann ja schon den ersten Teil des Abends beschrieben, wobei ich wirklich sagen muss, dass an dem Abend die Bierbars in der Soi Diana und die Gogos in der LK Metro enttäuschend waren
wie auch dort geschrieben trennten sich dann unsere Wege, Vegas ging Richtung WS und Max und ich in die Soi6
in der Soi6 gingen wir dann recht direkt in die Lickbar, dem Bericht von Papa folgend
als wir dort in die Bar gingen kamen uns auch gleich zwei Mädels hinterher, wie sich später rausstellte gesellte sich die Bäm zu mir, wärend ein anderes auch sehr nett aussehendes Mädel sich zu Max gesellte
die Bäm gefiel mir von ihrem Lächeln auf Anhieb sehr gut und für mich stand fest, dass ich sie haben wollte, sie hatte ausserdem ein sehr kurzes Kleidchen an, was die nette Eigenschaft hatte, immer nach oben über ihren Po zu rutschen, was ich auch als recht angenehm empfand
allerdings wollte ich auch keine Hektik aufkommen lassen sondern erstmal in Ruhe was trinken und bestellte ihr dann auch erstmal einen LD
irgendwie war zwischen Max und seiner Perle etwas Stress, er hatte ihr auch einen Drink spendiert, aber dann hatte sie ihn wohl missverstanden und dachte er wolle nix von ihr und so zog sie dann leicht eingeschnappt ab
in der Zwischenzeit hatten wir schon rausbekommen, dass es sich bei meiner Kleinen um Bäm handelte, was Max und ich irgendwie nicht so recht glauben konnten, weil wir sie uns eher so Ende 20 Anfang 30 vorgestellt hatten, als wir Papas Berichte lasen
ich machte dann etwas mit Bäm rum, sie lies all ihre Verführungskünste spielen, um mich rumzubekommen, und machte mich schon ziemlich geil
ich hatte vor einiger Zeit mit den Zimmern in der Soi6 aber eher schlechte Erfahrungen gemacht und wollte die Bäm eh lieber in Ruhe die ganze Nacht geniessen und so sagte ich ihr auch, dass ich sie gerne LT mitnehmen würde
sie überlegte etwas (was da durch ihr hübsches Köpfchen ging weiss ich nicht, vielleicht wog sie die mögliche Anzahl an Kunden, die heute Abend noch kommen könnten ab), meinte dann, dass wäre kein Problem und sie würde gerne mitkommen, ich fragte dann nach dem entstehenden Kosten und sie meinte Barfine 600 und 2000 für sie und sie würde mir die ganze Nacht keine Ruhe lassen und wir würde ohne Ende BumBum machen, aber sie müsse so gegen 11 Uhr weg
das machte mir dann eher Angst, weil man ist ja nicht mehr der jüngste, aber gut, da muss ich dann wohl durch, dachte ich....
ok, nachdem das abgemacht war, wollte ich noch in Ruhe weiter trinken, und so bestellte ich noch den ein oder anderen Drink für uns
irgendwie schaffte sie es dabei durch ihr rumgehoppel auf meinem Schoss und ihr nettes Poreiben an meinem besten Stück mich geil zu machen, sodass ich dann überlegte, mach ich vielleicht doch nur nen ST auf die schnelle, so schlimm können die Zimmer ja nicht sein, und gehe dann in Ruhe alleine schlafen, bzw. habe noch die Option mir noch ne andere LT zu suchen
also gesagt getan, der Kleinen die Planänderungen mitgeteilt und wir sind dann ab nach oben
ich muss sagen ich war halbwegs angenehm überrascht, das Zimmer war ganz ok, hatte Dusche im Zimmer, gutes Bett für BumBum also alles soweit OK (man darf natürlich keine Luxussuite erwarten...)
dort dann erstmal aus meiner Notreserve ein Gummi rausgesucht und aufs Bett gelegt (da bin ich konsequent ausser im DevilsDen nehme ich nur meine eigenen Gummis)
dann hat sie mir intensive Zungenküsse gegeben und wir haben uns ausgezogen
dann hat sie mich und sich geduscht (abtrocknen musste ich mich selber)
und ich bin dann aufs Bett
dort bekam ich erstmal wieder intensive Küsse, dann arbeitete sie sich langsam nach unten und legte sich in fingerreichweite zu mir hin, was ich dann auch gerne tat, aufs lecken verzichtete ich erstmal, weil ich von ihren wirklich sehr gekonnten Aktionen zu abgelenkt war
so beschränkte ich mich also aufs Fingern, wobei sie es aber anscheinend sehr genoß und gut feucht wurde, das massieren ihrer Rosette mit leichten eindringen des befeuchteten Fingers schien ihr auch Freude zu bereiten
aber alles was ich tat verblasste angesichts ihres wirklich phantastischen Tuns
komplett ohne Hände wurde mein Schwanz in den Mund genommen, bis er stand wie eine eins, dann leckte sie erstmal nur an ihm entlang, lies ihre Zunge weiter nach unten gleiten, über meine Eier noch weiter nach unten und dann bekam ich ein super geiles Rimming, bevor sie sich wieder meinem Schwanz zuwandte
auf die Idee ihr irgendwann Einhalt zu gebieten kam ich nicht und so brauchten wir das Kondom nicht, weil ich irgendwann in ihrem Mund kam, sie lies mich schön auszucken, holte auch noch den letzten Tropfen raus und lies mich dann erschöpft liegen und nachdem sie ausgespuckt hatte, kam sie wieder hoch zu mir zum Kuscheln
die ZK schmecken nun etwas streng...
danach ging es dann wieder an die Bar, wo mich die Mamasan freudestrahlend begrüßte und mir erstmal ein Bier ausgab, ich gab Bän noch einen aus, anschließend noch Drinks für Mamasan, Bäm und mich
da Bäm während der ganzen Zeit keine Ruhe lies und mich die ganze Zeit weiter super anmachte und die Nummer nach Wiederholung schrie und ich Bäm auch einmal ficken wollte, entschied ich mich dann, den ST als Test zu betrachten und die Kleine doch LT mitzunehmen
was ich ihr dann auch mitteilte
sie freute sich (hatte sich der Abend doch noch gelohnt), Barfine war nur noch 500
ich meinte dann, dass wir so langsam gehen sollten, und ob sie auch Hunger hätte, weil ich gerne was essen gehen würde, worauf sie dann meinte ja sie hätte Hunger aber nur auf Sperma, und ich solle nicht vergessen, dass ich heute Nacht keine Ruhe kriegen würde....
sie ging sich dann umziehen und kam dann recht züchtig gekleidet mit Jens und netten Top zurück, allerdings mit sexy, ultrahohen Schuhen
ok wir dann raus, den Max aus der ModsBar abholen, wo er was trinken und einen ST machen wollte, während ich ja mit der Bäm nach oben verschwunden war
wir gingen dann runter zur Beachroad, um mit dem Bathbus Ri. CentralRoad zu fahren
wir verpassten etwas den richtigen Ausstiegszeitpunkt und stiegen zwischen Soi7 und 8 aus, da ich die Soi7 wegen meiner Schnecke in der Hapinessbar nicht hochlaufen wollte, gingen wir dann zurück zur CentralRoad und maschierten diese hoch
ich fragte Bäm, ob sie es schaffen würde etwas zu laufen, wie gesagt mir schleierhaft, wie sie das mit den Schuhen machen wollte, aber sie nickte tapfer
als wir die 2Road überquerten, blickte sie sich schon etwas hilfesuchend und suchend um, wo denn endlich das Hotel sei und verfluchte bestimmt den dummen Farang, dass sie soweit laufen musste, maschierte aber tapfer weiter
aufmunternd wies ich sie dann auf das AS-Schild hin, das dort das Hotel sei, worauf sie aufatmete, aber wir wollten ja erst was Essen
das LengKee liegt nun etwas oberhalb des AS, sodass wir daran vorbeigingen, und erstmal was zum Essen gingen
das Essen wiederum schien auch ihr zu gefallen,
anschliessend gingen wir dann ins Hotel, Max zog glaube ich nochmal los
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Hamlek,abundzu2,papa,kurva,my2cents,,seppl2,Rocky Balboa,tiger1,zamperno,reding71,arno_nym,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,mmalteser
moin,
ja die bäm,
ist doch mal schön was von ihr zulesen,
danke für die tollen berichte.......
Tschüss papa
Zitieren
#17
Aber Hallo Dirk,
lass uns mal nicht so hängen hier, wie gings weiter????
V
Zitieren
kommt
ich war etwas beruflich im Stress
Zitieren
so nun also meine Nacht mit der Bäm
ich erinnere mich noch recht gut, es war eindeutig der beste Sex, den ich diesmal in Pattaya hatte...

wir gingen also vom Restaurant ins Hotel, im Aufzug gab es erste kleinere Küsse, die nachdem wir im Zimmer waren intensiviert wurden
wir küssten uns also und fingen an uns gegenseitig auszuziehen, mein Schwanz wurde leicht gestreichelt und stand sofort wie eine eins, was sie mit einem lächelnden wow zur Kenntnis nahm
also nicht lange gefackelt und sie Richtung Bad geschoben, dort wurde ich dann wieder schön geduscht und gründlich sauber gemacht, ich revanchierte mich und wusch gründlich ihre Musche und ihren Po, diesmal wollte ich ja auch lecken und vögeln
beim Abtrocknen brachte sie mir wieder in Erinnerung, wie gut sie es versteht zu blasen, so dass ich fast schon wieder alle meine Vorsätze vergessen hätte und sie fast hätte fertig machen lassen
aber ich wollte diesmal ja etwas mehr...
also si hochgezogen, und unter dem Austausch von Küssen Richtung und dann aufs Bett geschoben
dort mich dann langsam küssend nach unten Richtung Muschi vorgearbeitet
und sie dann langsam geleckt, was sie mit einer deutlichen Reaktion, die aus leisem Stöhnen und dem Entwickeln jeder Menge Feuchtigkeit bestand belohnte
einbeziehen ihres Pos war ihr angenehm und ich glaube auch gewünscht, also ihre Feuchtigkeit gleich als Schmierstoff für meinen Finger dort verwendet...
sie versuchte mich die ganze Zeit dazu zu bewegen, mich so zu legen, dass sie mich auch blasen konnte, erstmal wollte ich sie aber in Ruhe lecken, nach einiger Zeit tat ich ihr dann den Gefallen und sie fing an z blasen
nach einiger Zeit endete das ganze dann in der umgedrehten 69er Stellung und ich nutze das dann um sie tief in den Mund zu ficken
dann lies ich kurz von ihr ab suchte ein Gummi, welches sie dann sehr gekonnt mir überzog
ich drehte sie mir in die Doggy und drang langsam in sie ein, sie hielt toll dagegen und bewegte sich aktiv mit so dass das ganze zu einem ordentlichen Gerammel wurde, als ich dann auch noch leicht mit ihrer Rosette spielte, kam sie so richtig in Fahrt
da der letze Blowjob doch zeitlich erst recht kurz zurücklag, braquchte ich diesmal auch recht lange, um zum Abschluss zu kommen, wir wechselten dann noch in die liegende Doggy und ich muss sagen, dafür ist sie optimal geschaffen mit ihrem schönen Po und sie weiss genau, wie sie sich dabei bewegen muss...
inzwischen schwitzte ich trotz Klimaanlage auch schon wie verrückt und konnte dann endlich wunderbar in ihr kommen, schön langsames auszucken und dann schönes weiterschmusen, wobei ich erst vom Gummi befreit und dann vorsichtig trockengelegt wurde, sie lachte sich tot als ich wie üblich das Gummi zuknotete und dann zielsicher in dem Mülleinemer warf (macht ihr da keinen Knoten rein?)
dann holte sie mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank, sie selber wollte nix, only sperm sagte sie
wir schauten dann etwas fern, sie schaute sich den Balkon und den Pool an, den sie sehr schön fand
als sie dann zurückkam, fng sie gleich wieder an an meinem Schwanz rumzumachen und ihn zu küssen, worauf er sich auch schon wieder leicht regte, aber ich fühlte mich zu fertig und bat um eine Pause, ich wäre im Leben nicht wieder gekommen
sie kuschelte sich dann unter der Decke an mich und wir schliefen ein war für meine Pattayaverhältnisse relativ früh, denke so gegen 2-3 Uhr
ich wurde dann nach einiger Zeit wach, und was macht die Kleine deckt sich auf, zeigt mir ihren Körper und fängt an sich zu streicheln
ich war aber zu fertig, und meinte nur later, lets sleep now
nach kurzer Zeit wiederholte sich das ganze
beim dritten Mal dann konnte ich nicht mehr wiederstehen und wir fingen wieder an uns zu küssen, ich sie zu streicheln und dann zärtlich zu fingern, sie fing dann wieder mit ihrem super Blowjob an und schaffte es tatsächlich in aufzurichten
nach einiger Zeit reichte ich ihr das Gummi, schnell drüber damit und in der Missio rein, bevor meinem Schwanz die Kraft ausgeht, hierbei alle möglichen Varianten durchgespielt, am Ende ihre Beine auf meinen Schultern und so kräftig rumgevögelt, ich merkte aber, dass ich so nicht zum Abschluss kommen würde, ausserdem war ich genau in dem Zustand, wo das getrunkene Bier seine Wirkung verliert und mir brummte der Schädel und mir war auch leicht schwindelig, also wollte ich dann doch möglichst schnell zum Abschluss kommen, also ihr Beine auf die Seite gelegt und sie dann weiter umgedreht, bis wir wieder in der liegenden Doggy angekommen waren, sie bewegte sich wirklich sehr gut, quasi war sie meinen Schwanz am abmelken, ich mekrte aber nach einiger Zeit, dass das nix wird, also rausgezogen und mich ihren Blaskünsten hingegeben und sie schaffte es wirklich mich nur mit ihrem Mund zum Höhepunkt zu blasen, hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten
sie lächelte zufrieden und kommentierte das
da ich wieder geschwitzt hatte wurde ich nun geduscht
dann weiterschlafen
mit gelegentlichem Kuscheln schliefen wir dann bis 11 Uhr, sie fragte mich nach der Zeit, weil sie ja zwischen 10 und 11 weg wollte, blieben aber noch etwas liegen und unterhielten uns, um 12:30 stand sie dann auf und meinte, sie müsse jetzt weg, ob ich noch einen Blowjob wolle
naja, da kann man ja nicht nein sagen
sie machte sich also ans Werk
war ganz lustig, mein Zimmer lag ja direkt über dem Pool, heute war am Pool einiges los und ich hörte die Leute sich unterhalten und die Kinder spielen, während mir geil der Schwanz geblasen wurde, ich sah dann aber noch, dass wir den Vorhang nicht richtig vorgezogen hatten, ich denke aber nicht, dass man von aussen die wohl recht eindeutigen Bewegungen der Bäm gesehen hatte
sie schafft es tatsächlich wieder und holt noch das allerletzte aus mir raus, ich fühle mich danach komplett leer und geschafft
sie meint dann sie müsse schnell los und irgendwas erledigen (keine Ahnung was) verabschiedet sich dann, nicht ohne mir zu sagen, dass sie
heute in der Bar aucf mich warten würde...
ich hatte erst noch überlegt, sie für einen Tag mehr zu buchen aber in dem Moment ist mein Kopf komplett leergevögelt, ich vergesse sogar nach ihrer Telefonnummer zu fragen, ärger ich mich jetzt drüber, weil bei meinem nächsten Urlaub hätte ich sie sonst gleich zu Begin einmal ins Hotel bitten können, das wäre ein super Auftackt für einen Pattayaurlaub!

ok, als sie weg ist, rufe ich Max an, um ihn zu fragen wie es ihm gegangen ist und wir treffen uns auf ein Bierchen, er ist verrückt danach zu erfahren, wie die Nacht so gewesen war...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,abundzu2,Elmar2000,Vegas,arno_nym,asiafan,papa,Marc Aurel,my2cents,malcomx,seppl2,Slimliner,TOGO63
ich traf mich also mit dem Max, und wir gingen los was trinken, war wohl so gegen 14 Uhr, denke ich, wir gingen also in die Soi7, ich muss gestehen, ich bin mir da jetzt nich so sicher, wann das was ich jetzt schreibe passiert ist, ich glaube aber, dass es zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich im Bericht gerade befinde passiert ist
ich erfurh dann auch noch, dass der Max heute seinen letzten Tag hatte...

ich hatte Sehnsucht nach meiner Kleinen aus der Soi7 und so setzen wir uns dort an die Bar, nachdem ich ihn über das Erlebte grob informiert hatte, und ihm noch gesagt hatte, er möge in der Bar der Kleinen den Begriff Soi6 nicht und auch keinen Namen erwähnen
meine Kleine war da, sie freut sich anscheinend mich zu sehen, nach einiger Zeit und Bieren verabschiedete sich der Max, er wollte sich was suchen, was ihn schön massiert...
ich widmete mich meiner Kleinen, wir unterhielten uns, sie meinte etwas von wegen Butterfly, was ich nicht komplett verneinen konnte,
sie orderte dann noch was zu essen für uns beide, ich hatte auch mit den anderen Mädels in der Bar und mit der Mamasan meinen Spass
sie meinte dann, sie würde heute gerne mit mir kommen, worauf ich sagte, heute würde MAx nach Hause fahren und wir drei Männer würde saufen gehen wollen und den Abschied des Max feiern
ich zahlte ihr aber wieder schon mal die Barfine und meinte ich würde dann nach dem Feiern sie holen kommen, wenn ich nicht zu betrunken sei, sie meinte no problem I take care you
ich zahlte dann so gegen 17 Uhr und wollte mich bis 19 Uhr etwas hinlegen, schlimm war dann als sie meinte, wir könnten dann ja noch schnell ein Nümerchen schieben, ausgelöst sei sie ja und ich solle doch dann auch was davon haben...
ich war aber noch abolut platt, da würde sich nix rühren und so meinte ich, dass ich unbedingt etwas schlafen müsse und die Zeit zu knapp sei, weil ich mich bald mit meinen Kumpels treffen würde
sie meinte, sie würde dann erstmal etwas schlafen gehen und würde dann so ab 22 Uhr in der Bar auf mich warten
ich ging also ins Hotel, legte mich etwas hin und dann traf ich mich mit Max und Vegas, wie bei Vegas beschrieben, landen wir dann irgendwann in der WS
ich fühle mich irgendwie nicht wirklich gut, habe die ganze Zeit so einen Druck im Magen, denke das macht das ganze Bier und verabschiede mich dann von den beiden recht früh, denke so gegen 22 Uhr und laufe Richtung Ausgang WS
mein Plan ist zunächst ins Hotel zu gehen um mich etwas auszuruhen und ggf. in Ruhe aufs Klo zu gehen und dann die Kleine aus der Soi7 zu holen und einen gemütlichen Abend zu machen
irgendwie wird mir richtig schwumerig als ich so durch die WS laufe und ich entschliesse mich, dass ich erstmal etwas aus dem Rummel raus sollte, eine Cola trinken und etwas frische Luft schnappen sollte
gut geeignet dafür schint ir die Bar meine LT aus meinem Vorletzten Urlaub und so gehe ich in den ersten SimonsBierBarkomplex und laufe unter dem üblichen Geschei der Mädels an die letze Bar dort
werde dort von der Mamasan wieder erkannt und sie steht schon wieder mit dem 4gewinnt spiel da und will mir gleich ein Bier aufmachen, ich erzähle ihr aber, dass es mir heute nicht so gut geht und ich lieber einen Cola hätte, sie meint dann gleich, lass uns in die Drogerie gehen und auch die Süsse Kleine an der Bar dort (ich hatte berichtet) meint, dass sie Medikamente holen gehen will
ich bremse die beiden aber, weil ich denke nach wie vor ich war einfach nur voll mit Bier...
trinke meine Cola und unterhalte mich etwas
komischerweise geht es mir nach der Cola auf einmal wieder gut (vielleicht Zuckermangel?)
und ich komme schon wieder auf dumme Gedanken, Gottseidank will die Kleine in der Bar nach wie vor 3000 für LT, ST 1000, Barfine ist bei 500, was mir dann zuviel ist, auf handeln habe ich wenig Lust, weil wenn ein Mädel Bock hat, dann sagt sie gleich einen vernünftigen Preis (ist zumindestens meine Theorie) und sie meinte auch, dass sie eigentlich nicht auf LT mitgeht
OK, ich hatte ja eh meine Kleine in der Soi7
es war aber immer noch früh am Abend und so entschied ich mich etwas in die Fummelgogos zu gehen also Babydolls und Windmill, wobei ich letzendlich es bei dem Babydolls bewenden lies, weil ich mich dort 2 Stunden aufhielt, als ich dort reinkam, war nicht allzuviel los, aber 2-3 Mädels sahen ganz nett aus,
eine beantwortete auch gleich meinen Blickkontakt und kam schnell rüber zu mir, nett vorgestellt, sie auf einen Drink eingeladen, worauf sie auch gleich sehr anhänglich und anschmiegsam wurde, mit jedem weiteren LD wurden ihre Berührungsängste geringer, was dann dazu führte, dass sie meine Hand zu ihrer Muschi und ihre Hand in meiner Hose hatte, nachdem ich ihr geholen hatte diese aufzumachen, sie sass dann auch noch auf meinen Schoss und wir tauschten ZK aus
die Bedienung erzählte dann noch was von barfinen, was das Mädel auch zustimmend kommentierte, normalerweise wäre ich schon in Stimmung für ST gewesen (keine Ahung wie die Zimmer im Babydolls so sind), aber ich war immer noch Bäm geschädigt und wollte mit der Kleinen aus der Soi7 wenigsten etwas zustande bringen, daher lehnte ich das ab
nach einiger Zeit und um doch einige Baht ärmer verliess ich dann die Gogo und machte mich auf den Weg in die Soi7, dabei ging ich diesmal die BR zurück um mal zu sehen, was hier so los war
ich sichtete insgesamt 3 sehr hübsche Mädels, mit denen ich sofort was angefangen hätte, einige durschnittliche und auch viele LBs
insgesamt an der BR warenb 5 schwarze Mädels, von denen mir eine gefallen hätte
ich blieb aber standhaft und kämpfte mich bis zur Soi7 durch und kam an der Bar so gegen halb eins an
ich war mir nicht so ganz sicher, wie gut die Idee war, die Kleine wieder mitzunehmen, ich hatte doch etwas ihren Vorwurf Butterfly im Ohr, womit sie ja auch Recht hatte, und war im Zweifel, wie sie sich auf dem Zimmer verhalten würde
ich war etwas überrascht, als sie nicht mehr in der Bar war
ich fragte ihre Schwester, die auch dort arbeitet, wo sie denn sei, und sie meinte, dass sie jetzt gerade schlafen gegangen sei und sie sie anrufen solle, wenn ich denn wirklich noch auftauchen würde
ihre Schwester wollte dann auch gleich anrufen, worauf ich dann meinte, ob es denn gut sei, sie bei ihrer ST zu stören... was die schwester dann heftig abstritt
gewohnt hatte meine Kleine in einem nennen wir es mal seeehr kleines Zimmer oberhalb der HapinessGogo (gleicher Besitzer), was ja sehr in der Nähe ist und tatsächlich keine 10 Minuten später sah ich in ein freudestrahlendes Gesicht und sie stand da, sie meinte, sie hätte lange gewartet und dann gedacht ich komme eh nicht mehr (wie das letzte Mal) und sei dann schlafen gegangen, aber sie sei gerade erst im Zimmer angekommen, als ihre Schwester sie angerufen hätte
OK, wir tranken dann noch etwas und zogen dann los
der übliche Trott erst LengKee dann Hotel

....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,abundzu2,Elmar2000,arno_nym,Marc Aurel,my2cents,malcomx,Slimliner