doch wieder Pattaya
im Hotel folgten dann sehr zärtliche Küsse, ich wurde ausgezogen und dann erstmal unter der Dusche gewaschen, abgetrocknet und dann ins Schlafzimmer geschickt, während sie zurück unter die Dusche ging und sich selber wusch
ich hatte heute irgendwie noch gar keine Lust aufs Ficken und als sie aus der Dusche kam, natürlich wieder in ihrem Handtuch, sagte ich ihr, dass ich zuviele Biere getrunken hätte und wir es lieber auf den Morgen verschieben sollten
sie meinte dann irgendwas von ST heute Abend, was ich aber ja wahrheitsgemäß verneinen konnte und sagte ihr noch, dass sie morgen ja Vegas fragen könne...
sie kombinierte dann und strahlte, ob das heissen würde, dass morgen dann auch noch zusammen sein würden, ich meinte dann wahrscheinlich schon
wir kuschelten uns dann im Bett aneinander und ich schlief dann auch gleich ein
ich schlief gut durch bis ca. 8 Uhr, dann war irgendein Krach auf dem Flur und wir beide wurden wach
ihre Hand wanderte nach unten um nach meinem Kleinen zuu sehen und er zeigte auch Reaktion, was sie dann zum Anlass nahm um sich langsam nach unten zu bewegen und ihn schön langsam zu verwöhnen
wenn ich die Fähigkeiten der Bäm erwähnt habe so muss ich sagen, dass die Kleine diesen nur wenig nachstand, allerdings unterschieden sich die Techniken und die Art erheblich
die Kleine fing ganz genüsslich an, erstmal den noch nicht wirklich harten Schwanz in den Mund zu nehmen und diesen dann dort zu lutschen und was weiss ich noch zu machen, bis er immer härter wurde, um dann langsam an ihm entlang zu lecken, und ihn zunächst nur ab und an wieder in den Mund zu nehmen und ihn dann langsam aber doch sehr tief aufzunehmen, mit Fortschreiten der Blasdauer wird diese in den Mund nehmen langsam gesteigert, ebenso wie die Geschwindigkeit
was ich immer besonders geil finde, ist wenn die Mädels ausser zum Eierkraulen und Dammstreicheln die Hände dabei komplett weglassen und alles mit dem Mund machen, und das machte die Kleine wirklich perfekt
OK sie war also so einige zeit zugange bis sie dann abliess wieder zu mir hochkam mich küsste und Condom murmelte
ich erwiederte ihre Küsse, tastete runter zu ihrer Muschi und fing an sie leicht zu streicheln, der Erfolg in Form von Feuchtigkeit stellte sich sehr schnell ein und so stand einem Fick nichts mehr im Wege
ich reichte ihr das Gummi aber sie meinte sie könne das nicht überziehen und so musste ich es mir selber überziehen
diesmal wollte sie reiten und mir beweisen, dass sie es schafft mich so zum Orgasmus zu bringen, normalerweise komme ich so nicht, hatte ich ihr auch gesagt, da kann das Mädel auf mir rumhoppeln wie es will,
OK sie also aufsatteln lassen, und dann hat sich mich in allen möglichen Varianten geritten, dabei immer sehr schön zärtlich geblieben, ich konzentrierte mich diesmal nur auf mich und nach einiger Zeit klappte es dann wirklich
was mir dann allerdings einen Boxhieb einbrachte mit der Bemerkung you win, war die Arme diesmal also nicht gekommen, sie meinte, sie hätte nur auf mich geachtet, damit ich komme
ich entschuldigte mich und meinte, dann würde ich mir später mehr
Mühe geben...
sie entsorgte dann noch das Gummi, wir sind dann noch kurz duschen und dann wieder ins Bett um noch einige Stunden zu schlafen
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Elmar2000,Vegas,arno_nym,Luckystar,limbo,Marc Aurel,my2cents,tiger1,malcomx,seppl2,DerStürmer,kurva,NickR
wir wurden dann gegen 13 Uhr wach, eine nette Morgennummer, dem üblichen Schema folgend, diesmal wieder Doggy und liegende Doggy

dann gingen wir gegen 14:30 erst was essen, und dann in ihrer Bar vorbei schauen, wir aßen in einem Restaurant an der SeconRoad gegenüber der Soi 8, dummerweise bestellte ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Gewohnheiten dort statt ThaiFood ein Schnitzel in Pfeffersosse und es war nicht gut
generall war heute Ruhe angesagt, ich fühlte mich recht ausgepowered, und hatte ihr auch schon gesagt, dass wir heute es etwas ruhig angehen wollten
an ihrer Bar, dann wie üblich was getrunken, mit Mamasan und der Kassiererin gequatscht, meine Kleine war sehr lieb und anhänglich
nach einiger Zeit kam dann auch Vegas vorbei, und wir unterhielten uns und besprachen den kommenden Abend
ich erzählte ihm von meinen Plänen, dass ich heute für nix zu gebrauchen sei und ihm kam das auch ganz gelegen und wir beschlossen heute mal was vernünftiges essen wollten
ich stehe sehr auf Meeresgetier und bin aus meinen Kubaurlauben gewohnt dass wir uns dort immer Langusten, Schrimps oder auch Tintenfisch holen und ich dort immer mit Languste voll futtere, ist sehr lecker und hier in Deutschland in der Menge und Qualität nicht bezahlbar
in Pattaya gibt es ja auch so ein Zeugs recht preiswert, immer noch sehr teuer, wenn ich die gleiche Menge essen wollte wie in Kuba, aber dennoch eigentlich spottbillig
Vegas wollte noch seine Da aus dem Alcatraz abholen und meinte glaube ich, dass das so ab 8 Uhr möglich sein sollte, also verabredeten wir uns später wieder in der Bar um dann essen zu gehen
Vegas verliess dann die Bar und kurze Zeit später wir auch, um noch unser Abendnümmerchen zu schieben
es verlief wie üblich, wobei ich merkte, dass ich doch die letzten Tagen recht viel Pulver verschossen hatte und auch schon wieder so einige Biere getrunken hatte, sodass ich beim Ficken viel Spass hatte, insbesondere auch weil meine Kleine dabei wie immer sehr gut mitging, quasi das Bettlaken komplett abzog und schön laut wurde, aber irgendwann abbrach, weil ich so nicht kommen konnte, die Kleine zog dann das Gummi ab und leitete das Finale dann mündlich und mit Hand ein
ich muss sagen, wir verstanden uns immer besser, unterhalten wurde immer besser und ich merkte, dass die Kleine wirklich einiges auf den Kasten hatte, später erfuhr ich dann noch wesentlich mehr von Ihren Träumen, Vorstellungen und ihrer Konstellation bzgl. der Bar und ihrer Einstellung zu den Männern, die sie dort traf, was mich recht überraschte
wir machten uns also ausgehfertig (inzwischen wurden mir sogar schon die Schuhe zugebunden!)
wir gingen dann also los, um uns mit Vegas und Da in der Bar zu treffen und dann weiter zum Essen,
der geneigte Leser sei hier wieder auf Vegas verwiesen, er hat dort den Abend gut beschrieben
so gegen 12 Uhr verabschiedeten sich Vegas und Da und der gute Vegas verlebte einen wohl sehr geilen Abend
mein Abend war weniger spektakulär, wir tranken noch etwas in ihrer Bar, sie neckte mich die ganze Zeit mit Butterfly und Gogos, sodass ich dann sagte, ok, checken wir mal die Gogos hier in der Soi7, also sind wir in die HappinessGogo
das Bild dort war im Vergleich zu den anderen Gogos in Pattaya eher unspektakulär, ein sehr süsses Mädel war dort, ich denke gerade erst 20, welche einen super Körper hatte, recht dunkel also genau, was ich mag, sie tanzte ganz gut, allerdings in Bikini, wie ich später erfuhr, was es wohl absolutes Frischfleich
meine Kleine traf dort eine Freundin von ihr, welche -gut für mich- wohl die Aufgabe übernommen hatte, das junge Mädel einzuführen
nach kurzer Zeit kamen dann die beiden auch zu uns, allerdings nur um mit meiner Kleinen zu quatschen, gut erzogen waren beide, kein LDgeschnorre!
ich erlaubte mir dennoch den beiden einen auszugeben, während die meine Kleine sich mit ihrer Freundin unterhielten, was mir dann einen prüfenden Blick von meiner Kleinen einbrachte, als ich die Junge mein zu prosten anlächelte
OK, da ging nix, weder heute noch später, solange meine Kleine da war und nicht vielleicht mal einen anderen Kunden hatte, schade eigentlich
die Junge revanchierte sich aber, indem sie tanzen ging und sich dabei sehr schön bewegte,
nach einiger Zeit und einigen Drinks gingen wir dann ins Hotel
für eine Nummer war ich zu müde, dafür lernte ich aber die Massagefähigkeiten meiner Kleinen kennen, sehr gut
wir lagen dann noch recht lange schmusend und uns unterhaltend im Bett
wie gesagt, was ich dabei hörte, lies die Kleine dann in einem anderen Licht (also positiv) erscheinen

...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,my2cents,Elmar2000,Vegas,tiger1,malcomx,seppl2,arno_nym,,,papa,DerStürmer,,abundzu2,kurva,,NickR,mmalteser
wir schliefen dann ein und wie meistens wurden wir so gegen 8 Uhr wach
da fingen wohl die Zimmermädchen mit ihrer Arbeit an und wohl mit recht viel Lärmentwicklung
wie auch immer meine Kleine nutze das aus, um anzutesten, wie es mit meinem Schwanz aussah, und so wurde ich dann herlich verwöhnt und sie fing dann an auf ihre weiter oben beschriebene Art zu blasen
zum ficken war ich zu müde und faul ud insbesondere machte sie das zu gut, sodass ich in einer Mischung aus Blow- uznd Handjob kam
dann ging es noch schnell zum saubermachen unter die Dusche und dann zum Kuscheln und Weiterschlafen ins Bett
wo wir dann so gegen 13 Uhr wachwurden, es folgte die übliche Morgennummer, die Vögelei mit ihr hatte ich ja schon weiter oben beschrieben
heute war der letzte Tag, an dem ich noch einmal losziehen wollte und so sagte ich ihr, ich würde heute noch mal mit Vegas losziehen, was mir einen zornigen Blich und die Bemerkung "stupid man" einbrachte
aber sie nahm mir dann das Versprechen ab, mich in jedem Fall vor meinem Abflug von ihr zu verabschieden, was ich natürlich ihr versprach
sie selber hatte heute auch viel zu tun, sie hatte die Nase voll von Pattaya und sich entschieden, Anfang des folgenden Monats nach Hause zu fahren und wollte das zum Einen in der Bar und mit einigen Freundinnen abklären, als auch nach Hause telefonieren usw.
so trennten sich dann erstmal unsere Wege und ich war gegen 15 Uhr frei für meinen letzten "Erlebnistag"
der Began dann damit, dass ich Vegas anrief und wir erstmal Richtung Soi7 auf das ein oder andere Bier loszogen
wir blieben dabei deutlich oberhalb ihrer Bar, ich wollte vermeiden ihr in die Hände zu laufen oder dass sie uns sah
der Plan scheiterte natürlich, wie ich am nächsten Tag erfuhr und ich mir auch schon hatte denken können, weil sie in der Strasse rumwuselte, erst Mangos kaufte, dann noch irgendwas anderes und dann mit einem Mototaxi irgendwohin loszog
nun wir tranken unsere Biere und planten etwas den Abend vor
wir wollten diesmal die Bars in der Spi Diana und Metro aufsuchen und wie üblich um 7 Uhr los
...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,DerStürmer,limbo,,kurva,abundzu2,Marc Aurel,,arno_nym,NickR
um 18 Uhr trtrafen wir uns wie üblich unten in der Lobby und zogen los
ich wollte heute eigentlich einen langen Gogoabend machen, ob ich dann ein Mädel mitnahm oder nicht würde ich dann entscheiden, Hauptsache in den Gogs Spass haben...

Wir sind dann erst etwas esen gegangen und nach einer knappen Stunde über die 7 (natürlich bei der HapionessBar Vorsicht walten lassen...), 8 in der LK Metro gelandet. Da hatten die meisten Gogos schon geöffnet und Happy hour, so gingen wir in die ”ShowGirls”. Da war aber nix berauschendes dabei und so sind wir weitergezogen, Vegas wollte nun auf keinen Fall insd Crystal, weil er meinte, dass er da vor einigen Tagen eine abgeschleppt hätte
wie sich später rausstellte verwechselte er aber die Gogos...
wir sind dann ins “Oscar” und das war die Gogos, aus der er eine abgeschleppt hatte, als wir uns hinsetzten sah ich auf der Bühne ein sehr junges, sehr hübsches Mädel, welches wirklich sehr gut tanzte und geil ihren Po zu bewegen wusste
nach kurzer Zeit hörte ich das Vegas irgendwas vor sich hinmurmelte und ich sah dann auch warum: seine Gespielin einer früheren Nacht hatte ihn erspäht und kam auch promt strahlend auf ihn zugelaufen...
im Schlepptau hatte sie dieses wirklich sehr süsses Mädel, das mir auf der Tanzfläche aufgefallen war...
ok, da Vegas sein Mädel nicht wegschicken wollte, opferte ich mich dann und lud die Kleine zu mir ein, wie sich später rausstellte war sie gerade 20 Jahre alt
die beiden waren oben ohne und meine Kleine hatte einen wirklich schönen Busen und sie kümmrte sich wirklich rührend um mich, wir trieben es zwar nicht so schlimm, wie Vegas mit der seinen, aber sie hoppelte und rutschte schön auf meinem Schoss rum, drückte mir ihre Titten zum abknutschen und streicheln hin, gab mir geile Zungenküsse und dirigierte meine hand Richtung ihrer Muschi. Ich gab ihr dann 2 Drinks aus und wir kamen uns immer näher
ich war nun tatsächlich am überlegen, wie es weitergehen sollte, ich hatte ein sehr nettes Mädel gefunden, aber es war noch sehr früh, auf der anderen Seite entsprach sie genau meinen Vorstellungen was Optik und auch Verhalten anging
allerdings war sie etwas hektisch und wuselte etwas wild rum, als sie kurz was erledigen musste
ich sah sie nur hin und herflitzen und mir wurde fast schwindelig, in dem Moment fand ich das aber noch recht lustig...
also entschied ich mich als Vegas weiterziehen wollte, bei der Kleinen zu bleiben und mit ihr die Nacht zu verbringen
Vegas verabschiedete sich dann nach einer weiteren Runde Getränke
und ich sass mit der Kleinen alleine da
sie nahm es sehr wohlwollend zur Kenntniss , dass ich bei ihr geblieben war, weil sie sich ja ausrechnen konnte, was meine weiteren Pläne waren
es war gerade mal kurz vor 9, als ich sie fragte, was sie sich denn für LT vorstellen würde und was mit Barfine sei
ich glaueb Barfine war 600 und sie wollte für LT 2000, wobei sie meinte, sie könne nur bis 4 Uhr bleiben, (der Rest ging dann in ihrem schlechten Englisch unter, ich glaube sie sagte, weil sie bei Mama schliefe und nach Gogoschluss nach Hause müsse???)
sie meinte, für 2-3 Mal BumBum wäre ja genug Zeit, ich vergewisserte mich noch, ob sie gut und bis zum Kommen blasen würde (bei so jungen, hübschen Gogomädels bin ich skeptisch) und überlegte mir dann, dass ich da ja nix falsch machen könnte, bis auf 2600 Bath zu veschwenden, Zeit was neues zu suchen hätte ich ja in jedem Fall noch, falls das nicht gut wäre
also hatte ich um 9 Uhr ein Mädel gefunden
OK was tun
am Anfang des Urlaubs hätte ich sie vielleicht eingepackt, wäre aufs Zimmer und hätte ihr bis 4 Uhr keine Ruhe gelassen, aber ganz so wild aufs rumvögeln war ich nicht mehr
also dachte ich mir, gehen wir halt zusammen auf die WS und haben dort unseren Spass
ich schlug ihr das vor, sie war auch recht begeistert und kannte sich dort auch etwas aus, weil sie dort als sie letzten Monat nach Pattaya kam in einer Gogo angefangen hatte, weil dort in einer anderen Gogo ihre Schwester arbeitet
erstmal meinte sie, sollten wir aber aufs Zimmer....
OK, kam mir insofern Recht, dass ich rechtzeitig einen ersten Test machen konnte, wenn ich auf vögeln auch noch nicht so richtig Lust hatte, aber sie blies ja bis zum Schluss, wie ich ja abgefragt hatte
also in einen Bathbus und los gings...als wir ausstiegen bezahlte sie dann den Bahtbus für uns beide
im Hotel dann sobald wir im Zimmer waren schöne Küsse und schönes Fummeln
dann ausgezogen und zusammen unter die Dusche
hier war der TakeCarefaktor dann nicht so hoch, überwiegend musste ich mich selber waschen, sie Legte nur an meinen Schwanz Hand an, wohl um sicherzustellen, dass er auch gut sauber sei
und komplett selber abtrocknen
dann sind wir ab aufs Bett und nach etlichen Zärtlichkeiten undKüssen, fing sie dann schön an zu blasen, ihr fiel dann auf einmal ein, dass wir das Licht komplett angelsaaen hatten und sie sprang hektisch auf um es auszumachen
dann blies sie weiter, generell war es nicht schlecht und mit viel Einsatz, aber alles war recht hektisch, aber sie war unheimlich süss dabei...
ich versuchte sie dann in die 69er zu bewegen, sie fing dann an zu lachen und meinte, dass würde kitzeln, legte sich aber so, dass ich sie fingern konnte und blies schön weiter
sie wurde dann sehr feucht und wohl auch geil und bei meinem nächsten Versuch, sie in die 69er zu bewegen, kam sie dem auch nach...
sie war sehr lecker zu lecken und war auch sehr empfänglich dafür und nach einiger Zeit wurden ihre Bewegungen und Zuckungen immer heftiger und sie fragte dann irgendwann nach Kondom, ich ignorierte das und leckte weiter und drückte ihren kopf leicht Richtung meines Schwanzes, und sie nahm in dann auch wieder braav in den Mund und fing immer heftiger an zu blasen
nach kurzer Zeit kam sie dann und mich machte das so geil, dass ich kurz danach dann auch in ihrem Mund kam, sie blies noch etwas weiter, bis ich fertig war, sprang dann auf (trat mich dabei an den Kopf) um möglichst schnell auszuspucken
dann kam sie wieder, wir zogen uns an und los ging es über die Soi Bukao Richtung WS, dort zahlte wieder sie den Bathbus(?) und wir gingen in die WS
dort zeigte sie mir erst die Gogo, wo sie kurz gearbeitet hatte, die Mamasan begrüßte sie auch ganz nett, um mich dann in eine wirkliche SauGogo reinzuziehen, wo ihre Schwester arbeitete, Name vergessen ist in der zweiten Etage, beim Airport
dort große Begrüssung alle witterten schon ihre LDs :-)
sie stellte mir ihre Schwester vor, die aber einen Kunden hatte, (ein LD weniger), dann die Mamasan und eine gute Freundin, ok also zwei LDs ausgegeben, für sie nen Saft für mich ein Bier
das war nun eine richtig versaute Gogo, dagegen ist die Windmill gesittet, ich sah 2-3 Farangs, die es wirklich heftig mit ihren Mädels dort trieben, dass nicht gleich gefickt wurde, war das einzige
dann kamen 2 ältere Russenfrauen rein, setzten sich, orderten keinen Drink, gaben keinen LD aus, geben kein Trinkgeld gar nix und warteten wohl nur auf die Show, die nun auch anfangen sollte
da war nun alles bei, was man so von Pussyshows gelesen hat, bis hin einer Schnurr mit Nadel in der Muschi usw.
stehe ich jetz nicht so wirklich drauf, aber gesehen sollte man es auch mal haben...
ich gab dann auch etwas Trinkgeld, gab noch 2-3 LDs aus und wir hatten viel Spass, ich trank wohl nochmal so 3-4 Bier
nach ca 1.5 Stunden gingen wir dann raus und meine Kleine hatte Hunger, sie wollte aber nur an dieser Thaigarküche dort essen und weil ich auch hunger hatte sagte ich ihr, sie möge für mich das gleiche bestellen, was sie ass, war dann so eine Art Suppe mit Hühnchen einlage, gemüse, war sehr lecker
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,abundzu2,Elmar2000,NickR
sie lud mich ein und bezahlte für uns beide das Essen (gut waren auch nur 100 Bath), so sollte es weitergehen, die teuren Sachen bezahlte ich, sie revanchierte sich aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten
wir setzen uns dann noch an eine Bar um was zu trinken und gingen dann in das neue 3D-Kino, war nicht wirklich billig (ich glaueb so 600-800 pro Person, aber ganz gut,
inzwischen war es so gegen 12 Uhr und die Kleine meinte, wir müssten so langsam zurück ins Hotel und BumBum machen
also gesagt getan
dort wieder duschen, dann gegenseitiges Lecken bzw. blasen
dann vögeln in Doggy und bei dem geilen Anblick und der sehr engen Muschi dann viel zu schnell gekommen
insgesamt ne schöne Nummer auch auch wieder von viel zu viel Hektik geprägt, beim Gummi überziehen, hätte sich mich fast entmannt..., wenn sie nicht so geil ausgesehen hätte...
wir waren so gegen 2 Uhr fertig, und dann noch etwas kuscheln und quatschen, sie redete und redete, ob ich was verstand oder nicht, war egal und ihr Englisch war sehr schlecht, sie fand dann ein Rätselheft, welches wir dann zusammen durchackern sollten
irgendwie ging mir die Kleine dann doch etwas auf die Nerven, ich denke, wenn man mit ihr 2 Tage zusammen ist, ist man mit den Nerven am Ende
wobei es auch daran gelegen haben kann, dass sie doch sehr nervös war, weil sie angeblich, nicht zum Vögeln mitgeht sonderrn nur in der Gogo LDs abschnorrt, weil Mama ihr das verboten hat (???)
als es aug 4 Uhr zulief, wartete ich, dass sie gehen würde, sie testete jedoch erstmal an, ob sich men Kleiner wieder rühren würde, aber ich hatte keine Lust mehr und meinte, dass würde nix mehr werden
irgendwie hatte sie noch nicht so richtig Lust zu gehen und meinte, sie könne auch bis 6 Uhr bleiben, ich wollte aber gerne schlafen und sagte ihr, dass wir uns wenn dann jetzt schlafen legen sollten und schlafen würde ich schon so einige Stunden wollen...
sie meinte dann wieder, dass sie nicht über Nacht bleiben könne, und so gab ich ihr ihren Lohn, sie zog sich an, fragte dann noch, ob wir uns morgen gegen Mittag treffen wollten, wollte meine Telnummer haben und gab mir ihre und meinte sie würde mich anrufen, ich solle sie aber nicht anrufen (??)
ich denke sie hat da einen Kerl, mit dem sie zusammen ist, wie auch immer
sie meionte sie würde mich gegen 13 Uhr anrufen und dann könnten wir schauen was wir machen
so gegen 4:30, 5 Uhr war ich dann alleine und musste mich erstmal erholen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,abundzu2,Elmar2000,NickR
sie lud mich ein und bezahlte für uns beide das Essen (gut waren auch nur 100 Bath), so sollte es weitergehen, die teuren Sachen bezahlte ich, sie revanchierte sich aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten
wir setzen uns dann noch an eine Bar um was zu trinken und gingen dann in das neue 3D-Kino, war nicht wirklich billig (ich glaueb so 600-800 pro Person, aber ganz gut,
inzwischen war es so gegen 12 Uhr und die Kleine meinte, wir müssten so langsam zurück ins Hotel und BumBum machen
also gesagt getan
dort wieder duschen, dann gegenseitiges Lecken bzw. blasen
dann vögeln in Doggy und bei dem geilen Anblick und der sehr engen Muschi dann viel zu schnell gekommen
insgesamt ne schöne Nummer auch auch wieder von viel zu viel Hektik geprägt, beim Gummi überziehen, hätte sich mich fast entmannt..., wenn sie nicht so geil ausgesehen hätte...
wir waren so gegen 2 Uhr fertig, und dann noch etwas kuscheln und quatschen, sie redete und redete, ob ich was verstand oder nicht, war egal und ihr Englisch war sehr schlecht, sie fand dann ein Rätselheft, welches wir dann zusammen durchackern sollten
irgendwie ging mir die Kleine dann doch etwas auf die Nerven, ich denke, wenn man mit ihr 2 Tage zusammen ist, ist man mit den Nerven am Ende
wobei es auch daran gelegen haben kann, dass sie doch sehr nervös war, weil sie angeblich, nicht zum Vögeln mitgeht sonderrn nur in der Gogo LDs abschnorrt, weil Mama ihr das verboten hat (???)
als es aug 4 Uhr zulief, wartete ich, dass sie gehen würde, sie testete jedoch erstmal an, ob sich men Kleiner wieder rühren würde, aber ich hatte keine Lust mehr und meinte, dass würde nix mehr werden
irgendwie hatte sie noch nicht so richtig Lust zu gehen und meinte, sie könne auch bis 6 Uhr bleiben, ich wollte aber gerne schlafen und sagte ihr, dass wir uns wenn dann jetzt schlafen legen sollten und schlafen würde ich schon so einige Stunden wollen...
sie meinte dann wieder, dass sie nicht über Nacht bleiben könne, und so gab ich ihr ihren Lohn, sie zog sich an, fragte dann noch, ob wir uns morgen gegen Mittag treffen wollten, wollte meine Telnummer haben und gab mir ihre und meinte sie würde mich anrufen, ich solle sie aber nicht anrufen (??)
ich denke sie hat da einen Kerl, mit dem sie zusammen ist, wie auch immer
sie meionte sie würde mich gegen 13 Uhr anrufen und dann könnten wir schauen was wir machen
so gegen 4:30, 5 Uhr war ich dann alleine und musste mich erstmal erholen
ich wachte dann so gegen 11 Uhr auf und ging was essen
gegen 13 Uhr rief die Kleine dann auch wirklich an, aber bei allen optischen Vorzügen und der Sex war ja auch nicht schlecht, konnte ich mir nicht vorstellen, noch einen Tag mit ihr zu verbringen, auch verstand ich nicht wirklich, was sie am Telefon sagte, es ging wohl darum, dass sie ins Hotel kommen wolle, ich meinte aber, dass ich aktuell mit nem Kumpel am mich betrinken sei...und verabschiedete mich
dann fiel mir ein, dass ich ja vielleicht, heute abend doch noch zu ihr in die Gogo gehen könnte und einen ST mit ihr machen, ich wollte sie dann zurückrufen, aber da war nur irgendeine Ansage, Anrufbeantworter oider Handy aus, keine Ahnung, also was sie mir gesagt hatte, ich könne sie nicht anrufen, OK, damit war das Thema durch
und ausserdem hatte ich meiner Kleinen aus der Soi7 versprochen, mich von ihr zu verabschieden und heute war ja der letzte ganze Tag

ich ging so gegen 14 Uhr in die Bar in der Soi 7 und traf sie dort dann auch
sie war etwas verärgert, dass ich gestern nicht in der Bar vorbeigeschaut hatte, aber am Ende überwog die Freude, dass ich heute da war, dort den NAchmittag wie üblich verbracht, Vegas kam auch vorbei und wir verabredeten uns für heute Abend wieder schön essen zu gehen
meine Kleine erzählte mir, dass soweit alles klar sei, dass sie Ende des Monats nach Hause fahren könne, sodass sich ihre Erkundungszeit von Pattaya und den Farangs nach einem Monat erledigt habe und sie ihrer Illusionen beraubt, wieder nach Hause zur Familie wolle
die Mamasan erzählte ihr dann, dass sie den Monat einen guten Umsatz gemacht habe an LDs und Barfines, und der aktuelle Zwischenstand gefiel der Kleinen, ausgezahlt bzw. abgerechnet wird dies wohl immer am Monatsende
ich löste sie dann wieder aus (bezahlte auch schon für den nächsten Tag die Barfine)und wir gingen dann noch schnell ins Hotel, damit wir vor dem Essen die Zeit noch für sportliche Aktivitäten nutzen konnten...
die Nummer verlief, wie schon beschrieben, sodass ich auf eine weitere Beschreibung verzichte
um 18:30 trafen wir uns mit Vegas und gingen zum Essen
die Wahl des Restaurants brachte ir einen strafenden Blick ein, da sie meinte much money
nach dem Essen gingen wir dann zunächst an ihre Bar, wo ich erstmal eine größere Runde ausgab, weil ja heute mein letzter Abend
ich verabscjiedete mich dann kurz, weil ich sehen wollte, wie es mit Fussball in der OneBar aussah
da dort noch ein Sitzplatz frei war, setzte ich mich dort hin, trank 2 Bier und sah mir die Bundesligakonferenz an
leider waren die Ergebnisse nicht so positiv (0:3 in Hamburg!!)
ich schickte ne SMS, dass ich hier Fussball schauen wolle und 5 Minuten später war die Kleine dann auch da, da der Fussball für sie aber eher langweilig war und eine Freundin von ihr an der Bar war mit der sie sich unterhalten wollte ging sie dann wieder zurück, ich wollte weiterschauen, ich meinte, wenn sie wolle solle sie für sich und ihre Freundin dort was auf meine Rechnung trinken, sie meinte aber, dass sie warten würde
nach einiger Zeit bin ich dann rüber und wir haben an der Bar weiter unseren Spass gehabt
sie kaufte mir noch das ein oder andere von den vorüberziehenden Wagen z.B. gibt es dort fritierte Schweineschwarte usw.
wir spielten dann noch Billard (also ich versuchte es)
und gingen dann so gene 1 uhr ins Hotel
dort kuschelten wir dann und unterhielten uns, bevor wir dann einschliefen
wie üblich wurden wir gegen 8 Uhr wach und es folgte eine sehr verschmusste Nummer, wir schliefen dann weiter und wurden gegen 12 Uhr wach
mir war klar, dass ich später kurz vor der Rückreise eh keine Lust mehr auf Sex haben würde, sódass dies nun unsere letzte Nummer werden würde
wir liesen uns viel Zeit und es wurde eine sehr schöne Nummer
sie erzählte mir, dass sie auch nur noch hoffen würde dass die Tage, wenn ich weg sei, bis zu ihrer Abreise schnell vergehen würde, weil sie nur noch nach Hause wolle
wir gingen dann wieder in ihre Bar, ich ass dort etwas, Vegas kam auch noch vorbei und verabschiedete mich dann recht schnell, weil ich noch einkaufen und schon etwas packen wollte, ich bezahlte also die Rechnung und lies als Abschiedsgeschenk noch die Barfine der restlichen Tage bis Monatsendeauf die Rechnung setzen
ich erledigte dann meine einkäufe, packte das meiste zusammen, war duschen
gegen 17 Uhr war ich dann wieder an der Bar
meine Kleine war dort schwer am diskutieren, wie sie mir später sagte, ging es darum, dass sie schon morgen nach Hause abreisen wolle, sie sgate das der Mamasan, ihre Schwester sollte ihren Lohn kassieren und sie rief ihre Eltern an, um die Reise fix zu machen
ich gab dort dann so einigen Mädels einen Drink aus,
meine Kleine fragte, was ich gemacht hätte, ob ich gepackt hätte, ich meinte gepackt und geduscht
dann meinte, wir müssten unbedingt noch mal ins Hotel, ich sagte ihr, dass es mit Sex nix mehr werden würde, sie meinte nur, ich solle das ihr überlassen
wir sind dann ins Hotel, kaum waren wir auf dem Zimmer stürzte sie sich auf mich, heftige Küsse, ihre Hand glitt in meine Shorts, sie zog die Hose runter und ging runter auf die Knie und fing an zu blasen, nach eioniger Zeit war mir das zu unbequem und ich setze mich aufs Bett, sie kniete vor mir und blies weiter, ich legte mich dann zurück und lies sie mache, ihre Qualitäten hatte ich ja schon geschildert und sie musste ganz schön arbeiten, weil ich doch recht ausgepowert war und die Reise vor Augen hatte
das war das erste und letze Mal, dass sie mich bis zum Ende blies und ich in ihrem Mund kam, auch hier machte sie es Klasse, lies mich komplett auszucken
wir sind dann noch mal an ihre Bar, gegen 12 Uhr habe ich mich verabschiedet, weil um 22:30 sollte der Transfer zum Flughafen gehen, ich musste noch zu Ende packen und duschen
der Transfer kam etwas verspätet, aber ich sass dann im Auto, kam überpünktlich am Flughafen an und der Urlaub endete
die Kleine schreib mir noch die ein oder andere SMS, bevor wir uns kurz vor meinem Flug endgültig verabschiedeten ich stieg in den Flieger und sie meinte, sie würde schlafen gehen

Ende
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,Marc Aurel,Vegas,arno_nym,Hamlek,black-asia,abundzu2,,limbo,Elmar2000,The Game,Rocky Balboa,asiafan,,NickR
#27
Hey Dirk!

Danke für deinen Bericht! Kannst du vielleicht noch mitteilen was die Agogos in der letzten Zeit für Barfines verlangen und was die Preise für ST sind. Habe gehört das die Windmil oder die Sensations Agogo bereits 1000,-Bath Barfine und schon bis zu 4000,-Bath (manche berichten auch von 5000,-Baht) für die ST verlangen.

Kannst du das bestätigen oder sind das wieder mal nur negative Gerüchte. Ich wollte im April rüber.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sensations war das eine mal als ich wen LT mitgenommen hatte 500 oder 600 bin nicht mehr ganz sicher,
die Mädels lagen bei LT eigentlich immer bei 2000 oder 2500, eine wollte Anfangs 3500 ging dann aber auf 2500 runter und eine aus ner Bierbar in der WS wollte 3000, da habe ich es dann bleiben lassen
Bierbar auch mal 1500,

bzgl. Barfine gibt es erhebliche Unterschiede, ob Du nun ein Mädel schon um 23 Uhr mitnehmen willst oder erst um ein Uhr, ist ja auch logisch sonst sind die Gogos um 23 Uhr leer, ebenso ist es am Wochenende etwas teurer
Windmill hatte ich diesmal keine mitgenommen

ich habe im Endeefekt die Mädels meistens eher später mitgenommen, weil ich vorher durch die Gogos gezogen bin

frage am besten auch noch mal bei Vegas nach, der hat sich doch noch etwas mehr in den Gogos rumgetrieben als ich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR
#29
Lieber Dirk,
inhaltlich sind deine Berichte klasse!!! Keine Frage!!!
Leider sind Sie schwer zu lesen und manchmal nicht gleich und leicht zu verstehen....da du dir viel Mühe machst, ist das sehr Schade...-(.....wenn du möchtest, hier ein paar Tipps:

- Mach doch mal ein paar Absätze zwischen den einzelnen Erlebnissen
- Bilde kurze Sätze.... also keine Sätze über 6 oder mehr Zeilen
- Schau mal etwas nach der Rechtschreibung, Punkt und Komma
- Schreibe nie, egal wo und für wen, so wie du sprichst
- Sammle dich bevor du loslegst und vermeide inhaltliche Gedankensprünge

=> Glaub mir, das wird das Leben deiner Leser einfacher machen und für dich ist es eine persönliche Weiterentwicklung und Übung....-)

Ich hoffe du bist mir nicht böse oder ähnliches... Scheinst nämlich ein super Typ zu sein, der tolles erlebt und andere, dankenswerterweise, daran teilhaben lässt.
LG redemption
Zitieren
zum thema preise und barfine in gogo bars

regel nummer 1 ladys in gogobars immer spät auslösen.viele gogobars haben nach 2-3 uhr barfine halber preis ,ca 400 bhat
zum beispiel windmill,x -zone,oder babydoll agogo.

regel nummer 2.bezahlt nicht zuviel.der preis ist reine verhandlungssache,und oftmals eine frage der gegenseitigen sympathie.was natürlich sehr wichtig für guten sex ist.
wer gut verhandelt,bekommt eine shortime schon für 1500 baht.habe noch nie mehr bezahlt.

regel nummer 3. wer ganz schlau ist der bezahlt gar keine barfine.der schaut sich zu später stunde in den gogos um und tauscht telefon nummern mit den ladys aus die einem gefallen.man kann sie dann nach dienstschluss ohne barfine ins hotel bestellen.

regel nummer 4.gehst erst gar nicht in die gogos um ladys auszulösen.die meisten gogoladys sind sowiso nach dienstschluss so ca nach 3 uhr in allen disotheken verteilt auf kundenfang.zum beispiel im insomnia.gehen dann schon ab 1000baht longtime mit.
wie gesagt alles verhandlungssache.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Marc Aurel,kurva,Mösenschlecker
Hi,

warum sollte ich Dir böse sein, Du hast ja recht.

Nur ist es mir dann zu zeitaufwändig, ich setze mich halt hin, schreibe einfach meine Gedanken runter
und stelle das dann ins Forum, ohne nochmal auf Fehler zu prüfen. Wie gesagt, wenn ich es wirklich schön und fehlerfrei machen möchte, dann müsste ich sicherlich doppelt so viel Zeit aufwänden und diese Zeit habe ich nicht.

Daher muss der geneigte Leser sich leider mit diesen Unzulänglichkeiten anfreunden, wer dies nicht kann oder möchte, der kann ja einfach auf das Lesen verzichten.

Grüße


(16.03.2014, 07:30)redemption schrieb: Lieber Dirk,
inhaltlich sind deine Berichte klasse!!! Keine Frage!!!
Leider sind Sie schwer zu lesen und manchmal nicht gleich und leicht zu verstehen....da du dir viel Mühe machst, ist das sehr Schade...-(.....wenn du möchtest, hier ein paar Tipps:

- Mach doch mal ein paar Absätze zwischen den einzelnen Erlebnissen
- Bilde kurze Sätze.... also keine Sätze über 6 oder mehr Zeilen
- Schau mal etwas nach der Rechtschreibung, Punkt und Komma
- Schreibe nie, egal wo und für wen, so wie du sprichst
- Sammle dich bevor du loslegst und vermeide inhaltliche Gedankensprünge

=> Glaub mir, das wird das Leben deiner Leser einfacher machen und für dich ist es eine persönliche Weiterentwicklung und Übung....-)

Ich hoffe du bist mir nicht böse oder ähnliches... Scheinst nämlich ein super Typ zu sein, der tolles erlebt und andere, dankenswerterweise, daran teilhaben lässt.
LG redemption
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,black-asia
#32
So wäre es perfekt geschrieben.... grins.....alles klaro....und hab noch super viel Spaß....-)
Zitieren
regel nr 5 verhandeln ist irgendwie voll daneben..

habe ich noch nie gemacht sondern einfach am nächstem tag ein paar scheine (aber nie mehr als 2000) in die hand gedrückt
Gelbfussjäger
Zitieren
hallo rocky

mit dem verhandeln hast du natürlich vollkommen recht.sollte eigentlich vermieden werden.sprich macht die ganze vorfreude kaputt.
habe ich natürlich nur in den seltesten fällen gemacht.muss wirklich eine besondere frau sein.

in den meisten fällen habe ich erst gar nicht über geld geredet.und so wie du am nächsten tag 1000-1200 baht in die hand gedrückt.
so weiss man sogleich das die alte nicht so geldgeil ist und sympathie im spiel ist.guter sex meist vorprogramiert ist.

eine lady mitzunehmen ohne vorher über geld zu reden,funktioniert meist nur wenn die lady bemerkt das man kein anfänger ist.
sobald sie bemerken das man noch grün hinter den ohren ist fängt natürlich das kobern an ,was einem den spass verdirbt.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000,Rocky Balboa
und ich habe es geschafft, doch wieder Pattaya heisst es Anfang August für mich...
Zitieren
so jetzt ist alle gebucht

Am ersten August geht es Richtung Bangkok und dann gleich nach Patty und wieder in die August Suites

Diesmal erspare ich mir das Umsteigen und fliege lieber mit Thai direkt durch, spart doch einiges an Zeit, wenn es auch etwas teurer ist

Ich bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird, ich habe etwas Angst vor sehr hohen Temperaturen und heftigen Regenschauern, aber ich freue mich schon auf die 8 Tage entspannen und die Seele baumeln lassen
Zitieren
#37
Hey Dirk,
sollte die Angst vor der Hitze zu gross werden, sag einfach bescheid, ich nehm dann kurzfristig unbezahlten Urlaub und übernehme deine Reise??
Zitieren
keine Chance, die Vorfreude überwiegt und sticht die Angst aus
Zitieren
#39
Hahaha, dachte ich mir doch....deshalb: Hau rein grosser Meister-)
Zitieren
so am Freitag geht es los !
Zitieren