doch wieder Pattaya
ich traf mich also mit dem Max, und wir gingen los was trinken, war wohl so gegen 14 Uhr, denke ich, wir gingen also in die Soi7, ich muss gestehen, ich bin mir da jetzt nich so sicher, wann das was ich jetzt schreibe passiert ist, ich glaube aber, dass es zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich im Bericht gerade befinde passiert ist
ich erfurh dann auch noch, dass der Max heute seinen letzten Tag hatte...

ich hatte Sehnsucht nach meiner Kleinen aus der Soi7 und so setzen wir uns dort an die Bar, nachdem ich ihn über das Erlebte grob informiert hatte, und ihm noch gesagt hatte, er möge in der Bar der Kleinen den Begriff Soi6 nicht und auch keinen Namen erwähnen
meine Kleine war da, sie freut sich anscheinend mich zu sehen, nach einiger Zeit und Bieren verabschiedete sich der Max, er wollte sich was suchen, was ihn schön massiert...
ich widmete mich meiner Kleinen, wir unterhielten uns, sie meinte etwas von wegen Butterfly, was ich nicht komplett verneinen konnte,
sie orderte dann noch was zu essen für uns beide, ich hatte auch mit den anderen Mädels in der Bar und mit der Mamasan meinen Spass
sie meinte dann, sie würde heute gerne mit mir kommen, worauf ich sagte, heute würde MAx nach Hause fahren und wir drei Männer würde saufen gehen wollen und den Abschied des Max feiern
ich zahlte ihr aber wieder schon mal die Barfine und meinte ich würde dann nach dem Feiern sie holen kommen, wenn ich nicht zu betrunken sei, sie meinte no problem I take care you
ich zahlte dann so gegen 17 Uhr und wollte mich bis 19 Uhr etwas hinlegen, schlimm war dann als sie meinte, wir könnten dann ja noch schnell ein Nümerchen schieben, ausgelöst sei sie ja und ich solle doch dann auch was davon haben...
ich war aber noch abolut platt, da würde sich nix rühren und so meinte ich, dass ich unbedingt etwas schlafen müsse und die Zeit zu knapp sei, weil ich mich bald mit meinen Kumpels treffen würde
sie meinte, sie würde dann erstmal etwas schlafen gehen und würde dann so ab 22 Uhr in der Bar auf mich warten
ich ging also ins Hotel, legte mich etwas hin und dann traf ich mich mit Max und Vegas, wie bei Vegas beschrieben, landen wir dann irgendwann in der WS
ich fühle mich irgendwie nicht wirklich gut, habe die ganze Zeit so einen Druck im Magen, denke das macht das ganze Bier und verabschiede mich dann von den beiden recht früh, denke so gegen 22 Uhr und laufe Richtung Ausgang WS
mein Plan ist zunächst ins Hotel zu gehen um mich etwas auszuruhen und ggf. in Ruhe aufs Klo zu gehen und dann die Kleine aus der Soi7 zu holen und einen gemütlichen Abend zu machen
irgendwie wird mir richtig schwumerig als ich so durch die WS laufe und ich entschliesse mich, dass ich erstmal etwas aus dem Rummel raus sollte, eine Cola trinken und etwas frische Luft schnappen sollte
gut geeignet dafür schint ir die Bar meine LT aus meinem Vorletzten Urlaub und so gehe ich in den ersten SimonsBierBarkomplex und laufe unter dem üblichen Geschei der Mädels an die letze Bar dort
werde dort von der Mamasan wieder erkannt und sie steht schon wieder mit dem 4gewinnt spiel da und will mir gleich ein Bier aufmachen, ich erzähle ihr aber, dass es mir heute nicht so gut geht und ich lieber einen Cola hätte, sie meint dann gleich, lass uns in die Drogerie gehen und auch die Süsse Kleine an der Bar dort (ich hatte berichtet) meint, dass sie Medikamente holen gehen will
ich bremse die beiden aber, weil ich denke nach wie vor ich war einfach nur voll mit Bier...
trinke meine Cola und unterhalte mich etwas
komischerweise geht es mir nach der Cola auf einmal wieder gut (vielleicht Zuckermangel?)
und ich komme schon wieder auf dumme Gedanken, Gottseidank will die Kleine in der Bar nach wie vor 3000 für LT, ST 1000, Barfine ist bei 500, was mir dann zuviel ist, auf handeln habe ich wenig Lust, weil wenn ein Mädel Bock hat, dann sagt sie gleich einen vernünftigen Preis (ist zumindestens meine Theorie) und sie meinte auch, dass sie eigentlich nicht auf LT mitgeht
OK, ich hatte ja eh meine Kleine in der Soi7
es war aber immer noch früh am Abend und so entschied ich mich etwas in die Fummelgogos zu gehen also Babydolls und Windmill, wobei ich letzendlich es bei dem Babydolls bewenden lies, weil ich mich dort 2 Stunden aufhielt, als ich dort reinkam, war nicht allzuviel los, aber 2-3 Mädels sahen ganz nett aus,
eine beantwortete auch gleich meinen Blickkontakt und kam schnell rüber zu mir, nett vorgestellt, sie auf einen Drink eingeladen, worauf sie auch gleich sehr anhänglich und anschmiegsam wurde, mit jedem weiteren LD wurden ihre Berührungsängste geringer, was dann dazu führte, dass sie meine Hand zu ihrer Muschi und ihre Hand in meiner Hose hatte, nachdem ich ihr geholen hatte diese aufzumachen, sie sass dann auch noch auf meinen Schoss und wir tauschten ZK aus
die Bedienung erzählte dann noch was von barfinen, was das Mädel auch zustimmend kommentierte, normalerweise wäre ich schon in Stimmung für ST gewesen (keine Ahung wie die Zimmer im Babydolls so sind), aber ich war immer noch Bäm geschädigt und wollte mit der Kleinen aus der Soi7 wenigsten etwas zustande bringen, daher lehnte ich das ab
nach einiger Zeit und um doch einige Baht ärmer verliess ich dann die Gogo und machte mich auf den Weg in die Soi7, dabei ging ich diesmal die BR zurück um mal zu sehen, was hier so los war
ich sichtete insgesamt 3 sehr hübsche Mädels, mit denen ich sofort was angefangen hätte, einige durschnittliche und auch viele LBs
insgesamt an der BR warenb 5 schwarze Mädels, von denen mir eine gefallen hätte
ich blieb aber standhaft und kämpfte mich bis zur Soi7 durch und kam an der Bar so gegen halb eins an
ich war mir nicht so ganz sicher, wie gut die Idee war, die Kleine wieder mitzunehmen, ich hatte doch etwas ihren Vorwurf Butterfly im Ohr, womit sie ja auch Recht hatte, und war im Zweifel, wie sie sich auf dem Zimmer verhalten würde
ich war etwas überrascht, als sie nicht mehr in der Bar war
ich fragte ihre Schwester, die auch dort arbeitet, wo sie denn sei, und sie meinte, dass sie jetzt gerade schlafen gegangen sei und sie sie anrufen solle, wenn ich denn wirklich noch auftauchen würde
ihre Schwester wollte dann auch gleich anrufen, worauf ich dann meinte, ob es denn gut sei, sie bei ihrer ST zu stören... was die schwester dann heftig abstritt
gewohnt hatte meine Kleine in einem nennen wir es mal seeehr kleines Zimmer oberhalb der HapinessGogo (gleicher Besitzer), was ja sehr in der Nähe ist und tatsächlich keine 10 Minuten später sah ich in ein freudestrahlendes Gesicht und sie stand da, sie meinte, sie hätte lange gewartet und dann gedacht ich komme eh nicht mehr (wie das letzte Mal) und sei dann schlafen gegangen, aber sie sei gerade erst im Zimmer angekommen, als ihre Schwester sie angerufen hätte
OK, wir tranken dann noch etwas und zogen dann los
der übliche Trott erst LengKee dann Hotel

....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,abundzu2,Elmar2000,arno_nym,Marc Aurel,my2cents,malcomx,Slimliner


Nachrichten in diesem Thema
doch wieder Pattaya - von dirk - 21.02.2014, 22:31
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 05:47
RE: doch wieder Pattaya - von Bobby - 25.02.2014, 21:56
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 14:44
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 26.02.2014, 20:41
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 27.02.2014, 08:03
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 17:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 18:19
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 01.03.2014, 00:37
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:27
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:47
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 05:18
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 21:55
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 03.03.2014, 21:31
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 04.03.2014, 20:16
RE: doch wieder Pattaya - von papa - 05.03.2014, 09:50
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 07.03.2014, 00:33
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 07.03.2014, 23:14
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 08.03.2014, 00:17
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 08.03.2014, 01:04
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 08.03.2014, 10:34
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 11.03.2014, 00:52
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 12.03.2014, 03:48
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 14.03.2014, 22:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 14.03.2014, 22:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 14.03.2014, 23:41
RE: doch wieder Pattaya - von Singjai - 15.03.2014, 13:42
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 15.03.2014, 22:53
RE: doch wieder Pattaya - von redemption - 16.03.2014, 07:30
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 16.03.2014, 10:49
RE: doch wieder Pattaya - von The Dude - 16.03.2014, 09:20
RE: doch wieder Pattaya - von redemption - 16.03.2014, 16:19
RE: doch wieder Pattaya - von Rocky Balboa - 17.03.2014, 22:17
RE: doch wieder Pattaya - von The Dude - 18.03.2014, 08:24
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 18.06.2014, 20:43
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 19.06.2014, 13:56
RE: doch wieder Pattaya - von redemption - 19.06.2014, 15:02
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 19.06.2014, 19:32
RE: doch wieder Pattaya - von redemption - 19.06.2014, 19:44
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.07.2014, 22:54
RE: doch wieder Pattaya - von Skorpion - 29.07.2014, 06:23
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 29.07.2014, 15:34