Tina Leonberg.....
#1
Hey in die Runde,

ich war bei der Zahnärztin, sie war mir von berufswegen sehr nahe, ich schmeckte den Duft ihrer Haut, ihr Atem küsste meine Lippen, das schmeckte irgendwie nach mehr, die Berufskleidung trennte uns aber zu sehr, und der nächste Patient fieberte schon im Wartezimmer seiner Behandlung entgegen, meine Phantasien, wie sie wohl unter dem Höschen aussieht und dort schmeckt, liessen sich somit nicht realisieren, weshalb ich mein Auto über Heilbron steuerte zu den www.girls-heilbronn.de in der Schmollerstrasse, dort bei den Studentinnen läutete. Ich musste die Treppen ganz nach oben laufen, dort unter dem Dach da ist das Liebesnest; ich hatte grosses Glück, die Tür wurde aufgetan, Tina war an der Tür und allein, gross, schlank, blond, und blaue Augen strahlten aus ihrem hübschen Gesicht.

Die Ähnlichkeit zur Zahnärztin war wirklich frappant. Sie bat mich herein, führte mich in ihr Liebesnest, sehr gemütlich eingerichtet, dezente Musik spielte im Hintergrund. Ich wählte die gemütliche Stunde all inclusiv , 150 Euros wechselten den Besitzer, sie zeigte mir das Bad, durfte mich sogar alleine frisch machen; sie vertraute mir, dass ich das richtig mache, obwohl mir wäre schon recht gewesen, wenn sie auch diesen Part übernommen hätte.

Zurück in ihrer Stube, entschuldigte sie sich kurz, sie wolle ihre Muschi für mich auch frisch machen und bat mich, mich doch einstweilen nackig zu machen. Ein Diener stand bereit, über den ich meine Klamotten warf und auf sie wartete, aber nur kurz was mir unendlich lange vorkam. Sie kam herein in ihrem tollen Evakostüm, ich nahm sie in die Arme, küsste sie, sie zog mich auf ihre Liebesstatt, ich bedeckte mit meinem Körper den ihrigen, küsste ihren Hals, ihren Busen, meine Lippen wanderten zu ihrer glattrasierten Muschi, das war die Wucht, sie schmeckte so köstlich, ich leckte sie was das Zeug hielt.

Sie fragte mich *was machst du denn beruflich?* Ich sagte ihr *du ich bin nur von der schreibenden Zunft, habe nicht so einen schönen Beruf wie du mit sovielen Kontakten zu Menschen*. Dann sagte sie *du man kann nicht alles haben*, das höre ich noch immer in meinen Ohren.

Wir wechselten in die 69, sie verwöhnte auch mich, nicht ohne vorher ein Verhüterli zu montieren, ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte sie endlich ficken, sie spreizte mir ihre Beine und ich durfte bei ihr andoggen, in sie hineingleiten, ihre Arme umklamerten mich, ich schaute in ihre Augen und küsste ihre Lippen. Der Höhepunkt war nicht mehr lange aufzuschieben, ich durfte diesen ganz herrlich in ihr erleben.

Beim Adieu bedankte sie sich bei mir, war ich es doch, der sich bei dieser Liebesgöttin bedanken musste. Leider ist sie nicht mehr bei den girls anzutreffen, sie soll noch kurz bei den luxusladies in Ludwigsburg und bei der Fa. Schiller in Leonberg gewesen sein. Dann verliert sich ihre Spur..... Weiss jemand wo die Tina jetzt werkelt???

Gruss von WinnetouCool
Zitieren