Paradise Kim Thailand/Andrea RO/Cori RO
Hallo Jungs,

ich war an den letzten beiden Samstagen im Paradise, und die Hütte war vor allem am 12.12. bis unters Dach gefüllt mit den allerschärfsten Hasen. Wäre ich Millionär, hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode gerammelt. Zum Glück bin ich ein ganz armer, und lebe deshalb noch, wie schön. [Bild: biggrin.gif]

Kim aus Thailand

Hab zuerst nur ihren kleinen schönen Arsch gesehen, sie stand mit dem Rücken zu mir, ihre dunkelblond gefärbten Harre fielen bezaubernd über ihre zierlichen Schultern. Sie redet mit anderen CDLs. Irgendwann dreht sie sich herum, schaut mich direkt an und lächelt. "Scheiße, die kennt dich". [Bild: eek.gif] Das MIC3-Hirn fängst an zu grübeln: "wo hab ich die nur gefickt?" Fällt mir nicht ein - egal, eh zu spät, steht schon neben mir, jetzt wird's peinlich. "Hallo du" "Hallo, ich bin mic3 und du?" "Ich bin Kim!" Aha, kennen wir uns nicht von einem anderen Club? Ne, bin neu und Zahnarzthelferin. Puh, hab ich ja noch mal Glück gehabt…. Couch? Couch…

Erzählt mir sehr interessante Sachen aus ihrem Leben, oh, was für ein tolles Mädel. Eine echte Thai, spricht deutsch mit schönem Akzent, hat eine bezaubernd zierliche Figur die einem die Sinne raubt. MIC3 sitz nur noch da, und staunt.[Bild: 1luvu.gif] Irgendwann war ich dann mit ihr auf dem Zimmer, oh mein Gott, was für ein Engel. Bläst an, dass mir hören und sehen vergeht, hab sie in die 69 gedreht, fast ihre süße kleine Möse nicht gefunden, aber dann doch. Mhhh, schmeckt aber etwas verdächtig, irgendwie leicht nach Fisch. Na ja, ist noch erträglich. Dann bei mir Latex übergespannt, sie ist zuerst hoch gekommen – oh man ich fass es nicht, ist das eine verdammt hübsche Maus.

Sitzt auf mir und stöhnt butterzart auf, als sie sich meinen reinschiebt. Oh je, wenn sie so weitermacht wird das die kürzeste Nummer meines Lebens.
Ich denke ans Finanzamt, an meine zukünftige Schwiegermutter, an meine Kontoführungsgebühren. Es bringt alles nix, nichts kann mich genug abtörnen.
Hilfe, hör sofort auf mich so zu reiten. Kurz noch Missio, Doggy, fertig.
Oh heiliger Gott, was hast du nur für Traumfrauen geschaffen… [Bild: icon14.gif]


Kim aus Thailand
Lange, dunkelblond gefärbte Haare, schönes Gesicht.
Schöne A-Cups, sehr zierlich, einige kleine Tattos, wunderschöne Haut.
Service: FO, ZK, GV
WDH: 100 %


Andrea aus Rumänien.

Ist schon eine ganze Weile im Para, läuft öfters mit der Karla im Kreis rum.[Bild: biggrin.gif] Hab sie schon immer im Auge gehabt, bin auch schon öfters mit ihr am anbandeln gewesen, aber irgendwie hat sie mich nie ganz überzeugt. Macht halt keine ZK, busselt nur ein wenig rum. Aber die Figur halt, mhhh [Bild: AZZANGEL.gif]. Na komm, scheiß drauf, heute muss es sein, und bin dann einmal mehr zu ihr aufs Sofa geklettert. Bissel geredet und gefummelt, oh man, hat die hübsche kleine Hupen.

Auf dem Zimmer packt sie dann zuerst das Hygienetuch aus, und wischt an meiner frisch geduschten Stoßstange rum, so eine Schweinerei….[Bild: biggrin.gif] Das FO war dann ganz ok, schließlich kam der Regenmantel über den Höhlenforscher drüber, und ich hab in der Missio angedockt. Gar nicht schlecht soweit, ist ziemlich eng die süße Maus. Auch ein wenig passiv, stöhnt auch nicht so richtig, na ja vielleicht kommt‘s noch. Hab sie dann mal hoch geschickt, oh wie geil, macht sie richtig gut, schön bedächtig und langsam, zwischendurch auch immer wieder mal ein kleiner Galopp. Das Finale fand dann in der Doggy statt. Den Conti hab ich selber abgebaut, aber sie hat den Höhlenforscher dann noch abgetrocknet.

War irgendwie nicht schlecht, sie ist halt nicht so der Draufgänger, hat aber irgendwie was für sich und einen gewissen Reiz. Würde es glatt wieder mal riskieren, zwar nicht jede Woche, aber in einem halben Jahr könnte ich schon mal wieder schwach werden.


Andrea aus Rumänien
Lange schwarze Haare, hübsches markantes Gesicht.
Schöne kleine A-Cups, zierlich und schlank.
Service: FO, Küssen (keine ZK), GV
WDH 50%


Mit Cori aus Rumänien war ich an dem Abend auch mal wieder zusammen, hab sie schon mal genauer beschrieben: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31904

Es war auch dieses Mal wieder supertoll mit ihr. Sie hat in letzter Zeit von anderen Kollegen zwar nicht so gute Noten bekommen, aber das kann ich nicht bestätigen. Sie hat alles gegeben was zu einer guten GF6-Nummer dazugehört.

WDH 100%


So Kinder, das war’s fürs Erste mal wieder, wenn ich wieder Zeit habe erzähle ich euch noch die Geschichte von der Tante Luis aus Thailand und der Karla aus Rumänien. [Bild: biggrin.gif] [Bild: wavey.gif]



Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Kim aus Thailand
Lange, dunkelblond gefärbte Haare, schönes Gesicht.
Schöne A-Cups, sehr zierlich, einige kleine Tattos, wunderschöne Haut.
Service: FO, ZK, GV
WDH: 100 %


Hey MIC3...alter Zahnarzthelferinnen-Beglücker....danke fürs`s update....

............wehe du hast mit KIM übertrieben Aufsmaul ....ich wollte doch dieses Jahr nimmer clubben. Big GrinWinkBig GrinBig GrinBig Grin
Wie kannst du mir diese Thai nur als Festschmaus vorlegen Augen Roll



Gruß MC, vollgetankt Cool
Zitieren
Ach, kein Problem, sie ist nächstes Jahr ja auch noch für dich da MC. Wir dürfen also alle noch mal ran ....Big Grin

Aber trotzdem: sie will tatsächlich mal wieder auf ihren alten Beruf zurück (in drei Monaten wenn's wahr wird), also nicht mehr zu lange warten, sonst gibts nur noch Zahnsteinentfernungen von ihr.... Big Grin


Gruß
MIC3
Zitieren
Was für ein schöner und auch lustiger Bericht.

Wenn Du so weitermachst, wirst wohl nie eine Schwiegermutter bekommen.Big Grin

Aber sach mal Andrea:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58289

Und der VF hat doch auch von ihr berichtet.

Gestöhnt hat sie schon: Bis das Weisse in den Augen sichtbar war.Big Grin Na ist ja auch schon ein Jahr her ...

Aber weiss schon: Hat halt so süsse Tittchen und erst die Nippelchen. Hmmm.... Spielt ja keine Rolle ....

Gruss Sage, schon lange nimmer im Para ...
Zitieren
Ich hab nix weißes gesehen, außer zum Schluß, aber das war zum Glück nicht in ihren Augen. Big Grin Dafür hat sie fast gar nicht gestöhnt... außer als ich am Spind die fünfzig €ro zusammengekratzt habe (waren nur noch fünfer und zehner) Big Grin

Aber Sesam, weißt du warum ich mit ihr gegangen bin? Sie hört wahrscheinlich auf, ist diese Woche evtl. das letzte mal im Para zu sehen. Und da dachte ich: "Komm, auch wenns eine kleine Arschkarte wird, einmal muss es sein". Und so schlecht war es eigentlich nicht, hat scheinbar ein bissel was dazu gelernt....


Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Sie hört wahrscheinlich auf, ist diese Woche evtl. das letzte mal im Para zu sehen.

Das muss am Jahreswechsel liegen, gute Vorsätze für's Neue Jahr oder so.
Zwei meiner letzten Buchungen haben mir ebenfalls gesagt, dass sie den letzten Tag im Puff sind,
dass sie nächtens Heim fahren und nicht wieder kommen und mit dem Job aufhören.

Vielleicht ist's wirkliche Überzeugung oder Absicht, vielleicht auch nur der Versuch,
nochmal an Kohle rauszuholen was geht. Prinzip der Verknappung von Resourcen. Big Grin

Wir werden's ja im neuen Jahr sehen, wer in den Reihen der CDL fehlt und neuen Talenten Platz macht.

-Blackbeard, etwas betrübt über den zu erwartenden Verlust :wein
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Das muss am Jahreswechsel liegen, gute Vorsätze für's Neue Jahr oder so.
Zwei meiner letzten Buchungen haben mir ebenfalls gesagt, dass sie den letzten Tag im Puff sind,
dass sie nächtens Heim fahren und nicht wieder kommen und mit dem Job aufhören.


Yep...leider....bei mir sind auch schon Meldungen eingetrudelt.....immer die Besten.....aber noch nix Konkretes.
Hoffentlich nur Geschwätz...wie sovieles unterm Jahr von den Damen.

Aber Ende ..heißt für mich auch Neuanfang und Platz für junges Frischfleisch......oder clubben in der Schweiz.. Augen Roll :p


Gruß MC, der gespannt ist, was Feb. noch übrig bleibt Verwirrt
Zitieren
Ja, ich hab es jetzt auch schon mehrfach gehört. Hauptgrund war das angeblich zu wenig verdient wird, und an manchen Tagen sogar Verlust eingefahren wird.

Kann man sich jetzt natürlich streiten an was das liegt...


Gruß
MIC3
Zitieren
blackbeard schrieb:Vielleicht ist's wirkliche Überzeugung oder Absicht, vielleicht auch nur der Versuch,
nochmal an Kohle rauszuholen was geht. Prinzip der Verknappung von Resourcen. Big Grin
Könnte natürlich auch sein, Klappern gehört ja zum Handwerk...Big Grin
Zitieren
Da hab ich jetzt noch das Berichtle von der Luis, ich finde das ist echt eine Tolle, mit der machts echt Spaß...

"Luis" oder "Louis" aus Thailand:

Ich war inzwischen zwei Mal mit ihr zusammen. Luis ist eine sehr nette Frau, sie versucht immer ein wenig Atmosphäre aufzubauen, ist also nicht nur auf den reinen Zimmergang bedacht. Sie ist sehr hübsch, hat einen sehr schönen und zierlichen Körper. Auf dem Zimmer geht sie sehr leidenschaftlich zur Sache, man kann auch schön mit ihr schmusen. Ihre ZK’s waren mir allerdings stellenweise etwas zu heftig, da sie mit ihrer Zunge die Mandeln inspizieren wollte. Ansonsten ist Luis eine absolute Granate, sie geht sehr geil mit, und weiß ihren Körper perfekt einzusetzen. Übrigens ließ sie ihre schönen schwarzen Haare die ganze Zeit geöffnet, was ich optisch sehr anregend fand.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder mal buchen.


Luis aus Thailand
Schöne lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, sehr zierliche und sehr schlanke Figur, kleine schöne A-Cups.
Service: ZK, FO, GV
WDH: 100%
Zitieren