Paradise Kim Thailand/Andrea RO/Cori RO
Hallo Jungs,

ich war an den letzten beiden Samstagen im Paradise, und die Hütte war vor allem am 12.12. bis unters Dach gefüllt mit den allerschärfsten Hasen. Wäre ich Millionär, hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode gerammelt. Zum Glück bin ich ein ganz armer, und lebe deshalb noch, wie schön. [Bild: biggrin.gif]

Kim aus Thailand

Hab zuerst nur ihren kleinen schönen Arsch gesehen, sie stand mit dem Rücken zu mir, ihre dunkelblond gefärbten Harre fielen bezaubernd über ihre zierlichen Schultern. Sie redet mit anderen CDLs. Irgendwann dreht sie sich herum, schaut mich direkt an und lächelt. "Scheiße, die kennt dich". [Bild: eek.gif] Das MIC3-Hirn fängst an zu grübeln: "wo hab ich die nur gefickt?" Fällt mir nicht ein - egal, eh zu spät, steht schon neben mir, jetzt wird's peinlich. "Hallo du" "Hallo, ich bin mic3 und du?" "Ich bin Kim!" Aha, kennen wir uns nicht von einem anderen Club? Ne, bin neu und Zahnarzthelferin. Puh, hab ich ja noch mal Glück gehabt…. Couch? Couch…

Erzählt mir sehr interessante Sachen aus ihrem Leben, oh, was für ein tolles Mädel. Eine echte Thai, spricht deutsch mit schönem Akzent, hat eine bezaubernd zierliche Figur die einem die Sinne raubt. MIC3 sitz nur noch da, und staunt.[Bild: 1luvu.gif] Irgendwann war ich dann mit ihr auf dem Zimmer, oh mein Gott, was für ein Engel. Bläst an, dass mir hören und sehen vergeht, hab sie in die 69 gedreht, fast ihre süße kleine Möse nicht gefunden, aber dann doch. Mhhh, schmeckt aber etwas verdächtig, irgendwie leicht nach Fisch. Na ja, ist noch erträglich. Dann bei mir Latex übergespannt, sie ist zuerst hoch gekommen – oh man ich fass es nicht, ist das eine verdammt hübsche Maus.

Sitzt auf mir und stöhnt butterzart auf, als sie sich meinen reinschiebt. Oh je, wenn sie so weitermacht wird das die kürzeste Nummer meines Lebens.