Und wieder Sharks - nur einen Tag später
Welcher FKK-Club sollte es für Samstag Nacht sein. Eine Short Message von Julia 3 ", wie Dirtydeed anmerkte "nicht so ganz fresh vom Bus", ließ mich aufhorchen. Auch diese jungen Geschöpfe betreiben intensive Akquise. Natürlich steht das Auffüllen des Konto-standes an erster Stelle,wobei auch Sympathie eine Rolle spielt. Dann sind die allgemein üblichen Floskeln, wie te pup dulce und te iubesc ein höfliches Anbaggern um die Gunst des Höflings. Aber im Grunde ist sie eine ehrliche Haut, wenn man sie näher kennt.
Es sollte das SHARKS sein. Das Neue, die noch zu entdeckenden Geheimnisse ließen mir keine Ruhe. So wie die ersten Besuche vor 25 Jahren in den großen Swingerclubs Traumland (Bad Honnef) und le Mirage (Aachen-Brandt). Genauer betrachtet ist doch alles gleich, nur das aüßere Erscheinungsbild der Frauen/Girls hat sich verändert. Julia3 vertröstet und am Samstag, den 22.02.2014 um 23:00 Uhr die Fischhalle betreten. Ach ja, auch die blonde, teilweise schnippische Rezeptionistin, ist ganz nett.
Vorher bei Mc Donald wohlweislich einen Royal TS geordert und nun eine Erkundungsrunde gedreht und das Zero-Alc konsumiert. Halle gut gefüllt, aber alles überschaubar. Geile und gehörnte Freierschar in auffallender Überzahl an der Theke, das weibliche Material in den Sitzecken.
Kurzes Gespräch mit Lucia und schon bald gesellte sich ihre Freundin dazu. Hatte sie gestern schon auf dem Radarschirm gesichtet-sie war, so schien mir für eine versaute Nummer (was das auch immer sei)geeignet . Die Bulgarin JULIANA, 27 Jahre, makelloser und sünd-hafter Körper, A-Cups mit leckeren Knospen, KG 34-36, sie trägt ihr schwarzes, leicht gelocktes langes Haar offen -reicht fast bis zum Poansatz. Irgendwie verkörpert sie die Carmen aus der gleichnamigen Oper. Das Gesicht, ein wenig gealtert, Verständigung auf Deutsch, hatte vorher 2 Jahre in Wien gewerkelt. Oh weia! Zur Einstimmung dann für die beiden jeweils eine kleine Flasche Schampus. Aus dem Small-Talk wurde ein Marathon. Endlich wurde Lucia gebucht, freie Bahn mit Julia ins OG.
Lotterbett mit dem Laken hergerichtet und los ging es. Sie relaxt auf dem Bett und ich in der Geberrolle. Greife jeden Teil ihres geilen Körpers ab , lutsche und sauge an den kleinen Tittchen. dann wieder teuflisch gute Zungenküsse, die runden Nippel können ihre Geilheit nach der Zungenmassage nicht verbergen. Wieder Küsse, Ekstase pur, vernehme leichtes Stöhnen. Warum nur bearbeitet sie mein Lustgerät nicht, komisch. Dafür viele Streicheleinheiten und kraulen ihrerseits. Gut, begebe mich ein Stockwerk tiefer und beginne zu lecken und zu saugen was das Zeug hält. Die Vagina wird so richtig nass und glitschig. Schmecke das salzhaltige Drüsensekret. Mag das nicht und fingere ihre Lustgrotte. Postiere mich so, dass mein Kollege auch mit einer Mundspülung bedacht werden könnte. Nix da. Also sie weiter in der Rückenlage, wobei die langen Haare ein gewisses Problem darstellen. Spreize ihre Beine und drücke sie weit nach hinten. Ihre Vulva präsentiert sich mir in aller Pracht. Reibe mein Glied an ihren Schamlippen, sie wird richtig geil, könnte den Kollegen versenken, aber mit Gummi dann. Hm keine Enge zu spüren, das Lustloch ziemlich geweitet. Das Ficken selbst beschreibe ich als eine Art ausgeleierte Fickrammelei. Ist nicht mein Fall, aber die Nummer war scharf und alles mit Ausdauer. So was war absoluter Mist: Juliana zu passiv, kein FO warum No RISK???, ist zwar gut mitgegangen , aber irgendetwas fehlte.
Jetzt der Hammer: waren 2 Stunden in der Fickhöhle, sie besteht auf 2 plus 1 Std. an der Theke also 300 Euro. Ich bin bereit 150 Euro zu bezahlen wegen fehlendem FO. Einigen uns widerwillig auf 200 Euro . Manchmal ist das Neue eher abstrafend, wo doch das Alte (julia3) so nahe liegt.
Lehne am Geländer der Steiltreppe und schütte das Zero-Alc ab und erblicke SIE zur späten Stund. Kati aus Polen, 33 Jahre dunkelblondes hochgestecktes Haar , auffregende frauliche 38 iger Figur. Natürlich-keit und ohne viel Schminke. Sehr gutes Deutsch, hat früher in der Finca , World und Oase gearbeitet. Ist mir nie aufgefallen. Für mich das absolute Highlight der letzten Jahre, da passt alles. Sie gesteht mir, dass sie ihr Zeitfenster überschritten hat. Deshalb Short-Time im OG auf dem Sofa mit Handarbeit und FO. Alles gefühlvoll mit dem Verlangen nach mehr. Nach 15 Minuten ist alles vorbei, eine tolle Frau. Das nächste Mal werde ich dieses Geschöpf ausgiebig erkunden. Wir haben uns schon mal verabredet.
Ich verabschiede mich von diesem WE mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wenn man nicht immer auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem wäre, dann wäre doch alles langweilig und die Vorfreude auf etwas neu zu entdeckendem ist doch am schönsten.
So sind dann die nächsten Tage für die anderen daheim verbucht.
Aus den Lautsprechern im Auto dröhnt der Musiktitel : I couldn't care less von U2...... vielleicht an Schwerdonnerstag in der geliebten WORLD. Noapte buna! (sind ja im Rumänenland)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,modelpopp,ghosti69,Spider1hb,shaft,pandabär,blow69,Marc Aurel
Danke für den Bericht. Smile

Nur eine Bitte habe ich: Die Lesbarkeit wird deutlich durch Absätze erhöht... Pst Wink


Gruß, C33, bekennender 'Überflieger' beim Erstlesen Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Absätze wären auf jeden Fall eine gute Idee, ebenso das Hervorheben des Wesentlichen. Dann lenken die Nebensächlichkeiten nicht so ab und Fragen gehen nicht unter.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#4
Bună seara

Das müsstest du noch mal genauer erläutern:

(26.02.2014, 00:50)socrates schrieb: Kati aus Polen, 33 Jahre dunkelblondes hochgestecktes Haar , auffregende frauliche 38 iger Figur. Natürlich-keit und ohne viel Schminke. Sehr gutes Deutsch, hat früher in der Finca , World und Oase gearbeitet. Ist mir nie aufgefallen.
Für mich das absolute Highlight der letzten Jahre, da passt alles. Sie gesteht mir, dass sie ihr Zeitfenster überschritten hat. Deshalb Short-Time im OG auf dem Sofa mit Handarbeit und FO. Alles gefühlvoll mit dem Verlangen nach mehr.
Nach 15 Minuten ist alles vorbei, eine tolle Frau.

Was für ein Zeitfenster hat sie denn, das sie überschritten haben könnte und dir dafür nur eine schnelle Nummer mit Handarbeit liefern kann...??

... und trotzdem dein absolutes Highlight der letzten Jahre ist!!! ? Grübel Grübel
Zitieren
Ganz einfach zu verstehen Träumer. Es war schon ziemlich spät und sie wollte eigentlich schon den Club in Richtung Heimat verlassen.
Deshalb ST und weil sie geil anzusehen war, in Rekordzeit abgespritzt.
Für mich ist das Gesamterscheinungsbild von großer Bedeutung, denn nur monotones Rammeln eines Loches wäre ein perverser Akt.
Zitieren