Julia H. - Hademarschen App. Engel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Theodor-Storm-Straße 8
25557 Hanerau-Hademarschen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152-04085266
Karte Anzeigen
Hi da bin Ich mal wieder mit einen Bericht und diesmal einen Positiven. Schüchtern

Ich war gestern gegen 18:20 Uhr für 1 Stunde bei der Julia in Hademarschen und habe es nicht bereut. Herz

Die Fotos sind etwas geschönt aber nicht so doll also fast authentisch mit der Dame und Sie sieht klasse aus. 5stern

Gebucht habe ich 1 Stunde mit Küssen für 120€ (Französisch macht sie nur mit Gummi)

Dann schickte Sie mich zur Waschung ins Bad nachdem ich fertig war kam Sie schon mit ihren Heißen Engen Kleid ins Zimmer und machte sich Frei was für eine Optik Legte sich aufs Bett und wir Küssten uns (Leider keine Zungenküsse) dann liebkoste ich ihre schönen Brüste und kümmerte mich um ihre geile Pussy wo Sie schnell feucht wurde.

Danach Blies Sie meinen Freund schön Hart (mit Gummi) und dann gab es einen geilen ritt (Sie ist schön eng) wodurch ich bei der ersten Runde schnell zur Explosion kam.

Dann ging es wieder zur Waschung (Mann ist Sie gründlich) kleiner smaltalk bevor es zur nächsten geilen runde kam. Schüchtern

Wollte mit ihr 69 er machen was Sie nicht so gerne wollte ok dachte ich mir und verwöhnte Sie wieder mit meiner Zunge Als Sie dann Feucht wurde tauschten wir wieder die Rollen Sie blies meinen Freund wieder Hart. (was schnell ging Blasen kann Sie gut Herz )

Dann habe ich Sie schön von Hinten, in die Missionarsstellung und nochmal auf mir drauf gepoppt bis Sie nicht mehr konnte und mich bad mit meiner Hand weiterzumachen während Sie mich dabei Küsste und ihre Brüste in meinen Gesicht presste.

Ich wollte gerade meinen Saft auf ihren geilen Körper spritzen was Sie leider ablehnte so landete mein Saft leider ins Tuch.

Trotzdem ein geiler Optikfick.

Wer auf Französisch Natur und auf Körperbesamung verzichten Kann den kann ich dieser Dame wärmstens Empfehlen, Sie ist sehr nett und Freundlich mir hat es jedenfalls gefallen.

Optik: 1
Lokation: 1
Zwischenmenschlich: 1
GV: 2 (Kein Blasen ohne Gummi, 69, keine Körperbesamung und Küssen ohne Zunge)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,jogibaer