Pirates Park: Anemona und Antonia
#1
Bei meinem ersten Besuch beim Point fiel mir ein kleines Teeny-girl auf, das ich seitdem gerne mal "richtig" gesehen hätte. Nach einigen nachfragen, stellte es sich heraus, dass es sich um die Antonia im PiPa handeln konnte.
Also, nutzte ich die Gelegenheit einer erhöhten Geilheit für einen ersten Besuch im PiPa. Auf den Plan: Antonia und ein paar nette Mädels Wink

Der Club selbst ist größer und irgendwie angenehmer als der Point. Ich blieb zwar die ganze Zeit im Bar-bereich, der Saal im ersten OG schien aber recht angenehm zu sein, viellecht hätte ich mich auch mal da Oben aufhalten müssen.
Auffallend war das Verhältnis Männer/Frauen: ich zählte so um die 4-5 Kollegen für 8-10 Frauen (!). Im ganzen Abend (Mo so bis 23Uhr) änderte sich dieses Verhältnis nicht sonderlich. Daher ist es ein guter Club für scheue Leute Wink

Vicky zeigte mich den Club. Recht sympathisches und ansehnliches Mädchen, war sofort auf meine To-Do Liste!

An der Bar eine Cola getrunken und die Lage beobachtet. Ganz in meiner Nähe stand eine hübsches junges Ding (160 oder so), schön dünn (wobei mit gut geformten Minipo) mit schönen A-B: voll mein Beute-Schema (ähnlich zu Sabrina im Point). Kurz nach dem Name gefragt, und da der mich vom Forum bekannt vorkam, unterhielt ich mich etwas mit Ihr.

Anemona: Beschreibung sieh oben. Ein Teeny-Traum mit einem geilen Mini/Micro-Po. Kurz geplaudert und dann ab ins Kino wo einige ZK ausgetauscht wurden und ich ihre Brüste genießen konnte. Sie dann anfing schön zu blasen während ich ihr Körper untersuchte (dieser Po!). Kurz danach war ein Wechsel ins Zimmer nötig Big Grin [Ohh der blick auf der Treppe!)
Die Zimmer sind echt geräumig (besser als im Point!) wobei etwas zu dunkel für mein Geschmack. Aber: Hauptsache ein Bett da, und eins war da Big Grin
Ohne Schuhe ist Anemona echt klein (!) maximal süße 160, echt traumhaft!
Sie machte weiter mit ihrem FO und fragte, ob ich in ihrem Mund kommen wollte (wollte sie nicht ficken?). Ich verneinte und nach einer Weile fing sie an mich zu reiten. Ach, so schön sie über mich zu sehen... Junger Körper, schöne haut... Optik-Fick der ersten Klasse! ZK musste ich etwas fordern, waren aber da.
Es war die erste Runde, daher konnte so eine Optik (und Enge) bei einem etwas schnellen Ritt zu sehr alles zu Ende bringen, daher wechselte ich in die Doggie (sie hat zuerst kontrolliert, ob nicht nicht doch gekommen war, da ich echt kurz davor unterbrach Grübel ).
Doggie: also DAS war ein Anblick bei dem süßen Po! Genau was ich suche bei so eine kleine!!! Da bin ich aber dann schnell gekommen Big Grin

Fazit: Super Optik-Fick. Traumpo. Hübsche Brüste. Etwas zaghafte ZK
Empfehlenswert: Für Teeny-liebhaber auf jede Fall!!!! Und Fans von Micro-pos Wink
Wiederholungsgefahr: hoch Smile

Nach einer Dusche ging es zurück an der Bar und zu meiner nächsten Cola. Mich ein bisschen mit einem Mädel unterhalten (Lola), die ich aber abweisen musste (das wurde aber OFT geschehen an dem Abend).
Neben mir saß eine junge Frau mit schönen B-C Brüsten und ein Tattoo, der wohl die Beschreibung Antonias entsprach. Nur eben war das nicht die angebliche Antonia, die ich suchte, sonder die wohl bekannte Pirates Antonia. Ich hatte die gute Kritiken im Kopf, daher blieb ich bei ihr, obwohl es nicht diejenige war die ich suchte.
Vom Körper her ist sie etwas größer (170?) und schöne Kurven (dünn, nicht aber zierlich). Und ein SEHR schönes Gesicht.

Antonia: Zuerst angenehm geplaudert, echt nett die kleine! Dann ging es ins Kino. ZK, Körperküsse und etwas FO -> Zimmer musste her! Big Grin
Wir gingen ins Zimmer und es fing eine Kontaktorgie: ZK, Körperküsse, streicheln: es war EXTREM intensiv. Nach etwas FO, weitere ZK und Erkundung ihrer fantastischen Brüste war es Zeit zum eintüten!
Sie fing an zu reiten und es war wunderschön: mal ritt sie, mal habe ich sie von unten genommen. Dann schmelzen wir in ZK und Streicheleien.
Ja, schmelzen ist das richtige Wort. So was hatte ich noch nie mit einer SDL erlebt! Ich habe zwar sehr, sehr schöne Dates gehabt (DAtes, die einem am Rande der LK lassen Wink ) auch Mädels gekannt, bei der viel Sympathie vorhanden war und auch schönes GF6. Aber das hier war _leidenschaftlicher_ GF6. Das heftige war das innige, das verschmelzen, die Leidenschaft. Und all das ohne LK (wirklich!). Es war wunderbar körperlich-leidenschaftlich.
In die Missio gewechselt, wo sie mich stark umarmte und wir uns weiter küssten. Unglaublich. Ich wäre einfach so geblieben und so gekommen, nur mein "Verstand" wollte sie von hinten sehen, daher Wechsel in die Doggie und dort schön weiter zum Ende gebracht (hält gut dagegen!).

Fazit: Sollte klar sein: unglaublich. Ohne Worte. Leidenschaft, die fast echt wirkte. Wie bei einer ganz neuen Freundin. Aber trotzdem Sex, richtigen Sex, nicht Blümchensex.
Empfehlenswert: zu 110%
Wiederholung: kurz danach Big Grin

Runter wieder bei meinen Colas gelandet. Da fiel mir ein sehr dünnes Wesen mit MÖRDER-Titten. Und dazu standen die und waren natürlich! und so ein süßes Gesicht! OMG, das war fast eine sofortige Buchung! Aber diesmal war mein Gehirn am Steuer, zum ersten Mal. Also kurz mit ihr geredet. 8 Monate in D, usw. Und dann fragte sie direkt, ob wir ins Zimmer wollten. Da habe ich gezögert: Zimmer ohne Kino-Angebot?? Ich sagte erstmals nein und entschied mich dafür kurz zu warten. Es handelte sich um Evelyn (siehe Bericht) und meine Entscheidung scheint SEHR richtig gewesen zu sein!
Ich wollte nichts riskieren (hatte nur noch 1 CE), daher war ich am abwiegen zwischen Evelyn und noch mal Antonia. Lola musste ich noch mal abblitzen lassen ("Warum nicht?" fragte sie: ich HASSE es, wenn die mich so was fragen). Vicky kam zu mir ung umarmte mich von hinten aber ich hatte meine Entscheidung schon getroffen. Die war mäßig genervt von der Absage. Mitte in meiner Überlegung verschwand Evelyn, womit alles einfacher wurde, nur Antonia verschwand im Kino (nein!). Gott sei dank, hat sie einen Korb bekommen und ich setze mich zu ihr.
Am Anfang war sie etwas distanziert, bis sie wirklich merkte, dass ich noch mal zu ihr wollte (kleiner profi minus-punkt, besonders bei so wenige Männer). Sie schien irgendwie überrascht, dass ich wiederholen wollte.

Antonia (2): also ab ins Kino, das aber ziemlich voll war. Daher, nach kurzem Knutschen gingen wir ins Separee. Ich konnte aber kurz sehen, wie ein Kollege wild im Kino geritten wurde (Antonia fand meine voyeuristische Seite aber nicht so gut: sie drehte mein Gesicht weg mit einem "Böser Junge!"-Blick Big Grin).
Im Separee wieder ZK, FO und einen fantastischen Schwanz-Massage. Dann wieder nach oben.
Hier muss ich nicht viel erzählen: es war wie vorhin, nur noch intensiver! Absolut heftig.
Und eine Sache entdeckte ich hier: ihr Lächeln. Echt hübsches Lächeln! (uns Nase, für diejenigen, die Wert drauf legen).


Danach musst eich mal langsam nach Hause, hoch zufrieden mit meinem Besuch. Ich komme wieder, sei es nur um bei Antonia noch mal zu kommen Wink (und Vicky, die von mir leider ungefickt blieb!).

Ich muss aber sagen, dass das Warten zwischen Nummern UND das etwas aggressive anmachen von den Mädels etwas nervig sein kann. Ich habe es irgendwie vermisst, mich etwas ungezwungen mit einem Mädel unterhalten zu können. Und ich hasse Diskussionen über "warum willst du nicht"....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Chris33,Wanker,dirtydeed,peterPowers,atlantisfan,Fritz1,RoryRock
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstbesuch, und Danke für den umfangreichen Bericht!


(28.02.2014, 23:03)humpy schrieb: ... der Saal im ersten OG schien aber recht angenehm zu sein, viellecht hätte ich mich auch mal da Oben aufhalten müssen.

Der Wellness-Bereich oben ist ganz gut, wenn Du mal ein paar Minuten alleine sein willst. Die Mädels sind nicht ganz so oft dort oben, und baggern Dich auch nicht ganz so aggressiv an... na ja, das ist auch nicht ganz richtig. Wenn die Bar unten verwaist ist, weil alle Eisbären oben chillen, dann kommen sie natürlich auch mal hoch um nach dem rechten zu sehen. Wink
Und auf den bequemen Korbmöbeln ist auch schon die eine oder andere Nummer geschoben worden...


(28.02.2014, 23:03)humpy schrieb: Auffallend war das Verhältnis Männer/Frauen...

Das ist stark abhängig vom Wochentag. Montags ist, iirc, der Eintritt im Point nebenan verbilligt.


(28.02.2014, 23:03)humpy schrieb: Die Zimmer sind echt geräumig (besser als im Point!) wobei etwas zu dunkel für mein Geschmack.

Das hängt vom Zimmer ab. Es gibt auch hellere Zimmer. Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Mädels immer die Dunkelkammern aussuchen...


(28.02.2014, 23:03)humpy schrieb: Antonia ... ihr Lächeln. Echt hübsches Lächeln! (und Nase, für diejenigen, die Wert drauf legen).

Ja, da könnte ich auch in Sekundenbruchteilen zerschmelzen und einen 1000% Liebeskasper bekommen. Rot werd


Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Stuart,atlantisfan,Fritz1,humpy,RoryRock
(01.03.2014, 09:37)Wanker schrieb: Der Wellness-Bereich oben ist ganz gut, wenn Du mal ein paar Minuten alleine sein willst. Die Mädels sind nicht ganz so oft dort oben, und baggern Dich auch nicht ganz so aggressiv an... na ja, das ist auch nicht ganz richtig. Wenn die Bar unten verwaist ist, weil alle Eisbären oben chillen, dann kommen sie natürlich auch mal hoch um nach dem rechten zu sehen. Wink
Und auf den bequemen Korbmöbeln ist auch schon die eine oder andere Nummer geschoben worden...

Manche Mädels sind leider ein bissl zu scheu dafür da es oben auch eine Kamera gibt...

(01.03.2014, 09:37)Wanker schrieb: Das hängt vom Zimmer ab. Es gibt auch hellere Zimmer. Ich verstehe auch nicht, warum sich einige Mädels immer die Dunkelkammern aussuchen...

Zimmer 6 und 7 sind mE die besten (nach dem Champagner-Zimmer), wobei 7 den Vor- bzw. Nachteil hat von außen einsehbar zu sein. Man kann vorher sagen welches Zimmer man will, sonst nehmen die Girls gerne eine der "Dunkelkammern". Wink

(01.03.2014, 09:37)Wanker schrieb:
(28.02.2014, 23:03)humpy schrieb: Antonia ... ihr Lächeln. Echt hübsches Lächeln! (und Nase, für diejenigen, die Wert drauf legen).

Ja, da könnte ich auch in Sekundenbruchteilen zerschmelzen und einen 1000% Liebeskasper bekommen. Rot werd

Neben den 27 anderen Kandidaten... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
(01.03.2014, 11:55)Fritz1 schrieb:
Wanker schrieb:Und auf den bequemen Korbmöbeln ist auch schon die eine oder andere Nummer geschoben worden...
Manche Mädels sind leider ein bissl zu scheu dafür da es oben auch eine Kamera gibt...

Ja, und die anderen Eisbären gucken dann auch schnell weg, oder verziehen sich nach unten.
Nix für unseren Kollegen Elmar2000, Winke
der ja eher auf viel Publikum steht


(01.03.2014, 11:55)Fritz1 schrieb: Neben den 27 anderen Kandidaten... Big Grin

Ey, nicht vordrängeln! Lachen

Gruß,
Wanker
Zitieren
#5
Hat Antonia zufällig den linken Arm tättowiert? Tattoobeschreibung entfernt. Stuart
Zitieren