Wiedergutmachung im Westside
Daumen hoch 
Naja nach dem Scheissbesuch anfangs Jahr https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid719648 doch wieder da hin gezottelt.

Die dämlichen eingebildeten Globetanten sind ja Gott sei Dank nimmer auf dem Tagesplan. Naja auf dem Globe sind sie auch nimmer. Engel

Fummeltag is. Anständiges Lineup. Keine absoluten Optikknaller. Aber doch 4-5 wirklich hübsche scharfe Mädels.

Bändle dann mit der Kaya an. RO, 21 KF 36, bisserl hängende B-C Titten. Naja optisch nicht grad die schärfste. Aber hatte irgendswie Lust auf die.

Erstklassige ZK, Stülpt dann den Gummi über den Schwengel Grübel Naja Franz muss ja auch ned sein. Das Teil auf den Rücken gebrettert und durchgekolbt. Wirklich erstklassiges Gevögel in verschiedenen Missio und Reiterstellungen. Es kommt ihr dann auch zweimal. Auf jeden Phall meinte sie, sie sei gekommen. Naja sah echt echt so aus wie. Immer tolles Geknutsche. Und dann ist der Knacker gekommen. Hat echt Spass gemacht.

Desi oder Daisy ?, 18, sagt sie sei aus HU (hmm icht meinte aus BG, naja spielt keine Rolle). super KF 32-34 Knackerarsch und kaum Titten. Aber äusserst hübsch und zuckersüss. Herz

Auf dem Fickacker will sie dann gleich wie die Feuerwehr loslegen. Habe einige Mühe, dass süsse Ding zu beruhigen. Dann erstklassige ZK und den superknackigen Teenybody gestreichelt Sabber Wenn Mann sowas in den Griffeln hat, will Mann nie mehr Omaficker sein. Sabber Was für ein süsses Ding. Herz

Mal die Fickgriffel in die Furche und ganz sanft.... Passt ihr aber schon nach zwei Minuten nimmer. Grübel Packt des Knackers Fickgriffel und meint, sie möge es hart. Ruble ihr ein wenig härter an und in der Fickfurche und an der Clit rum. Mögen die meisten Weiber ja ned so. Desi auch ned: Motzt rum, der Knacker solle sich gefälligst anstrengen. Wenn sie sage hard, denn sei das hart. Naja zu Befehl. Nehm sie mit den Fickgriffeln so hart ran, wie i nur kann. Ruble die Furche und die Clit so hart, dass mir fast die Griffel breche. Die Kleine dreht schiergar durch. Will sich unbedingt einen Abgang holen. Aber der Knacker irgendswie zu schwach. Nach gut 10 Minuten sind die gichtigen Griffel durchgefickt. Kann nimmer. Krampf im Arm, in den Griffeln. Unentschlossen Au weia.....

Naja muss Mann halt den grossen Griffel unten nehmen. Der hält wohl länger durch. Aber zuerst will sie den umsverrecken noch in ihrem Fickschlund versorgen. Naja saugt zuerst mal noch wie verrückt an den Eiern rum. Pfuuhhh wenn die so weiter macht, gibts zerplatztes Spiegelei.Unentschlossen Dann rein mit dem Prügel tief in den Rachen. Steht aber nach 3/4 des Wegs am Halszäpfchen an. Kriegt ihn trotz allem Gewürge ned voll rein. Au Mann Gott, was für eine süsse Maus. Herz

So fertig lustig: Auf den Rücken mit dem Ding, Gummi drauf und penetriert. Last den Kopf über die Bettstatt runterhängen. Sabber voll Hammer dran genommen. Scheint ihr ausserordentlich zu Gephallen. Der Griffel unten hat Gott sei Dank mehr Power wie die Gichtgriffel. Der arme Knacker kann ihre Ansprüche einigermassen befriedigen. Nach 45 Minuten übelstem rumficken und rumknutschten hat sie dann einigermassen genug und der Knacker darf endlich abschiessen.

Wundere mich einmal mehr: Woher nimmt ein 18 jähriges Ostmädel diese unglaubliche Performance? Blutjung und zuckerüss. Aber will Topservice bieten und will Sex!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,peterPowers,modelpopp,Tequiero,oberroemer,pussyschmecker,Champion Lover,Wanker,nippellecker,Luckystar,limbo,ghosti69,dirtydeed,abundzu2
(01.03.2014, 09:32)sagesesam schrieb: Wundere mich einmal mehr: Woher nimmt ein 18 jähriges Ostmädel diese unglaubliche Performance? Blutjung und zuckerüss. Aber will Topservice bieten und will Sex!

Das ist der Enthusiasmus der Jugend, denke ich.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Danke für deinen Bericht

schön das er dort doch klappt Winke

und das mit Daisy (ist das die richtige) hört sich ja richtig klasse an.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam